PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Tabelle der ersten Sechs


Achim F.
13.05.2009, 13:43
Hallo,

nur mal so die Tabelle der ersten Sechs!

Verein............Spiele, Punkte


1.Alemannia ........10 / 21
2.Nürnberg ..........10 / 15
3.K`lautern ............9 / 11
4.Fürth ...................8 / 9
5.Mainz ..................9 / 9
6.Freiburg ............... 8 / 7

Black-Postit
13.05.2009, 13:47
Hallo,

nur mal so die Tabelle der ersten Sechs!

Verein............Spiele, Punkte


1.Alemannia ........10 / 21
2.Nürnberg ..........10 / 15
3.K`lautern ............9 / 11
4.Fürth ...................8 / 9
5.Mainz ..................9 / 9
6.Freiburg ............... 8 / 7

In den Playoffs hätten wir gute Chancen. :wink_b:

twin-sven
13.05.2009, 14:12
gutes Beispiel... Daran kann man IMO gut abschätzen, welch großes Potential in der aktuellen Mannschaft steckt. Leider wurde dies zu selten gegen die unten platzierten Teams abgerufen.
Von daher bin ich beim kommenden Auswärtsspiel gegen den aktuell 12. auch nicht so optimistisch eingestellt...

Simon
13.05.2009, 14:26
verunsichert und auch nicht heimstark wie Osnabrück. Wenn wir München zu einem Heimspiel machen werden sie genauso wie Ahlen und Koblenz gegen uns untergehen zu Hause und verlieren. Daran ändert auch nichts der scheiß Ewald

Urbs Aquensis
13.05.2009, 14:33
gutes Beispiel... Daran kann man IMO gut abschätzen, welch großes Potential in der aktuellen Mannschaft steckt. Leider wurde dies zu selten gegen die unten platzierten Teams abgerufen.


Oder abschätzen, was ihr besser liegt: das Spiel zu machen oder auf Konter zu setzen.

Gruß,

UA

Aix-Freund
13.05.2009, 17:58
Oder abschätzen, was ihr besser liegt: das Spiel zu machen oder auf Konter zu setzen.

Gruß,

UA


So sehe ich es auch. Demnach könnten wir bei Aufstieg wohl ´ne gute Rolle spielen, da uns fast ausschließlich favorisierte Teams begegnen würden. (Vergleichbar mit Köln, die souverän die Klasse halten und wenig souverän aufgestiegen sind)

Sascha
13.05.2009, 19:23
1.Alemannia ........10 / 21
2.Nürnberg ..........10 / 15
3.K`lautern ............9 / 11
4.Fürth ...................8 / 9
5.Mainz ..................9 / 9
6.Freiburg ............... 8 / 7

Da sieht man, was für ein Quatsch sogenannte Sechspunktespiele sind. Konstanz führt zum Aufstieg (Konstanzer nicht unbedingt...).
:spitz:

KriZz
13.05.2009, 19:25
Schade, Ergebnisse liefen alle gegen uns.
Naja, vielleicht bleibt ein wenig Spannung bestehen, wenn Fürth nächste Woche Mainz schlägt und Nürnberg in Rostock verliert. Ich denke nicht, dass es mit der Relegation oder dem Aufstieg klappt, aber es wär doch was, wenn es im letzten Tivoli-Spiel noch um was geht!!!

petrocelli
13.05.2009, 19:49
Ich denke, es wird nochmal lustig. Gewinnen wir in München, haben wir m. E. sogar recht gute Chancen auf Platz 3. Nürnberg wird in HRO verlieren und spielt dann am letzten Spieltag gegen 60. Ein Derby, außerdem geht es für die Löwen (sofern sie tatsächlich gg. uns verlieren) auch um alles.

Fürth wird gg. Mainz verlieren und ist somit raus, die Mainzer festigen dagegen Platz 2.

Diese Gleichung geht natürlich nur auf, wenn wir unseren Teil dazu beitragen. Aber ich bleibe dabei: Holen wir 6 Punkte, schaffen wir den Relegationsplatz.

Blutsvente
13.05.2009, 20:42
Hallo,

nur mal so die Tabelle der ersten Sechs!

Verein............Spiele, Punkte


1.Alemannia ........10 / 21
2.Nürnberg ..........10 / 15
3.K`lautern ............9 / 11
4.Fürth ...................8 / 9
5.Mainz ..................9 / 9
6.Freiburg ............... 8 / 7


******* drauf.

auf den erfolg aufzusteigen, hab ich schon bock und dass daraus wahrscheinlich nichts wird ärgert mich. aber ich fang nicht an zu heulen, weil wir nächste saison nicht gegen hoffenheim, wolfsburg und co. spielen.

Yannic17
13.05.2009, 20:57
Ich denke, es wird nochmal lustig. Gewinnen wir in München, haben wir m. E. sogar recht gute Chancen auf Platz 3. Nürnberg wird in HRO verlieren und spielt dann am letzten Spieltag gegen 60. Ein Derby, außerdem geht es für die Löwen (sofern sie tatsächlich gg. uns verlieren) auch um alles.

Fürth wird gg. Mainz verlieren und ist somit raus, die Mainzer festigen dagegen Platz 2.

Diese Gleichung geht natürlich nur auf, wenn wir unseren Teil dazu beitragen. Aber ich bleibe dabei: Holen wir 6 Punkte, schaffen wir den Relegationsplatz.

Warum bist du dir so sicher, das HRO die Nürnberger schlagen wird? Ich wär ja für'n schönes 3:3 :lach:.
Leider bin ich nicht gerade optimistisch, dass wird die Löwen schlagen. Wie hier ja schon oft erwähnt wurden ist, spielen wir gegen die vermeintlich schwachen Teams schlechter, als gegen die Top 6.

petrocelli
13.05.2009, 21:05
Warum bist du dir so sicher, das HRO die Nürnberger schlagen wird?

Da HRO eigentlich ganz gut drauf ist und ich den Roth nicht mag.:party:

Leider bin ich nicht gerade optimistisch, dass wird die Löwen schlagen. Wie hier ja schon oft erwähnt wurden ist, spielen wir gegen die vermeintlich schwachen Teams schlechter, als gegen die Top 6.

Zum Spiel ansich habe ich keine Tendenz abgegeben. Ich sagte ja, dass alles nur Bestand hat, wenn wir sechs Punkte holen. Ob wir die Löwen tatsächlich schlagen weiß ich nicht. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Yannic17
13.05.2009, 21:20
Da HRO eigentlich ganz gut drauf ist und ich den Roth nicht mag.:party:



Zum Spiel ansich habe ich keine Tendenz abgegeben. Ich sagte ja, dass alles nur Bestand hat, wenn wir sechs Punkte holen. Ob wir die Löwen tatsächlich schlagen weiß ich nicht. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ich mag nicht nur den Roth nicht, ich mag auch den Club allgemein nicht. Ich hoffe natürlich auch auf einen Hansa Sieg, aber dies alles ist nur relevant wenn wir die besagten 6 Punkte holen. Trotz 6 Punkte brauchen wir verdammt viel Glück.

Simon
13.05.2009, 22:07
Glück nicht haben. Aachen hats verdient mit Glück aufzusteigen. Das wäre mal Gerechtigkeit. Wenn ich sehe wie die Bauern mit Glück die Klasse halten im Moment könnt nur kotzen. Allerdings habe ich auch dort noch die Hoffnung auf Gerechtigkeit und dass die Bauern absteigen, am besten gegen uns.

Yannic17
13.05.2009, 22:28
Glück nicht haben. Aachen hats verdient mit Glück aufzusteigen. Das wäre mal Gerechtigkeit. Wenn ich sehe wie die Bauern mit Glück die Klasse halten im Moment könnt nur kotzen. Allerdings habe ich auch dort noch die Hoffnung auf Gerechtigkeit und dass die Bauern absteigen, am besten gegen uns.

Weil wir vom Pech verfolgt sind. Guck dir doch einfach die Ergebnisse von unseren Konkurrenten an und dann die Ergebnisse von den Abstiegskandidaten der 1. Bundesliga. Da sieht man ja schon wieder, was für ein Sche*ss-Glück die Bauern haben und wie wenig Glück wir haben.

Bingo Boy
13.05.2009, 22:53
ich bin (berufs-)optimist. ich glaube jedoch nach den letzten ergebnissen, dass bornemann die ersten zukäufe für die zweite liga tätigen kann.

kein problem, denn zweite liga find ich gut (ehrlich).