PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Union Berlin ist aufgestiegen!


MKD
09.05.2009, 17:25
Hallo!

Union Berlin ist aufgestiegen! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/640102

Black-Postit
09.05.2009, 17:39
Hallo!

Union Berlin ist aufgestiegen! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/640102

Dann mal willkommen. Auf die umgebaute Försterei bin ich schon gespannt.

B-18Plus
09.05.2009, 18:29
Auswärtsfahrt nach Berlin..auch mal nett :klatschen:

petrocelli
10.05.2009, 11:53
Union Berlin ist aufgestiegen!

Das wird BigBandi sicherlich freuen.
Von mir Glückwünsche nach Köpenick.

Marino
11.05.2009, 10:57
Herzlichen Glueckwunsch.
Freut mich sehr.

Achim
11.05.2009, 17:01
Und Bernd-Gerd heuert in Berlin an:
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/artikel/508524

BigBandi
11.05.2009, 17:11
Das wird BigBandi sicherlich freuen.
Von mir Glückwünsche nach Köpenick.

Danke! War ein geiles WE in Berlin! Und die neue Alte Försterei wird sicherlich Eindruck machen ....

Viele Grüße
BigBandi

Tante Käthe
11.05.2009, 18:25
Danke! War ein geiles WE in Berlin! Und die neue Alte Försterei wird sicherlich Eindruck machen ....

Viele Grüße
BigBandi



Mmmmh ... (??) ... - eigentlich müßte es doch jetzt "Neue Försterei" heißen ... :rolleyes:

Heipo
11.05.2009, 19:33
Ich gratuliere dem ganzen FC. UNION BERLIN zum Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga!

Der Verein ist eine Bereicheung für diese Klasse und ich wünsche allen in Berlin viel Glück und sportlichen Erfolg!

Dazu auch viel Glück für unseren ehemaligen Spieler BERND RAUW, der nun zur kommenden Saison ein "BERLINER" sein wird!

Grüße an alle,

Heipo!:klatschen: