PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SW Essen-Alemannia II 1-2


echteralemanne
25.05.2009, 13:02
Trotz ohne Özgen und Junglas und vermutl. auch ohne jeden Fan ein Sieg beim 4.!

Hut ab!

Werner

ACUnited
25.05.2009, 14:03
Ja, und nächste Woche Pfingstmontag um 15 Uhr gegen RWE II aufm Tivoli - also ich bin da am Start!!! Jedes Spiel aufm juten, alten Tivoli soll doch genossen werden... :klatschen:

"Rot-Weiß Essen, f....n und vergessen!!!"

Fahnenschwenker
25.05.2009, 14:21
Ja, und nächste Woche Pfingstmontag um 15 Uhr gegen RWE II aufm Tivoli - !!!"

Hi,
Bist du dir da sicher dass das Spiel um 15:00 Angepfiffen wird. Auf der HP Alemannia steht 18:00 drin.

Nicht das ich um 18:00 da bin und mich wundere das so wenige da sind :biggrins:.

Gruß

Fan us Rütsche
25.05.2009, 14:36
Hi,
Bist du dir da sicher dass das Spiel um 15:00 Angepfiffen wird. Auf der HP Alemannia steht 18:00 drin.

Nicht das ich um 18:00 da bin und mich wundere das so wenige da sind :biggrins:.

Gruß
Komm doch um 15:00. Da kann nix schief gehen :zunge:

ACUnited
25.05.2009, 14:45
Hi,
Bist du dir da sicher dass das Spiel um 15:00 Angepfiffen wird. Auf der HP Alemannia steht 18:00 drin.

Nicht das ich um 18:00 da bin und mich wundere das so wenige da sind :biggrins:.

Gruß

Also in der AZ von heute stand 35.Spieltag, Montag 15 Uhr, aber die sind ja da auch nicht allwissend - denke aber, dass 18 Uhr ne komische Anstosszeit an nem Pfingstmontag wäre, deswegen geh ich mal davon aus, dass die AZ da richtig liegt...

Hier steht auch 15 Uhr: http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/tabelle/NaviIndex/1/liga/374/saison/2008-09/spieltag/37/tabelle/1

Fahnenschwenker
25.05.2009, 14:51
Danke dir,

Ich bin dan mal um 15:00 da, wenn nichts ist ...in der Stadt noch einen leckeren Kaffee trinken ist immer ne gute idee.

Gruß

EDITH SAGT: Auf der HP steht es wohl 2 mal. Anstosszeit ist 15:00.

Aachener Alemanne
25.05.2009, 23:28
Danke dir,

Ich bin dan mal um 15:00 da, wenn nichts ist ...in der Stadt noch einen leckeren Kaffee trinken ist immer ne gute idee.

Gruß

EDITH SAGT: Auf der HP steht es wohl 2 mal. Anstosszeit ist 15:00.

Hallo Lou, altes Haus!

Wann genau ist nochmal Anstoss?:nixweiss::biggrins:

Fahnenschwenker
26.05.2009, 08:18
Hallo Lou, altes Haus!

Wann genau ist nochmal Anstoss?:nixweiss::biggrins:


Antony,

für dich :biggrins:


15:00

Leck mich am ****, lässt mann den mal na woche alleine...........:kater:

Rolli Kucharski
26.05.2009, 13:22
Danke dir,

Ich bin dan mal um 15:00 da, wenn nichts ist ...in der Stadt noch einen leckeren Kaffee trinken ist immer ne gute idee.


Nee, iss klar. Kaffee ....

Fahnenschwenker
26.05.2009, 13:27
Nee, iss klar. Kaffee ....


Ja Kaffee, aber zahlen muss das ein anderer :spitz::lach:

...und Kuchen....viel Kuchen :lechz:

KANAL 16
26.05.2009, 18:39
kaffeeee??? wo?
jibbet auch kuchen??? da bring ich die family mit,
dat kleint hat ja schließlich burzeltach....:klatschen:
gruß vom bahnlutscher

Aixla
26.05.2009, 22:39
Ich wäre ja auch gerne gekommen, aber der Lou hat mich mit seinen Uhrzeiten total in die Irre geführt. Wann haben die denn nun gespielt?