PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit der STJ nach München


Stolberger Tivoli Jonge
20.04.2009, 15:03
AUSWÄRTSTOUR (http://stolberger-tivoli-jonge.de./content/view/62/1/)MÜNCHEN 15. - 17.5.09


!! Noch wenige Restplätze frei !!

Am 15.5. geht's um 14 Uhr los ab Aachen. (14.30 Breinig, 14.40 Büsbach, 15 Uhr Eschweiler)

Der Preis beträgt für: Busfahrt, 2x ÜF in einem 3-Sterne-Hotel, incl. Getränken im Bus



150,- Euro pro Person im DZ !

Anmeldungen an: bustour@stolberger-tivoli-jonge.de (bustour@stolberger-tivoli-jonge.de)

Wer zuerst kommt, malt zuerst !

VORANMELDUNGEN FÜR UNSERE BUSTOUREN (http://stolberger-tivoli-jonge.de./content/view/60/1/) Voranmeldungen zu unseren Touren werden per Email unter bustour@stolberger-tivoli-jonge.de (bustour@stolberger-tivoli-jonge.de) entgegengenommen oder aber Ihr wendet Euch direkt telefonisch an Pit unter (0178) 8990604, an Markus unter(0176) 40082465 oder an Didi unter (0174) 3875606
Nach Teilnahmebestätigung bitten wir in Zukunft vorzugsweise um Überweisung auf unser Bankkonto bei der Sparkasse Aachen, BLZ 39050000, Kto.-Nr. 3363389.

Fahnenschwenker
22.04.2009, 11:18
Es ist vielleicht noch interesant zu wissen um welches Hotel es sich handelt


HIER !!! (http://www.tulipinnmunichschwabing.com/) :klatschen:

Gruß

Stolberger Tivoli Jonge
05.05.2009, 08:09
Betr.: STJ-Tour nach München.

Die Hotel-Plätze sind zwar mittlerweile alle ausgebucht.
Wer jedoch selbst eine Unterkunft besorgt, kann noch im Bus mitfahren.

Der Preis beträgt incl. Getränken auf Hin- und Rückfahrt:
60,- Euro.:klatschen:

Abfahrt Fr.,15.5. 14 Uhr ab AC,
Rückfahrt unmittelbar nach dem Spiel Sonntags.

Rolli Kucharski
11.05.2009, 14:32
Mittlerweile haben sich schon 6 Leute zusätzlich für "nur Busfahrt incl. Getränke" angemeldet.

Jetzt gibt es nur noch wenige Restplätze.

Wer die Busfahrt mit Getränken und netter Geselschaft einer evtl. Bahnfahrt vorzieht, und außerdem bereits eine Unterkunft in München zur Verfügung hat, sollte sich umgehend melden.

Nochmals zur Erinnerung:

Busfahrt incl. Getränke auf Hin- u. Rückfahrt: 60,- Euro.

Abfahrt: Freitag, 15.5. 14 Uhr AC Tivoli
Rückfahrt: Sonntag unmittelbar nach dem Spiel

STJ

littlefatman
11.05.2009, 14:43
Nochmals zur Erinnerung:

Busfahrt incl. Getränke auf Hin- u. Rückfahrt: 60,- Euro.

Abfahrt: Freitag, 15.5. 14 Uhr AC Tivoli
Rückfahrt: Sonntag unmittelbar nach dem Spiel

STJ

Geht auch nur Getränke ohne Busfahrt ?

:party:

Aachener Alemanne
11.05.2009, 18:49
Wer die Busfahrt mit Getränken und netter Geselschaft einer evtl. Bahnfahrt vorzieht, und außerdem bereits eine Unterkunft in München zur Verfügung hat, sollte sich umgehend melden.


Done!:wink_b:

Aixla
11.05.2009, 23:36
Done!:wink_b:

Rate mal, bei wem du dich auf der Fahrt ankuscheln darfst. Wer dich pflegt und füttert, und wen du in unregelmäßigen Abständen mit Zauberwasser versorgen darfst. Höre ich aber nur einmal, nur ein einziges Mal, das P-Wort, das auf -en endet, schütte ich dir zwei Flaschen Jägermeister intravenös und werf' dich bei Tempo 100 aus der Dachluke. Isch schwöre, Alder!

balu
11.05.2009, 23:48
R schütte ich dir zwei Flaschen Jägermeister intravenös und werf' dich bei Tempo 100 aus der Dachluke. Isch schwöre, Alder!

auja,

das würd´uns immerhin ersparen, dat er uns wieder im augustiner die ohren ablallt :biggrins:

a.tetzlaff
12.05.2009, 00:40
Rate mal, bei wem du dich auf der Fahrt ankuscheln darfst. Wer dich pflegt und füttert, und wen du in unregelmäßigen Abständen mit Zauberwasser versorgen darfst. Höre ich aber nur einmal, nur ein einziges Mal, das P-Wort, das auf -en endet, schütte ich dir zwei Flaschen Jägermeister intravenös und werf' dich bei Tempo 100 aus der Dachluke. Isch schwöre, Alder!

Ihr seid Krau ( für Nichtoecher: plebs) :biggrins:
Ich fliege nach München!

Beim letzeten Mal war auch der Hilgers im Fleger drin.

Kleeblatt4TSV
12.05.2009, 09:20
Ihr seid Krau ( für Nichtoecher: plebs)
Ich fliege nach München!

Beim letzeten Mal war auch der Hilgers im Fleger drin.


Haste jetzt ein I oder ein P vergessen :confused::biggrins: - letzteres gäb' mir zu denken :biggrins::crazy: