PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pes 2009


Rethon
11.05.2009, 21:06
Ich spiele gelegentlich Pro Evolution Soccer 2009 am PC. Eines der wenigen Spiele dich ich "zocke". Letztens ist mir dabei ein -wie ich finde- sehr schönes Tor gegen Bayern gelungen:

http://www.youtube.com/watch?v=6OVhxMOmfqU

Einfach mal ansehen.

Spielt sonst noch jemand Fussballspiele am PC ?

Death Dealer
11.05.2009, 21:59
Hab wieder mit PES 09 am PC angefangen, aber Favorit bleibt immer Fifa 09 auf der XBox 360 da der Onlinemodus und das Spiel einfach deutlich runder ist.

Yannic17
11.05.2009, 22:28
Das Tor ist wirklich schön, aber sei bitte ehrlich, hast du das extra so gemacht? Wenn ja, dann musst du mir mal erklären wie sowas bei PES funktioniert. Ich selber bin auch ein Fan der PES-Reihe, spiele es aber nur an meiner Playstation 2, dies schon seit Jahren. Also ich finde, dass FIFA nur auf der Playstation 3 besser ist, als Pro Evolution Soccer. Auf allen anderen Konsolen hat PES bei mir klare Vorteile.

LG Yannic

cortez
11.05.2009, 23:15
Spiele es auf der P3. Das Tor ist echt nicht schlecht. Bekommt man hin wenn man im richtigen moment ein 2. mal die Schuss-taste drückt. Hab ich seit pes2 ganze 2 mal geplant hinbekommen, sonst immer nur aus Versehen.

B-18Plus
12.05.2009, 10:29
Moinsen, sehr schönes Tor.
Ich spiele FIFA 09 manchmal aufm PC, wobei dass dann nur mit nem Kumpel weils alleine keinen Spass bringt (nicht fordernd genug, immer 5:0 gewinnen ist auch langweilig ;))
Ansonsten FM 09, aber dass ist iwie auch nimmer soo spannend ;)

Rethon
12.05.2009, 12:48
So wirklich absichtlich war es nicht. Natürlich wollte ich den Ball im Tor unterbringen, aber kann ich ahnen, dass er einen Fallrückzieher macht :biggrins:.

Naja ich finde PES besser als FIFA, aber das ist jeden selbst überlassen. Es soll jetzt nicht wieder in die übliche PES vs FIFA Diskussion ausarten.

Fußball Manager 09 habe ich auch mal angespielt. Ich finde aber alle FMs nach dem 2004 nicht so gelungen. Der 2004 Manager ist für mich immernoch der beste, auch wenn er schon alt ist. Spiele aber auch ihn aktuell nicht mehr.

B-18Plus
12.05.2009, 12:51
Ich hab PES noch net gespielt, die älteren Versionen waren in den letzten Jahren FIFA aber immer überlegen.
FM macht für mich auch nicht mehr das her was es mal war, aber mal davon abgesehn war Anstoss eh der geilste Manager :D

cortez
12.05.2009, 13:37
, aber mal davon abgesehn war Anstoss eh der geilste Manager :D

Die Herrsteller kamen ja auch aus Aachen :klatschen:

Yannic17
16.05.2009, 14:45
Ich hab PES noch net gespielt, die älteren Versionen waren in den letzten Jahren FIFA aber immer überlegen.
FM macht für mich auch nicht mehr das her was es mal war, aber mal davon abgesehn war Anstoss eh der geilste Manager :D

Ah, ein Anstosszocker. Habe gedacht, ich wär so ziemlich der einzige der das noch spielt. Welches spielst du denn?

B-18Plus
16.05.2009, 22:51
Ah, ein Anstosszocker. Habe gedacht, ich wär so ziemlich der einzige der das noch spielt. Welches spielst du denn?

Anstoss 3 :) ... hat mir immer sehr viel Spass gemacht bzw. macht es auch noch immer, allerdings spiel ich es momentan nicht mehr.
Ist einfach was ganz anderes als FM ... iwie was besoderes :D

Die Spiele die danach noch gefolgt sind habe ich nicht mehr gespielt weil sie in keinster Weise an den Vorgänger heran gekommen sind. Mangels Alternativen bin ich dann auf die FM-Reihe umgestiegen wobei die 09er Version wohl die letzte war die ich gekauft habe. Da passiert mir einfach zu wenig zwischen den Versionen.
Hab aber gehört dass es einen englischen Manager gibt der wohl sehr gute Kritiken bekommt, konnte aber bisher noch nicht reinspielen (ausserdem ist mein Englisch eher weniger gut ;) ) ...wenn jmd. da schon Erfahrungen hat wäre ich glücklich über nen Kommentar :)