PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BITTE VOTET FÜR MICH, denn....


Bavarian Offside
17.09.2007, 13:49
......ich, ehemals Schwarz-Gelb FFB, brauche jede Stimme!!

Hallo, liebe Forengemeinde!

Ich bewerbe mich zur Zeit bei einem "Casting", um einen der begehrten Startplätze beim Ironman Austria zu erhalten. Dieser Wettkampf mit ca. 2500 Startplätzen war innerhalb von 19 (!) Stunden ausgebucht. Und ich außen vor:traurig:.

Doch das Magazin TRILIFE vergibt noch einmal 5 Plätze....inkl. dem vollen Equipment und Trainingsteuerung.
:laut: "Und das will ich haben!"

Da dachte ich: wir sind doch mit der Alemannia gerade in der bayrischen Woche. Und möchte Euch bitten, mir als Bavarian Offsider eine Stimme zu spenden. Z.B. für jeden Punkt, den Alemannia gegen ein bayrisches Team diese Woche erringt, votet ihr für mich mit einer SMS. Wären ja schon Eine:biggrins:.


So funktioniert das Voting für das TRILIFE Team 2008

Schick eine SMS mit folgendem Inhalt an die unten angeführte Nummer Deines Heimatlandes:

Deutschland 70300

Tri "Nummer Deines Kandidaten"


für MICH also: Tri 100

Bitte beachten:
Beim Wort Tri: 1. Buchstabe groß, die beiden weiteren Buchstaben klein
Leerzeichen
Nummer von Eurem Kandidaten Udo, also die 100Pro SMS erhält ich somit eine Stimme.

Kosten pro SMS:
Deutschland EUR 0,49

Du kannst beliebig viele SMS für mich schicken.

Wer noch mehr erfahren möchte, z.B. den aktuellen Zwischenstand Das findest Du hier: Kandidaten Ansehen! -> (http://www.tsvek.de/abteilungen/triathlon/conpresso/news/www.trilife.at)

Die Balken zeigen die momentane Positionierung an. Ein voller Balken bedeutet das der Kandidat zur Zeit auf Platz 1 liegt. Die Balken der restlichen Kandidaten sind Prozentuell an den derzeit Führenden angepasst.

Das Voting ist bis 24.09.2007 24:00 möglich.

Es sit zugegebnermaßen am Ende eine Geldfrage (leider), aber ich finde, es kann wie im Fussball mit unserer Alemannia funktionieren: Gemeinsam für eine Sache, wir sind ein Team!

Udo, der jetzt schon Danke für jede Stimme sagt:aloa:, wir sehen uns in Fürth (schaut nach dem "Delzepich" mit seinen 2 kleinen "Meijer"s)

Bavarian Offside
17.09.2007, 14:41
Nun Michi, sei mir auch nicht böse, sehe ich aber etwas anders gelagert. Denn ich bin nicht Inhaber der Seite, noch der SMS Anbieter, habe also keinen finanziellen Eigengewinn (außer ich gewinne).
Ich respektiere aber deine Meinung, und bin auch selber der Meinung, daß 49 Cent happig sind.
Daher versuche ich es über die große Menge an Bekannten und Freunden (ich investiere logisch natürlich auch etwas in mich)
Und ich habe die Kosten sehr deutl. aufgezeit, inkl. meiner Meinung.
Es wäre nur für mich einfach das größte sportliche Highlight, dort, vor allem zu den Aussichten, unterzukommen.

Schwarz Gelbe Grüße, bis Freitag,

Udo

P.S. ich würde eine Löschung, sofern es die Addis als Notwendig erachten akzeptieren, klaro.

Michi Müller
17.09.2007, 14:44
sei mir nicht böse, aber meiner meinung nach sollte dein beitrag SOFORT gelöscht werden, da es in gewisser weise "werbung" ist und schliesslich jeder der für dich votet 49 cent zahlen muss...

hat nichts mit dir zu tun - fang erst mal klein an, auch ich habe vor zwei jahren an einem triathlon in der nähe von bern teilgenommen (wenn auch keine ironman distanz...). Wenn Du jetzt schon gut genug wärst, dann würdest Du Dich ja schliesslich über die qualifikationswettbewerbe dafür qualifizieren!!! will dir damit in keinster weise zu nahe treten, also nicht falsch verstehen!!!

hier der link: http://www.powerrace.ch (http://www.powerrace.ch/)

falls du denkst ich "laber" nur, hier ein foto zum beweis das ich schon weiss wovon ich rede:
120

Michi Müller
17.09.2007, 14:47
Nun Michi, sei mir auch nicht böse, sehe ich aber etwas anders gelagert. Denn ich bin nicht Inhaber der Seite, noch der SMS Anbieter, habe also keinen finanziellen Eigengewinn (außer ich gewinne).
Ich respektiere aber deine Meinung, und bin auch selber der Meinung, daß 49 Cent happig sind.
Daher versuche ich es über die große Menge an Bekannten und Freunden (ich investiere logisch natürlich auch etwas in mich)
Und ich habe die Kosten sehr deutl. aufgezeit, inkl. meiner Meinung.
Es wäre nur für mich einfach das größte sportliche Highlight, dort, vor allem zu den Aussichten, unterzukommen.

Schwarz Gelbe Grüße, bis Freitag,

Udo

P.S. ich würde eine Löschung, sofern es die Addis als Notwendig erachten akzeptieren, klaro.

nein nein, ich finde 49 cent nicht happig und ich gönne dir auch deinen start dort also bitte nicht falsch verstehen. aber in diesem forum sind "spams" nun mal nicht erlaubt und in gewisser weise rufst du ja die leute dazu auf sich an einer sms-abzocke zu beteiligen, oder? gerade weil du nicht der inhaber der sms gesellschaft bist finde ich es ja nicht ok da sich andere daran bereichern!!! jetzt überleg mal wenn 500 leute die 5 freien plätze noch bekommen wollen und für jeden "nur" 100 leute anrufen... dann wärst du schon bei 25.000 euro die an den sms versient werden!!!

trotzdem viel erfolg :klatschen:

Bavarian Offside
17.09.2007, 15:27
Einen Schlußsatz dazu.
Daran, das es in der Masse recht viel wird, daran habe ich auch schon gedacht. Leider wurden die Spielregeln mit dem unbegrenzten Telefonvoting erst nach der Bewerbung veröffentlicht. Natürlich verdient das Magazin daran, hat aber auch einen hohen Ausgabeposten (ca. 50000 Euro). Natürlich auch Sponsoren und den Werbefaktor, denn jetzt kennen ein paar mehr das Blatt.
Es wird keiner gezwungen, es ist kein versteckter Betrag enthalten, die Sache ist völlig freiwillig.

Seis drum, ich mache weiter bei Bewerb , da ich die Sache begonnen habe und zu Ende brigen möchte und mich natürlich über ein Weiterkommen freuen würde.

Udo

Bavarian Offside
17.09.2007, 15:32
Wenn Du jetzt schon gut genug wärst, dann würdest Du Dich ja schliesslich über die qualifikationswettbewerbe dafür qualifizieren!!! will dir damit in keinster weise zu nahe treten, also nicht falsch verstehen!!!

hier der link: http://www.powerrace.ch (http://www.powerrace.ch/)

falls du denkst ich "laber" nur, hier ein foto zum beweis das ich schon weiss wovon ich rede:
120

Dazu, Michi, habe ich als Physiotherapeut folgende Meinung:

- Glückwunsch, du tust was für dich, und das ist mein voller Ernst.
Leider kennst zu die Regularien eines IM nur Auszugsweise. Für einen Qualifikations-IM muß man sich nicht qualifizieren, sindern nur anmelden. Dieser, und viele andere IM Wettkämpfe, sind die Qualifikationsmöglichkeit für den IM Hawaii.
Das wirst du gemeint haben.
Also: der Weg, ein Ironman zu werden, steht auch dir offen. Du musst nur schnell genug sein beim Anmelden. Für 2008 stehen noch Zürich und Lanzarote (meine Alternative zu Klagenfurt) zur Verfügung.

Udo

Tante Käthe
17.09.2007, 19:10
Udo, der jetzt schon Danke für jede Stimme sagt:aloa:, wir sehen uns in Fürth (schaut nach dem "Delzepich" mit seinen 2 kleinen "Meijer"s)[/quote]




Hey, Bayerischer Aussenseiter ... :aetsch:

Ich habe schon ein paar "Fuffi´s" investiert in den " Eisernen Udo " !! Wer bereits wie ich - zweimal Deine Praxis mit Alemannischem Leben füllen durfte, dem sind diese Sponsorengelder eine gute Investition.
Du hast noch vergessen, dass man Dich an Deiner Krachledernen leichter erkennen kann in Fürth. Denn unter Delzepich - stellen sich die Meisten eher doch einen etwas kräftiger gebauten Mann vor .... :p

Grüßle an die " Meijers " und den Mädels ...

Michi Müller
17.09.2007, 19:47
Dazu, Michi, habe ich als Physiotherapeut folgende Meinung:

- Glückwunsch, du tust was für dich, und das ist mein voller Ernst.
Leider kennst zu die Regularien eines IM nur Auszugsweise. Für einen Qualifikations-IM muß man sich nicht qualifizieren, sindern nur anmelden. Dieser, und viele andere IM Wettkämpfe, sind die Qualifikationsmöglichkeit für den IM Hawaii.
Das wirst du gemeint haben.
Also: der Weg, ein Ironman zu werden, steht auch dir offen. Du musst nur schnell genug sein beim Anmelden. Für 2008 stehen noch Zürich und Lanzarote (meine Alternative zu Klagenfurt) zur Verfügung.

Udo

danke für die infos, aber ich mache das ganze eher aus spass - also nur dann wenn ich "lust" verspüre... die komplette ironman distanz würde ich dann nun doch nicht schaffen :biggrins:

wie gesagt viel erfolg!!!

littlefatman
17.09.2007, 20:19
M.M. hat m.E schon recht.

Es hat was von sms - Abzocke.

Aber unter Alemannen sollte der Zweck dann ausnahmsweise doch mal die Mittel heiligen ...

Gruss

Daniel

Bavarian Offside
17.09.2007, 20:51
M.M. hat m.E schon recht.

Es hat was von sms - Abzocke.

Aber unter Alemannen sollte der Zweck dann ausnahmsweise doch mal die Mittel heiligen ...

Gruss

Daniel

Ich stimme in allen Punkten zu. DOCH ICH BIN IM FIEBER!

Udo

Gruß an die Schwedenleuchte (oder so ähnlich:biggrins:)

Bavarian Offside
17.09.2007, 20:54
Hey, Bayerischer Aussenseiter ... :aetsch:

Ich habe schon ein paar "Fuffi´s" investiert in den " Eisernen Udo " !! Wer bereits wie ich - zweimal Deine Praxis mit Alemannischem Leben füllen durfte, dem sind diese Sponsorengelder eine gute Investition.
Du hast noch vergessen, dass man Dich an Deiner Krachledernen leichter erkennen kann in Fürth. Denn unter Delzepich - stellen sich die Meisten eher doch einen etwas kräftiger gebauten Mann vor .... :p

Grüßle an die " Meijers " und den Mädels ...

Heh, Udo. Oben tätscheln, unten treten. Das Voten machste doch sicher mit dem Diensthandy;)

Ebenfalls Grüße ins Südwestaachener Hinterland.

Udo

littlefatman
17.09.2007, 21:09
Gruß an die Schwedenleuchte (oder so ähnlich:biggrins:)

Wie jetzt ?

Ich muss wohl mal fragen gehen, obste Streit suchst.

Bavarian Offside
17.09.2007, 22:57
Wie jetzt ?

Ich muss wohl mal fragen gehen, obste Streit suchst.

Oh Gott, lass mal. War wohl zu lange im alten Forum Unsinn schmökern:klatschen:

Udo

littlefatman
17.09.2007, 23:30
Oh Gott, lass mal. War wohl zu lange im alten Forum Unsinn schmökern:klatschen:

Udo

Da sachste was.

Eine unabhängige Fortsetzung war zumindest mal angedacht.

Aber Unsinn allein macht den Kohl ja auch nicht fett.
Von daher hat sich das Thema wohl bis auf weiteres erledigt.

Von daher weiteren Unsinn bitte in diesem board betreiben.

Und die Luzie ließe Dich bestimmt ganz herzlich grüßen !

Daniel

Urbi et orbi
18.09.2007, 07:03
Da sachste was.

Eine unabhängige Fortsetzung war zumindest mal angedacht.

Aber Unsinn allein macht den Kohl ja auch nicht fett.
Von daher hat sich das Thema wohl bis auf weiteres erledigt.

Von daher weiteren Unsinn bitte in diesem board betreiben.

Und die Luzie ließe Dich bestimmt ganz herzlich grüßen !

Daniel

:shocked: Daniel, Daniel, hier dürfen wir keinen Unsinn machen. Hetz hier mal ja nicht die Leute auf. Also bitte ja!
Hier also nur seriöse Postings.

Bavarian Offside
18.09.2007, 07:12
:shocked: Daniel, Daniel, hier dürfen wir keinen Unsinn machen. Hetz hier mal ja nicht die Leute auf. Also bitte ja!
Hier also nur seriöse Postings.

Hallo Urbinche (fiel mir grad so ein)
Was hälst du von einem OFF-TOPIC Thread mit dem Titel:

parsimony.net/forum16749

Und Daniel macht dort den Thread-Addi:aetsch:

Udo

Urbi et orbi
18.09.2007, 07:17
Hallo Urbinche (fiel mir grad so ein)
Was hälst du von einem OFF-TOPIC Thread mit dem Titel:

parsimony.net/forum16749

Und Daniel macht dort den Thread-Addi:aetsch:

Udo

:lach:Guten Morgen Udo, fände ich gar nicht schlecht. Ich wäre dabay und ich wüßte auch schon, wer noch alles. Und mit Daniel als Thread-Addi...124
Wenn er sich traut. Ich kann Dir sagen, da nimmt er sich dann aber was vor.

Urbi et orbi
18.09.2007, 07:27
Udo, der jetzt schon Danke für jede Stimme sagt:aloa:,

Auf welchem Plätzchen stehst Du denn? Kann das hier im Büro nicht nachschauen. Wenn ich den Linke anklicke stürzt die Kiste ab. Haben hier Linux und fehlen wohl noch so bestimmte Sachen. You-Tube und so kann ich auch hier nichts anschauen. Klappt irgendwie mit dem Flashplayer nicht. :nixweiss: