PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontzeck gefeuert!


basebumper
17.05.2009, 09:48
Die Geschäftsführung des DSC Arminia Bielefeld teilt mit, sich nach Abstimmung mit dem Aufsichtsrat mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Michael Frontzeck zu trennen.

Quelle:
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9192

Blackthorne
17.05.2009, 11:01
Er hat vermutlich die Perspektiven dieser Mannschaft nicht wirklich erkannt.

:)

Yannic17
17.05.2009, 11:11
Hoffentlich schafft es die Arminia, Gladbach noch einzuholen. Ich will entweder diese Saison gegen Gladbach spielen, oder halt in der nächsten Saison ;-).

dizoe
17.05.2009, 11:11
Die Geschäftsführung des DSC Arminia Bielefeld teilt mit, sich nach Abstimmung mit dem Aufsichtsrat mit sofortiger Wirkung von Cheftrainer Michael Frontzeck zu trennen.

Quelle:
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9192



Tja, der nächste Verein, der sich zu spät vom Ömmes trennt. Aber warum sollen die Ostwestfalen-Idioten schlauer als wir sein ? :spitz:

Den Schritt hätte ich zwei bis drei Spieltage vorher erwartet. Das ist jetzt nur noch blinder und verzweifelter Aktionismus.

petrocelli
17.05.2009, 11:21
Der hat aber auch nur Pech, egal wo er hinkommt. Warum versteht denn seinen Mauerfußball nur keiner?:nixweiss:

Black-Postit
17.05.2009, 11:30
Der hat aber auch nur Pech, egal wo er hinkommt. Warum versteht denn seinen Mauerfußball nur keiner?:nixweiss:

Genau, offensiv hätten sie gestern sicher 10 bekommen. :lach:

Im Ernst, die haben so schlecht gar nicht angefangen, aber der Mann hat einfach Pech. :shocked:

Ob die jetzt wieder den Ernst M. für ein bis 3 Spiele holen.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die nächste Woche Hangover schlagen und die wahre Borusssia in Kothausen einen ähnlichen Zauber veranstaltet wie gestern. Der BVB ist zurzeit ziemlich heiß auf Tore.
Das wäre der Relegationsplatz für BMG. :klatschen:

printenduevel
17.05.2009, 12:41
Da ich die Blödefelder überhauptnicht mag, gönne ich den bestimmt nicht den Klassenerhalt.

Gladbach soll sich retten und der Rest (Karlsruhe, Bielefeld, Cottbus) ab in den Keller, entweder sofort oder über die Relegation. Meinetwegen können die auch einen Durchma.rsch nach unten machen.

Stadionuhr
23.05.2009, 18:12
Besonders Cottbus darf gerne bis zur Kreisliga abstürzen und nie mehr aufsteigen. Was hasse ich diesen Drecksclub.

Black-Postit
23.05.2009, 18:13
Besonders Cottbus darf gerne bis zur Kreisliga abstürzen und nie mehr aufsteigen. Was hasse ich diesen Drecksclub.

Erstmal haben sie sich das Spiel gegen Nürnberg (vermutlich) verdient. Allerdings gehe ich davon aus, dass die Franken sich durchsetzen werden.

blue_lagoon
23.05.2009, 18:40
Besonders Cottbus darf gerne bis zur Kreisliga abstürzen und nie mehr aufsteigen. Was hasse ich diesen Drecksclub.

Damals noch die Entgleisungen von Herrn Sander aufm Tivoli im Hinterkopf? Seitdem kann man die irgendwie nicht mehr mögen, stimmt.

Aixla
23.05.2009, 18:50
Damals noch die Entgleisungen von Herrn Sander aufm Tivoli im Hinterkopf? Seitdem kann man die irgendwie nicht mehr mögen, stimmt.


Also nach den Spielen fiel mir nur der Klassiker ein: "Oooostwestfaaalen Idiooten ******* Armiiiinia Bielefeld......".

Und wenn man sich das Forum dort ansieht bzw. mit einigen Leute spricht, dann brennt da richtig heftig der Baum. Auf der kommenden Mitgliederversammlung soll gar der Aufsichtsrat abgesägt werden.

blue_lagoon
23.05.2009, 18:56
Also nach den Spielen fiel mir nur der Klassiker ein: "Oooostwestfaaalen Idiooten ******* Armiiiinia Bielefeld......".

Und wenn man sich das Forum dort ansieht bzw. mit einigen Leute spricht, dann brennt da richtig heftig der Baum. Auf der kommenden Mitgliederversammlung soll gar der Aufsichtsrat abgesägt werden.

Nein, ich meinte Cottbus und bezog mich auf "Stadionuhr", haben wir uns falsch verstanden ;)

Klööss_vom_Driesch
23.05.2009, 19:30
(...) Auf der kommenden Mitgliederversammlung soll gar der Aufsichtsrat abgesägt werden.


... da sind wir doch gar nicht...:biggrins:

klööss


Nur für die Mitleser: Das war ein schlechter Witz...:biggrins:

a.tetzlaff
23.05.2009, 20:29
Erstmal haben sie sich das Spiel gegen Nürnberg (vermutlich) verdient. Allerdings gehe ich davon aus, dass die Franken sich durchsetzen werden.

Eigentlich ist doch zu bewundern, wie sie es mit dem geringen Etat immer wieder schaffen, drinzubleiben oder wieder aufzusteigen.
Ich gönne es Ihnen.

Dass Bielefeld absteigt, freut mich.
Wer noch einen Spieltag vor Saisonende den Traine r rausschmeisst, hat es verdient.