PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jerome Polenz


mksoccerman
20.05.2009, 19:24
Hallo,
laut 100,5 hatte Polenz einen nicht verschuldeten Unfall.
Prellungen und eine Platzwunde.
Seine Teilnahme am Sonntag ist noch nicht sicher.
Weiß jemand was näheres???:nixweiss:
Gruß
P.S. Das wird teuer für den Verursacher(Ausfallgeld usw.)

AndreAC
20.05.2009, 19:31
Laut AZ war er in einen leichten Unfall verwickelt, hat eine Platzwunde am Kopf + leichte Prellungen und sein Einsatz am Sonntag ist noch fraglich. Zur Unfallschuld steht dort nichts.

Edit: Hier noch der Link: http://www.az-web.de/sport/alemannia-aachen-detail-az/909393?_link=topnews&skip=&_g=Mueller-und-Polenz-verletzt.html
Teuer wird es wohl nur bedingt - ich hoffe ja mal, dass der Verursacher versichert ist ;)

ZappelPhilipp
20.05.2009, 20:24
Der Polenz hat aber auch ein Pech.
Immer wieder Kopfplatzwunden.

Hoffentlich sieht er mit 30 nicht aus wie Frankensteins Monster.

:spitz:

Gute Besserung, Jerome!

B-18Plus
20.05.2009, 20:27
Oh, das natürlich immer unschön. Alles gute Jerome und natürlich auch der anderen Person die in den Unfall verwickelt war.

mksoccerman
20.05.2009, 20:43
Oh, das natürlich immer unschön. Alles gute Jerome und natürlich auch der anderen Person die in den Unfall verwickelt war.

Sorry, aber das steht natürlich an erster Stelle.:aloa:

hemingway
21.05.2009, 09:14
Der Polenz hat aber auch ein Pech.
Immer wieder Kopfplatzwunden.

Hoffentlich sieht er mit 30 nicht aus wie Frankensteins Monster.

:spitz:

Gute Besserung, Jerome!

So spielt der Junge doch auch meistens: mit dem Kopf durch die Wand.
Dennoch gute Besserung an ihn!!!!!

raineruusoche
10.02.2010, 06:48
Schade , du hast dich gerade wieder rangekämpft und deine Form zeigte aufsteigende Tendenz. Gute Besserung.... Fußball ist aber Nebensache, jetzt geht es um die Gesundheit, daher Geduld....:-)
Gruß Rainer uus Oche

Die Aufsteiger
10.02.2010, 08:42
was genau hat der arme jung denn?
weiß jemand mehr?

ZappelPhilipp
11.02.2010, 21:04
Also "routinemäßige Knie-OP" klingt auch recht merkwürdig.
Habe ich noch nie gehört.
Ab wann sollte man die durchführen lassen?

Kleeblatt4TSV
11.02.2010, 21:09
Also "routinemäßige Knie-OP" klingt auch recht merkwürdig.
Habe ich noch nie gehört.
Ab wann sollte man die durchführen lassen?

Nun, da wir ja schon vier Knieverletzte haben, ist die fünfte dann reine Routine :biggrins:

ZappelPhilipp
11.02.2010, 21:14
Nun, da wir ja schon vier Knieverletzte haben, ist die fünfte dann reine Routine :biggrins:

:lach:

Wenn es nicht so traurig wäre.

Aber der war echt gut.

alemanniafreak
11.05.2010, 12:32
http://www.fc-union-berlin.de/magazin/artikel.php?artikel=16862&type=2&menuid=3&topmenu=3

Drekkes
11.05.2010, 12:33
(siehe hp)


Hast ein paar schöne Spiele für uns gemacht!
Alles gute Jerome!

Vielen Dank!

Drekkes

dizoe
11.05.2010, 12:42
http://www.fc-union-berlin.de/magazin/artikel.php?artikel=16862&type=2&menuid=3&topmenu=3


Da hat doch bestimmt BigBandi seine Finger im Spiel :biggrins:

Alles Gute, viel Erfolg und viele Tore (außer gegen uns) Jerome!

Mia Schwarz Gelb
11.05.2010, 12:47
Alles gute Jerome,dann sehen wir uns ja wieder! :)

BigBandi
11.05.2010, 12:58
Da hat doch bestimmt BigBandi seine Finger im Spiel :biggrins:

Alles Gute, viel Erfolg und viele Tore (außer gegen uns) Jerome!

Ich hatte definitiv nicht meine Finger im Spiel. Sonst hätte ich abgeraten. :lach:

Dennoch alles Gute, Jérome!

Fan us Rütsche
11.05.2010, 13:53
Alles Gute, viel Erfolg und viele Tore (außer gegen uns) Jerome!
Wenn die Tendenz fortfährt wird er nur gegen uns treffen. Dafür dann wahrscheinlich drei Mal ^^

Ansonsten auch von mir alles gute. Er hatte auch viel Pech und ist mMn kein gelernter Außenverteidiger, so wie Berlin das sieht ;)

dizoe
11.05.2010, 13:59
Wenn die Tendenz fortfährt wird er nur gegen uns treffen. Dafür dann wahrscheinlich drei Mal ^^



Sollte das tatsächlich eintreten, geben wir in Zukunft unsere Spieler nur noch in höhere oder niedrigere Ligen bzw. ins Ausland ab :biggrins:

MAGIo
11.05.2010, 16:12
und wieder Einer, der bei einem anderen Verein wohl sein Karrierehoch erleben wird...

Jetzt fehlt nur noch Fielo in die erste Liga zu St. Pauli...

Die Aufsteiger
11.05.2010, 16:15
und wieder Einer, der bei einem anderen Verein wohl sein Karrierehoch erleben wird...

Jetzt fehlt nur noch Fielo in die erste Liga zu St. Pauli...
Nicht so pessemistisch,ich halte dagegen.
Siehe Holtby

MAGIo
11.05.2010, 16:20
warte ab... der kommt auch noch. Bisher konnte der nur nicht gegen uns spielen!

Es ist ja auch Fakt, dass wenn Leistungstraeger gegangen sind, die an anderer Stelle nicht so richtig an ihre Leistungen anknuepfen konnten. Jedoch Spieler, bei denen man entweder dachte es sei vorbei oder nicht so richtig den Knoten zum Platzen gebracht haben, da ging es ploetzlich besser....

Find ich zumindest!

ATSV-Mow
11.05.2010, 18:27
warte ab... der kommt auch noch. Bisher konnte der nur nicht gegen uns spielen!

Es ist ja auch Fakt, dass wenn Leistungstraeger gegangen sind, die an anderer Stelle nicht so richtig an ihre Leistungen anknuepfen konnten. Jedoch Spieler, bei denen man entweder dachte es sei vorbei oder nicht so richtig den Knoten zum Platzen gebracht haben, da ging es ploetzlich besser....

Find ich zumindest!

Selbst Fiel,lasnik,Szukala, Özgen, milchraum etc. würden einen deutsche 2 Liga verein finden. Man muss sich nicht wundern, das unsere abgänge nicht in die 3/4 klasse wechseln.
Es wäre auch kein wunder, wenn sich jmd stucke für 1-2mio schnappt. Die forumsexperten werden sich dann wieder wundern,wieso weswegen und warum.

SAG Alemannia
11.05.2010, 20:34
Ich wünsche ihm alles Gute und das er seinen Weg in Berlin macht.

Blackthorne
11.05.2010, 22:56
Es wäre auch kein wunder, wenn sich jmd stucke für 1-2mio schnappt

Dann wüßte ich mal gerne, was du unter einem Wunder verstehst.

:)

nöbbel
12.05.2010, 11:46
Ich wünsche dem Jerome auch alles Gute!Natürlich nur in den beiden Spielen gegen uns nicht!

AIXtremist
07.08.2010, 19:43
... tatsächlich in der 90. Minute im Testspiel gegen K4©kbach den "Anschlußtreffer" zum 4:1 gemacht! ;)

miss_krumpen
13.12.2010, 20:45
hmm scheint sich ja auch relativ wohl in seiner heimat zu fühlen, außer dass er wieder auf der bank gelandet ist ... ;)

Sepulcrum Aquisgranum
13.12.2010, 22:09
hmm scheint sich ja auch relativ wohl in seiner heimat zu fühlen, außer dass er wieder auf der bank gelandet ist ... ;)

Zu jedem einzelnen Spieler liest man nur dumme Kommentare von dir :crazy: und ich dachte schon, es gibt was Neues..

Roda-Alemanne
13.12.2010, 23:05
Zu jedem einzelnen Spieler liest man nur dumme Kommentare von dir :crazy: und ich dachte schon, es gibt was Neues..

Ich würde sogar sagen, dass sich die Userin durch relativ inflationäres Geschreibsel ohne wirklichen Inhalt auszeichnet. Hauptsache den Beitragszähler nach oben jagen!

Man könnte meinen, man wäre bei Chatworld... oder so...

Klenkes
21.12.2010, 14:23
Jeromé wird nahegelegt sich einen neuen Verein zu suchen...

Kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/546503/artikel_Neuhaus-plant-ohne-Sahin-und-Polenz.html)

Eike
21.12.2010, 15:48
Jeromé wird nahegelegt sich einen neuen Verein zu suchen...

Kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/546503/artikel_Neuhaus-plant-ohne-Sahin-und-Polenz.html)

Hallo,
für mich nicht verwunderlich, hat doch bei uns schon keine Entwicklung in pos. Sinne gezeigt.
Gruß
RudiF

miss_krumpen
19.01.2011, 00:20
falls es jemanden interessiert:

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/332740.html

Ruhrpott Alemanne
19.01.2011, 21:42
falls es jemanden interessiert:

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/332740.html


Lebe wird auch für Ihn weiter gehen, nur seine sportliche Laufbahn hat nach dem Union Desaster wohl einen richtigen Knacks bekommen.........

2260

Schwalbenkönig
19.01.2011, 22:06
Ja, ja, wie schrieb Herr Pauli damals bei der Neuverpflichtung der Alemannia?
Polenz, eines der größten Talente im deutschen Fußball überhaupt, geht zur Alemannia. Der Kerl hat wirklich überhaupt keine Ahnung von Fußball.
Trotz dieser blödsinnigen Einschätzung (kann der Spieler ja auch nichts für) natürlich alles Gute für Polenz- möge er einen Dritt- oder eher Viertligisten finden, bei dem er eine gute Rolle spielen kann.

circo
19.01.2011, 22:14
Ja, ja, wie schrieb Herr Pauli damals bei der Neuverpflichtung der Alemannia?
Polenz, eines der größten Talente im deutschen Fußball überhaupt, geht zur Alemannia. Der Kerl hat wirklich überhaupt keine Ahnung von Fußball.
Trotz dieser blödsinnigen Einschätzung (kann der Spieler ja auch nichts für) natürlich alles Gute für Polenz- möge er einen Dritt- oder eher Viertligisten finden, bei dem er eine gute Rolle spielen kann.

Das mag ja gut sein, aber welche Sportdirektor-Ikone hat ihn verpflichtet? Das ist für die Alemannia viel entscheidender (auch in finanzieller hinsicht) als was ein Schreiberling von sich gibt.

Flutlicht
19.01.2011, 22:17
Ja, ja, wie schrieb Herr Pauli damals bei der Neuverpflichtung der Alemannia?
Polenz, eines der größten Talente im deutschen Fußball überhaupt, geht zur Alemannia. Der Kerl hat wirklich überhaupt keine Ahnung von Fußball.
Trotz dieser blödsinnigen Einschätzung (kann der Spieler ja auch nichts für) natürlich alles Gute für Polenz- möge er einen Dritt- oder eher Viertligisten finden, bei dem er eine gute Rolle spielen kann.Wobei es schon sehr merkwürdig ist, dass er damals als Offensivkraft kam, sich selbst immer als Offensivkraft sah, und die Trainer sowohl in Aachen als auch in Berlin das anders sahen und in in der Defebnsive einsetzten. Irgendwie war man sich nirgendwo so richtig einig, welche Position er denn spielen sollte.
Aber richtig überzeugend war er bei uns sicher nie. Ich bin mir aber sicher, dass er in der zweiten oder dritten Liga weitere Chancen bekommen wird.

a.tetzlaff
19.01.2011, 22:19
Das mag ja gut sein, aber welche Sportdirektor-Ikone hat ihn verpflichtet? Das ist für die Alemannia viel entscheidender (auch in finanzieller hinsicht) als was ein Schreiberling von sich gibt.

Polenz ist ja nicht das erste Talent, das nicht gehalten hat, was er versprochen hat.

So ist es eben , wenn man Talente und keine gestandenen Spüieler verpflichtet. Talente kosten ja auch nicht so viel.

Polenz war kein teurer Spieler , natürlich im Vergleich zur damaligen und nicht zur heutigen Mannschaft. Insgesamt war nach dem Abstieg aus Liga 1 das Gehalts-Niveau zu hoch.

Flutlicht
19.01.2011, 22:22
Polenz ist ja nicht das erste Talent, das nicht gehalten hat, was er versprochen hat.

So ist es eben , wenn man Talente und keine gestandenen Spüieler verpflichtet. Talente kosten ja auch nicht so viel.
....und gescoutet wurde damals auch nicht. (Weiß gar nicht, ob sich daran was geändert hat). Vor dem Hintergrund sind Verpflichtungen von gelobten Bremer Talenten sicher kein Fehler. Polenz kam mit ähnlichen Vorzeichen wie ein Simon Rolfes nach Aachen.

DerLängsteFan
19.01.2011, 22:39
Jerome Polenz konnte insgesamt die Erwartungen nicht erfüllen.
Aber hat nicht nur schlechte Spiele abslviert. In den ersten beiden Jahren am Tivoli ist er oft eingesetzt worden und war zeitweise als RV erste Wahl.

hemingway
20.01.2011, 07:23
Wobei es schon sehr merkwürdig ist, dass er damals als Offensivkraft kam, sich selbst immer als Offensivkraft sah, und die Trainer sowohl in Aachen als auch in Berlin das anders sahen und in in der Defebnsive einsetzten. Irgendwie war man sich nirgendwo so richtig einig, welche Position er denn spielen sollte.
Aber richtig überzeugend war er bei uns sicher nie. Ich bin mir aber sicher, dass er in der zweiten oder dritten Liga weitere Chancen bekommen wird.
Das war und ist sein Problem. Auch für mich ist er eher der klassische Rechtsaussen, den er aber seltsamerweise nirgendwo spielen durfte. Er soll ja auch in Berlin gefordert haben, offensiv aufgestellt zu werden. Is schon komisch, finde ich.....

svenc
20.01.2011, 09:58
Das war und ist sein Problem. Auch für mich ist er eher der klassische Rechtsaussen, den er aber seltsamerweise nirgendwo spielen durfte. Er soll ja auch in Berlin gefordert haben, offensiv aufgestellt zu werden. Is schon komisch, finde ich.....

Zu Beginn hat er diese Position ja auch bei uns gespielt. Seine schwachen Flanken und Abschlüsse habe aber wohl für die Versetzung in die Abwehr gesorgt. Aber auch dort war er maximal Durchschnitt

Gruss

svenc

ju
12.07.2012, 13:14
Neuigkeiten von unserem Ex Spieler Jerome Polenz, der ist jetzt beim FCE im Probetraining.

(http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2011/0000216568.php) http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/2011/0000216568.php

Hoffe er findet bald einen neuen Verein.

