PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Kultur"-Termine


littlefatman
29.05.2009, 21:51
Von Kultur bis Unkultur könnte man sich hier ja auch mal über Veranstaltungen informieren,
von denen man sonst nicht unbedingt etwas mitbekäme.

Oder einfach Tips, Anregungen ....

Von Alemannen für Alemannen.

Ich fange mal an:


Internationale Chorbiennale

5.-14. Juni, Aachen

http://www.chorbiennale.com/de/ (http://www.chorbienale.com)


P.S.: Der Link funktioniert aus unerfindlichen Gründen leider nicht. Über folgende Google-Suche geht es aber auf dem Umweg : http://www.google.de/search?hl=de&q=chor+biennale+aachen&meta=&aq=7&oq=chor+b

Ich würde mich sehr freuen, wenn hier was in Gang käme.

Gruss

Daniel

Sepulcrum Aquisgranum
29.05.2009, 22:20
Für alle Freunde von Punk/Ska!
Die Hamburger Band Rantanplan (http://www.myspace.com/rantanplan) gastiert am 19. Juni 09 Live im Musikbunker Aachen

http://www.musikbunker-aachen.de/musikbunker/de/pages/veranstaltungen/konzerte.php#190609

Oecher in OWL
29.05.2009, 22:37
... für oft hochwertige Auftritte:

http://www.schwarzer-adler.de

Clubatmosphäre, passen gut 300 Leute rein, Mitschnitte sind öfter im Deutschlandfunk zu hören.

Habe dort in den letzten Jahren Leute wie Joe Bonamassa, Mitch Ryder und Randy Hansen (Bitteschön, Littlefatman! :biggrins:), und vor zwei Wochen erst Snowy White gesehen.

Bringen gerne auch hierzulande noch unbekanntere Bands wie Vdelli, und etwa zum Jahresende die Vargas Blues Band, oder auch "Altinternationale" wie Jan Akkerman oder Chris Farlowe.

Machen auch Kabarett/Comedy: Herbert Knebel zieht dort gerne seine Vorpremieren durch.

Lohnt sich, ab und zu mal in deren Kalender reinzuschauen!

Sancho
30.05.2009, 01:04
Ich bin im "Savoy" in Düsseldorf am 1. November bei Achim Reichel und am 14. November bei Klaus Hoffmann