PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ladies in Black in Sonthofen


ZappelPhilipp
18.04.2009, 18:55
Die Mädels im Allgäu.
Hoffentlich bringen sie etwas mit nach Hause - die beiden Punkte!

Hier (http://www.volleyball-bundesliga.de/volleyball/popup.php?t=2&g=women&f=L_2160,L_2158,L_2161) geht's zum Ticker. Spielbeginn ist 19:00 Uhr.

Ich drücke nen Daumen und verfolge die Partie ...

:wink_b:

mksoccerman
18.04.2009, 19:24
1.Satz 25:20
da geht noch was:lechz::lechz:

ZappelPhilipp
18.04.2009, 19:26
1.Satz 25:20
da geht noch was:lechz::lechz:

Aber leider für Allgäuerinnen.

:traurig:

Trotzdem habe ich nach den zuletzt ansprechenden Leistungen Hoffnung.

.

.

.

.


Hoffentlich verliert Chemnitz.

ZappelPhilipp
18.04.2009, 19:29
by the way:

Warum stand kein Vorbericht online auf der Vereinsseite?

Hallo?
Wir spielen Bundesliga ...

Alemannia. Guten. Morgen.

blue_lagoon
18.04.2009, 19:49
Aber leider für Allgäuerinnen.

:traurig:

Trotzdem habe ich nach den zuletzt ansprechenden Leistungen Hoffnung.


Der zweite Satz ist auch dahin ... :(

ZappelPhilipp
18.04.2009, 19:56
Der zweite Satz ist auch dahin ... :(

Leider.

Im 3.Satz steht es 8:8.

Die Beuteltiere gewinnen auch noch den ersten Satz in Stuttgart. :mad:

ACUnited
18.04.2009, 19:56
Und Chemnitz hat den ersten Satz in Stuttgart gewonnen - ui ui ui!!!

Auf gehts, Ladys! Kämpfen und Siegen!!!

blue_lagoon
18.04.2009, 20:07
20:20, geil ... vielleicht geht was

ZappelPhilipp
18.04.2009, 20:08
20:20, geil ... vielleicht geht was

Der richtige Zeitpunkt, um in Führung zu gehen ...

:biggrins:

blue_lagoon
18.04.2009, 20:09
alter, das wird knapp :traurig:

blue_lagoon
18.04.2009, 20:12
gut, das war leider nix. dafür liegt chemnitz nu fett zurück.

ZappelPhilipp
18.04.2009, 20:12
Nenn mich mich "Alter" .

:party:

Mist. Verloren.

mksoccerman
18.04.2009, 20:13
Schade:(:(:(

ZappelPhilipp
18.04.2009, 20:14
Aber die Beuteltiere machen aber auch immer Sätze gut.
Solange sie allerdings verlieren soll mir das recht sein.

Allianz Volley Stuttgart ist unser nächster Heimgegner. Die müssen sau stark spielen.
Sind ebenfalls Aufsteiger, jedoch mit einer ganz anderen Spielerdecke. Haben in der Winterpause nochmals nachgelegt, so wie ich gelesen habe.

Also: Alles auf in die Neuköllner Straße.

mksoccerman
18.04.2009, 20:51
Fight.Kangaroos Chemnitz verlieren:klatschen:
Die Lady`s bleiben erste Liga:klatschen:
Und jetzt sind unsere Herren beim Fußball dran,
Ich hoffe wir haben nächstes Jahr zwei Erst-Ligisten
Gruß

Flutlicht
19.04.2009, 21:24
Fight.Kangaroos Chemnitz verlieren:klatschen:

Die Lady`s bleiben erste Liga:klatschen:
Und jetzt sind unsere Herren beim Fußball dran,
Ich hoffe wir haben nächstes Jahr zwei Erst-Ligisten
Gruß


Ist das nicht noch zu früh? Oder gilt doch der direkte Vergleich?
Ansonsten kann Chemnitz mit 2 klaren Siegen uns bei 2 klaren Niederlage doch noch abfangen, oder? Also rein theoretisch.

Aix&Hopp
20.04.2009, 11:49
Ist das nicht noch zu früh?

Ja!

Oder gilt doch der direkte Vergleich?

Nein!

Ansonsten kann Chemnitz mit 2 klaren Siegen uns bei 2 klaren Niederlage doch noch abfangen, oder?

Ja!

Gruß
Aix&Hopp

Bart S.
21.04.2009, 23:32
arme Alemannia (http://www.az-web.de/lokales/aachen-detail-az/871342?_link=&skip=10&_g=Andr-Schnitker-hofft-auf-Sponsoren-Zuspiele.html)

Ist das ausschließlich die Aufgabe der Abteilung?

:kopfschuettel:

petrocelli
22.04.2009, 08:14
arme Alemannia (http://www.az-web.de/lokales/aachen-detail-az/871342?_link=&skip=10&_g=Andr-Schnitker-hofft-auf-Sponsoren-Zuspiele.html)

Ist das ausschließlich die Aufgabe der Abteilung?

:kopfschuettel:

Es ist einfach lächerlich, was da abgeht. Die Abteilung läuft zwar unter dem Namen Alemannia, ist sich aber letztlich selbst überlassen. Die hohen Herren sonnen sich zwar gerne im Erfolg, greifen aber ungern in die Tasche. Ich frage mich wirklich, wie die Herrschaften sich das vorstellen. Denen muss doch bewusst sein, dass es darauf ein Echo gibt, gerade vor der JHV...:nixweiss: