PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uefa-Cup


Urbi et orbi
20.09.2007, 20:43
Bei den Bayern wird Schlaudraff gerade eingewechselt! :shocked:
Hätte ich nie mit gerechnet.

ACsimon
20.09.2007, 20:51
Ich hab auch kurz gezuckt als ich den Namen hörte.

Colombo
20.09.2007, 21:18
ich hab mich doch auch sehr gewundert...
aber gerissen hat er wohl in den 6 minuten nix

ACsimon
20.09.2007, 21:38
ich hab mich doch auch sehr gewundert...
aber gerissen hat er wohl in den 6 minuten nix

Naja immerhin fiel der Name in 6 Minuten genau so oft wie Podolski in 90 Minuten. Nach über 5 Monaten Pause sah das nicht schlecht aus.

r-s-k-alemanne
20.09.2007, 21:46
ich hab mich doch auch sehr gewundert...
aber gerissen hat er wohl in den 6 minuten nix

Was soll er auch bitteschön in 6min. reißen :nixweiss:
Oder wie der Kommentator Holger Pfandt es blumig formuliert hat: "Vieleicht klappt es ja heute mit dem Märchen????"

mainzerexil
20.09.2007, 22:14
Fand auch dass er in den paar Minuten im Grunde sehr oft genannt wurde. Hat wohl auch ein paar recht gute Aktionen gehabt, ne gute Flanke und fast nen Elfmeter rausgeholt...

Freut mich für den

Diese 'Märchen'Geschichte vom Reporter war ja mal dermaßen sch***

nilson
20.09.2007, 22:15
Oder wie der Kommentator Holger Pfandt es blumig formuliert hat: "Vieleicht klappt es ja heute mit dem Märchen????"

Der hatte doch eh einen an der Klatsche.... gibts da kein SMS Voting, um solche Leute direkt wegzuvoten??? :D

Live: "Das war nie im Leben abseits"
1. Wiederholung: "Das war aber ne knappe Entscheidung"
2. Wiederholung: "So sicher bin ich mir dann doch nicht"
3. Wiederholung: "Das muss man nicht abpfeifen..."

oder so ähnlich... jeder am Schirm hat es direkt gesehen... was ne Labertasche....

r-s-k-alemanne
20.09.2007, 22:27
Live: "Das war nie im Leben abseits"
1. Wiederholung: "Das war aber ne knappe Entscheidung"
2. Wiederholung: "So sicher bin ich mir dann doch nicht"
3. Wiederholung: "Das muss man nicht abpfeifen..."

:laut: ....WE LOVE TO ENTERTAIN YOU.

r-s-k-alemanne
04.10.2007, 23:39
Gute 20min. durfte heute Jan Schlaudraff UEFA-Cup-Luft schnuppern.
Im Vergleich zum Hinspiel (6min.) eine Steigerung.

Death Dealer
05.10.2007, 00:07
Der wird doch nicht noch Stammspieler werden :biggrins::biggrins:

nilson
05.10.2007, 09:38
Der wird doch nicht noch Stammspieler werden :biggrins::biggrins:

Ich fand ihn gestern in den 20 Minuten aber unauffaelliger als damals in den 6 Minuten...
Obwohl er ja eventuell das 0:2 geschossen haette, wenn Toni ihm den Ball nicht weggenommen haette... :D

Odin
05.10.2007, 11:36
Obwohl er ja eventuell das 0:2 geschossen haette, wenn Toni ihm den Ball nicht weggenommen haette... :D

Du meinst Altintop. Toni hat die Vorlage gegeben.
War ein sehr schwaches Spiel der Bayern. So hätten wir die aufm Tivoli 2 stellig nach hause geschickt. :kater:

nilson
05.10.2007, 11:58
Du meinst Altintop. Toni hat die Vorlage gegeben.


Rischtisch.... :biggrins:

r-s-k-alemanne
09.10.2007, 10:35
Dem Quartett des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) drohen im zweitklassigen UEFA-Pokal-Wettbewerb Gegner erster Güte.
Auslosung der Gruppenphase am Dienstag (12.00 Uhr/Eurosport) in Nyon

Die Töpfe für die Auslosung der UEFA-Cup-Gruppenphase:

Topf 1:
FC BAYERN MÜNCHEN, BAYER LEVERKUSEN, FC Villarreal, AZ Alkmaar, Panathinaikos Athen, FC Basel, Girondins Bordeaux, RSC Anderlecht

Topf 2:
HAMBURGER SV, Tottenham Hotspur, Lokomotive Moskau, Zenit St.
Petersburg, Sparta Prag, AEK Athen, Bolton Wanderers, Austria Wien

Topf 3:
Spartak Moskau, Sporting Braga, Galatasaray Istanbul, Atletico Madrid, FC Getafe, FC Everton, AC Florenz, Stade Rennes

Topf 4:
1. FC NÜRNBERG, Hapoel Tel Aviv, Roter Stern Belgrad, FC Kopenhagen, FC Toulouse, Dinamo Zagreb, Panionios Athen, Mlada Boleslav

Topf 5:
Aris Saloniki, FC Aberdeen, FC Zürich, AE Larissa, Aalborg BK, Brann Bergen, IF Elfsborg, Helsingborg IF

Die ersten Drei der acht Fünfer- Gruppen kommen weiter, Teams eines Landes treffen nicht aufeinander.

weiterlesen bitte hier: http://www.transfermarkt.de/de/news/17527/08102007_1631/news/anzeigen.html

r-s-k-alemanne
09.10.2007, 12:37
BAYER LEVERKUSEN
Sparta Prag
Spartak Moskau
FC Toulouse
FC Zürich

FC BAYERN MÜNCHEN
Bolton Wanderers
Sporting Braga
Roter Stern Belgrad
Aris Saloniki

HAMBURGER SV
FC Basel
Stade Rennes
Dinamo Zagreb
Brann Bergen

1. FC NÜRNBERG
AZ Alkmaar
Zenit St.Petersburg
FC Everton
AE Larissa

Black-Postit
09.10.2007, 12:46
1. FC NÜRNBERG
AZ Alkmaar
Zenit St.Petersburg
FC Everton
AE Larissa

Irgendwie läuft mir immer noch ein Schauer über den Rücken, wenn ich die alten "Bekannten" sehe.

WoT
08.11.2007, 19:29
Bauern vs Wanderers 0:1 nach 8 Minuten und Spartak hat Lusen 2:1 nach Hause geschickt. Mal sehen, wie das weiter geht.

Weiß jemand, welcherlei Turnübung man verrichten muß, um diesen http://mediadb.kicker.de/live/livestream_uefa.html oder jenen http://www.prosieben.de/sport/fussball/livestream/ stream auf den Bildschirm zu zaubern?

Gruß

oecherdrake
21.02.2008, 23:07
Also derzeit läuft es eigentlich recht prima für die deutschen Mannschaften.

Leider hat es Nürnberg net geschafft hätte denen das 2:0 gegen Benfica gegönnt:nixweiss:


@Black-Postit: Nicht nur dir...

Achim
13.03.2008, 22:26
Leckmichamar$ch, war das ein Spiel. Hoffentlich haben das ein paar unserer Jungs gesehen und wir treten morgen genauso auf...

sivan
14.03.2008, 05:26
Leckmichamar$ch, war das ein Spiel. Hoffentlich haben das ein paar unserer Jungs gesehen und wir treten morgen genauso auf...

:daumen_oben::daumen_oben:
tja da sieht man, was alles geht, wenn man will.
die einen spielen wie weltmeister.
die anderen kämpfen,fighten und spielen als mannschaft

circo
14.03.2008, 13:17
war das ein Spiel. Hoffentlich haben das ein paar unserer Jungs gesehen und wir treten morgen genauso auf...

Die Witzecke ist weiter unten....