PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 34. Spieltag: Alemannia - FC Augsburg (vor dem Spiel)


webwolf
17.05.2009, 12:30
Sonntag, 24.5.2009 - 14 Uhr: Alemannia Aachen - FC Augsburg

Alles vor dem Spiel bitte nach hier

rm2707
17.05.2009, 21:35
Sonntag, 24.5.2009 - 14 Uhr zum LETZTEN offizielen Ligaspiel auf unserem TIVOLI
zu den Mannschaften:

Alemannia Aachen

Platz: 4
Punkte: 53
Tore: 54:38
Heimbilanz: 11S - 2U - 3N
Auswärtsbilanz: 4S - 6U - 7N
Gesamtbilanz: 15S - 8U - 10N

FC Augsburg
Platz: 11
Punkte: 40
Tore: 43:42
Heimbilanz: 7S - 6U - 4N
Auswärtsbilanz: 3S - 4U - 9N
Gesamtbilanz: 9S - 10U - 13N

direkter Vergleich seit 1982

14.12.2008 FC Augsburg - Alemannia Aachen 3:1 (0:0)
04.05.2008 Alemannia Aachen - FC Augsburg 3:0 (1:0)
25.11.2007 FC Augsburg - Alemannia Aachen 1:0 (0:0)
22.04.1983 Alemannia Aachen - FC Augsburg 2:1 (1:1)
23.10.1982 FC Augsburg - Alemannia Aachen 2:1 (0:1)

DFB Pokal:
06.08.1988 FC Augsburg - Alemannia Aachen 1:4 (0:1)

B-18Plus
17.05.2009, 21:52
Sonntägliches Freundschaftsspiel gegen Augsburg :wink_b:

Hoffentlich ausverkauft, nochmal TOP-Stimmung auch wenns wohl sehr emotional werden wird. Nebenbei wäre es doch sehr sehr schön wenn die Jungs trotz verpasstem Aufstiegsfinale nochmal alles geben und uns mit einem guten Gefühl die Dauerkarte für die nächste Saison kaufen lassen. Ausserdem gibt es mit Platz 4 auch etwas mehr Geld ...

Yannic17
17.05.2009, 22:33
Es wird wohl um nichts gehen. Schade, ein spannendes Herzschlagfinale hätte der alte Tivoli verdient gehabt. Aber ich will nicht länger um den verpassten Aufstieg trauern. Ich hoffe auf ein schönes Spiel, mit offenem Visier, da beide Teams keinen Druck mehr haben. Ich hoffe, dass die GmbH nicht wieder eine peinliche Abschiedsaktion geplant hat. Ich würde am liebsten das Spiel, die Stimmung und den Tivoli ein letztes mal in aller Ruhe und viel Schnick Schnack genießen.

Lieber Gruß, Yannic

twin-sven
17.05.2009, 22:37
...Ich würde am liebsten das Spiel, die Stimmung und den Tivoli ein letztes mal in aller Ruhe ...
Ich hoffe, es wird auf den Rängen noch mal so richtig laut - ein letztes Mal..:)

AC-Ultrakutte
17.05.2009, 23:46
... lass es einen schönen Tivoli Abschied geben..!

Ich fliege Freitag von Fuerteventura heim, nur um dieses Spiel zu sehen - natürlich habe ich bis heute nachmittag darauf gehofft ein Spiel zu sehen nach dem Motto: "Wenn wir 7:0 gewinnen erreichen wir noch den Relegationsplatz"

Nun habe ich fast Angst davor wie es werden wird :
- peinliche Abschiedsaktion der GmbH?
- Söldner-Sonntags-Fussball?
- Niederlage?

Ich hoffe das alles anders kommt - ich würde mir wünschen daß man Lewis "entsperrt" durch den DFB weil es eh um nix mehr geht, daß Heini und Stehls im Rollstuhl auflaufen dürfen und daß Stephan Straub im Tor steht. Dann ein leidenschaftlicher Auftritt mit Pressing und Flankenläufen- ein souveräner Sieg mit mindestens 2 Toren Differenz und mindestens 2 Regenschauern!!!! :wink_b:

Und zur Verabschiedung vom Tivoli wünsche ich mir daß ich nicht schon wieder 10 Minuten nach Spielenmde von Ordnern aufgefordert werde das Stadion zu verlassen !!(so geschehen das letzet Heimspiel bei dem ich sein durfte) - sorry, aber dann werde ich das erste mal in meinem Leben handgreiflich werden! :mad:

So, jetzt noch die letzten Aufnäher reparieren und die Neuen drauf nähen - ich habs der Kutte schon soo lange versprochen...

*******e, ich will nicht daß es vorbei ist... :traurig:

Bill Collins
18.05.2009, 01:42
Ach ja, ... TV-Ranking nicht vergessen!!

SUS
18.05.2009, 08:10
Also dass Stephan Straub im Tor steht, das fänd ich auch nochmal große Klasse. Ist immerhin sein letztes Spiel..
Das es nochmal laut wird, hoffe ich ebenfalls und einen gebührenden und respektvollen Abschied... ach ne, den gibts ja erst gegen Bremen :kater:

Wenigstens haben wir jetzt Planungssicherheit für die kommende Saison, bitte mit Lehmann verlängern, definitiv.
Wie ich schonmal sagte, jeder darf mal eine schlechte Saison haben.

4. Platz halten und TV Ranking mitnehmen... mal hoffen dass nicht nächste Saison wieder gilt: "Am Ende bringen wir die Konstanz, dafür haben wir trainiert"...

ACUnited
18.05.2009, 10:52
Das es nochmal laut wird, hoffe ich ebenfalls und einen gebührenden und respektvollen Abschied... ach ne, den gibts ja erst gegen Bremen :kater:

Bremen, who the f...k is Bremen! Letztes Spiel - nächste Saison - Alemannia II, ein 0-0 und 20.000 weinende Zuschauer beim Zuschauerrekord... :biggrins:

Fan us Rütsche
18.05.2009, 12:48
Also dass Stephan Straub im Tor steht, das fänd ich auch nochmal große Klasse. Ist immerhin sein letztes Spiel..

Wie kommen alle darauf? Hab ich irgendetwas verpasst?
Gab's dazu irgendwo 'ne offizielle Aussage?

Gruß

aachenfan86
18.05.2009, 15:40
nicht allzu traurig sein denn:

die amas spielen auch noch 2 jahre aufm alten tivoli.

also: einfach mal die amas unterstützen und zu den heimspielen gehen, dann sieht man unseren guten alten tivoli noch oft genug.:)

zum spiel: hoffentlich einen sieg und rang 4 zum abschluss.

M.Cena
18.05.2009, 16:57
nicht allzu traurig sein denn:

die amas spielen auch noch 2 jahre aufm alten tivoli.

also: einfach mal die amas unterstützen und zu den heimspielen gehen, dann sieht man unseren guten alten tivoli noch oft genug.:)

zum spiel: hoffentlich einen sieg und rang 4 zum abschluss.

Ist schon richtig. Doch die meisten tuhe dies nicht und ausserdem will jeder noch ein letztes mal eine Ausverkauften Tivoli mit Stimmung wie vor ein paar Jahren, als diese noch richtig gut war. Die Amas werden den Tivoli in den 2 Jahren natürlich nicht voll kriegen. Dennoch hoffe ich darauf das nechste Saison mehr Leute zu den Amas gehen.

Lieben Gruß

Aix-Freund
18.05.2009, 17:09
Also ich habe ja mein ganzes Leben, so wie es sich für einen harten Typen gehört, noch nie geweint. Aber Sonntag....

Galileo
18.05.2009, 21:03
Hallo zusammen,
Ist die Alemannia Feier direkt im Anschluss, also nach dem Spiel? Und wo findet sie statt?

Lg

M.Cena
18.05.2009, 22:07
Hallo zusammen,
Ist die Alemannia Feier direkt im Anschluss, also nach dem Spiel? Und wo findet sie statt?

Lg

Alemannia Feier? da habe ich wohl was verpasst?!:kater:

a.tetzlaff
18.05.2009, 22:11
nicht allzu traurig sein denn:

die amas spielen auch noch 2 jahre aufm alten tivoli.

also: einfach mal die amas unterstützen und zu den heimspielen gehen, dann sieht man unseren guten alten tivoli noch oft genug.:)

zum spiel: hoffentlich einen sieg und rang 4 zum abschluss.

Mit 1500 Zuschauern ist der gute alte Tivoli nur eine verrottete Bruchbude.
Der Tivoli lebt von der Stimmung bei vollem Haus und damit ist am Sonntag Schluss.

Ich freue mich auf das erste Spiel im hoffentlich ausverkauften STAWAG-TIVOLI.

adler
18.05.2009, 22:12
Stawag-Tivoli?
Hör auf Blödsinn zu verbreiten!

Stadionuhr
18.05.2009, 22:13
Es ist NICHT der STAWAG-TIVOLI.

M.Cena
18.05.2009, 22:14
[qu STAWAG-TIVOLI.[/quote]

Tivoli >>Powerd by Stawag<< wenn ich bitten darf :crazy::lach:

Galileo
18.05.2009, 22:21
Alemannia Feier? da habe ich wohl was verpasst?!:kater:

Ja für welchen Zweck wird denn sonst das "Freibier" erschossen:klatschen:

M.Cena
18.05.2009, 22:38
Ja für welchen Zweck wird denn sonst das "Freibier" erschossen:klatschen:

Aso jetzt wo du es sagst schießt es mir ins Gedächtnis :lach:
Ich meine aber das die nicht Sonntags noch ist , bin mir aber alles andere als sicher...Ich denke aber das die GmbH dazu noch was auf der HP schreiben wird.

Acceptus AC
18.05.2009, 22:47
hallo zusammen,

ja, laut sollte es schon werden am Sonntag.
ein richtig schöner Support noch einmal, aber bitte kein Dauer/Party-Gesang,
das passt nicht zum Anlass.

keine peinlichen Aktionen von Management-Seite aus.

und bitte keine Niederlage (bitte, bitte, bitte,.....).

ich hoffe alle Beteiligten sind sich der historischen Tragweite dieses letzen Spiels bewußt...

alles "passiert" am Sonntag zum letzten Mal.....

Acceptus AC
18.05.2009, 22:58
hallo zusammen,

ja, laut sollte es schon werden am Sonntag.
ein richtig schöner Support noch einmal, aber bitte kein Dauer/Party-Gesang,
das passt nicht zum Anlass.

keine peinlichen Aktionen von Management-Seite aus.

und bitte keine Niederlage (bitte, bitte, bitte,.....).

ich hoffe alle Beteiligten sind sich der historischen Tragweite dieses letzen Spiels bewußt...

alles "passiert" am Sonntag zum letzten Mal.....

und ich vergaß - Straub MUSS ins Tor (ohne wenn und aber !)

:laut: Stephan Straub ....Stephan Straub...

a.tetzlaff
18.05.2009, 23:21
und ich vergaß - Straub MUSS ins Tor (ohne wenn und aber !)

:laut: Stephan Straub ....Stephan Straub...

Noch stellt der Trainer die Mannschaft auf und nicht der Ple:biggrins:bs.

Acceptus AC
18.05.2009, 23:33
Noch stellt der Trainer die Mannschaft auf und nicht der Ple:biggrins:bs.

Straub wird im Tor stehen...

Nolens volens - Causa finito est.

Das Prekariat hat gesprochen :zunge:

svenc
19.05.2009, 01:09
Ja für welchen Zweck wird denn sonst das "Freibier" erschossen:klatschen:

das gibt es nächste Saison als Freibier für alle die zu den Spielen der 2. Mannschaft auf den Tivoli (alt) kommen.
So haben die Amas dann auch mal 15.000 Zuschauer..

Gruss

svenc

Dirk
19.05.2009, 09:20
und ich vergaß - Straub MUSS ins Tor (ohne wenn und aber !)


