PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerechtes Remis gegen RWO


Alemannia HP Info
03.05.2009, 17:40
Die Alemannia hat den ersten Punktverlust seit fünf Wochen hinnehmen müssen und sich von Rot-Weiß Oberhausen 2:2 getrennt. Mit einem fulminanten Wembley-Tor hatte Lewis Holtby die Schwarz-Gelben in Führung geschossen (25.), ein Doppelpack von Oberhausens Angreifer Christopher Nöthe drehte die Partie (37., 53.). Den verdienten Ausgleich erzielte Benny Auer in der 76. Minute: Nach einer guten Flanke des eingewechselten Patrick Milchraum war Aachens Toptorschütze mit dem Kopf zur Stelle – der 14. Saisontreffer von Auer besiegelte das Unentschieden.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/17550.detail.htm)