PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 32. Spieltag: Alemannia - 1. FC Kaiserslautern (vor dem Spiel)


webwolf
08.05.2009, 17:27
Dienstag, 12.5.2009 - 18 Uhr: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern

Alles vor dem Spiel bitte nach hier

Simon
08.05.2009, 23:08
und gewinnt gegen Lautern. Nachdem Seebi den Spieler den ***** aufgerissen hat und sie endlich wieder kämpfen. Mein Tipp 4-1

Bingo Boy
08.05.2009, 23:37
es ist mir egal, wenn achen nicht aufsteigt.

es ist mir allerdings nicht egal, wenn der fck von becks ehren wieder aufsteigt.

alleine deshalb: sieg!

Dirk
09.05.2009, 00:13
es ist mir egal, wenn achen nicht aufsteigt.

es ist mir allerdings nicht egal, wenn der fck von becks ehren wieder aufsteigt.

alleine deshalb: sieg!

Yep. Nur darum geht's am Dienstag! Da wir diesen Scheißverein bereits in der letzten Saison in der 2. Liga gehalten haben, sollten wir das dieses Jahr wiederholen. Dafür brauchen wir nur einem Sieg. Ich glaub daran.

Celtic
09.05.2009, 03:32
Yep. Nur darum geht's am Dienstag! Da wir diesen Scheißverein bereits in der letzten Saison in der 2. Liga gehalten haben, sollten wir das dieses Jahr wiederholen. Dafür brauchen wir nur einem Sieg. Ich glaub daran.

Wir ohne Druck (und leider ohne Seyi und Fiel) gegen Druck. Wir gewinnen, ganz klar. Ich leg mich fest: 3:0
Hatten wir lange nicht

B-18Plus
09.05.2009, 09:11
Planungssicherheit für uns...die kann man doch auch für lautern erreichen. Sieg für uns ... die Abwesenheit von Seyi und Fiel ist zwar ärgerlich aber mit dem nötigen Wille und uns Zuschauern sollte das drinn sein ;):laut:

rm2707
09.05.2009, 20:15
Dienstag, 12.05.2009 - 1730 Uhr VORLETZTE Spiel auf dem TIVOLI

zu den Mannschaften:

Alemannia Aachen

Platz: 6
Punkte: 49
Tore: 52:37
Heimbilanz: 10S - 2U - 3N
Auswärtsbilanz: 4S - 5U - 7N
Gesamtbilanz: 14S - 7U - 10N

1. FC Kaiserslautern

Platz: 4
Punkte: 52
Tore: 47:38
Heimbilanz: 11S - 4U - 1N
Auswärtsbilanz: 4S - 3U - 8N
Gesamtbilanz: 15S - 7U - 9N

direkter Vergleich seit 1967

1. Bundesliga
15.04.1970 Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:1)
15.11.1969 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen 3:1 (2:0)
15.03.1969 Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
05.10.1968 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen 2:1 (1:1)
20.04.1968 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen 1:0 (1:0)
11.11.1967 Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:0)

2. Bundesliga
28.11.2008 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen 1:1 (0:0)
25.04.2008 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen 2:1 (1:1)
11.11.2007 Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (1:0)

DFB-Pokal
10.02.1981 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen 3:0 (1:0)

Alemanne in DUS
09.05.2009, 21:21
Letzte Saison haben die Lauterer auf'm Betze wichtige 3 Punkte gegen den Abstieg zu Hause gegen uns geholt. Umso mehr würde es mich freuen, wenn wir es diesmal schaffen sie auszubremsen!! Das hätten sie sich doch verdient... 3zu1 für uns!

Schwarz-gelbe Grüße
D.

Acceptus AC
09.05.2009, 21:30
Dienstag, 12.05.2009 - 1730 Uhr VORLETZTES Spiel auf dem TIVOLI

Direkter Vergleich

1. Bundesliga
15.04.1970 Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:1)
15.11.1969 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen 3:1 (2:0)
15.03.1969 Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (0:0)
05.10.1968 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen 2:1 (1:1)
20.04.1968 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen 1:0 (1:0)
11.11.1967 Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern 1:1 (0:0)

2. Bundesliga
28.11.2008 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen 1:1 (0:0)
25.04.2008 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen 2:1 (1:1)
11.11.2007 Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern 2:1 (1:0)

DFB-Pokal
10.02.1981 1. FC Kaiserslautern - Alemannia Aachen 3:0 (1:0)

Die Lauterer brauchen sich bloss nicht einbilden, daß sie ihr letztes Spiel am
Tivoli gewinnen

:laut: Auf geht´s Aachen kämpfen und siegen !!!

M.Cena
09.05.2009, 23:20
Die Lautener kriegen dick einen aufn ***** ;) :biggrins:


Spaß bei Seite .Einfach wird es auf keinen fall aber ich hoffe das die Mannschaft den Tivoli ein gutes und vorallem erfolgreiches Vorletztes Spiel liefert. :klatschen:

mistajericho
10.05.2009, 17:02
Also die restlichen Ergebnisse vom 31. Spieltag sind wirklich gut für Aachen. Da weine ich jetzt um so mehr den verlorenen Punkten gegen Oberhausen nach. Die Niederlage in Osnabrück wäre für mich das eine schwache Spiel gewesen, dass man sich noch hätte erlauben können. Alles jammern bringt aber nichts. Wir sind tatsächlich immer noch in der Situation, dass es grob fahrlässig wäre nicht Vollgas zu geben in den letzten Spielen. Es sind bei 3 Spielen noch 4 Punkte. Das klingt viel. Allerdings sind die Spielansetzungen gut für uns. Lautern können wir aus eigenen Kraft überholen. Die sind momentan nicht so gut drauf. Der Rest hängt dann ein bischen von Freibug ab. Da sind die Chancen 50:50. Wenn die jeweils frühe Tore machen, kommen die in Spiellaune und ziehen den anderen die Hose aus. SOllten die aber mal hinten liegen, dann werden sie wohl nicht mehr den absoluten Willen haben, dass Spiel nochmal umzubiegen.

Auf jeden Fall bleibt es doch recht spannend. Wirklich entschieden ist da oben noch nichts. Wenn der folgende Spieltag wie folgt verläuft:

Freiburg : Fürth 1:0
Rostock : Nürnberg 2:1
Aachen - Lautern 2:0

(Die Ergebnisse sind meiner Meinung nach keineswegs aus der Luft gegriffen)

dann wären wir bis auf einen Punkt am dritten Tabellenplatz dran. Dann gibt es ein Herzschlagfinale, dass man nicht prognostizieren kann.

Ergo:
:laut:Auf geht's Aachen.

B-18Plus
10.05.2009, 17:04
Freiburg : Fürth 1:0
Rostock : Nürnberg 2:1
Aachen - Lautern 2:0

Ergo:
:laut:Auf geht's Aachen.

Meine Ergebnisse :D:D ...unsere Unterstützung haben die Jungs in jedem Fall! Ich hoffe auf richtig geile Stimmung wie zuletzt.

Spiel fängt um 17:30 an oder? Ist ja bescheiden, voll früh :(

mistajericho
10.05.2009, 17:08
Meine Ergebnisse :D:D ...unsere Unterstützung haben die Jungs in jedem Fall! Ich hoffe auf richtig geile Stimmung wie zuletzt.

Spiel fängt um 17:30 an oder? Ist ja bescheiden, voll früh :(

Yep 17:30. Bin froh, dass sie Dienstag spielen, denn Mittwoch wäre ich bis 18:30 verhindert.

Mia Schwarz Gelb
10.05.2009, 17:10
Ist es nicht verrueckt,das wir noch eine Chance haben?:biggrins: :biggrins: :biggrins:

B-18Plus
10.05.2009, 17:13
Ist es nicht verrueckt,das wir noch eine Chance haben?:biggrins: :biggrins: :biggrins:

So ist das eben in Aachen ...immer was los. So muss das sein :klatschen:

Aix Trawurst
10.05.2009, 17:15
Ist es nicht verrueckt,das wir noch eine Chance haben?:biggrins: :biggrins: :biggrins:
Tja, nur jetzt ist die Chance leider äußerst theoretisch. Mit einem Sieg in Osnabrück wäre sie dagegen jetzt sogar äußerst real gewesen.
Aber so ist es eben, die Hoffnung stirbt zuletzt.

tsunamiAC
10.05.2009, 18:10
Ich wünsche mir am Dienstag einfach noch ein Spiel, wo man sieht, dass die Mannschaft gewillt ist, die letzte theoretische Chance zu nutzen und sich nicht so stümperhaft wie gegen Osnabrück anstellt.

