PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schöner Aachen-Song


Schattka
11.05.2009, 18:51
Hier ist ein netter Song über "Oche", wie ich finde:

http://www.youtube.com/watch?v=nnHZnehap_8

Viel Spaß :-)

Alles wird gut!
11.05.2009, 21:10
http://www.myspace.com/dieterkaspari

Sepulcrum Aquisgranum
14.05.2009, 00:37
Ich finde das Lied noch immer am schönsten:
http://www.myvideo.de/watch/2879368/Aachen_Hymne_Oche_dich_werd_ich_niemals_satt

es hat was von Brings, weiß aber leider nicht, wer der Interpret ist

Max
14.05.2009, 00:55
Stark... du weäds mich nit mih quitt :)

Blackthorne
14.05.2009, 07:49
Vor dem Spiel gegen Kaiserslautern wurde ein Aachen-Lied gespielt, das ursprünglich mal von den Bläck Fööss mit Kölner Hintergrund gebracht wurde.

Weiß jemand, wie das heißt?

:)

svenc
14.05.2009, 08:38
Vor dem Spiel gegen Kaiserslautern wurde ein Aachen-Lied gespielt, das ursprünglich mal von den Bläck Fööss mit Kölner Hintergrund gebracht wurde.

Weiß jemand, wie das heißt?

:)

bäääääääähhh, auf dem Tivoli ein Lied einer Kölner Band zu spielen und darüber einfach einen Aachener Text zu stülpen ist grausam.... pfuiii bah..

Gruss

svenc

Black-Postit
14.05.2009, 08:46
Vor dem Spiel gegen Kaiserslautern wurde ein Aachen-Lied gespielt, das ursprünglich mal von den Bläck Fööss mit Kölner Hintergrund gebracht wurde.

Weiß jemand, wie das heißt?

:)

Der zwöllefde Mann…
von den 4 Amigos von der CD Herzblut.

Text: http://www.vieramigos.de/Daten/texte_herzblut.pdf

Blackthorne
14.05.2009, 13:43
Der zwöllefde Mann…
von den 4 Amigos von der CD Herzblut.

Danke!

:)