PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe 2 Dauerkarten(Block M) für das letzte Heimspiel gegen Augsburg !


Aufsteiger Aachen
16.04.2009, 12:36
Verkaufe beide Dauerkarten(Block M) für das letzte Heimspiel gegen Augsburg, dies ist eine ermäßigte und eine Karte für Jugendliche, wobei man mit diesen Karten auch als Erwachsener rein kommt!

Wenn ihr intessiert seit, meldet euch einfach per Nachricht!

--> Der meist bietende erhält die Karten

Kartenübergabe wird dann zum späteren Zeitpunkt geklärt...

Mfg Aufsteiger Aachen :klatschen:

adler
16.04.2009, 12:46
Warum machst du jetzt einen zweiten Thread auf?
Zudem sind wir hier NICHT BEI EBAY !

Zitat von der Stadionseite:
"Außerdem weisen wir darauf hin, dass es strikt untersagt ist Karten zu verkaufen. Darauf wird in den Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedinungen (ATGB) ausdrücklich hingewiesen. Bei widerrechtlichem Angebot bei einem Internetauktionshaus droht unter anderem Stadionverbot."

So geht's ja nun nicht!


edit:
7. Weitergabe der Tickets
7.1. Zur Vermeidung von Gewalttätigkeiten und Straftaten im Zusammenhang mit dem Stadionbesuch, zur Durchsetzung von Stadionverboten, zur
Trennung von Anhängern der aufeinander treffenden Mannschaften während eines Fußballspiels und zur Unterbindung des Weiterverkaufs von
Tickets zu überhöhten Preisen, insbesondere zur Vermeidung von Ticketspekulationen und zur Aufrechterhaltung der vom Club auch unter Berücksichtigung
von Fanbelangen und sozialen Aspekten entwickelten Preisstruktur, liegt es im Interesse des Clubs und der Sicherheit der Zuschauer,
die Weitergabe von Tickets einzuschränken.
7.2. Vor diesem Hintergrund sagt der Ticketinhaber verbindlich zu, die Tickets ausschließlich für private Zwecke zu nutzen. Dem Ticketinhaber ist es
insbesondere untersagt,
a) das Ticket bei Auktionen (insbesondere im Internet) zum Kauf anzubieten;
b) das Ticket ohne ausdrückliche vorherige schriftliche Zustimmung durch den Club gewerblich und/oder kommerziell zu veräußern;
c) im Rahmen einer privaten Weitergabe das Ticket zu einem gegenüber dem auf dem Ticket angegebenen Originalpreis erhöhten Preis
zu veräußern; ein Aufschlag von bis zu 15% zum Ausgleich entstandener Transaktionskosten ist jedoch zulässig;
d) das Ticket an Personen weiterzugeben, die aus Sicherheitsgründen vom Besuch von Fußballspielen ausgeschlossen wurden;
e) das Ticket an Anhänger von Gast-Vereinen weiterzugeben;
f) das Ticket ohne ausdrückliche vorherige schriftliche Zustimmung durch den Club zu Zwecken der Werbung, der Vermarktung, als
Bonus, Werbegeschenk, Gewinn oder als Teil eines nicht autorisierten Hospitality- oder Reisepakets weiterzugeben oder zu verwenden.
7.3. Bei jeder Weitergabe des Tickets muss der bisherige Ticketinhaber den neuen Ticketbesitzer auf die Geltung dieser ATGB hinweisen. Der bisherige
Ticketinhaber ist zudem auf Verlangen des Clubs dazu verpflichtet, Name und Anschrift des neuen Ticketbesitzers mitzuteilen.
7.4. Wird ein Ticket in unzulässiger Weise angeboten, verwendet oder weitergegeben, so ist der Club berechtigt, das Ticket sowie sonstige vom Kunden
erworbene Tickets – auch elektronisch – zu sperren und dem Besitzer des Tickets entschädigungslos den Zutritt zum Stadion zu verweigern
bzw. ihn des Stadions zu verweisen.
7.5. Für jeden Verstoß gegen die vorgenannten Bestimmungen kann der Club von dem Kunden die Zahlung einer angemessenen Vertragsstrafe in
Höhe von bis zu 2.500 Euro verlangen. Maßgeblich für die Anzahl der Verstöße ist die Zahl der angebotenen, verkauften, weitergegebenen oder
verwendeten Tickets. Weitergehende Schadensersatzansprüche bleiben hiervon unberührt. Zudem behält sich der Club das Recht vor, Personen,
die gegen diese Bestimmungen verstoßen, in Zukunft vom Ticketerwerb auszuschließen, gegen sie ein Stadionverbot auszusprechen, deren gespeicherte
Daten an andere Veranstalter zu übermitteln und/oder weitere zivil- und/oder strafrechtliche Maßnahmen einzuleiten.

https://www.alemannia-tickets.de/config/html/AGB.pdf

Aufsteiger Aachen
16.04.2009, 13:06
Aber warum ?
Ob wir dort hin gehen oder andere das ist doch egal....
Es were doch schade das die Karte verfallen würden!

Es gibt bestimmt Menschen die gerne das letzte Spiel sehen wollen,aber keine Karten mehr kriegen.
Und die würden sich doch freuen =)

Wir haben gedacht wir stellen die Karten doch mal hier rein, vielleicht hat einer intresse an das Spiel...

Sonst würden die Karten verfallen und das were zu schade um so ein schönes Spiel, was wir leider nicht sehen können weil wir dann in Hamburg sind.

Ps: Ich bin auch bereit das Thema zu schließen, obwohl ich es nur gut meine.

Mfg Aufsteiger Aachen

Urbi et orbi
16.04.2009, 13:11
Aber warum ?
Ob wir dort hin gehen oder andere das ist doch egal....
Es were doch schade das die Karte verfallen würden!

Es gibt bestimmt Menschen die gerne das letzte Spiel sehen wollen,aber keine Karten mehr kriegen.
Und die würden sich doch freuen =)

Wir haben gedacht wir stellen die Karten doch mal hier rein, vielleicht hat einer intresse an das Spiel...

Sonst würden die Karten verfallen und das were zu schade um so ein schönes Spiel, was wir leider nicht sehen können weil wir dann in Hamburg sind.

Ps: Ich bin auch bereit das Thema zu schließen, obwohl ich es nur gut meine.

Mfg Aufsteiger Aachen

Irgendwie scheinst Du es wirklich nicht zu verstehen.

Du willst die Karte an den Meistbietenden weitergeben und das ist hauptsächlich untersagt und auch nicht die feine Art! :mad:

adler
16.04.2009, 13:12
Hi,
du hast mittlerweile 3 Threads zu deiner Angelegenheit aufgemacht, ein wenig viel oder? Die beiden im Hauptforum sollten gelöscht werden.

Zudem machst du daraus eine Auktion ("--> Der meist bietende erhält die Karten") , welches nach den ATGB sogar verboten und verfolgt wird.
Rechne einfach aus, wieviel die DK für 1Spiel kostet und rechne bis zu 15% drauf, stelle es ins richtige Unterforum, und schon hat keiner ein Problem damit!

Aufsteiger Aachen
16.04.2009, 13:16
Ich denke für die 2 Karten sind 30€ - 40€ gerecht...
Zumal gibt es ja Freiebier beim letztens Spiel und so =)

adler
16.04.2009, 13:26
Ich denke für die 2 Karten sind 30€ - 40€ gerecht...
Zumal gibt es ja Freiebier beim letztens Spiel und so =)

Du willst es wohl nicht verstehen oder? Ich hoffe der Verein greift ein!

Nach den AGB(!!) sind für die Ermäßigte 8,05€ und für die Jugendliche 5,75€ die maximalen Preise! Also zusammen 13,80€! Du willst nur, dass andere zum Spiel gehen, um möglichst viel Gewinn zu machen!

(Und du verkaufst sogar "nur" Dauerkarten, da wären die max. Preise keine 10€ für beide Karten zusammen)

dj-tsv
23.04.2009, 19:17
wäre bereit dafür zu zahlen aber mehr als 45 für beide würde ich nicht geben!
Aber was ist wenn die die Ausweise sehen wollen dann habe ich die a-Karten gekauft:traurig:

Es ist kein Angebot

Dj-tsv-91@hotmail.de

gruß marco!

wampie
23.04.2009, 20:19
@ der Aufsteiger!!

Du hast doch wohl voll einen an der Pfanne!! An den meist Bietenden .... und dann auch noch mit Freibier zu kommen! :mad:

@ dj-tsv

Und Du bist noch blöder hier ein Angebot abzugeben!


Ich denke hier sollte unser Admin mal einschreiten, bevor sowas noch Nachahmer findet! So gehts ja nu nicht!


Mir könntest Du die Karten schon schenken wollen....aus Prinzip würd ich die nicht haben wollen!

Gruss Stefan

dj-tsv
24.04.2009, 00:05
@ der Aufsteiger!!

Du hast doch wohl voll einen an der Pfanne!! An den meist Bietenden .... und dann auch noch mit Freibier zu kommen! :mad:

@ dj-tsv

Und Du bist noch blöder hier ein Angebot abzugeben!


