PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adie Tivoli! – Fotos und bewegte Bilder


Alemannia HP Info
26.05.2009, 01:20
Der Abschied vom Tivoli bewegte am Sonntag eine ganze Region. Auf www.alemannia-aachen.de gibt es die emotionalsten und bewegendsten Momente zum Tivoli-Abschied als Fotos und bewegte Bilder. Alles rund um das letzte Pflichtspiel im Kultkasten haben unsere Fotografen festgehalten. Zur großen Bildergalerie geht’s hier (http://www.alemannia-brett.de/v1/2008_2009/bildergalerie_adietivoli/index.htm). Darüber hinaus kann ab sofort der Abschieds-Spot, der bei den vergangenen Spielen auf der Stadionleinwand eingeblendet wurde, hier angesehen werden. Der rund vierminütige Trailer zeigt die Einzigartigkeit von Alemannias Spielstätte.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/18294.detail.htm)