PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach dem Spiel ist vor den Spielen -Infos MG sowie Uerdingen-


Aachen Ultras
22.09.2007, 13:04
Hallo Alemannen,

Der peinliche Auftritt unserer Mannschaft am gestriegen Abend in Fürth darf uns nicht umwerfen! Auch das Verhalten der Mannschaft nach dem Schlußpfiff wollen wir nicht weiter kommentieren. Denn von unserer Seite muss es nun einfach heissen - Jetzt gilt es, wir helfen Euch! -

Von daher rufen wir alle wahren Alemannen auf, am Dienstag ins Stadion zu kommen, um der Mannschaft durch einen geschlossenen Support, das nötige Selbstvertrauen zurück zu geben. Nicht nur gegen Paderborn sondern auch beim nächsten Auswärtsspiel in M******gladbach muss die schwarz-gelbe Wand wieder das zeigen, was sie auszeichnet!


Unsere Formel:

Jedes Spiel, über 90 Minuten VOLLGAS = vollkommende Extase!


Hinzu möchten wir auf das Spiel unserer U23 gegen den KFC Uerdingen am Samstag nach dem Gladbachspiel hinweisen. Die neuformierte, junge Mannschaft braucht ebenfalls unsere Unterstützung. Also helfen wir auch ihr!

Weitere Infos unter

www.aachen-ultras.de (http://www.aachen-ultras.de)

ACsimon
22.09.2007, 15:04
Na hoffentlich nehmen sich das alle zu Herzen und ich höre meine eigene Stimme nicht mehr !! :klatschen:

Sunny652
22.09.2007, 21:32
Hallo zusammen,

bin auch gestern in Fürth gewesen und über das Spiel braucht man gar nicht zu Disskutieren, dat war nix.

Aber welches Verhalten der Mannschaft nach dem Schlußpfiff meinst Du ???
Das die Mannschaft nicht an den Zaun gekommen ist ??? Das Polenz weiter geklatscht hat, obwohl er ausgepfiffen wurde und einige ihm den Mittelfinger gezeigt haben ??? Das Stephan Straub beklatscht wurde als sei er der Held vom Tivoli ???Oder meinst Du das 3 Spieler nach dem Spiel zur "Sitzblockade?" gekommen sind um sich zu stellen ????

Sag mir doch mal bitte welches Verhalten Du bitte schön meinst ??
Ich kann verstehen das die nicht näher gekommen sind als sie waren, wenn man ausgebuht, ausgepfiffen und man den Mittelfinger gezeigt bekommt. Ich wäre dann auch gegangen. Und das drei Spieler nachher noch kommen und sich fragen stellen, finde ich ehrlich gesagt ok. Die hätten sich auch sagen können, lass die Bekloppten da sitzen, wir fahren nach Hause. Obwohl ich nicht unbedingt den Fiel nochmal schicken würde, da merkt man doch das spanische Temperament.


Dem Rest Eures Beitrages stimme ich zu, aber tut mir den Gefallen und sagt mir mal welches Verhalten Ihr meint.


Schwarz Gelbe Grüße
Sunny

Manfred
22.09.2007, 21:50
Obwohl ich nicht unbedingt den Fiel nochmal schicken würde, da merkt man doch das spanische Temperament.

Erzähl mal.

Sunny652
22.09.2007, 22:09
Was willst Du denn jetzt von mir hören ??? Fielo merkt man halt sein Temrament an er wird schnell hitzköpfig :-)

Rolli Kucharski
23.09.2007, 01:54
Was willst Du denn jetzt von mir hören ??? Fielo merkt man halt sein Temrament an er wird schnell hitzköpfig :-)

Man kann aber auch sachlich mit ihm diskutieren - dann nimmt er nämlich auch Etwas an und mit !

Gruß Dieter

Domme
23.09.2007, 12:57
finde das gut das ihr dazu aufruft und auch an alle die WüWa stehen oder so schreit eure mannschaft zum sieg es soll nich nur auf der überdachten stimmung sein sondern auch zumindest noch aufm wüwa

in dem sinne alle ins stadion am dienstag alle für aachen!

mb_aachen
23.09.2007, 19:47
Und niemand sollte mehr klatschen, wenn der Sushi-Depp das Stadion betritt, denn hoffentlich ist es sein Abschiedsspiel...

webwolf
23.09.2007, 20:09
Alles am Trainer festzumachen halte ich jetzt für zu einfach. Außerdem passt dein Beitrag jetzt nicht zum Thema, das ja eigentlich genau das Gegenteil fordert.

mb_aachen
23.09.2007, 20:12
Nicht alles - aber der Fisch stinkt nun einmal vom Kopf.

