PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Biete 2 Zugtickets (ICE) nach München


balu
02.05.2009, 22:38
Hallöle,

wir wollten mit 12 Leuten zum letzten Auswärtsspiel nach München fahren und haben dementsprechende Gruppentickets für den ICE geholt.
Leider können 2 Leute jetzt doch nicht mit, so dass wir 2 Karten abgeben können (bevor ich sie spätestens Donnerstag stornieren muss).
Bei Interesse kann auch das Hotelzimmer übernommen werden.

Hier aber die genauen Daten:

Abfahrt ist Freitag, 15.05.09 um 08.39 Uhr ab Aachen Hbf
Ankunft 14.04 Uhr in München Hbf

Rückfahrt ist Sonntag 17.05.09 um 19.23 Uhr ab München Hbf
Ankunft in Aachen planmässig um 01.09 Uhr

Die Hinfahrt ist komplett mit dem ICE, 2.Klasse mit Umstieg in Frankfurt
Die Rückfahrt ebenso ICE von München nach Köln, dann Regionalzug

Die Kosten belaufen sich pro Person auf 98,-€ bis 100,-€ (wg der Reservierungskosten je nachdem ob beide Karten weggehen). Es besteht allerdings strikte Zugbindung, d.h. jeder ist für das Erreichen der Züge selbst verantwortlich!!

Zusätzlich kann ein Hotelzimmer aus unserer Reservierung übernommen werden. Gebucht ist ein Doppelzimmer im "Four Points by Sheraton Olympiapark"
http://www.starwoodhotels.com/fourpoints/property/overview/index.html?propertyID=148&language=de_DE
Die Kosten hierfür belaufen sich auf 85,-€ pro Person für beide Nächte zusammen incl. Frühstücksbuffet.
Das Zimmer kann allerdings auch noch probemlos bis zum Anreisetag stornert werden.

Also denn: wenn Ihr Lust habt, auf ein schönes Wochenende in München - wer weiss, vielleicht wird´s ja wirklich noch ein vorentscheidendes Spiel - so meldet Euch
- entweder hier bzw. per PN
- oder morgen: da bin ich vor dem Spiel am IG-Stand (nach "Balu" fragen, wenn nicht eh bekannt)

PS: da man zumindest die beiden Fahrten zusammen verbringt, wäre es schon schön, wenn das Ganze etwas "passen" würde...

balu
02.05.2009, 23:56
...hätte mich doch gewundert, wenn nicht auch darauf ein Kommentar von Dir kommen würde :biggrins:

Ich könnte Dir ja jetzt sachlich antworten:
- dann rechne mal Sprit für die Fahrt zum Flughafen, Parkosten am Flughafen und die Kosten für den ÖPNV dann in München dazu (oder die Zugkarte zum Flughafen)
- mit Anfahrt, Zeit zum einchecken, Transfer in München etc bist Du wohl auch kaum schneller

Ich sag´s aber mal anders:
- sehr gut, dann nimm bitte das Flugzeug! Dann sind wir wenigstens sicher, Dir im Zug nicht zu begegnen! :klatschen:

Gruß Jürgen

balu
04.05.2009, 23:52
2 Siege in den nächsten beiden Spielen und wir können bis München weiterträumen...

Also, wer noch dabei sein will, schnell melden, Mittwoch oder Donnerstag gehen die Zugtickets (immerhin 60% unter Normalpreis) zurück.

Auf, auf ihr Alemannen :wink_b: