PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willi Sieprath verstorben


dizoe
20.09.2007, 14:43
http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/10492.news_detail.htm

Meine tief empfundenes Bedauern :traurig:

Seine Ausführungen während einer Stadionführung waren das Highlight der gesamten Veranstaltung. Willi Sieprath hat Alemannia gelebt.

Alemannia HP Info
20.09.2007, 14:50
„Wer in die Zukunft blicken will, muss seine Vergangenheit kennen“. Das ist vor allem in einem Traditionsverein der Fall. Und genau so lautete auch das Lebensmotto von Willi Sieprath. Der Archivar der Alemannia kannte die Geschichte der Schwarz-Gelben wie kein Zweiter. Nach kurzer Krankheit ist er im Alter von 81 Jahren in der Nacht zu Donnerstag verstorben.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/10492.detail.htm)

nilson
20.09.2007, 14:50
och herm... :( mein Beileid seiner Familie...
Seine Erzaehlungen bei der Stadionfuehrung fand ich auch klasse...

nilson

dizoe
20.09.2007, 19:17
Ob unser Team morgen mit einem Trauerflor auflaufen wird?

Ich fände es jedenfalls als letzte Ehrerbietung gegenüber einem so verdienten Alemannen durchaus für angebracht.

SchorschMB
20.09.2007, 20:30
och herm... :( mein Beileid seiner Familie...
Seine Erzaehlungen bei der Stadionfuehrung fand ich auch klasse...

nilson

So isses.
Mach et juut.

Black-Postit
20.09.2007, 20:42
Mein Beileid.
RIP

Aufsteiger
20.09.2007, 20:45
hau man wie kacke.
naja er hatte viel getan für die Alemannia.

ZappelPhilipp
21.09.2007, 06:37
Mein Beileid.

Alemannia hat wieder eine treue Seele verloren.

Yogibär
21.09.2007, 06:43
Auch von mir ein herzliches Beileid.
Das unserer Mannschaft heute mit Trauerflor spielen sollte, halte ich für sehr angemessen.

Harry
21.09.2007, 07:46
Mein herzliches Beileid und ein dickes Dankeschön für die geleistete Arbeit! Der Alemannia geht ein Stück Alemannia verloren. :traurig:

alemanniaflo
21.09.2007, 14:18
So ein Mist, er hat soviel für die Alemannia getan und jetzt ist er tot:traurig:.Mein ganzes Beileid an die Angehörigen von Willi.

Pebbles
21.09.2007, 17:09
Leider habe ich Willi Sieprath nicht mehr kennenlernen dürfen, weil er bei unserer Stadionführung schon im Krankenhaus war. Colin Kraft hat uns aber immer wieder versichert wieviel besser und mit welcher Begeisterung Herr Sieprath über den Tivoli und die Alemannia zu erzählen wusste.
Ein grosser Verlust für die Alemannia. Mein herzliches Beileid an die Familie.