Alemanne Aus Kerkrade
23.09.2007, 21:15
trainer hin oder her...
dienstag muss der tivoli beben!!!
die leistung aus dem heimspielen gegen bayern und wolfsburg muss zumindest wiederholt werden!!!

und samstag müssen wir mindestens erreichen dass wir kein auswärtsspiel gegen uerdingen haben!

Heidewitzka sätt de Frau Molls
23.09.2007, 21:16
Und niemand sollte mehr klatschen, wenn der Sushi-Depp das Stadion betritt, denn hoffentlich ist es sein Abschiedsspiel...



Auweia, das ist ja wohl Kindergarten-Niveau.

Decemlineatus
23.09.2007, 21:49
Nicht alles - aber der Fisch stinkt nun einmal vom Kopf.:daumen_unten:
Der Fisch vielleicht, aber der Mensch von hinten. Und der Beitrag ist wohl genau für dieses stinkende Körperteil. (Ich habe gesagt "für", nicht "von".)
Trainerdiskussion hin und her: Die Mannschaft spielt, und dass Trainer es oft mit Leuten zu tun haben, die diesen Job nicht kennen, zeigt doch wohl Cottbus!

Urbi et orbi
24.09.2007, 07:19
Und niemand sollte mehr klatschen, wenn der Sushi-Depp das Stadion betritt, denn hoffentlich ist es sein Abschiedsspiel...

Eine Frage hätte ich mal. Das klingt mir so ganz nach Kiosk. Wofür steht denn das mb? Münsterbusch? :nixweiss:
Los, gibs zu!

Domme
24.09.2007, 08:47
was soll das denn jetzt wieder es is au sicherlich einiges der trainer schuld vll. hätte er lagerblom runterholn können ja und jeder macht fehler und den rest was soll er machen er wird sicherlich der manschaft einiges mit auf den weg gegeben haben und wenn sie das net befolgen was kann der trainer dafür?
ich finde wir sollten noch abwarten!
ein bisschen zeit muss man ihnen noch geben!

und alemannia aus kerkrade hat recht gegen w0olfsburg als es nochmal um alles ging und gegen bayern war eine absolut geile stimmung!so musses gegen paderborn gehen so muss es gegen gladbach gehen so muss es gegen freiburg gehen!
man sollte nochmal zeigen was in dem HEXENKESSEL TTIVOLi alles möglich is!

ACsimon
24.09.2007, 10:13
... gegen w0olfsburg als es nochmal um alles ging und gegen bayern war eine absolut geile stimmung! ...
Und genau da sehe ich momentan das Problem am Support des Publikums!
Er kommt erst dann, wenn es schon fast zu spät ist, siehe Wolfsburg. Die Spiele davor, die unseren Abstieg besiegelten, war tote Hose!

Domme
24.09.2007, 10:53
ja und das muss sich morgen ändern!sonst kann es ja nix werden

mb_aachen
24.09.2007, 11:06
Nicht hin oder her - der Jammer-Waldi (:lach:)muss weg.
Und zwar schnell.

Domme
24.09.2007, 11:09
Nicht hin oder her - der Jammer-Waldi (:lach:)muss weg.
Und zwar schnell.

ach ham wa wieder nen witz gerissen sehr lustich

schenkelklopfer für beinamputierte!

junge man kann jetzt noch nich sagen das der trainer raus muss!

basta

AndreAC
24.09.2007, 11:09
Mal kurz Offtopic: Hab gerade mal mb auf die Ignorier-Liste gesetzt. Tolle Sache das :biggrins:

Ansonsten muss ich den Ultras zustimmen: Dienstag muss der Tivoli brennen, dann klappt's auch wieder mit dem Fußball :)

Urbi et orbi
24.09.2007, 11:10
Nicht hin oder her - der Jammer-Waldi (:lach:)muss weg.
Und zwar schnell.

