PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Verkaufe 2 Dauerkarten(Block M) für das Letzte Spiel am Tivoli gegen Augsburg !


Aufsteiger Aachen
15.04.2009, 19:07
Ich und meine Schwester können am Letzten Spiel leider nicht gegen Augsburg am Tivoli, weil wir dann in Hamburg sind...

Deshalb wollen wir die 2 Dauerkarten (Block M) Verkaufen.
1. Dauerkarte Jugend
2. Dauerkarte Auszubildene

Aber das ist ja egal da achten die ja nicht drauf...

Wir 2 haben gedacht wir können sie ja Verkaufen, sonst legen sie ja nur da rum und würde entfallen, das were zu schade... :traurig:

Wer intresse hat schreibt bitte hier bei das Thema oder schreibt mir eine Nachricht.

Mfg Aufsteiger Aachen.

schwarz-gelb-ist-die-Welt
15.04.2009, 20:02
Ich und meine Schwester können am Letzten Spiel leider nicht gegen Augsburg am Tivoli, weil wir dann in Hamburg sind...

Deshalb wollen wir die 2 Dauerkarten (Block M) Verkaufen.
1. Dauerkarte Jugend
2. Dauerkarte Auszubildene also Ermäßigt

Aber das ist ja egal da achten die ja nicht drauf...

Wir 2 haben gedacht wir können sie ja Verkaufen, sonst legen sie ja nur da rum und würde entfallen, das were zu schade... :traurig:

Wer intresse hat schreibt bitte hier bei das Thema oder schreibt mir eine Nachricht.

Mfg Aufsteiger Aachen.


... ach ja, sorry, du und deine Schwester.
Dachte schon, einer alleine kann nicht so dumm sein. :crazy:
1. der Esel nennt sich immer zuerst.
2. Rechtschreibung & Grammatik mangelhaft, setzen.
3. achten "Die" sehr wohl darauf und beim letzten Spiel garantiert noch intensiver.
4. sind ermässigte Dauerkarten nicht übertragbar!
5. ist der Verkauf über Internet untersagt (also auch hier). Wundere dich also nicht wenn Ihr die beiden Karten eventuell los seid.

B-18Plus
15.04.2009, 20:12
Abnd,
1. Der Kram kommt in nen anderes Forum (Tickets/Mitfahr- und Tauschbörse (http://www.alemannia-brett.de/forums/forumdisplay.php?f=9))
2. @ "schwarz-gelb-ist-die-Welt": wenn dich die Karten nicht interessieren dann brauchste dich doch garnicht zu melden ;) ..zumal Kommentare wie "der Esel nennt sich immer zuerst." und "Rechtschreibung & Grammatik mangelhaft, setzen." hier wohl niemanden weiter bringen.
3. Soweit ich informiert bin ist es seit dieser Saison in Aachen erlaubt ermäßigte Karten zu übertragen. Wenn da noch was nachzuzahlen ist tut man das halt wenn es angemerkt wird.
4. Ist doch besser wenn 2 Leute mehr im Stadion sind als wenn die Karten zu Hause vergammeln!!

Mal davon abgesehen melde ich mich die Tage falls die Karten dann noch zu haben sind.

Lg Benni

Aufsteiger Aachen
15.04.2009, 20:20
1. Und wenn paar Grammatik fehler drinn sind , ist doch egal, fehler macht jeder :crazy:
2. Wir meinen es doch nur gut , warum soll die Dauerkarte da so liegen und nicht genutzt werden, das were viel zu schmerzlich für den Abschied des Tivoli...
3. Es geht ja auch nur um das letzte Spiel, vielleicht gibt es ja Menschen die gerne das Spiel Live sehen wollen aber keine Karten mehr bekommen...
Warum soll ich sie dann nicht an andere geben, die das Letzte Spiel mit würde sehen...

Naja hoffe das es auch vernüpftige Menschen gibt, die einen nicht dereckt so demütigen wie: schwarz-gelb-ist-die-Welt :kopfschuettel:

Mick
15.04.2009, 20:27
Naja hoffe das es auch vernüpftige Menschen gibt, die einen nicht dereckt so demütigen wie: schwarz-gelb-ist-die-Welt :kopfschuettel:

Der ist aber auch ein pöser Pursche! :party:

B-18Plus
15.04.2009, 20:28
Der ist aber auch ein pöser Pursche! :party:

Nenene :D:D

@Aufsteiger Aachen: Ich hab dir ne PN geschickt.

Lg Benni

Celtic
15.04.2009, 22:32
1. Und wenn paar Grammatik fehler drinn sind , ist doch egal...


Vinnste? Warum?

Bist du denn der Jugendliche oder der Auszubildende?


Grüße
Zell tick

P.S.: Idee ist ja nett. Wenn er die zum regülären Preis abgibt, wird da ja wohl niemand was gegen haben. Ansonsten kriegt er eben 10 Jahre Stadionverbot auf dem alten Tivoli und kann die Amateure nächste Saison nur auswärts sehen.

Baal Bruder des Odin
16.04.2009, 07:47
... ach ja, sorry, du und deine Schwester.
Dachte schon, einer alleine kann nicht so dumm sein. :crazy:
1. der Esel nennt sich immer zuerst.
2. Rechtschreibung & Grammatik mangelhaft, setzen.
...

Hauptsache mal wieder rum gepöbelt ...