Ich denke hier sollte unser Admin mal einschreiten, bevor sowas noch Nachahmer findet! So gehts ja nu nicht!


Mir könntest Du die Karten schon schenken wollen....aus Prinzip würd ich die nicht haben wollen!

Gruss Stefan




:verwirrt: Ich denke nicht das du mich verstanden hast @ wampie!
es stimmt das ich eine kaufen würde bzw 2 für 45euro denn es ist/war schwer an eine karte zu kommen!
Aber ich sage mal herr mustermann kauft die auf der Karte steht herr muster die wollen den ausweis sehen dann hast du eine Arschkarte gekauft.
Auf tagestickets stehen keine Namen dann würde ich sie auch kaufen damit denke ich das Alemannia rechnen wird das viele denken das sie richtig geld verdienen können und es auch werden

Ich denke das du eine Karte hast aber jetzt mal im ernst würdes du keinen eine Karte abkaufen?
wenn nein! verstehe ich dich nicht!

Im übrigen ich habe 2Karten Gästeblock

Stadionuhr
24.04.2009, 01:10
Dauerkarten können im Rahmen der AGB weitergegeben werden, die sind ja schließlich bezahlt worden. Mich hat noch nie jemand nach einem Ausweis gefragt und ich kenne auch niemanden dem das mal passiert wäre.
Bei Dauerkarten von Mitgliedern (steht dann Mitglied drauf) kann es vorkommen das nach dem Mitgliedsausweis gefragt wird.

Max
24.04.2009, 11:32
Dauerkarten können im Rahmen der AGB weitergegeben werden, die sind ja schließlich bezahlt worden. Mich hat noch nie jemand nach einem Ausweis gefragt und ich kenne auch niemanden dem das mal passiert wäre.
Bei Dauerkarten von Mitgliedern (steht dann Mitglied drauf) kann es vorkommen das nach dem Mitgliedsausweis gefragt wird.
Es ist aber trotzdem verboten, den Preis in dieser Art zu erhöhen.

Aix Trawurst
24.04.2009, 15:11
Pfui!!!
Ab inne Knast mit den Mann!!!

Stadionuhr
24.04.2009, 15:58
Es ist aber trotzdem verboten, den Preis in dieser Art zu erhöhen.

Deshalb schrieb ich ja "im Rahmen der AGB". :aetsch:

Aufsteiger Aachen
28.04.2009, 00:59
Ihr übertreibt voll :crazy:

Ohh bin ich jetzt ein böser Bubb nur weil ich leider gegen Augsburg nicht kann weil ich und meine Schwester in Hamburg sind...

Ich will doch keinen abzocken, aber sollen die Karten denn unbenutzt sein ??


Es gibt auch Leute die gerne Karten haben wollen und leider keine mehr kriegen, besonders jetzt wo Aachen noch die Chance hat Aufzusteigen, ist es wert das Spiel zu sehen :)

Und wenn ich gegen die Regel verstoße , dann tuts mir echt leid :-I
Aber ich denke es were schön wenn die Dauerkarten an 2 Glückliche gehen :klatschen:


PS: Habe nachgefragt im Tivolishop, die Karten sind übertragbar also es wird keine Probleme an der Kasse geben =)

Die Dauerkarten sind noch zu haben :klatschen:
Würde mich freuen, wenn sich welche melden =)

Mfg Aufsteiger Aachen

nilson
28.04.2009, 18:53
Ihr übertreibt voll :crazy:
Ohh bin ich jetzt ein böser Bubb nur weil ich leider gegen Augsburg nicht kann weil ich und meine Schwester in Hamburg sind...
Ich will doch keinen abzocken, aber sollen die Karten denn unbenutzt sein ??
[...]
Und wenn ich gegen die Regel verstoße , dann tuts mir echt leid :-I
Aber ich denke es were schön wenn die Dauerkarten an 2 Glückliche gehen
PS: Habe nachgefragt im Tivolishop, die Karten sind übertragbar also es wird keine Probleme an der Kasse geben =)
[...]

Du verstehst es nicht, oder?
Das, was dir die anderen hier mitteilen wollen, ist, dass man die Karten zum einen nicht für einen Aufpreis verkaufen darf und es moralisch auch nicht ok ist...
Deine "Absichten" in allen Ehren, aber für eine Karte einen Aufschlag von 300% zu verlangen löst nun mal so eine Reaktion aus....
Gib sie ab zum regulären Preis plus Gummibärchen und alle haben dich lieb ;) oder bleib dabei und leb mit der Kritik und evtl. Konsequenzen von Seiten der Alemannia...