PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fanwunsch – ein Spieltag mit unserem Stadionsprecher!


Alemannia HP Info
20.09.2007, 11:30
Unter allen Mitgliedern verlosen wir im Monat September einen ganz besonderen Fanwunsch: Zum Spiel gegen den SC Paderborn darf der Gewinner dem Stadionsprecher Robert Moonen einen Spieltag lang über die Schulter blicken.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/10489.detail.htm)

Aufsteiger
20.09.2007, 13:40
voll geil mit den Stadion sprecher abhängen

Leo Führens Erbe
20.09.2007, 14:53
Mensch, darauf hab ich doch gewartet ...

Geht das Spiel auch mal daneben, gehn wir trotzdem einen heben.

Liegen wir auch wieder hinten essen wir trotzdem Nobis Printen.

Odin
20.09.2007, 15:10
Die Idee ist ja nicht schlecht, aber warum wird es so kurzfristig gemacht und dann auch noch bei einem Spiel was in der Woche um 17:30 Uhr anfängt? Es ist für die meisten schon schwierig genug pünktlich um 17:30 Uhr beim Spiel zu sein. Wie soll man es denn bis 15:30 Uhr schaffen wenn das Event los geht?

Sascha
20.09.2007, 15:17
Wie soll man es denn bis 15:30 Uhr schaffen wenn das Event los geht?

Ich kann zufällig. Wenn ich gewinne, muss ich dann rote Schuhe tragen?
:aetsch:

Urbi et orbi
20.09.2007, 15:19
Ich kann zufällig. Wenn ich gewinne, muss ich dann rote Schuhe tragen?
:aetsch:

Aber wenn, dann Lackschühchen. :biggrins:

Sascha
20.09.2007, 16:01
Aber wenn, dann Lackschühchen. :biggrins:

:eek: Himmel hilf!

littlefatman
20.09.2007, 16:38
:eek: Himmel hilf!

Himmel ??

In Köln hat man doch bestimmt Nachbarn die sowas haben ...

Heipo
20.09.2007, 18:21
Gaaanz früher durften nur die römischen Cäsaren und heute darf es offiziell nur der Papst = "rote Schuhe" tragen!!!

Gruß Heipo!

Yannic17
20.09.2007, 18:49
Meint ihr man kann das auch als Jugendlicher machen? Wäre ja mal cool das Spiel aus einer komplett anderen Perspektive zu betrachten....
"Und noch ein weiter liegt der Gegner hinten, ein tolles Tor durch Nobis Printen" wer würde das nicht gerne beim 3:0 sagen. :klatschen::klatschen::klatschen:

Manfred
20.09.2007, 18:57
Meint ihr man kann das auch als Jugendlicher machen? Wäre ja mal cool das Spiel aus einer komplett anderen Perspektive zu betrachten....
"Und noch ein weiter liegt der Gegner hinten, ein tolles Tor durch Nobis Printen" wer würde das nicht gerne beim 3:0 sagen. :klatschen::klatschen::klatschen:

Selbstverständlich.
Wenn du Mitglied bist, meld dich an.

Urbi et orbi
20.09.2007, 19:29
Gaaanz früher durften nur die römischen Cesaren und heute darf es offiziell nur der Papst = "rote Schuhe" tragen!!!

Gruß Heipo!

Eben, das sag ich doch die ganze Zeit! 127

littlefatman
20.09.2007, 19:51
Selbstverständlich.
Wenn du Mitglied bist, meld dich an.

So langsam wird der Thread aber ziemlich schlüpfrig ....