Wenn überhaupt, dann wird Straub maximal in den letzten 10 Minuten im Tor stehen. Allerdings sollten wir dann entsprechend klar führen. Die Mannschaft hat es imo selbst in der Hand, dass Stephan einen solchen Abschied bekommt.

Öcher Will
19.05.2009, 09:36
Straub wird im Tor stehen...

Nolens volens - Causa finito est.
Das Prekariat hat gesprochen :zunge:

Causa finita est.

Der Klug*******r hat gesprochen :zunge:

Prophet
19.05.2009, 11:14
Ich weiss nicht ob es so klug ist, das Spiel als Freundschaftsspiel abzutun, wo man jeden mal auflaufen lassen sollte.

Schliesslich ist es möglich, dass wir dann die Tabelle als 7. und nicht als 4. abschliessen, ich denke der Unterschied entspricht dem Jahresgehalt eines Durchschnittspielers.

Ausserdem ist es doch schon einfacher neue Spieler zu verpflichten wenn man klar sagen kann: "Wir waren 4. und uns fehlten nur X Punkte zum Aufstieg" als "Wir waren zwar 7. aber bis zum letzten Spieltag 4. und soo viel schlechter als der Abschlusstabellen 4. waren wir auch nicht..."

Blackthorne
19.05.2009, 11:59
Schliesslich ist es möglich, dass wir dann die Tabelle als 7. und nicht als 4. abschliessen, ich denke der Unterschied entspricht dem Jahresgehalt eines Durchschnittspielers.

Weiß eigentlich jemand, was das ausmacht zwischen dem 4. und dem 7. Platz (das Jahresgehalt eines Durchschnittsspielers würde mich auch interessieren).

:)

Prophet
19.05.2009, 12:45
http://www.transfermarkt.de/de/forum/6/diskussionsforum/thread/220968/anzeige.html

hab das hier gefunden, keine ahnung in wie weit es stimmt...

Stadionuhr
19.05.2009, 16:52
Auf jedenfall ist der Unterschied zwischen 4 und 7, wie Krämer schon sagte, 7-stellig. Sieht man auch so in der Tabelle des Links.

Max
19.05.2009, 17:15
Auf jedenfall ist der Unterschied zwischen 4 und 7, wie Krämer schon sagte, 7-stellig. Sieht man auch so in der Tabelle des Links.
Das hat Krämer nicht gesagt, und das stimmt nicht. Entscheidend ist nicht die Abschlussplazierung in der Tabelle, sondern der durchschnittliche Tabellenplatz in dieser Saison. Das Ergebnis des letzten Spiels spielt da eine relativ untergeordnete Rolle.

Prophet
19.05.2009, 17:35
Und wenn´s das Geld nicht wert ist zu gewinnen, muss dennoch der Aue(r) Benny noch ein wenig bedient werden und Tore machen, dann haben wir auch mal einen Torschützenkönig :party:

Black-Postit
19.05.2009, 17:47
Das hat Krämer nicht gesagt, und das stimmt nicht. Entscheidend ist nicht die Abschlussplazierung in der Tabelle, sondern der durchschnittliche Tabellenplatz in dieser Saison. Das Ergebnis des letzten Spiels spielt da eine relativ untergeordnete Rolle.

Das stimmt aber nur für die laufende Saison, in den nächsten 3 Jahren wird diese Endplatzierung mit den Faktoren 3, 2, 1 durchgeschleppt.

svenc
19.05.2009, 17:52
Das hat Krämer nicht gesagt, und das stimmt nicht. Entscheidend ist nicht die Abschlussplazierung in der Tabelle, sondern der durchschnittliche Tabellenplatz in dieser Saison. Das Ergebnis des letzten Spiels spielt da eine relativ untergeordnete Rolle.

das letzte Spiel sorgt aber für eine Verbesserung des durchschnittlichen Tabellenplatzes, sorgt für ein besseres Ranking für das nächste Jahr usw..
Das mit dem 7stelligen Betrag ist leicht nachzuvollziehen..

Gruss

svenc

balu
19.05.2009, 18:40
Straub wird im Tor stehen...


So wie am 03.12.97 ??? :biggrins: *duckundwech*

Acceptus AC
19.05.2009, 19:56
So wie am 03.12.97 ??? :biggrins: *duckundwech*

aber tief und schnell !!!! :wink_b:

ich bin immer noch der hoffnung, das irgendeinem Mannheimer die finger seit dem tag abgefault sind :spitz:

Domenic1995
19.05.2009, 21:18
Ich bin mal gespannt was wir uns zum Abschied einfallen lassen das soll was ganz besonderes sein
ich wünschte mir ein Feuerwehrk zum Abschied von Alemannia

ZappelPhilipp
19.05.2009, 21:19
Ich bin mal gespannt was wir uns zum abschied einfallen lassen das soll was ganz besonderes sein
ich wollte eigentlich ein Feuerwehrk aber wirds eh nicht geben

um 13 oder 16 Uhr ?

:party:

Domenic1995
19.05.2009, 21:23
Es soll einfach nur klasse sein !!

Und Alemannia Aachen soll noch ein tolles Spiel abgeben

Acceptus AC
19.05.2009, 22:08
Ich bin mal gespannt was wir uns zum Abschied einfallen lassen das soll was ganz besonderes sein
ich wünschte mir ein Feuerwehrk zum Abschied von Alemannia

Sorry, aber ich glaube du verstehst da etwas falsch....Der Tivoli wird verabschiedet, nicht die Alemannia :wink_b:

Domenic1995
19.05.2009, 22:14
Sorry, aber ich glaube du verstehst da etwas falsch....Der Tivoli wird verabschiedet, nicht die Alemannia :wink_b:




Ja das meine ich ja ;) ;) :D

M.Cena
19.05.2009, 22:34
Weiß schon einer was die GmbH so al 'tschö Tivoli' Aktion plahnt?

svenc
20.05.2009, 01:30
Weiß schon einer was die GmbH so al 'tschö Tivoli' Aktion plahnt?

ich will es gar nicht wissen.... das verdirbt mir doch das Lachen, wenn ich schon vorher weiss, dass es wieder in die Hose geht.

Ich hoffe, wir bekommen das hin, dass möglichst viele Zuschauer komplett in Schwarz kommen. Gelbe Taschentücher wäre dann ja auch noch schön...

Gruss

svenc

Acceptus AC
20.05.2009, 09:47
Weiß schon einer was die GmbH so al 'tschö Tivoli' Aktion plahnt?

Ich denke gerne an den Erik & Willi Abschied zurück...
Wer hatte den organisiert ?

Mott
20.05.2009, 10:04
ich wünschte mir ein Feuerwehrk zum Abschied von Alemannia

Also, ein tolles Feuerwerk hatten wir doch schon. Gegen Rostock. War doch extrem beeindruckend!

Simon
20.05.2009, 11:47
mit Freibier hätte die Saison und die Verabschiedung des Tivolis schon verdient. Aber wahrscheinlich kommt nur blödes Gesaber vom Moonen und eine großer Alemannia Luftballon der nicht hoch geht.:party:

M.Cena
20.05.2009, 11:47
Also, ein tolles Feuerwerk hatten wir doch schon. Gegen Rostock. War doch extrem beeindruckend!


:lach:Wunderkerzen WOW

Larrymannia
20.05.2009, 12:03
Weiß schon einer was die GmbH so al 'tschö Tivoli' Aktion plahnt?

Ich hab gehört sowas in dieser Art:

http://www.youtube.com/watch?v=axkns4BChwY

:biggrins::biggrins::biggrins:

Prophet
20.05.2009, 12:26
Wäre ja dafür, das Testspiel gegen Bremen abends zu legen, und sowas in der Art zu veranstalten:

http://www.youtube.com/watch?v=1b8LdsDyDK0

Schwarz-Gelbsucht
20.05.2009, 15:33
ich will es gar nicht wissen.... das verdirbt mir doch das Lachen, wenn ich schon vorher weiss, dass es wieder in die Hose geht.

Ich hoffe, wir bekommen das hin, dass möglichst viele Zuschauer komplett in Schwarz kommen. Gelbe Taschentücher wäre dann ja auch noch schön...

Gruss

svenc

...also ich komme ganz in schwarz.....hoffe auch, dass sich viele anschließen......

Sepulcrum Aquisgranum
20.05.2009, 15:59
ich will es gar nicht wissen.... das verdirbt mir doch das Lachen, wenn ich schon vorher weiss, dass es wieder in die Hose geht.

Ich hoffe, wir bekommen das hin, dass möglichst viele Zuschauer komplett in Schwarz kommen. Gelbe Taschentücher wäre dann ja auch noch schön...

Gruss

svenc

Oder wenigstens mit schwarzen Armbinden (könnte die jemand am Tivoli verteilen?)
Auf jeden Fall ist es eine geile Idee, die man im Umlauf bringen sollte, damit viele mitmachen!

oecherdrake
20.05.2009, 16:50
...also ich komme ganz in schwarz.....hoffe auch, dass sich viele anschließen......

Hab jetzt erst davon gelesen...
Also wir werden in schwarz auftauchen, find ich eine gute Idee:lechz:


Allerdings ist es keine gute Idee, wenn die Sonne an dem Tag stark scheinen würde:party:...

Sepulcrum Aquisgranum
20.05.2009, 17:06
Ob du nun Körperflüssigkeiten beim trauern oder beim schwitzen verlierst spielt doch an diesem besonderen Tag keine Rolle :biggrins:

cindy
20.05.2009, 18:22
Hallo,hast Du einen Tip wo man gelbe Taschentücher bekommt?

Sepulcrum Aquisgranum
20.05.2009, 18:27
Hallo,hast Du einen Tip wo man gelbe Taschentücher bekommt?

Du kannst auch gelbe Servietten nehmen. Die gibts günstig in jedem Deko-Laden und auch sonst so gut wie in jedem Geschäft.

cindy
20.05.2009, 18:42
Danke Danke,da hätte ich auch selbst drauf kommen können :)

Michi Müller
20.05.2009, 22:41
Wäre ja dafür, das Testspiel gegen Bremen abends zu legen, und sowas in der Art zu veranstalten:

http://www.youtube.com/watch?v=1b8LdsDyDK0

na na na... das ist doch gefährlich :biggrins:

Schwippes
21.05.2009, 07:06
Nach der Aktion gegen Rostock hat die Eventabteilung doch mittlerweile Erfahrung mit Pyro :zunge:

clutesimon
21.05.2009, 08:31
Also doch ! Lehmann verläßt den Tivoli !
Wahrscheinlich Richtung 1860........:mad:

Rethon
21.05.2009, 09:55
Quelle? Wär schade drum.

B-18Plus
21.05.2009, 10:32
Quelle? Wär schade drum.


transfermarkt.de und Aachener Nachrichten.

Mal sehen, würde mich für Straub freuen wenn er noch ein paar Minuten (meinetwegen auch 90) spielen dürfte. Hätte er sich verdient!

Tanja
21.05.2009, 12:27
Was für eine Aktion ist zum letzten Spiel geplant? :nixweiss:

Tante Käthe
21.05.2009, 13:35
Was für eine Aktion ist zum letzten Spiel geplant?



Ich wäre schon mit einem Heimsieg zufrieden ..... :lechz:

nilson
21.05.2009, 14:02
Ich wäre schon mit einem Heimsieg zufrieden ..... :lechz:

sehr geil, repekt :wink_b:

Kleeblatt4TSV
21.05.2009, 19:15
Ich wäre schon mit einem Heimsieg zufrieden ..... :lechz:


Du Eventmuffel Du :aetsch::zunge::biggrins:

DerLängsteFan
21.05.2009, 21:49
Laut Link Reviersport im Presethread findet nach den Spiel das große Fanfest statt, also nehmt euch hinterher nichts vor.:)

Stolzer Alemanne
22.05.2009, 00:17
Wäre ja dafür, das Testspiel gegen Bremen abends zu legen, und sowas in der Art zu veranstalten:

http://www.youtube.com/watch?v=1b8LdsDyDK0


Ich kanns nicht glauben das eine Aktion einer Ultra Gruppierung in diesem Forum befürwortet wird :shocked:

svenc
22.05.2009, 00:59
Hab jetzt erst davon gelesen...
Also wir werden in schwarz auftauchen, find ich eine gute Idee:lechz:


Allerdings ist es keine gute Idee, wenn die Sonne an dem Tag stark scheinen würde:party:...

Weichei oder Alemannia-Fan? ;)


Gruss

svenc

Sepulcrum Aquisgranum
22.05.2009, 15:16
:laut:SIEG - PLATZ 4 & FR€IBI€R !!!!!

:klatschen::klatschen::klatschen:

Aix Trawurst
22.05.2009, 16:02
Pressekonferenz seit jetzt auch auf eyep.tv,
Teil 1:Time to say goodbye 1/2 (http://www.eyep.tv/beitrag/2-bundesliga/video/time-to-say-goodbye-12.html)

Teil2:Time to say 2/2 (http://www.eyep.tv/beitrag/2-bundesliga/video/time-to-say-goodbye-22.html)

Andreas
22.05.2009, 16:42
Pressekonferenz seit jetzt auch auf eyep.tv,
Teil 1:Time to say goodbye 1/2 (http://www.eyep.tv/beitrag/2-bundesliga/video/time-to-say-goodbye-12.html)

Teil2:Time to say 2/2 (http://www.eyep.tv/beitrag/2-bundesliga/video/time-to-say-goodbye-22.html)

Sehr komische PK. Insbesondere, was den Weggang des Physios angeht. Zu Straubs Weggang kein Wort, und Lehmann kriegt ganz ordentlich einen mit.

Manfred
22.05.2009, 18:02
Pressekonferenz seit jetzt auch auf eyep.tv,
Teil 1:Time to say goodbye 1/2 (http://www.eyep.tv/beitrag/2-bundesliga/video/time-to-say-goodbye-12.html)

Teil2:Time to say 2/2 (http://www.eyep.tv/beitrag/2-bundesliga/video/time-to-say-goodbye-22.html)

Boahh, wat ne Kameraführung. War der auf Koks?

nilson
22.05.2009, 21:01
Boahh, wat ne Kameraführung. War der auf Koks?

Immerhin hatten die Herren heute mal wieder Fragen... das war ja nicht immer so... ;)

nilson
22.05.2009, 21:46
Die Choreo scheint auf jeden Fall was größer zu werden
Da bin ich ja mal gespannt....

Daniela und Thomas
22.05.2009, 22:14
Pressekonferenz seit jetzt auch auf eyep.tv,
Teil 1:Time to say goodbye 1/2 (http://www.eyep.tv/beitrag/2-bundesliga/video/time-to-say-goodbye-12.html)

Teil2:Time to say 2/2 (http://www.eyep.tv/beitrag/2-bundesliga/video/time-to-say-goodbye-22.html)

naja,schlaftabletten sind ein käse dagegen...:lach::lach:
aber schorsch cloony aus dem breisgau.....noch langsamer schwetze geht net...ne ne ne
fehlt nur noch vom konstanz trainer......ich hab doch soviele punkte geholt....lach

B-18Plus
22.05.2009, 22:41
Die Choreo scheint auf jeden Fall was größer zu werden
Da bin ich ja mal gespannt....


sieht vielversprechend aus :)

aachenzuschauer
22.05.2009, 23:17
edit!.....

Jupp
24.05.2009, 08:31
VIELEN DANK STEPHAN!!!

http://www.pexy.net/p/1c687bb6368835a8af6e7feb9e6d72fd.jpg

B-18Plus
24.05.2009, 11:18
Viel Spass euch allen aufm Tivoli, bis nachher, ich bin jetzt mal ;)

marco_g
24.05.2009, 13:40
wunderbar... junglas und özgen in der startelf :klatschen:... laut ticker