PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werner wir werden dich NIE vergessen


Anatomie86
11.05.2009, 02:47
10 Jahre :traurig: ist es nun her das unser Werner uns verlassen hat.

Werner Fuchs du bist der beste Mann !!!!:traurig:

Schwippes
11.05.2009, 09:35
Ich hoffe, es findet sich vor lauter Tivoli-Abschied morgen auch noch Platz für ihn!

Black-Postit
11.05.2009, 10:03
Unvergessen. :(

ZappelPhilipp
11.05.2009, 10:25
Danke, Trainer.

:(

Scalarfisch
11.05.2009, 10:33
:traurig::(Nun ist es inzwischen 10 Jahre her das es passierte.

Immernoch bekomm ich eine Gänsehaut und Tränen in den Augen.
Ich bin genauso erschüttert und betroffen wie einst.
Heute ist es mir egal wenn ich meinen traurigen Emotionen freien lauf lassen werde.
Ich denke das ihm morgen der nötige Respekt gezollt wird zumindest von uns.
Verdammt gut find Ich es das entschieden wurde ihm heute in stiller trauer am grab zu gedenken...


Es ist Heute noch nicht in Worte zu fassen.....

Heute dazu mal dieser Link
http://www.youtube.com/watch?v=d3eGSEgqWS8


WERNER FUCHS...DU BIST DER BESTE MANN!

B-18Plus
11.05.2009, 10:48
Immer in unseren Herzen!!

KriZz
11.05.2009, 11:41
Danke Werner, ich werde Dich nie vergessen.

Die Zeit heilt Wunden,
doch vergessen kann ich nicht,
die Zeit heilt Wunden,
doch ich denke oft an Dich.

Und wenigstens denkt auch die Alemannia an Dich. Werner-Fuchs-Stadion.

dizoe
11.05.2009, 11:48
Auch wenn es ein wenig OT ist:

Lt. SMS-Ticker der AZ wird gemeldet, daß das neue Amateuer-Stadion "Werner-Fuchs-Stadion" heissen wird :daumen_oben:

EDIT:

Jetzt auch offiziell:
http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/17635.news_detail.htm

Klenkes
11.05.2009, 11:54
Das ist eine sehr gute Nachricht an diesem stillen Gedenktag :daumen_oben:

Auch wenn es ein wenig OT ist:

Lt. SMS-Ticker der AZ wird gemeldet, daß das neue Amateuer-Stadion "Werner-Fuchs-Stadion" heissen wird :daumen_oben:

EDIT:

Jetzt auch offiziell:
http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/17635.news_detail.htm

Daniela und Thomas
11.05.2009, 12:24
Danke Werner für alles was du getan hast :traurig:
Du wirst immer unser Trainer sein.
Vorallem finden wir es eine super Sache,daß das Amateurstadion deinen Namen tragen soll,so bist du weiter mit uns verbunden.

echteralemanne
11.05.2009, 12:37
Konnte beide Amtszeiten mit ihm erleben!

Einen solchen Sportsmann und Menschen wird es nie wieder geben!

Werner, pass gut auf unsere geliebte Alemannia auf!

Gruß
Werner


P.S.: Tolle Geste von unserem so oft gescholtenen Verein!

printenduevel
11.05.2009, 13:07
Mach et jut Werner! :traurig:

Andreas
11.05.2009, 13:24
Unvergessen.

Mia Schwarz Gelb
11.05.2009, 13:57
Werner Fuchs Stadion!!! Diese Nachricht laesst mich den Aerger von Freitag vergessen.Hoffentlich setzen die Verantwortlichen das auch um,das waere SUPER!!!!!!!!! :klatschen:

Werner,Du bist Mister Alemannia.

Danke fuer alles.:)

AC_Daniel
11.05.2009, 14:04
Werner Fuchs - Du bist der beste Mann
R.I.P
Die beste Idee der Alemannia seit langem das Amateur Stadion nach Werner Fuchs zu benennen:klatschen:

MoonDark
11.05.2009, 14:10
In stiller Trauer!!!

Große Trauer um den Verlust eines erfolgreichen Trainers und vor allem eines
feinen Menschen.

Sein großes Engagement und seine menschliche Art bleiben unvergessen.

PASS AUF UNS AUF!

Mia Schwarz Gelb
11.05.2009, 14:18
Hoffentlich wird das morgen vor dem Spiel ueber Mikro bekannt gegeben,sodas Werner den Jubel von uns bis oben hoert.:klatschen:

NovemberRain
11.05.2009, 18:45
Niemals geht man so ganz...

In stiller Trauer,

Christian

Mecci
11.05.2009, 19:23
Erst wenn man einen Menschen vergessen hat, ist er richtig tot.

Werner Fuchs - UNVERGESSEN

Klööss_vom_Driesch
11.05.2009, 19:26
Für immer im Herzen.

klööss

Urbs Aquensis
11.05.2009, 19:39
Als die Nachricht vom Tod unseres Trainers Werner Fuchs gerade bekannt wurde, befand ich mich auf der Geschäftsstelle, um Karten für das Auswärtsspiel in Erkenschwick zu kaufen. Was sich danach dort für Szenen abspielten, werde ich niemals vergessen. Ebenso die Spiele, die noch folgten und die erste Saison in der Zweiten Bundesliga, die geprägt war von einer unbeschreiblichen Mischung aus Euphorie und Melancholie sowie dem trotzigen Willen der Zuschauer, die Mannschaft mit frenetischer Anfeuerung in der Zweiten Liga zu halten. Das ist denn auch geglückt. Aber eine solche Gänsehaut wie damals habe ich nie mehr gespürt und werde ich wohl auch nicht mehr verspüren. Dieses Jahr wird in meiner Erinnerung immer einen besonderen Platz einnehmen.

Nachdenklich,

UA

petrocelli
11.05.2009, 19:47
In stillem Gedenken an den Mann, für den Alemannia viel mehr war, als eine Trainerstation.

Wenn ich an Werner in Verbindung mit Alemannia denke, sehe ich einen Vater, der ganz behutsam sein Kind großzieht. Zielstrebig, führsorglich, nachdenklich und herzlich. Seinen Tod vergleiche ich mit der Situation der Volljährigkeit des Kindes. Ab diesem Tag ist man eigenverantwortlich. Sicherlich hat der Sprößling die eine oder andere heikle Situation zu bewältigen gehabt. Aber Dank Werners Führsorge von oben und der tatkräftigen Mithilfe seiner irdischen Vertreter hat der Sprößling die Kurve gekriegt. Ja, es konnte sich zuletzt sogar ein neues Eigenheim geleistet werden, welches ab Sommer bezogen wird.

Öcher Will
11.05.2009, 21:29
UA[/quote]

In stillem Gedenken an den Mann, für den Alemannia viel mehr war, als eine Trainerstation.

Wenn ich an Werner in Verbindung mit Alemannia denke, sehe ich einen Vater, der ganz behutsam sein Kind großzieht. Zielstrebig, führsorglich, nachdenklich und herzlich. Seinen Tod vergleiche ich mit der Situation der Volljährigkeit des Kindes. Ab diesem Tag ist man eigenverantwortlich. Sicherlich hat der Sprößling die eine oder andere heikle Situation zu bewältigen gehabt. Aber Dank Werners Führsorge von oben und der tatkräftigen Mithilfe seiner irdischen Vertreter hat der Sprößling die Kurve gekriegt. Ja, es konnte sich zuletzt sogar ein neues Eigenheim geleistet werden, welches ab Sommer bezogen wird.

Hallo Patrick,

nachdem ich Deine schönen Worte zu unserem guten Werner las, bekam ich doch mal wieder Lust, in die Tasten zu greifen, nachdem ich eigentlich nur noch zum Leser geworden bin.
Ich denke auch immer, dass all die Dinge, über die wir uns jetzt freuen dürfen (schuldenfreier Verein (hoffentlich :-), Stadion) und die Erlebnisse Pokalendspiel, UEFA-Cup und Bundesliga ohne dieses Fundament seines damaligen Wirkens nicht möglich gewesen wären. Ein daddelig verpennter, neuerlicher Aufstieg ist da fast schon ein Luxusproblem. Wir waren mausetot damals und hatten den gleichen Weg vor uns wie manch anderere Traditionsvereine, deren Naman man heute in den Regionalligen und tiefer lesen kann.
Also heute wieder besonders: Einen herzlichen Dank an Werner Fuchs.

Und Grüße an Dich,

von Deiner Torwartlegende:wink_b:

(Natürlich auch an Deinen Vater, den Sportdirektor)

nicky
11.05.2009, 21:44
ich hoffe das es er moin nicht vergessen wird.. den er hat viel für uns getan und er ist der beste den wir hatten :-( Werner ist und bleibt unvergessen !!!:-(

petrocelli
11.05.2009, 21:45
Hallo Patrick,

nachdem ich Deine schönen Worte zu unserem guten Werner las, bekam ich doch mal wieder Lust, in die Tasten zu greifen, nachdem ich eigentlich nur noch zum Leser geworden bin.
Ich denke auch immer, dass all die Dinge, über die wir uns jetzt freuen dürfen (schuldenfreier Verein (hoffentlich :-), Stadion) und die Erlebnisse Pokalendspiel, UEFA-Cup und Bundesliga ohne dieses Fundament seines damaligen Wirkens nicht möglich gewesen wären. Ein daddelig verpennter, neuerlicher Aufstieg ist da fast schon ein Luxusproblem. Wir waren mausetot damals und hatten den gleichen Weg vor uns wie manch anderere Traditionsvereine, deren Naman man heute in den Regionalligen und tiefer lesen kann.
Also heute wieder besonders: Einen herzlichen Dank an Werner Fuchs.

Und Grüße an Dich,

von Deiner Torwartlegende:wink_b:

(Natürlich auch an Deinen Vater, den Sportdirektor)


Hallo Martin,

schön, Dich nochmal zu lesen, besonders an diesem denkwürdigen Tag. Die Grüße nehme ich gerne an und gebe sie noch lieber an Dich zurück. Ich hoffe, Deine Beiträge hier in Zukunft wieder öfter zu sehen.

Bis dahin,

Dein treuer Fan:aetsch:

Tak47
11.05.2009, 22:37
Helden leben lange, Legenden sterben nie!
Obwohl oder vielleicht auch gerade, weil ich zu diesem Zeitpunkt gerade mal 9 jahre alt war, war der Tod von Werner Fuchs etwas unbegreifliches.
Unvergessen!
Morgen alles geben..auch für ihn.