PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Restkarten fürs Frankfurt-Spiel


Alemannia HP Info
19.04.2009, 11:50
Für das Heimspiel gegen den FSV Frankfurt (heute, 14 Uhr) sind an den Tageskassen noch Restkarten erhältlich. Derzeit liegt der Vorverkaufsstand bei über 19.000 Karten. Erhältlich sind Tickets für den Aachener Wall. Aufgrund des geringen Zuspruchs aus Frankfurt wird der Gästebereich unterteilt, sodass zusätzliche Kapazitäten für Alemannia-Fans im Block Z entstehen. Außerdem sind noch rund 100 Sitzplatzkarten verfügbar. Wer sich zusätzlich noch ein Alemannia-Trikot der Saison 07/08 sichern will, kann im Fanshop für 25 Euro ein Trikot sowie eine Eintrittskarte fürs Spiel erwerben.

Auf der offiziellen Alemannia HP weiterlesen... (http://www.alemannia-aachen.de/v1/aktuell/nachrichten/17413.detail.htm)