Kann ja nicht sein, dass eine abstiegsbedrohte Mannschaft konzentrierter, lockerer, cleverer und auf allen Ebenen besser spielt als wir. Sind aufgetreten, als hätten sie kein Selbstbewußtsein. Wieviel Siege muss man eigentlich hintereinander einfahren, um dann das entsprechende Selbstbewußtsein an den Tag zu legen??
Die rote Karte war ja nur symbolisch dafür, dass man sich eben nicht darauf konzentriert hat, einen Sieg zu erzwingen - wie es vorher immer groß und breit erzählt wurde. So sieht kein geplatzter Knoten aus, ganz im Gegenteil - das war ein großes Zeichen von Unentschlossenheit und "Unlust" zu kicken bzw. das Spiel und den Kampf so anzunehmen, wie es kommt.

Warum wurde denn vorher immer groß und breit rumgetönt, dass Osnabrück eben kein Selbstläufer wird, wenn man aber dann spielt, als sei es so? Da kann man als Trainer vorher sagen was man will. Was nützt es, wenns niemand umsetzt... Kein Wunder, wenn Seeberger sauer ist. Und man kann über den Trainer geteilter Meinung sein, aber chinesisch spricht er doch bestimmt nicht, oder?

Kaum auszudenken, was diese Saison mit ein bisschen mehr Entschlossenheit möglich gewesen wäre. Selbst wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen sollten - was ich trotz "Meckerns" durchaus für möglich halte - versagen dann am letzten Spieltag die Nerven.

Was das "von Spiel zu Spiel - Denken" angeht, so muss man klar feststellen, dass die Mannschaft gegen Osna. überall mit dem Kopf war, nur eben nicht beim Spiel. Hoffe, dass sich dies gegen Kaiserslautern wieder ändert und man noch mal alles aus sich herausholt, wie es sich für eine Mannschaft gehört, die unter die letzten 6 Plätze kommen will.
Nicht mehr, nicht weniger...

Klenkes
10.05.2009, 19:58
Freiburg : Fürth 1:0

Ich glaube Freiburg ist da noch zu besoffen und wird das Spiel klar verlieren.


Rostock : Nürnberg 2:1
Aachen - Lautern 2:0

Das halte ich für realistisch :spitz:

twin-sven
10.05.2009, 21:59
Wir sollten die durch Beck und DFB/DFL verhätschelten Lauterer:shocked: unbedingt durch einen Sieg auf den harten Boden der 2.Liga-Realität zurück holen! Durch den Dreier geht dann - die entsprechenden Ergebnisse unserer Konkurrenten vorausgesetzt - doch noch was in Richtung Relegationsplatz...

Yannic17
10.05.2009, 22:54
Wir sollten die durch Beck und DFB/DFL verhätschelten Lauterer:shocked: unbedingt durch einen Sieg auf den harten Boden der 2.Liga-Realität zurück holen! Durch den Dreier geht dann - die entsprechenden Ergebnisse unserer Konkurrenten vorausgesetzt - doch noch was in Richtung Relegationsplatz...

So ist es. Wir müssen aber zusätzlich hoffen, dass Fürth am besten alles Unentschieden spielt und Rest uns ebenfalls in die Karten spielt, sonst wir leider nichts mit der Relegation. Theoretisch könnten wir sogar noch auf Platz 2 Aufsteigen, da Mainz jetzt vielleicht nach der Niederlage in Pauli verunsichert ist.

PhL-AC
10.05.2009, 23:00
Hab folgendes auf der FCK Seite gefunden, wer interesse hat, es zu lesen, na bitte ;)

Am drittletzten Spieltag der Saison verschlägt es die Roten Teufel an die belgische Grenze. In der Domstadt Aachen tritt das Team von Alois Schwartz gegen die Alemannia an und verabschiedet zudem den altehrwürdigen Tivoli, der seinen vorletzten Auftritt als Heimstätte der "Kartoffelkäfer" hat. Für den FCK geht es in Aachen ums Ganze, denn mit einem Sieg könnte man die Chancen im Kampf um einen Aufstiegsplatz wahren. Die Aachener wiederum scheinen die letzte Möglichkeit mit der Niederlage in Osnabrück verspielt zu haben, allerdings könnte mit einem Heimsieg der Abstand zum Relegationsplatz im Idealfall wieder auf machbare drei Punkte reduzieren. Es steht also einiges auf dem Spiel, wenn die letzte englische Woche der Saison angepfiffen wird.

Die Saison der Alemannia ähnelt einer Berg- und Talfahrt. Allein die letzten zehn Spiele spiegeln den Verlauf der Spielzeit genau wider: Nach der 1:3-Heimniederlage gegen den FC St. Pauli, der dritte dreifache Punktverlust hintereinander, rutschte das Team von Jürgen Seeberger auf den neunten Tabellenplatz ab. Der ersehnte Aufstieg rückte in weite Ferne und damit schien das Saisonziel verfehlt. Doch es folgte eine beeindruckende Serie mit fünf Siegen in Folge - plötzlich standen die Aachener wieder am Eingang zu den Aufstiegsplätzen. Ein Unentschieden vor heimischem Publikum und eine bittere Niederlage in Osnabrück sorgten für einen Rückschlag im Kampf um die Aufstiegsplätze. Im Endspurt stehen neben dem FCK nun noch auswärts 1860 und daheim die Augsburger auf dem Programm, doch ohne die tatkräftige Mithilfe der Konkurrenten wird es für die Schwarz-Gelben schwer, oben noch ein Wörtchen mitzureden.

Personell stehen die Aachener recht gut da. Für Tore sorgt in erster Linie der gebürtige Pfälzer und zu alter Stärke zurückgekehrte Benny Auer, der schon 14 Treffer erzielen konnte. Lewis Holtby folgt mit acht Treffern, wobei das hoch gehandelte Talent jüngst eng mit dem FC Schalke in Verbindung gebracht wird. Neben Auer und Holtby wissen bei der Alemannia besonders Torwart Thorsten Stuckmann und die Mittelfeldmotoren Cristian Fiel und Matthias Lehmann zu Gefallen. Vor heimischem Publikum konnten die Aachener bisher zehn Siege feiern. Erst drei Teams entführten die Punke vom Tivoli. Seeberger muss neben dem rotgesperrten Olajengbesi auch auf den gelbgesperrten Fiel verzichten.

Anders sieht die Situation auf Seiten der Roten Teufel aus. Coach Alois Schwartz kann nach dem hart erarbeiteten Sieg gegen die Augsburger mit neuem Selbstbewusstsein in die kommenden Aufgaben gehen. Nach einer turbulenten Woche zeigte sich seine Mannschaft geschlossen und holte hochverdiente drei Punkte auf dem Betzenberg. Mit einem Sieg bei der Alemannia wäre ein großer Schritt in Richtung Oberhaus getan.

Dabei nicht mithelfen kann Torjäger Srdjan Lakic, der unlängst an der Leiste operiert wurde und bis Saisonende ausfällt. Hinzu kommt mit Moussa Ouatarra ein weiterer Neu-Verletzter. Der Innenverteidiger hatte sich im Abschlusstraining vor der Partie gegen Augsburg einen Muskelfaserriss zugezogen. Aimen Demai wird hoffentlich nach überstandener Grippe mitwirken können, ebenso wie Florian Dick, der seine Gelbsperre abgesessen hat. Ob Dario Damjanovic, der beim Sieg gegen Augsburg angeschlagen ausgewechselt wurde, mitwirken kann, wird sich kurzfristig entscheiden. Sidney Sam, der den Heimsieg mit einem Traumtor möglich machte, wird voraussichtlich mit von der Partie sein und versuchen, gemeinsam mit seinen Teamkollegen in der tosenden Atmosphäre des Tivoli zu bestehen. Drei Punkte warten auf die Roten Teufel und zusammen mit ihren Fans will der FCK auch den zweiten Akt im Endspurt erfolgreich gestalten.

blue_lagoon
11.05.2009, 16:38
Wieder PK zum Spiel online:
http://www.eyep.tv/beitrag/2-bundesliga/video/juergen-seeberger-ein-punkt-da-gewinnen-nur-die-anderen.html

MKD
11.05.2009, 16:41
Hallo!

Hoffentlich ein Sieg!

Sepulcrum Aquisgranum
11.05.2009, 17:26
http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/17636.news_detail.htm

Für das zweitletzte Spiel am Tivoli ist die hier vorgeschlagene Luftballonnummer geplant.
Scheinbar liest hier doch jemand von der Kreativgruppe mit ;)

Au Hur
11.05.2009, 18:11
http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/uebersicht/17636.news_detail.htm

Für das zweitletzte Spiel am Tivoli ist die hier vorgeschlagene Luftballonnummer geplant.
Scheinbar liest hier doch jemand von der Kreativgruppe mit


Ich sehe es schon kommen:

17:29 Uhr: 19.000 Fans auf dem Tivoli halten gelbe Luftballonns hoch
17:30 Uhr: pünktlich zum Anpfiff werden 400 Luftballonns im Mittelkreis fliegen gelassen
17:31 Uhr: inspiriert von den losgelassenen Luftballonns werfen 18960 Zuschauer ihren Luftballonn auf das Spielfeld, was zu einem grandiosen Bild auf dem Spielfeld führt. Leider zum Ärger von Hausmeister Krause der nun mit seiner Harke alle Luftballonns zum platzen bringen muss und die Gummischnipsel aufsammelt.
21:38 Uhr: Anpfiff des vorletzten Ligaspiels auf dem Tivoli (die 40 übrig gebliebenen Luftballonns werden von den Ultras seit Beginn der Aktion unter ständigem Dauergesang und viel zu schnellem und unrythmischen Klatschen versucht kreuzweise zu schwenken)


:party::party::party:



Mit dieser Aktion hatte ich eigentlich zum letzten Spiel gerechnet, mal sehen was uns da dann erwarten wird. :klatschen:

Kleeblatt4TSV
11.05.2009, 18:16
.......................


Mit dieser Aktion hatte ich eigentlich zum letzten Spiel gerechnet, mal sehen was uns da dann erwarten wird. :klatschen:

Schwarze Luftballons :confused:

Sepulcrum Aquisgranum
11.05.2009, 18:20
Vielleicht bringen uns die kaputten Ballons auf dem Spielfeld Glück, wie die Papierkugel den Bremern gegen Hamburg Glück gebracht hat...:lach:

M.Cena
11.05.2009, 18:35
Ich sehe es schon kommen:

17:29 Uhr: 19.000 Fans auf dem Tivoli halten gelbe Luftballonns hoch
17:30 Uhr: pünktlich zum Anpfiff werden 400 Luftballonns im Mittelkreis fliegen gelassen
17:31 Uhr: inspiriert von den losgelassenen Luftballonns werfen 18960 Zuschauer ihren Luftballonn auf das Spielfeld, was zu einem grandiosen Bild auf dem Spielfeld führt. Leider zum Ärger von Hausmeister Krause der nun mit seiner Harke alle Luftballonns zum platzen bringen muss und die Gummischnipsel aufsammelt.
21:38 Uhr: Anpfiff des vorletzten Ligaspiels auf dem Tivoli (die 40 übrig gebliebenen Luftballonns werden von den Ultras seit Beginn der Aktion unter ständigem Dauergesang und viel zu schnellem und unrythmischen Klatschen versucht kreuzweise zu schwenken)






Mit dieser Aktion hatte ich eigentlich zum letzten Spiel gerechnet, mal sehen was uns da dann erwarten wird.


Warscheinlich gibts wieder ein Bomben Feuerwerk und es werden 'tschö Tivoli Schilder' verteilt :crazy::biggrins:

Black-Postit
11.05.2009, 21:02
Vielleicht bringen uns die kaputten Ballons auf dem Spielfeld Glück, wie die Papierkugel den Bremern gegen Hamburg Glück gebracht hat...:lach:

Da hat die Auswärtsmannschaft gewonnen. :spitz:

nilson
11.05.2009, 21:29
Da hat die Auswärtsmannschaft gewonnen. :spitz:
und wurde von den Hamburgern geworden, also auch deswegen: Keine gute Idee :aetsch:

nilson
11.05.2009, 21:43
Wieder PK zum Spiel online:
http://www.eyep.tv/beitrag/2-bundesliga/video/juergen-seeberger-ein-punkt-da-gewinnen-nur-die-anderen.html

Also mal ne bescheidene Frage... Gehen die Pressemitarbeiter da immer so unvorbereitet rein?
Keiner hat ne Frage, was geht denn da... du weil der eine nicht da ist gibts keine Fragen?
Also jeder muss doch gewisse Erwartungen haben und doch mindestens eine Frage haben(ausdenken)... da kommmt ja nix.... :crazy:

Bingo Boy
11.05.2009, 22:25
egal was wird.

danke an die mannschaft und den trainer, dass wir noch bis zuletzt in spannung leben. es könnte zum jetzigen zeitpunkt sportlich deutlich belangloser sein.

ick freu mir auf morgen. erst ag aachen, dann tivoli.

a.tetzlaff
11.05.2009, 23:24
egal was wird.

danke an die mannschaft und den trainer, dass wir noch bis zuletzt in spannung leben. es könnte zum jetzigen zeitpunkt sportlich deutlich belangloser sein.

ick freu mir auf morgen. erst ag aachen, dann tivoli.

Du hast dir bestimmt langfristig einen Termin passend gelegt!

Das hatte ich fast verpennt.
Ich musste heute einen Auftraggeber fragen, ob er denn nicht wüsste , dass morgen ein Spiel ist, als er sich mit mir für 17.00 Uhr in der ostbelgischen Walachei verabreden wollte.

Der hat aber ne Loge im Stawag -Tivoli.:biggrins:

Blackthorne
11.05.2009, 23:28
Der hat aber ne Loge im Stawag -Tivoli.:biggrins:

a) Warmhalten,
b) auf ungerechtfertigte Vorteilsannahme achten.

:)

Bingo Boy
11.05.2009, 23:54
Du hast dir bestimmt langfristig einen Termin passend gelegt!

Das hatte ich fast verpennt.
Ich musste heute einen Auftraggeber fragen, ob er denn nicht wüsste , dass morgen ein Spiel ist, als er sich mit mir für 17.00 Uhr in der ostbelgischen Walachei verabreden wollte.

Der hat aber ne Loge im Stawag -Tivoli.:biggrins:


das ist bestimmt gbergmann, was? :biggrins:

ich hab morgen mit unserem hauptsponsor zu tun.:spitz::biggrins:

a.tetzlaff
12.05.2009, 00:44
a) Warmhalten,
b) auf ungerechtfertigte Vorteilsannahme achten.

:)

Ich halte ihn mir warm, darauf kannst du dich verlassen !
Vorteilsannahme, wat ist dat denn ?:biggrins:

Celtic
12.05.2009, 01:22
Freiburg : Fürth 1:0
Rostock : Nürnberg 2:1
Aachen - Lautern 2:0

(Die Ergebnisse sind meiner Meinung nach keineswegs aus der Luft gegriffen)


Ich finde die allerdings ziemlich aus der Luft gegriffen, weil Nürnberg noch nicht mal in Rostock spielt.

wampie
12.05.2009, 09:03
HI

ich kann dieses " Abdanken " nicht mehr lesen! Wo bleibt da der Grell ?? So lange noch eine theoretische Chance besteht einen 2 oder 3 Platz zu erreichen, muss auch alles gegeben werden was noch an Power da ist ! Ich schenke doch nicht ab, bevor das Bärenfell verteilt wird! Das gilt für Mannschaften die gegen den Abstieg spielen genauso wie für Mannschaften die nach oben können!
Ob das nun realistisch ist oder nicht, das steht auf einem anderen Blatt!
Ich würd mich als Spieler in den ***** beissen wenn die Konkurrenz weiter so patzt und mein Team spielt als ob schon alles gelaufen ist!
Sorry aber aufgeben, das ist für mich das falsche Signal!

Gruss Stefan

Spartaner61
12.05.2009, 12:22
Lätzte Heim Spiel von Lewis.......gegen Augsburg fehlt er ! :traurig:

B-18Plus
12.05.2009, 12:26
Also das Wetter stimmt schonmal, wie gemacht für einen Sieg :D

oecherdrake
12.05.2009, 12:35
Lätzte Heim Spiel von Lewis.......gegen Augsburg fehlt er ! :traurig:


Wieso denn?

RexRegius
12.05.2009, 12:50
Wieso denn?

Ich nehme mal an, weil am letzten Bundesliga-Wochenende die 2. Runde der Quali der U19 Nationalmannschaft für die EM läuft. Da werden sie nicht auf den Kleinen verzichten wollen.

B-18Plus
12.05.2009, 12:54
Ich nehme mal an, weil am letzten Bundesliga-Wochenende die 2. Runde der Quali der U19 Nationalmannschaft für die EM läuft. Da werden sie nicht auf den Kleinen verzichten wollen.

Wobei ich denke, dass, wenn wir dann doch noch um den Aufstieg mitspielen (was wir tuen werden :klatschen:) werden die den bei uns lassen, das wäre sonst für mich nicht nachvollziebar.

Meachem
12.05.2009, 14:12
habe kein gutes gefühl, wie auch schon gegen osnabrück und oberhausen. glaube das wir heute das fehlen von Fiel und Olajengbesi deutlich spüren werden.

mal sehen ob ich gleich ne kapuze im stadion braucht, es gießt scheinbar aus eimern :party:

SUS
12.05.2009, 14:13
Nun, hab einfach mal Spaß im tabellenrechner gehabt! Demnach würden wir auf Platz 2 landen und Lautern auf Platz 3. So hätte der DFB was er will.
Ps. Punktegleich mit Lautern, nur unsere TD ist besser :D

Gott sei Dank ist das nur ein Spiel.. hätte aber nix dagegen einzuwenden wäre es wirklich am Ende so :D

B-18Plus
12.05.2009, 14:16
mal sehen ob ich gleich ne kapuze im stadion braucht, es gießt scheinbar aus eimern :party:

So gehört sich das auch aufm Tivoli eigentlich ;) ...Nur schade wenn man dann aufm Würselner Wall steht. Aber du kannst es ja mal mit nem Schirm versuchen :biggrins::biggrins:

SUS
12.05.2009, 14:26
Übrigens

Link für Übertragung sofern er dann noch funktioniert

http://www.atdhe.net/7031/watch-alemannia-aachen-vs-kaiserslautern

Meachem
12.05.2009, 14:35
So gehört sich das auch aufm Tivoli eigentlich ...Nur schade wenn man dann aufm Würselner Wall steht. Aber du kannst es ja mal mit nem Schirm versuchen

ich stehe aufm aachener wall... klar in d´r pratsch spielen sie am besten. nur wollte ich mein haupthaar heute luftig lassen. wird es wohl doch wieder meine kultige ski-mütze :aetsch:

schirm ? nein danke.... ich bekomme nicht so gerne die augen ausgepiekst, also mache ich das bei meinen mit-zuschauern auch nicht :wink_b:

SUS
12.05.2009, 14:38
Im letzten Regenspiel wo viele auf dem WüWa den Schirm dabei hatten, hatte ich auch das erstemal meine Frau mit dabei - Echt toll, sie ist zu klein und konnte nix mehr sehen ^^
Vorallem weil sich demonstrativ 3 Stadtlich gebaute Männer mit der Schulterhöhe von mindestens 1,90 vor sie gestellt haben. Da konnt selbst ich grad nur soooo über die Schultern schauen.
Schade drum.. heute sind wir eh nicht mit dabei.. für uns ist ja selbst ein Heimspiel eine Auswärtsfahrt (Von nähe Mainz nach Aachen.. ^^)

Aber auf 3 Punkte

B-18Plus
12.05.2009, 14:42
schirm ? nein danke.... ich bekomme nicht so gerne die augen ausgepiekst, also mache ich das bei meinen mit-zuschauern auch nicht :wink_b:

Sehr vernünftig ;) ..Wenn net mehr anders geht stülpste dir halt den Ballon über ;)


Wer das Spiel net im schönsten Stadion Deutschlands verfolgen kann: http://www.buli-streams.net/ ..die Seite ist zu empfehlen, Einzelspiele sind normalerweise erst ab Anpfiff erreichbar, die HD-Konferenz ist, wenns net stört auch die anderen Spiele zu sehen, sehr zu empfehlen.

Jupp
12.05.2009, 14:57
Letztes mal haben wir ihnen die klasse erhalten:traurig:

Ich hoffe das wir dem 1.fck diesmal nicht zum aufstieg verhelfen:shocked:

Deshalb hoffentlich 2:1 :klatschen:

B-18Plus
12.05.2009, 15:25
So bin dann mal zum Bus mich aufn Weg machen (weite Anfahrt ;)). Bis nachher aufm Tivoli ...

..auf gute Stimmung und nen Sieg.

Bis dahin....bleibt Aachener :D

Simon
12.05.2009, 15:41
es einen Sieg weil es wolkig ist und regnet wie beim letzen Heimspiel gegen Lautern Dames 2-1 oder ist mein Tipp 4-1. Und Lewis sehen wir auch noch beim letzten Spiel.

hemingway
12.05.2009, 16:39
Letztes mal haben wir ihnen die klasse erhalten:traurig:

:klatschen:

und das werden wir dieses Jahr auch wieder tun......:lach:

lostprophet
12.05.2009, 17:28
http://www.ustream.tv/channel/fussball24

Klappt einwandfrei, bis auf den miesen Ton.