PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sooo jung noch!


Urbi et orbi
22.04.2009, 07:23
986Guten Morgen Stefan, (Sivan)

41 Jahre jung, das hätte ich auch gerne noch mal! Einen schönen Tag heute und viel Glück für die nächsten 40 Jahre. :party:
Viele Geschenke 987 und auch sonst alles. :bussi:

LG Ingrid

klitzeklein
22.04.2009, 07:53
Da schließe ich mich doch gleich mal an !

Alles Gute , besonders Gesundheit für die nächsten 41 , wünsche ich dir !

Und denk dran : Ich bremse auch für Sivan´s.......:biggrins:

Lg Tanja

Rolli Kucharski
22.04.2009, 08:35
Auch von mir die besten Glückwünsche, lieber Stefan. Und immer dran denken: Halt Dich ständig fit, das nächste WFG-Turnier kommt bestimmt ...

Gruß Didi

Klööss_vom_Driesch
22.04.2009, 08:43
...du wirst schon 41 Jahre alt? Du "Alter Sack in Spe", echt, die Zeit rast dahin...

Ich kann mich noch sehr gut an den 12-, 13-, 14-jährigen "Wülle" erinnern, der in meinem Sportunterricht und in der Fußball-AG dem Schreiber dieser Zeilen und dem Rest auf dem Feld buchstäblich Knoten in die Beine spielte (was bei mir ja nun auch nicht wirklich schwer war).

Gut, wenn es denn so ist, dann gratuliere ich dir, mein lieber "Wülle", wünsche dir von Herzen alles Gute - und glaub mir, auch das Alter hat seine schönen Seiten...:biggrins:

Herzlich: Klööss

ZappelPhilipp
22.04.2009, 10:11
Da bin ich doch auch dabei:

Herzlichen Glühstrumpf zu deinem Ehrentag.
Lass dich reichlich beschenken und halt die Fahne immer hoch!

Gruß
Kurt

Tante Käthe
22.04.2009, 11:18
:party: Willkommen im Club der Alten Säcke ... !! :daumen_oben:
Herzlichen Glühstrumpf zum 41. Wiegenfest. Bleib gesund, werd´ nicht rund, bleib fit - im Schritt !! :zunge:

Willi
22.04.2009, 11:32
986Guten Morgen Stefan, (Sivan)

41 Jahre jung, das hätte ich auch gerne noch mal! Einen schönen Tag heute und viel Glück für die nächsten 40 Jahre. :party:
Viele Geschenke 987 und auch sonst alles. :bussi:

LG Ingrid

Alles Gute Stefan,

macht Euch einen schönen Tag
Willi

svenc
22.04.2009, 14:46
:party: Willkommen im Club der Alten Säcke ... !! :daumen_oben:
Herzlichen Glühstrumpf zum 41. Wiegenfest. Bleib gesund, werd´ nicht rund, bleib fit - im Schritt !! :zunge:

ich bin hier nur von Alt-Herren umgeben... oweiah... ;-)

Trotzdem natürlich auch von mir, alles Gute zum Geburtstag!

Gruss

svenc

Tante Käthe
22.04.2009, 15:35
ich bin hier nur von Alt-Herren umgeben... oweiah... ;-)

Trotzdem natürlich auch von mir, alles Gute zum Geburtstag!

Gruss

svenc



Warum werden Krokodile so alt ... ?? :confused::nixweiss:
Rüüüüschtüüüüüsch ...., weil sie geduldig warten können ... :lach:

Sheng P(f)ui
22.04.2009, 16:22
Auch von mir unbelannterweise alles Gute zum Geburtstag!

:-)

Gruß

Frank

Alfapower
22.04.2009, 16:28
Nach einem Glückwunsch ist mir heut zumute:
Dem Geburtstagskind alles Gute!

Tante Käthe
22.04.2009, 19:11
Auch von mir unbelannterweise alles Gute zum Geburtstag!

