PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fan-Party


Marco1980
12.05.2009, 23:43
Hallo Leute,

weiß jemand von euch wann genau die Fan-Party steigen soll. Habe schon einmal gehört das sie nach dem letzten Heimspiel stattfinden soll. Aber ich habe leider nichts offizielles gelesen. So blind bin ich eigentlich nicht. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

mfg Marco

cortez
13.05.2009, 01:05
Hallo Leute,

weiß jemand von euch wann genau die Fan-Party steigen soll. Habe schon einmal gehört das sie nach dem letzten Heimspiel stattfinden soll. Aber ich habe leider nichts offizielles gelesen. So blind bin ich eigentlich nicht. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

mfg Marco

Ich könnte mir vorstellen, dass das noch vom eventuellen Aufstieg (ups, verbotenes Wort) abhängt. Wie war das denn beim letzten Aufstieg? Hab das nicht mehr so im Kopf -.-

Edigidius
13.05.2009, 09:10
wenn 75% der gestern in den Himmel gestiegenen Ballons mit Kärtchen angekommen sind :klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

KriZz
13.05.2009, 10:52
Bin ja eh dafür, dass Freibier im Stadion auszuschenken.
Dann hätten wir nochmal richtig Stimmung zum Abschied :biggrins:

Urbi et orbi
13.05.2009, 10:55
Bin ja eh dafür, dass Freibier im Stadion auszuschenken.
Dann hätten wir nochmal richtig Stimmung zum Abschied :biggrins:

Ich auch, aber dann käme ja wohl niemand mehr zur Fan-Party. :spitz::party:

DerLängsteFan
13.05.2009, 15:43
Bei Antenne AC steht (Bericht des Elfmeterschießens der Altstars), Fan-Party am 24.05.09. Wird wohl am letzten Spieltag nach dem Spiel auf dem Vorplatz stattfinden.

Kaiserstadt
13.05.2009, 16:10
Bin ja eh dafür, dass Freibier im Stadion auszuschenken.
Dann hätten wir nochmal richtig Stimmung zum Abschied :biggrins:

Du trinkst doch eh nichts :zunge: