PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7 Titel bei den Kreismeisterschaften im Waldlauf


Oldiefan
15.04.2009, 08:54
Gleich 7 Titel gingen bei den Kreismeisterschaften im Waldlauf Richtung Alemannia. Wir waren damit erstmals der erfolgreichste Verein der Veranstaltung, die in Venwegen stattfand.
Bei den Schülerinnen W 11 gelang unserem Talent Inga Reul über 890 Meter ein überlegener Sieg.
Heike Herma wurde über 5.940 Meter Meisterin der W 35. Sabine Mollus gewann die W 30. Zusammen mit der drittplazierten Andrea Servas wurde der Mannschaftstitel geholt.
Schnellster der M 55 war Gerald Stüber.
Die Mannschaft der M 40 wurde von Raoul Genick-Giammarino, Hans-Jürgen Schwarz und Guido Schwark gewonnen.
Ebenfalls siegte die Mannschaft der M 50 mit Gerald Stüber, Schülertrainer Christof Kisza und Werner Haupts. Die zweite Mannschaft in dieser Klasse holte Silber.