PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles zum 31. Spieltag


Alles wird gut!
10.05.2009, 14:42
Bisher optimale Ergebnisse für uns heute.

Fürth und Nürnberg nehmen sich die Punkte weg, Mainz liegt zurück, Freiburg ist noch nicht aufgestiegen und deswegen im nächsten Spiel gegen Fürth motiviert. Koblenz könnte noch eins machen, sonst kann alles so bleiben.

Mika
10.05.2009, 14:50
Freiburg muß verlieren, damit die im Heimspiel dann Fürth weghauen.

B-18Plus
10.05.2009, 14:56
nette Spiele bisher..so kanns bleiben, bzw. Koblenz darf nochn paar machen ;)

Alles wird gut!
10.05.2009, 15:04
Fürth macht noch eins.

Alles wird gut!
10.05.2009, 15:15
Sag ich doch

Kleeblatt4TSV
10.05.2009, 15:16
Fürth macht noch eins.

Stimmt :biggrins:

B-18Plus
10.05.2009, 15:22
Mainz jetz 0:2 hinten :D

Jetz kann man sich solangsam wiede schwarz ärgern dass am Freitag nichts gelaufen ist :shocked::mad:

Alles wird gut!
10.05.2009, 15:27
Mainz jetz 0:2 hinten

Jetz kann man sich solangsam wiede schwarz ärgern dass am Freitag nichts gelaufen ist :shocked::mad:

Kann man, muß man aber nicht.:) Ist eben die Alemannia, das ändert sich wohl nie. Man muß leidensfähig sein.

Vielleicht bekommen wir ja noch einen letzten Matchball.

Mika
10.05.2009, 15:33
2:4 Freiburg ist durch. Mist, die schenken am Mittwoch gegen Fürth ab.

Kleeblatt4TSV
10.05.2009, 15:34
................
Vielleicht bekommen wir ja noch einen letzten Matchball.


Wenn, dann aber bitte erst am letzten Spieltag, so irgendwie unverhofft ................. :wink_b:

Alles wird gut!
10.05.2009, 15:35
2:4 Freiburg ist durch. Mist, die schenken am Mittwoch gegen Fürth ab.

Schlecht für uns. Müßte allerdings auch mit dem Teufel zugehen, wenn wir da nochmal rankämen.

B-18Plus
10.05.2009, 15:44
Vielleicht bekommen wir ja noch einen letzten Matchball.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :D:D


Glückwünsche nach Freiburg. Haben ne ganz starke Saison gespielt...hoffe dass das auch in den letzten Spielen noch so bleibt, auch wenn meine Hoffnung in diese Richtung nicht sehr groß ist :mad:

tsunamiAC
10.05.2009, 16:01
Ein Sieg gegen Lautern und Freiburg gewinnt gegen Fürth - dann sind wir plötzlich auf Rang 4. Dann wären es noch 2 Spieltage... Träumen ist erlaubt :biggrins:

Alles wird gut!
10.05.2009, 16:24
Und Nürnberg verliert gegen Osnabrück und Mainz gegen den FSV. Dann ist es nur noch ein Punkt. :biggrins:
Wünsch dir was...

Ein Sieg gegen Lautern und Freiburg gewinnt gegen Fürth - dann sind wir plötzlich auf Rang 4. Dann wären es noch 2 Spieltage... Träumen ist erlaubt :biggrins:

Mika
10.05.2009, 16:42
Freiburg wird leider alles verlieren, gegen Fürth und Kaiserslautern.

mistajericho
10.05.2009, 16:57
Hui,

also die restlichen Ergebnisse sind wirklich gut für Aachen. Da weine ich jetzt um so mehr den verlorenen Punkten gegen Oberhausen nach. Die Niederlage in Osnabrück wäre für mich das eine schwache Spiel gewesen, dass man sich noch hätte erlauben können. Alles jammern bringt aber nichts. Wir sind tatsächlich immer noch in der Situation, dass es grob fahrlässig wäre nicht Vollgas zu geben in den letzten Spielen. Es sind bei 3 Spielen noch 4 Punkte. Das klingt viel. Allerdings sind die Spielansetzungen gut für uns. Lautern können wir aus eigenen Kraft überholen. Die sind momentan nicht so gut drauf. Der Rest hängt dann ein bischen von Freibug ab. Da sind die Chancen 50:50. Wenn die jeweils frühe Tore machen, kommen die in Spiellaune und ziehen den anderen die Hose aus. SOllten die aber mal hinten liegen, dann werden sie wohl nicht mehr den absoluten Willen haben, dass Spiel nochmal umzubiegen.

Auf jeden Fall bleibt es doch recht spannend. Wirklich entschieden ist da oben noch nichts. Wenn der folgende Spieltag wie folgt verläuft:

Freiburg : Fürth 1:0
Rostock : Nürnberg 2:1
Aachen - Lautern 2:0

(Die Ergebnisse sind meiner Meinung nach keineswegs aus der Luft gegriffen)

dann wären wir bis auf einen Punkt am dritten Tabellenplatz dran. Dann gibt es ein Herzschlagfinale, dass man nicht prognostizieren kann.

Ergo:
:laut:Auf geht's Aachen.