Stadionuhr
12.07.2012, 17:22
Tut mir ja leid für ihn, aber er hat in der 1 u. 2 Liga nichts zu suchen. Es ist halt nicht jeder zu Höherem berufen.

Ruhrpott Alemanne
12.07.2012, 18:48
Tut mir ja leid für ihn, aber er hat in der 1 u. 2 Liga nichts zu suchen. Es ist halt nicht jeder zu Höherem berufen.
In seiner Anfangszeit hat er bei uns gar nicht mal schlecht gespielt.Schade das Ihn Verletzungen aus dem tritt gebracht hatten.......

Sebas
21.08.2012, 12:53
Jerome Polenz wechselt nach Australien zum Western Sydney Wanderers FC.

http://www.footballaustralia.com.au/wswanderersfc/news-display/German-Jerome-Polenz-Becomes-Latest-Wanderers-Signing/48645

vollepulle
21.08.2012, 13:11
Jerome Polenz wechselt nach Australien zum Western Sydney Wanderers FC.

http://www.footballaustralia.com.au/wswanderersfc/news-display/German-Jerome-Polenz-Becomes-Latest-Wanderers-Signing/48645

dann viel Erfolg für Ihn in Australien:klatschen:

Michi Müller
26.01.2013, 10:53
Rote Karte nach 12 Minuten...

http://www.ergebnisse.com/spiel/GKKeFuXJ/#spiel-zusammenfassung

Traumtor
27.03.2013, 09:40
http://www.aachener-nachrichten.de/fussballglueck-im-exil-ex-alemanne-polenz-kickt-in-australien-1.546015

ju
21.04.2013, 13:10
Na, immerhin Vizemeisterschaft im ersten Jahr .... Herzlichen Glückwunsch :)

Central Coast Mariners holen A-Leage-Titel

Polenz und Sydney verpassen Meisterschaft

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1304/News/australien-a-league-jerome-polenz-und-sydney-wanderers-verpassen-meistertitel-central-coast-mariners.html

Willi Wirsing
06.02.2015, 18:21
Australien war wie eine Wiedergeburt (http://www.zeit.de/sport/2015-01/jerome-polenz-fussball-australien)

Michi Müller
10.06.2020, 21:01
Hab ich das eben richtig verstanden und er ist jetzt ARD-Experte???

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

a.tetzlaff
10.06.2020, 21:13
Hab ich das eben richtig verstanden und er ist jetzt ARD-Experte???

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Die starke Figur bei den beiden ist Broich.
Sie sind WG - Kumpel aus Australien.

Dahinter steckt eine Agentur.

Carsten
10.06.2020, 21:31
Die starke Figur bei den beiden ist Broich.
Sie sind WG - Kumpel aus Australien.

Dahinter steckt eine Agentur.

Deren Geschäftsführer Broich und Polenz sind. Klingt für mich ziemlich gleichberechtigt. https://zonal.ly/impressum

Broich ist aber auch als Experte bei der ARD.

a.tetzlaff
10.06.2020, 22:33
Deren Geschäftsführer Broich und Polenz sind. Klingt für mich ziemlich gleichberechtigt. https://zonal.ly/impressum

Broich ist aber auch als Experte bei der ARD.

Broich kommt für mich als Konsument subjektiv stärker rüber.
Darf man ja mal sagen.
Es hängt aber auch mit seinem Image zusammen.
Er war _immer der besondere Fussball- Profi.

Eike
10.06.2020, 23:20
Hallo,
beide waren Traumtänzer in meinen Augen.
Das Geschwätz vor den Spielen höre ich mir generell nicht mehr an.Mich interressiert lediglich Fuppes!!!
Gruß
RF

Gorgar
10.06.2020, 23:21
Broich kommt für mich als Konsument subjektiv stärker rüber.
Darf man ja mal sagen.
Es hängt aber auch mit seinem Image zusammen.
Er war _immer der besondere Fussball- Profi.
So wie Du der besondere Forumstrottel bist

a.tetzlaff
11.06.2020, 08:31
So wie Du der besondere Forumstrottel bist

Und was bist Du hier ?

Gorgar
11.06.2020, 11:26
Und was bist Du hier ?
Der objektive Experte

a.tetzlaff
11.06.2020, 11:57
Der objektive Experte

Für was?
Sicher nicht für Fussball.

Gorgar
11.06.2020, 12:35
Für was?
Sicher nicht für Fussball.
Fussball, Wirtschaft, Politik, allgemeines Weltgeschehen, teilweise Kultur

Neverwalkalone
11.06.2020, 13:02
Mensch ihr zwei trinkt mal ein Bier zusammen.das ist etwas anderes als die fede zwischen 1858 und mir. Der lässt außer seiner politischen Meinung nichts gelten. Das habe ich schon am soziologischen und politologischen Institut der RWTH gehasst. Willst du nicht mein Bruder sein, dann schlage ich dir den Schädel ein. Da waren die Professoren noch liberaler als die Kommilitonen. Aber ich habe das gut überstanden, das werde ich auch mit 1958. Bei euch beiden ging es doch prinzipiell um Fußball, Gorgars Hass auf den wenig hilfreichen kilic und Tetzlaffs Ärger über die Redundanz. Das müsste man doch ohne verbalattacken hinkriegen können. Bitte versucht es

Luntenpaul
11.06.2020, 14:39
Fussball, Wirtschaft, Politik, allgemeines Weltgeschehen, teilweise Kultur

Warum nur teilweise Kultur? Wo sind deine Lücken?

a.tetzlaff
11.06.2020, 14:59
Fussball, Wirtschaft, Politik, allgemeines Weltgeschehen, teilweise Kultur

Ich hoffe, Fußball ist nicht der Maßstab für die anderen Bereiche wie Wirtschaft, Politik, Kultur...

Michi Müller
12.06.2020, 14:13
Warum nur teilweise Kultur? Wo sind deine Lücken?

Vielleicht weil er noch nicht so viele Kulturen mitgemacht hat? :biggrins:

Ne Kultur war für mich z.B. unser erstes Europapokalspiel in Reykjavik oder unser Pokalspiel in Torgelow mit dem Besuch der Dorfdisco am Abend vor dem Spiel :wink_b:

a.tetzlaff
12.06.2020, 14:17
Vielleicht weil er noch nicht so viele Kulturen mitgemacht hat? :biggrins:

Ne Kultur war für mich z.B. unser erstes Europapokalspiel in Reykjavik oder unser Pokalspiel in Torgelow mit dem Besuch der Dorfdisco am Abend vor dem Spiel :wink_b:

Meinst Du jetzt Kultur
oder Kult-Tour ?

Michi Müller
12.06.2020, 16:59
Meinst Du jetzt Kultur
oder Kult-Tour ?

Man weiß es nicht :cool:

chris2010
13.06.2020, 10:51
Vielleicht weil er noch nicht so viele Kulturen mitgemacht hat? :biggrins:

Ne Kultur war für mich z.B. unser erstes Europapokalspiel in Reykjavik oder unser Pokalspiel in Torgelow mit dem Besuch der Dorfdisco am Abend vor dem Spiel :wink_b:


Ach Gott, in Torgelow beim SV Greif war ich auch, nur war meine Anreise deutlich kürzer und in der Dorfdisco war ich deshalb am Abend vorher nicht - gibt's da überhaupt eine?

Michi Müller
13.06.2020, 14:15
Ach Gott, in Torgelow beim SV Greif war ich auch, nur war meine Anreise deutlich kürzer und in der Dorfdisco war ich deshalb am Abend vorher nicht - gibt's da überhaupt eine?

Ja natürlich und es war sogar 1-Euro-Party... die Disco war fast komplett leer bis dann auf einmal eine Horde Aachener mit lautem "Hurra Hurra die Aachener sind da" die Bude betrat :biggrins:
Am Nachmittag vorher noch flott nach Polen zum Spiel Stettin gegen Kattowitz gefahren :cool: