PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernsehen aus Aachen!


echteralemanne
06.05.2009, 11:53
24 Stunden TV aus Aachen (ab 19.05 Uhr mo-fr. tägl. Sport!)

http://www.center.tv/aachen/

Schaun wir mal!

Gruß

Werner

Fahnenschwenker
06.05.2009, 12:56
24 Stunden TV aus Aachen (ab 19.05 Uhr mo-fr. tägl. Sport!)

http://www.center.tv/aachen/

Schaun wir mal!

Gruß

Werner

Da schauen die Sat kunden in der Röhre, mit dem Sport.

Zitat:
Das gesamte Programm ist in Echtzeit auch über das Internet zu empfangen (aus lizenzrechtlichen Gründen können einzelne Sportereignisse ausgenommen sein).

http://aachen.center.tv/unternehmen/empfangeinzugsgebiet.html

Klenkes
06.05.2009, 23:22
Ansich nicht schlecht der Sender, viel Lokal drin. Aber auch viel gequatsche alá Phönix (Interviews ohne Ende).

Aber wenigstens hab ich gestern Viktoria Köln gegen GFC Düren gesehen :biggrins:
Sowas zeigen die auch.

Urbi et orbi
07.05.2009, 07:05
Ansich nicht schlecht der Sender, viel Lokal drin. Aber auch viel gequatsche alá Phönix (Interviews ohne Ende).

Aber wenigstens hab ich gestern Viktoria Köln gegen GFC Düren gesehen :biggrins:
Sowas zeigen die auch.

Und Feldhockey Aachen gegen Bonn! :biggrins:

Aber mal ehrlich, der Moderator von Lokalsport.........:o

blue_lagoon
07.05.2009, 08:18
Aber auch viel gequatsche alá Phönix (Interviews ohne Ende)

Besser konnte man die eigene intellektuelle Verwahrlosung eigentlich nicht demonstrieren. :D DU bist RTL :D

Klenkes
07.05.2009, 14:37
Also wenn das der selbe ist, den ich auch gesehen habe...besser und ernster kann man Nachrichten nicht übermitteln :spitz:


Aber mal ehrlich, der Moderator von Lokalsport.........:o

Klenkes
07.05.2009, 14:38
Meinst du jetzt alá Unterschichten TV ? :biggrins:

Besser konnte man die eigene intellektuelle Verwahrlosung eigentlich nicht demonstrieren. :D DU bist RTL