:-)

Gruß

Frank



Hee Leisflessel, Du machst Deinem Nick mal wiedel alle Ehle ... !! :lach:
Du Flank Du ... :biggrins:

Urbi et orbi
22.04.2009, 19:21
Hee Leisflessel, Du machst Deinem Nick mal wiedel alle Ehle ... !! :lach:
Du Flank Du ... :biggrins:

Hör Kätherich, der ist immer "unbekannterweise"! An der IG-Bude läuft der auch immer an uns vorbei, obwohl wir in Merzbrück an inem Tisch gesessen haben. :lach::biggrins:

Letzten Sonntag übrigens auch!

Yogibär
22.04.2009, 19:25
Hallöle Stefan (Sivan),
auch von mir herzliche Glückswünsche zu Deinem Jebuurtstaach.
Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

......und denk dran, man ist nur so alt wie man sich anfühlt :biggrins:

Grüssle
Gerd

nilson
22.04.2009, 19:39
Happy B-Day....
Mal sehen ob die Alemannia am Sonntag ein verspätetes Geburtstagsgeschenk macht ;)

Black-Postit
22.04.2009, 19:49
Alles Gute zum Geburtstag.

Unbekannte Grüße,
Uli

Tante Käthe
22.04.2009, 20:13
Hör Kätherich, der ist immer "unbekannterweise"! An der IG-Bude läuft der auch immer an uns vorbei, obwohl wir in Merzbrück an inem Tisch gesessen haben.

Letzten Sonntag übrigens auch!



Die Zoll-Bülle sind immer unauffällig. Das macht sie so gefährlich ... :shocked:
Wie war es denn letzten Sonntach am Tisch in Merzbrück .. ?? :lach:

sivan
23.04.2009, 00:22
Hallöle Stefan (Sivan),
auch von mir herzliche Glückswünsche zu Deinem Jebuurtstaach.
Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

......und denk dran, man ist nur so alt wie man sich anfühlt :biggrins:

Grüssle
Gerd


Euch Allen ein herzliches Dankeschön für die regen Geburtstagsgrüße.
Natürlich ist man immer nur so alt wie man sich fühlt. zum Glück nicht wie man sich anfühlt :biggrins: ( wäre gerade sehr schlecht )

@ Klööss
Wenn du glaubst, Herr Oberstudienrat, ich bin ein "alter Sack in Spe" dann möchte ich dich doch daran erinnern, das du mich noch in Erinnerung hast als ich 13 war. Was glaubst du wohl wie "alt du dann jetzt schon bist":biggrins::lach:
Grüßle

Klööss_vom_Driesch
23.04.2009, 14:56
@ Klööss
Wenn du glaubst, Herr Oberstudienrat, ich bin ein "alter Sack in Spe" dann möchte ich dich doch daran erinnern, das du mich noch in Erinnerung hast als ich 13 war. Was glaubst du wohl wie "alt du dann jetzt schon bist":biggrins:
Grüßle


...das weiß ich ganz genau: 24 Jahre und ein paar Monate!






436 Monate, um es genau zu sagen...:biggrins:

klööss

Aixla
23.04.2009, 15:32
Euch Allen ein herzliches Dankeschön für die regen Geburtstagsgrüße.
Natürlich ist man immer nur so alt wie man sich fühlt. zum Glück nicht wie man sich anfühlt :biggrins: ( wäre gerade sehr schlecht )


Ups, besser spät als nie. Auch von mir noch alles Gute zu deinem Geburtstag!

Gruß Dirk

sivan
27.04.2009, 23:03
Ups, besser spät als nie. Auch von mir noch alles Gute zu deinem Geburtstag!

Gruß Dirk

Noch mal an alle einen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche. Kommt was spät aber ich war einige Tage in Berlin.
Gruß
Stefan

Sheng P(f)ui
28.04.2009, 11:09
Man muss eben etwas für sein Image tun :-)

Guten Molgen :lach: