PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einwurf


Sepulcrum Aquisgranum
05.05.2009, 04:31
Der geilste Einwurf der Welt:

http://www.myvideo.de/watch/5558363/Der_geilste_Einwurf_der_Welt

:lach::lach::lach:

Fan us Rütsche
05.05.2009, 16:25
Lief auch schonmal im DSF und der ein oder anderen Sendung. Aber ich hab's noch nie in voller Länger gesehen. Vor allem stellt er sich dann nochmal davor - ich hät mich totgelacht wenn er den direkt nochmal abbekommen hätte :lach:

svenc
05.05.2009, 18:58
Lief auch schonmal im DSF und der ein oder anderen Sendung. Aber ich hab's noch nie in voller Länger gesehen. Vor allem stellt er sich dann nochmal davor - ich hät mich totgelacht wenn er den direkt nochmal abbekommen hätte :lach:

normalerweise hätten beide ja ne gelbe Karte bekommen müssen:

a) der Getroffene, weil er keine 3m Abstand gehalten hat
b) der Werfer, weil er ihn absichtlich getroffen hat

ich möchte so einen Einwerfer auch mal bei uns im Kader haben... kann nicht mal jemand den Oussalé trainieren, dass der das im nächsten Spiel macht? ;)

Gruss

svenc

Sepulcrum Aquisgranum
05.05.2009, 19:04
[quote=svenc;97740]normalerweise hätten beide ja ne gelbe Karte bekommen müssen:

a) der Getroffene, weil er keine 3m Abstand gehalten hat
b) der Werfer, weil er ihn absichtlich getroffen hat

ich möchte so einen Einwerfer auch mal bei uns im Kader haben... kann nicht mal jemand den Oussalé trainieren, dass der das im nächsten Spiel macht? ;)[quote=svenc;97740]

Es sieht so aus, als ob er mit dem Ball den Boden berührt bevor er wirft.. ist das den erlaubt?^^

Fussballjunkie
05.05.2009, 19:22
es sind 2 m und der schiri muss ihn zuerst ermahnen, wenn er auch dann nicht die 2 m einhält, gibt es erst gelb.

ob das absicht war, ist schwer zu sagen, zumindest könnte man es so auslegen und ihm wegen unsportlichkeit eine gelbe geben.

svenc
06.05.2009, 08:22
es sind 2 m und der schiri muss ihn zuerst ermahnen, wenn er auch dann nicht die 2 m einhält, gibt es erst gelb.

ob das absicht war, ist schwer zu sagen, zumindest könnte man es so auslegen und ihm wegen unsportlichkeit eine gelbe geben.

aber das wäre mir ne gelbe Karte wert (als Werfer). Der Junge wusste nicht mehr, wo er ist, ich glaube auch seinen Namen hatte er kurzzeitig vergessen. ;-)
Ähnlich muss sich das anfühlen, wenn einer der Klitschkos mit ner satten Rechten durchkommt ;)

Ich stelle mir gerade vor, der 4er von Oberhausen hätte da gestanden (nach seiner Schauspielaktion)... :lach:

Gruss

svenc

printenduevel
06.05.2009, 09:21
normalerweise hätten beide ja ne gelbe Karte bekommen müssen:

a) der Getroffene, weil er keine 3m Abstand gehalten hat
b) der Werfer, weil er ihn absichtlich getroffen hat

a) Der Getroffene ist zu ermahnen, erst dann gibts gelb!
b) Wenn du Absicht unterstellts, ist es direkt Rot, da Werfen eine Tätlichkeit ist.

Für den Werfer wirds nichts geben, ist halt ähnlich wie bei einem Freistoß, wo der Abwehrspiele den Ball z. B. direkt in den Unterleib geschossen bekommt, weil er zu Früh/zu schnell aus der Mauer herausgelaufen ist. Hier bekommt der Abwehrspieler dann aber gelb, wenn er bevor der Ball gespielt wurde, aus der Mauer herausgelaufen ist.

Gruß
Printenduevel

Scalarfisch
06.05.2009, 09:25
Quasi...selber schuld :biggrins:

svenc
06.05.2009, 10:13
a) Der Getroffene ist zu ermahnen, erst dann gibts gelb!
b) Wenn du Absicht unterstellts, ist es direkt Rot, da Werfen eine Tätlichkeit ist.

Für den Werfer wirds nichts geben, ist halt ähnlich wie bei einem Freistoß, wo der Abwehrspiele den Ball z. B. direkt in den Unterleib geschossen bekommt, weil er zu Früh/zu schnell aus der Mauer herausgelaufen ist. Hier bekommt der Abwehrspieler dann aber gelb, wenn er bevor der Ball gespielt wurde, aus der Mauer herausgelaufen ist.

Gruß
Printenduevel

jetzt gib aber zu, dass auch Du als Schiedsrichter vor lauter Lachen erst mal vergessen hättest, welche Karten Du überhaupt dabei hast ;)

Gruss

svenc

printenduevel
06.05.2009, 10:32
jetzt gib aber zu, dass auch Du als Schiedsrichter vor lauter Lachen erst mal vergessen hättest, welche Karten Du überhaupt dabei hast ;)

Gruss

svenc

:biggrins: Ich hätte mir ziemlich auf die Lippen beissen müssen!

Gruß
Printenduevel