PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Koblenz-Karte als Alemannia-Karte...


echteralemanne
25.04.2009, 21:59
... ausgedruckt!:nixweiss: Aber kein Block angegeben! Meine Frau hat diese in der Alemannia-Geschäftsstelle gekauft!
Andere haben wohl Original-Koblenz Karten! Hat jemand auch so eine seltsame Karte, die aussieht wie eine Heimkarte?

Ich hoffe, damit komme ich ins Stadion!?

Bitte schnell antworten! Bin etwas nervös!

Gruß
Werner

ZappelPhilipp
25.04.2009, 22:02
Heb' die Karte gut auf, die ist selten ...

:biggrins:

Meinst Du, Du kommst in Oberwerth mit ner Alemannia-Karte rein ???

Viel Glück.

Aix Trawurst
25.04.2009, 22:08
Tja Werner, das Heimspiel gegen Koblenz, das war doch schon in der Hinrunde.:kater:

Aber Probiers einfach.... zumindest auf den Tivoli solltest Du damit ja kommen, nur sehen wirste da dann wohl auch nicht allzu viel vom Spiel.

Wenn das jetzt aber die selbe Karte wie die aus der Hinrunde ist, dann siehste für die wohl ganz schön dumm aus wenn Du damit angetanzt kommst, da kannste dich mal lieber vorab schon auf nen netten Spruch vorbereiten. Geh früh zu den Kassen, es gibt ja wohl zumindest noch sitzplätze vor Ort das Geld kriegst Du dann eventuell in ja auch Aachen beim Fanshop notfalls auch wieder zurück.

echteralemanne
27.04.2009, 06:16
Wie schon befürchtet, kam ich mit der im Fanshop ausgedruckten Karte nicht ins Koblenzer Stadion, mußte nochmal 17 € für einen Sitzplatz in Reihe 2 hinlegen, aber Hauptsache: gewonnen!

Werde das Ganze mal mit Fanshop klären! Ich vermute, es gab keine Koblenz Karten mehr, da hat man mal selber was ausgedruckt... (Brauch` man dann ja auch nicht mit Koblenz abrechnen...!?)

Na ja, eben wieder mal typisch Alemannia...!

Trotz allem zufrieden mit dem Sonntag bei herrlichem Sonnenschein!

Gruß
Werner

echteralemanne
27.04.2009, 10:20
Nach kurzem Hin und Her!

Thema erledigt, trotzdem ein wenig seltsam das Ganze....

Gruß
Werner