PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Around the Horn


cortez
08.05.2009, 07:51
Selten habe ich so gute Morgenunterhaltung gesehen :lach:
Falls ihr diese Sendung nicht kennt, sie läuft auf dem US-Sportsender ESPN und ist so etwas wie eine Newssendung mit Diskussionsrunde. Normalerweise behandeln sie hauptsächlich die vier US Ligen NFL, MLB, NHL und NBA.
Allein deshalb war die Sendung heute schon etwas Besonderes, denn Thema war unter anderem das Champions League Spiel Chelsea - Barcelona.
Die amerikanischen Moderatoren konnten ausnahmslos alle die Regeln im Fußball absolut nicht nachvollziehen.
Angefangen bei der Schiedsrichter Diskussion, hauptsächlich wegen Michael Ballack's "Attacke" auf den Schiri, was in den USA absolut undenkbar und hart bestraft worden wäre, über das Tor in der Nachspielzeit, was in den Ligen der USA auch nicht vorkommt, bis zum für 2 der Moderatoren/Kommentatoren absolut unverständlichen "Draw on the road", also das Unentschieden beim Auswärtsspiel, das zum Finaleinzug reicht.
Der Videobeweis wurde auch mehrfach gefordert, wegen der Fehlentscheidungen.
Bis hier hin schonmal sehr amüsant, meiner Meinung nach.:klatschen:
Abschließend meinten sie, die Regeln müssten komplett neu überdacht werden, und sie haben (bis jetzt) kein Gegenargument gefunden.
Finde ich erlich gesagt dreist, für den weltweit beliebtesten Sport so etwas zu fordern, auch wenn es jetzt "nur" Reporter waren.
Zumal ich persönlich mir sehr gut ausmalen kann wo das endet. :rolleyes: (siehe US-Ligen)
In diesem Sinne:
:laut:PRO OLDSCHOOL FOOTBALL

P.S.: die wollen gleich nochmal auf das Thema zurückkommen, also wer Zeit, Fernseher und ESPN hat, lohnt sich mal reinzuschauen.