Du hast meine Frage noch nicht beantwortet.

Urbi et orbi
24.09.2007, 11:12
Mal kurz Offtopic: Hab gerade mal mb auf die Ignorier-Liste gesetzt. Tolle Sache das :biggrins:



Habe das bei manchen auch schon mal überlegt. Aber wird denn dann nicht der ganze Thread unlogisch? :nixweiss:

AndreAC
24.09.2007, 11:21
Es geht - du siehst noch, dass dort ein Beitrag von ihm war und kannst in Notfalls per klick runternehmen. Also er verschwindet nicht komplett, so dass man Zusammenhänge noch erkennen kann :)

Grenzwolf
24.09.2007, 11:49
Du hast meine Frage noch nicht beantwortet.

Indirekt schon. ;)

SuperFan77
24.09.2007, 11:58
Niveau ist keine Creme!!!!

Klar war es falsch mit der Auswechslung Lagerbloms bis zur Pause zu warten, aber wenn jeder der in seinem Job einen Fehler macht sofort rausfliegen würde, dann hätte Deutschland 30 Millionen Arbeitslose!

Alles andere was man dazu schreiben würde, wäre unnütz!

rübinho
24.09.2007, 12:10
Das "Neivea" keine Creme ist war mir wohl bekannt... Trotzdem frage ich mich was es denn nun sein soll? :biggrins:

Sascha
24.09.2007, 12:15
Von daher rufen wir alle wahren Alemannen auf, am Dienstag ins Stadion zu kommen, um der Mannschaft durch einen geschlossenen Support, das nötige Selbstvertrauen zurück zu geben.

Danke - darum gehts!

dizoe
24.09.2007, 12:28
Von daher rufen wir alle wahren Alemannen auf, am Dienstag ins Stadion zu kommen, um der Mannschaft durch einen geschlossenen Support, das nötige Selbstvertrauen zurück zu geben.

Meine Stimme (und das wortwörtlich) habt ihr... :biggrins:

nilson
24.09.2007, 12:31
Das "Neivea" keine Creme ist war mir wohl bekannt...

:lach: Die Creme heisst "Nivea" und das Zitat der Sportfreunde heisst "Niveau ist keine Creme"

Sascha
24.09.2007, 12:46
Habe das bei manchen auch schon mal überlegt. Aber wird denn dann nicht der ganze Thread unlogisch? :nixweiss:

Nicht das Ignorieren, sondern das Lesen der "Beiträge" von mb_aachen macht einen Thread unlogisch.

EinEchterBreiniger
24.09.2007, 12:53
Und genau da sehe ich momentan das Problem am Support des Publikums!
Er kommt erst dann, wenn es schon fast zu spät ist, siehe Wolfsburg. Die Spiele davor, die unseren Abstieg besiegelten, war tote Hose!


Sehe ich genau so, allerdings sollte der Mensch auf dem Zaun auch mal Lieder anstimmen wo alle mitsingen und nicht nur der S Block !

ACsimon
24.09.2007, 12:59
Sehe ich genau so, allerdings sollte der Mensch auf dem Zaun auch mal Lieder anstimmen wo alle mitsingen und nicht nur der S Block !
Also ihn trifft beim besten Willen keine Schuld. Wie schon so oft erwähnt wurde, wird ja nicht einmal bei massenkompatiblen Liedern mitgesungen.

LG

JussipezTV
24.09.2007, 13:07
Hinzu möchten wir auf das Spiel unserer U23 gegen den KFC Uerdingen am Samstag nach dem Gladbachspiel hinweisen. Die neuformierte, junge Mannschaft braucht ebenfalls unsere Unterstützung. Also helfen wir auch ihr!


Ach, wenn das Spiel auf dem Tivoli stattfindet und etliche Gäste erwartet werden, dann geben sich auch die Ultras die Ehre ein Amateure Spiel zu besuchen...
Gegen Speldorf und Konsorten kann man ja schließlich niemanden anpöbeln, da keine Gäste da sind... Das ist dann zu langweilig für einen echten Ultra !

dizoe
24.09.2007, 13:44
Sehe ich genau so, allerdings sollte der Mensch auf dem Zaun auch mal Lieder anstimmen wo alle mitsingen und nicht nur der S Block !

