PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pepe's Ausraster


circo
24.04.2009, 12:07
Hat einer von Euch den Ausraster von Real Madrid's Pepe (im Spiel gegen Getafe vorgestern) gesehen?

http://www.youtube.com/watch?v=LCr9_c4rRbU

Ich habe so etwas von einem Profifussballer überhaupt noch nicht gesehen. Das ist ja Körperverletzung. Alles unter 1 Jahr Sperre wäre doch ein Witz. Madrid's Präsident rechnt mit 6 Spiele Sperre :crazy:.

B-18Plus
24.04.2009, 12:14
Hart!! N paar Jährchen Sperre wär da angesagt.

ToGo
24.04.2009, 12:25
Ganz klar Ball gespielt...:eek:

Death Dealer
24.04.2009, 14:26
Zu viel Steroide geschluckt?:crazy:

Alle andere als eine Lange Sperre ist in dem Fall lächerlich, das sind ne Menge rote Karten wenn man die Einzelaktionen betrachten. :kater:

Yannic17
24.04.2009, 15:38
So was sollte nicht nur in sportlicher Hinsicht bestraft werden. Das ist ganz klar Körperverletzung und sollte gerichtlich Verhandelt werden. Sowas hat auf dem Fußballplatz nichts verloren.

Der Präsident sollte lieber mit 1 1/2 Jahren sperre rechnen. Ich fände dies völlig angebracht.

svenc
24.04.2009, 15:46
So was sollte nicht nur in sportlicher Hinsicht bestraft werden. Das ist ganz klar Körperverletzung und sollte gerichtlich Verhandelt werden. Sowas hat auf dem Fußballplatz nichts verloren.

Der Präsident sollte lieber mit 1 1/2 Jahren sperre rechnen. Ich fände dies völlig angebracht.

er kann von Glück reden, dass ihn seine eigenen Mannschaftskollegen nicht niedergestreckt haben. Die sahen wenig begeistert aus...

Ich denke mal, der Junge spielt nächste Saison bei Hoffenheim. Da passt er hin. ;)

Gruss

svenc

Aix Trawurst
24.04.2009, 15:50
Den sollen mal schön beide Spieler anzeigen, der den er am Boden traktiert hat und der den er ins Gesicht geschlagen hat.
Dann wird man sehen wieviele Tagessätze da am Ende für den Pepe rausspringen...
Ja und dann am besten gleich ab ins Weltmeisterschaftsfinale mit ihm...
gegen einen der beiden Klitschkos. :biggrins:

Der_sich_den_Wolf_spielt
24.04.2009, 15:53
Ja und dann am besten gleich ab ins Weltmeisterschaftsfinale mit ihm...
gegen einen der beiden Klitschkos. :biggrins:

Keine Chance. Pepe lebt doch nur vom Überraschungseffekt - keine Deckung, keine Haltung und die Beinarbeit, na ja.

Tsv-Twin
24.04.2009, 17:14
...braucht die Welt nicht.
Das Krawallkerlchen soll sich einen anderen Job suchen- auf dem Rasen hat er nix mehr verloren.

Ich würde ihn, völlig unabhängig von seinem Können oder Nichtkönnen, noch nicht mal mit Gold und Juwelen behangen einem anderen Club "gönnen".

Yannic17
24.04.2009, 19:27
...braucht die Welt nicht.
Das Krawallkerlchen soll sich einen anderen Job suchen- auf dem Rasen hat er nix mehr verloren.

Ich würde ihn, völlig unabhängig von seinem Können oder Nichtkönnen, noch nicht mal mit Gold und Juwelen behangen einem anderen Club "gönnen".

Bis vor wenigen Stunden war Pepe für mich einer der besten, wenn nicht sogar der beste Innenverteidiger auf der Welt. Aber seit eben gehört er für mich in Therapie. Sowas darf man sich als Sportler in einer so hohen Liga einfach nicht erlauben. Weiß den schon jmd. was genaues, also wie lange er gesperrt wird? Oder ob der Verein schon eine Strafe ausgesprochen hat?

Yannic

circo
24.04.2009, 19:39
Bis vor wenigen Stunden war Pepe für mich einer der besten, wenn nicht sogar der beste Innenverteidiger auf der Welt. Aber seit eben gehört er für mich in Therapie. Sowas darf man sich als Sportler in einer so hohen Liga einfach nicht erlauben. Weiß den schon jmd. was genaues, also wie lange er gesperrt wird? Oder ob der Verein schon eine Strafe ausgesprochen hat?

Yannic

Er wird nur für 10 Spiele gesperrt. Das ist der Witz schlechthin. Real hat eben viel Einfluss in Spanien.

Man muss bedenken, dass er nicht provoziert wurde (Er war sauer über die Elfmeterentscheidung, die übrigens richtig war). Er hat bei seinem Abgang den Schiriassistent als H****sohn tituliert.

svenc
24.04.2009, 19:44
Er wird nur für 10 Spiele gesperrt. Das ist der Witz schlechthin. Real hat eben viel Einfluss in Spanien.

dann ist Hoffenheim also in dem Bereich schon auf dem Niveau von Real angekommen.

Warte mal ab, wenn Ende der Saison bei Hoffenheim die Spieler aufgrund von Rot-Sperren knapp werden, kommt der DFB bestimmt wieder mit ner Sonderregelung und die Hoffenheimer leihen sich dann für ein Wochenende den FC Chelsea aus...

Gruss

svenc

circo
24.04.2009, 20:06
dann ist Hoffenheim also in dem Bereich schon auf dem Niveau von Real angekommen.



Gruss

svenc

Tja. Manche sind eben gleicher...

petrocelli
24.04.2009, 21:16
Freue mich da schon auf das nächste Länderspiel gegen Portugal.

Podolski vs. Pepe, Ring frei...

Die Aufsteiger
25.04.2009, 15:24
Spanienmafia....tztz
Sowas gehört lebenslänglich gesperrt!!!!

Acceptus AC
25.04.2009, 17:28
Er wird nur für 10 Spiele gesperrt. ...

vielleicht wären 10 Spiele pro Vergehen angemessen...

Meiner Meinung kann es bei solch einem Vergehen nur eine längere Sperre, z.B. von 2 Jahren geben national & international !!

Kleeblatt4TSV
25.04.2009, 17:52
vielleicht wären 10 Spiele pro Vergehen angemessen...

Meiner Meinung kann es bei solch einem Vergehen nur eine längere Sperre, z.B. von 2 Jahren geben national & international !!

Meiner Meinung nach gehört dieses Verhalten vor Gericht. Wenn er dann wegen vorsätzlicher Körperverletzung ohne irgendwelchen Bonus verurteilt würde, dann bräuchte er nicht mehr auf den Platz zurück zu kehren, weil es dann seinen Zenit im Fußball überschritten hätte !!