Auch wenn es ein wenig Offtopic wird:

Ich sehe das Problem weniger bei der Auswahl der Lieder. Im N-Block ist es häufig so, daß der S-Block schon das nächste Lied anstimmt, bevor das vorige Lied bei uns ankommt. Das gilt besonders, wenn der frühere P-Block nicht direkt mit einstimmt.

Das hat wiederum zur Folge, daß der WüWa dann beginnt, eigene Lieder anzustimmen, was dann in Folge zu einem Wirrwarr an Liedern führt.

Ich hatte bereits einmal mit den Kollegen im N-Block darüber diskutiert, ob es vielleicht eine Überlegung wert wäre, daß vor dem WüWa ebenfalls ein Capo plaziert wird, der sich dann mit jenem vor dem S-Block über Funk abstimmt.

Meiner Meinung nach würde das einige Leute auf dem WüWa dazu animieren, etwas mehr zu supporten und der Tivoli würde wieder mit "einer Stimme" die Mannschaft anfeuern.

TCBA2002
24.09.2007, 14:05
Ach, wenn das Spiel auf dem Tivoli stattfindet und etliche Gäste erwartet werden, dann geben sich auch die Ultras die Ehre ein Amateure Spiel zu besuchen...
Gegen Speldorf und Konsorten kann man ja schließlich niemanden anpöbeln, da keine Gäste da sind... Das ist dann zu langweilig für einen echten Ultra !

Ziemlicher Rotz den du da vom Stapel lässt...

PeBa
24.09.2007, 14:07
Junge, Junge, was ist hier bloß los. Klar, unsere Jungs haben die letzten Spiele keine Bäume ausgerissen, aber es bleiben unsere Jungs. Es sind unsere Alemannen, die für unseren Verein spielen. Ein bißchen mehr Respekt auch in der größten Not (die im Übrigen noch gar nicht da ist) vor den Jungs, dem Trainer und dem Manager täte uns allen ganz gut.
Mit unserer Unterstützung hauen (sportlich gesehen) wir die Westfalen hoffentlich weg, morgen.

Tsv-Twin
24.09.2007, 18:26
Auch wenn es ein wenig Offtopic wird:

Ich sehe das Problem weniger bei der Auswahl der Lieder. Im N-Block ist es häufig so, daß der S-Block schon das nächste Lied anstimmt, bevor das vorige Lied bei uns ankommt. Das gilt besonders, wenn der frühere P-Block nicht direkt mit einstimmt.
........

Meiner Meinung nach würde das einige Leute auf dem WüWa dazu animieren, etwas mehr zu supporten und der Tivoli würde wieder mit "einer Stimme" die Mannschaft anfeuern.

Oder einfach mal die Lieder länger singen - manchmal ist der Wechsel wirklich so schnell- das kriegt man auf dem Wü-Wall wirklich nicht mit...

Dirk
24.09.2007, 18:32
Oder einfach mal die Lieder länger singen

Oder einfach mal ein zum Spielgeschehen passender Support - mit richtig vielen Pfiffen, wenn der Gegner den Ball hat und auf Zeit spielt, eine Ecke ausführen möchte oder wenn er einen unserer Jungs vermeintlich umsäbelt. Und hier und da einen netten Schmähgesang - auch gegen Gegner wie Paderborn oder den OFC, die uns sonst ja eher egal sind. Hexenkesselathmosphäre halt.

cu -> Dirk

Tsv-Twin
24.09.2007, 18:44
Oder einfach mal ein zum Spielgeschehen passender Support - mit richtig vielen Pfiffen, wenn der Gegner den Ball hat und auf Zeit spielt, eine Ecke ausführen möchte oder wenn er einen unserer Jungs vermeintlich umsäbelt. Und hier und da einen netten Schmähgesang - auch gegen Gegner wie Paderborn oder den OFC, die uns sonst ja eher egal sind. Hexenkesselathmosphäre halt.

cu -> Dirk

....und wieder bitte mehr als einmal den berühmt-berüchtigten TIVOLI-ROAR :klatschen:

nilson
24.09.2007, 19:01
Oder einfach mal ein zum Spielgeschehen passender Support - mit richtig vielen Pfiffen, wenn der Gegner den Ball hat und auf Zeit spielt, eine Ecke ausführen möchte oder wenn er einen unserer Jungs vermeintlich umsäbelt.

Genau... ich fand es zwar *******e damals beim Spiel gegen Frankfurt - warum wohl ;) - aber NUR SO gehts....

:klatschen:

lennet
24.09.2007, 19:24
Und niemand sollte mehr klatschen, wenn der Sushi-Depp das Stadion betritt, denn hoffentlich ist es sein Abschiedsspiel...
Oh weh, welch ein niveauloses Geschreibsel!!!
Hauptsache, ein Feindbild, was...?

Note 6, setzen!

Heinsberger LandEi
24.09.2007, 19:30
Oder einfach mal ein zum Spielgeschehen passender Support - mit richtig vielen Pfiffen, wenn der Gegner den Ball hat und auf Zeit spielt, eine Ecke ausführen möchte oder wenn er einen unserer Jungs vermeintlich umsäbelt. ... Hexenkesselathmosphäre halt.
cu -> Dirk


Genau so muss es sein! Ich halte wenig von ole ole während die Gegner nen Angriff spielen, da muss gegen gewettert und gepfiffen werden!

Aber der ärm Jung op der Zaun krischt dat ja jar nich mit, der steht ja falscherum :o

DüsseldorfACer
24.09.2007, 20:00
Was willst Du denn jetzt von mir hören ??? Fielo merkt man halt sein Temrament an er wird schnell hitzköpfig :-)


d.h. nicht kritikfähig!?:biggrins::nixweiss:

DüsseldorfACer
24.09.2007, 20:01
Und niemand sollte mehr klatschen, wenn der Sushi-Depp das Stadion betritt, denn hoffentlich ist es sein Abschiedsspiel...


Dein 11.Posting war leider nicht Dein Bestes....:daumen_unten::kopfschuettel::shocked:

DüsseldorfACer
24.09.2007, 20:03
Eine Frage hätte ich mal. Das klingt mir so ganz nach Kiosk. Wofür steht denn das mb? Münsterbusch? :nixweiss:
Los, gibs zu!



:biggrins::lach:"also ich gebe mein Passwort ab....i",,habe ich mal im alten Forum so gelesen.....:spitz: ich hätte soviel drumgegeben...

DüsseldorfACer
24.09.2007, 20:05
Mal kurz Offtopic: Hab gerade mal mb auf die Ignorier-Liste gesetzt. Tolle Sache das :biggrins:

Ansonsten muss ich den Ultras zustimmen: Dienstag muss der Tivoli brennen, dann klappt's auch wieder mit dem Fußball :)



und dann muss (darf) man solche geistigen Ergüsse nicht mehr lesen...

Manchmal wirkt es doch überaus belustigend...aber Du hast schon recht....

Tivolifosi
24.09.2007, 20:15
Also, ich werde morgen auf dem WüWa mein Bestes geben. :klatschen:

Ferner hoffe ich, dass man sich mit Pfiffen und Beleidigungen gegenüber Trainer und Mannschaft zurückhält, insbesondere dann, wenn wir - wovon ich echt nicht ausgehe! - morgen nur ein Unentschieden erzielen oder gar mit einer Niederlage vom Platz gehen sollten.

Allerdings habe ich aufgrund des einen oder anderen Posts - siehe "Sushi-Depp" :kopfschuettel: - die Befürchtung, dass dies nicht ganz einfach werden dürfte.

cortez
24.09.2007, 20:21
Morgen zählt für uns nur eins: Supporten bis der Arzt kommt, auch und erst recht bei einem eventuellem Rückstand. Wir als Fans können der Mannschaft eh nur so helfen, und die Kritik kann sich jeder fürs Forum aufheben.

ne 0echer
24.09.2007, 20:30
das ganze Problem mit dem Support erledigt sich von selbst wenn die Jungs auf dem Platz einfach ihren Allerwertesten bewegen und sich eben diesen aufreißen.Sämtlich Leistungen immer wieder "schön" zu reden und am mangelden Support festmachen ist nicht logisch!Selbst ohne Support/Zuschauer kann ich als Fan erwarten das die Jungs einfach rennen und kämpfen bis zum umfallen!!!Einfach ein geben und nehmen!Ich werde mich weiter weigern die Jungs zu supporten wenn die Leistung im Spiel trotz support immer schlechter werden, von min zu min.da krieg ich einfach nen Hals und meine Laune ist dahin.

Groundhopper_BiH
25.09.2007, 01:01
das ganze Problem mit dem Support erledigt sich von selbst wenn die Jungs auf dem Platz einfach ihren Allerwertesten bewegen und sich eben diesen aufreißen.Sämtlich Leistungen immer wieder "schön" zu reden und am mangelden Support festmachen ist nicht logisch!Selbst ohne Support/Zuschauer kann ich als Fan erwarten das die Jungs einfach rennen und kämpfen bis zum umfallen!!!Einfach ein geben und nehmen!Ich werde mich weiter weigern die Jungs zu supporten wenn die Leistung im Spiel trotz support immer schlechter werden, von min zu min.da krieg ich einfach nen Hals und meine Laune ist dahin.

warum muss der Funke vom Spielfeld auf die Ränge springen? Warum nicht mal andersrum? Darum geht es in einem Hexenkessel. Der Gegner muss beim Einlaufen schon Schweißausbrüche und unsere Jungs (sorry:spitz:) dicke Eier haben... wir haben die Aufgabe durch den Support, die Jungs geil auf das Spiel zu machen. Ob dies in einem Heim- oder Auwärtsspiel ist, ist zunächst zweitrangig. Und wer sich dann nicht den allerwertesten Hintern aufreißt oder dies nicht kann, wird die Konsequenzen schon zu spüren bekommen...

Als Vorbild (von der Masse bei Auswätsspielen z.B.) würde ich diese Jungs nennen...
Tornados Rapid (Wien) in Anderlecht (http://www.youtube.com/watch?v=VzBDkhtUmbE)
Tornados Rapid bei DoseLeer Salzburg (http://www.youtube.com/watch?v=KuipZl_YBXw&mode=related&search=)
Tornados Rapid in Ried (http://www.youtube.com/watch?v=eccJlaZj-Gc&mode=related&search=)

ne 0echer
25.09.2007, 04:50
warum muss der Funke vom Spielfeld auf die Ränge springen? Warum nicht mal andersrum? Darum geht es in einem Hexenkessel. Der Gegner muss beim Einlaufen schon Schweißausbrüche und unsere Jungs (sorry:spitz:) dicke Eier haben... wir haben die Aufgabe durch den Support, die Jungs geil auf das Spiel zu machen. Ob dies in einem Heim- oder Auwärtsspiel ist, ist zunächst zweitrangig. Und wer sich dann nicht den allerwertesten Hintern aufreißt oder dies nicht kann, wird die Konsequenzen schon zu spüren bekommen...

Als Vorbild (von der Masse bei Auswätsspielen z.B.) würde ich diese Jungs nennen...
Tornados Rapid (Wien) in Anderlecht (http://www.youtube.com/watch?v=VzBDkhtUmbE)
Tornados Rapid bei DoseLeer Salzburg (http://www.youtube.com/watch?v=KuipZl_YBXw&mode=related&search=)
Tornados Rapid in Ried (http://www.youtube.com/watch?v=eccJlaZj-Gc&mode=related&search=)



wir haben die aufgabe die jungs heiß zu machen...ach so..der funke springt in den letzten monaten so gut wie gar nicht vom spielfeld auf die ränge..langsam sollten die jungs mal dafür sorgen das dies so ist und wenn sie nur dann heiß sind wenn wir sie dazu animeiren...dann gute nacht alemannia!das kann es ja wohl nicht sein!!!
welche konsequenzen spüren sie denn...bisher war es immer so das der tainer die konsequenzen letztendlich getragen hat...die spieler sitzen mal auf der bank,der trainer geht und alles ist wieder beim alten.

EinEchterBreiniger
25.09.2007, 06:43
Also ihn trifft beim besten Willen keine Schuld. Wie schon so oft erwähnt wurde, wird ja nicht einmal bei massenkompatiblen Liedern mitgesungen.

LG

Ich finde das man mit etwas mehr Gespür für die Lieder viel erreichen könnte. Man muß doch den support dem Spielgeschehen anpassen. Wenn der Gegner uns an die Wand spielt muß ich ihn nervös machen, wenn wir mit dem Gegner spielen das Team unterstützen usw..., oder sehe ich das so falsch ?:nixweiss:

TCBA2002
25.09.2007, 08:44
Als Vorbild (von der Masse bei Auswätsspielen z.B.) würde ich diese Jungs nennen...
Tornados Rapid (Wien) in Anderlecht (http://www.youtube.com/watch?v=VzBDkhtUmbE)
Tornados Rapid bei DoseLeer Salzburg (http://www.youtube.com/watch?v=KuipZl_YBXw&mode=related&search=)
Tornados Rapid in Ried (http://www.youtube.com/watch?v=eccJlaZj-Gc&mode=related&search=)

Naja würde mal behaupten, dass jeweils nur das Video von den Tornados ist.
Den Capo etc. stellt als tonangebende Gruppe bei den grün-weißen Wienern
die Ultras Rapid.

s-blocker
25.09.2007, 09:47
warum muss der Funke vom Spielfeld auf die Ränge springen? Warum nicht mal andersrum? Darum geht es in einem Hexenkessel. Der Gegner muss beim Einlaufen schon Schweißausbrüche und unsere Jungs (sorry:spitz:) dicke Eier haben... wir haben die Aufgabe durch den Support, die Jungs geil auf das Spiel zu machen. Ob dies in einem Heim- oder Auwärtsspiel ist, ist zunächst zweitrangig. Und wer sich dann nicht den allerwertesten Hintern aufreißt oder dies nicht kann, wird die Konsequenzen schon zu spüren bekommen...



seh ich ähnlich ... das sollte immer ein geben und nehmen sein ... denn eigentlich kann ich von leuten, die überdurchschnittlich gut verdienen auch überdurchschnittliche leistungen erwarten.

klar, man kann (und muss ja auch gar) nicht jedes spiel gewinnen, aber solange ich wenigstens sehe, daß die jungs sich bemühen (sprich: den a.... aufreissen), habe ich kein problem mit nem unentschieden oder einer niederlage, egal gegen wen.

wenn die aber alle über den platz schleichen wie der 5te stürmer vom fcb am ende der letzten saison und zittrige knie kriegen, wenn der ball auf sie zukommt, dann frag ich mich natürlich auch, warum ICH alles geben soll, wenn die eh schon schlafen ...

Domme
25.09.2007, 11:45
seh ich ähnlich ... das sollte immer ein geben und nehmen sein ... denn eigentlich kann ich von leuten, die überdurchschnittlich gut verdienen auch überdurchschnittliche leistungen erwarten.

klar, man kann (und muss ja auch gar) nicht jedes spiel gewinnen, aber solange ich wenigstens sehe, daß die jungs sich bemühen (sprich: den a.... aufreissen), habe ich kein problem mit nem unentschieden oder einer niederlage, egal gegen wen.

wenn die aber alle über den platz schleichen wie der 5te stürmer vom fcb am ende der letzten saison und zittrige knie kriegen, wenn der ball auf sie zukommt, dann frag ich mich natürlich auch, warum ICH alles geben soll, wenn die eh schon schlafen ...

so isses nur leider hat dieses a***** aufreissen in den ltzten spielen gar nicht stattgefunden!
nur trotzdem leute tut mir den gefallen spätestens(!)wenn die teams reinlaufen muss der tivoli beben!der gegner muss bei seinen aktionen ausgepfiffen werden das eigene team unterstützt werden!wenn heute alle und damit meine ich alle mitziehn wird das heute ein geiler support werden und die mannschaft wird das nach vorn peitschen

Michi Müller
25.09.2007, 14:43
Nicht alles - aber der Fisch stinkt nun einmal vom Kopf.

kopf? wusste gar nicht das guido neuerdings das oberhaupt von alemannia ist... dachte immer das wäre der präsident!? den wählen die mitglieder... falls du mitglied bist müsste man also demnach DICH entlassen :lach:

Alemanne Aus Kerkrade
25.09.2007, 15:37
http://www.wackerfans.de/bericht0405/Bericht040516.htm
"Ein Supportblock, bestehend aus den üblichen Verdächtigen, dem Fanclub Köln/Bonn, einigen MSVern sowie dem OB und Marc Younga himself bildete sich und lauerte alle paar Minuten auf seine Chance, sich im Aachener Orkan bemerkbar zu machen. Und das war diesmal fast ein Ding der Unmöglichkeit: Der Tivoli brannte lichterloh und bot Anschauungsunterricht in Sachen Support. Aber immer wenn es mal kurz leiser wurde, da war er da, der Wackersupport: Für Lieder blieb eh keine Zeit, also schnell mal „Burghausen, Burghausen“ oder „SVW“ skandiert, ehe man wieder in der akustischen Alemannenwelle unterging. So ähnlich muß sich Surfen vor Hawaii anfühlen."

AQUISGRANA`90
25.09.2007, 21:41
Ach, wenn das Spiel auf dem Tivoli stattfindet und etliche Gäste erwartet werden, dann geben sich auch die Ultras die Ehre ein Amateure Spiel zu besuchen...
Gegen Speldorf und Konsorten kann man ja schließlich niemanden anpöbeln, da keine Gäste da sind... Das ist dann zu langweilig für einen echten Ultra !

Ähm........
Ich weis ja nicht ob DU bei JEDEN AMA spiel bist..........aber es sind (fast) immer eine "handvoll" Leute aus der jeweiligen GRUPPE die du genannt hast am Start!
Und warum wird immer alles von einigen Leuten nieder gemacht und negativ bewertet wenn die Gruppe zu diesen Spiel aufruft und auf die Fans zu geht?
Ist das verboten?

Naja da fällt mir wieder ein netter Spruch meines Vaters (Jeff) ein aber ich las in mal in der Tasche bevor hier wieder ein Hypochhonder an die Decke geht! :mad:

KriZz
25.09.2007, 21:54
Ich habe oben etwas davon gelesen das der Funke vom Spielfeld auf die Ränge überspringen muss oder umgekehrt.
Beides, es ist ein Geben und Nehmen. Früher war der Support gut, wie heute auch meistens in den ersten zehn Minuten. Wenn dann allerdings vom Rasen wenig kommt, muss man sich beim Publikum heutzutage auch nicht wundern wenn dann nur wenig übrigbleibt.
Zudem ärgert es mich, wie es im alten Forum oft der Fall war, wenn man sich selbst feiert wie es ja in Mainz der Fall sei. Nur hat man das in Aachen immer schon so gemacht, nur hat sich keiner darüber beschwert. Genau wie das Pöbelverbot, dass sich hier einige wünschen. Früher galt man in Aachen mal als die Asozialsten Fans was die Gesänge angeht. Und war das schlimm? Nein, es war immer die Hölle, für jeden Gegner hier aufzulaufen. Aber eine Hölle und einen Hexenkessel erreicht man nicht nur mit Support der eigenen Mannschaft.

Aachen Ultras
27.09.2007, 18:32
Nochmal zu Erinnerung!

>> Alle mit dem Zug!!!
Zum Westderby gegen Borussia M******gladbach wollen wir einmal mehr Zusammenhalt in der Aachener Fanszene demonstrieren. Deshalb rufen wir zu der folgenden Reiseverbindung auf.
Damit wir bereits in Aachen den Zusammenhalt der Fanszene demonstrieren, hoffen wir auf zahlreiches Erscheinen um 14:30 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz. Also kommt zahlreich und schließt euch an!


Abfahrtszeiten:


Aachen Hauptbahnhof 15:13 Uhr
Aachen Schanz 15:16 Uhr
Aachen West 15:19 Uhr
Herzogenrath 15:27 Uhr



>> Alle in die Kurve!!!
Einen Tag nach dem Auswärtsspiel in M******gladbach steigt auf dem Tivoli das Oberligaspiel unserer zweiten Mannschaft gegen den KFC Uerdingen. Anstoß ist um 15:30 Uhr - Seid pünktlich!

Kommt alle in die Kurve und unterstützt unsere Amas in dieser schwierigen Saison lautstark und zahlreich. Der Eintritt für Dauerkarteninhaber ist FREI!

Andreas
27.09.2007, 19:07
dabay (zu viert).