PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions-Liga + UEFA-Cup 2009


Melvin Udall
14.04.2009, 22:45
Heute Abend habe ich im Internet (Fuck Premiere!!! :aetsch:) grosses Kino gesehen: London - Liverpool war ein Genuss! Mal sehen, was Donnerstag mit Werder und dem HSV passiert.

In der diesjaehrigen UEFA-Wertung haben wir trotz des Ausscheidens der Bazis bisher gut abgeschnitten. Noch 2/3 schwache Jahre der Tuttos, und der 4. Champions-Liga-Platz koennte wieder ein realistisches Ziel werden...

blue_lagoon
14.04.2009, 22:48
Noch 2/3 schwache Jahre der Tuttos, und der 4. Champions-Liga-Platz koennte wieder ein realistisches Ziel werden...


Ich habe irgendwo gelesen, das es schon nächste Saison soweit sein könnte.

Melvin Udall
14.04.2009, 23:07
Ich habe irgendwo gelesen, das es schon nächste Saison soweit sein könnte.

Du hast nicht ganz unrecht, aber:

Sieh hierzu: http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/jahreswertung

Wir haben JETZT noch ca. 7 Punkt Rueckstand. Wir werden wohl noch ca. 2-3 Punkte diese Saison aufholen (sofern Werder gegen Udinese durchkommt). 4 bis 5 Punkte sind in einer Saison sehr schwer aufzuholen, so das ich eher von 2 Jahren ausgehe, sofern sich der Trend im internationalen Fussball fuer uns weiter fortsetzen wird.

In der jetzigen Wirtschaftskrise scheinen aber die Italienischen Klubs finanziell besser aufgestellt zu sein als z.B. die Spanischen Klubs, so dass der 3. Platz in der UEFA-Wertung nicht ganz einfach zurueck zu erorbern sein wird. Ich hoffe aber sehr...

Max
14.04.2009, 23:11
Nächstes Jahr fallen aber auch wieder 3.500 Punkte Differenz aus der glorreichen UEFA-Cup-Saison 2004/05 raus, also muss soviel auch wieder nicht aufgeholt werden.

Das waren Zeiten...

Melvin Udall
14.04.2009, 23:30
Nächstes Jahr fallen aber auch wieder 3.500 Punkte Differenz aus der glorreichen UEFA-Cup-Saison 2004/05 raus, also muss soviel auch wieder nicht aufgeholt werden.

Das waren Zeiten...

Uups, du hast vollkommen recht... :biggrins:
Ich muss mich korrigieren... :)
OK, also ist bereits naechstes Jahr der 4. Dicke-Kohle-
Platz drin.

nilson
15.04.2009, 21:30
Heute Abend habe ich im Internet (Fuck Premiere!!! :aetsch:) grosses Kino gesehen[...]

Soweit ich weiß, zeigen die im Internet nen gestreamten Premierekanal...
Kein Premiere -> kein Internetstream :crazy:

B-18Plus
15.04.2009, 21:35
Halbzeit, die Engländer führen beide.
Schau mir Porto - Manchester an...ManU die ersten 20 Minuten klar dominant, klasse Tor von Ronaldo, danach Porto besser geworden, insgesamt nicht so berauschend das Spiel. Am meisten nervt aber der Kommentator bei Sat1, so richtig schlecht :mad::biggrins::biggrins:

Schönen Abend noch..

Melvin Udall
16.04.2009, 15:55
Soweit ich weiß, zeigen die im Internet nen gestreamten Premierekanal...
Kein Premiere -> kein Internetstream :crazy:

Du kennst wohl noch nicht die vielen Moeglichkeiten, im Internet so ziemlich alles an Fussball LIVE zu sehen, was gerade laeuft. Das hat mit diesem "Auf-Puff-Rechte-Kaufen" - Sender nix zu tun.

Mit dem entsprechenden Player (einfach mal z.B. "sopcast" bei google eingeben, um nur Eine von VIELEN Moeglichkeiten zu nennen) oder der richtigen Adresse ("Justin Timberlake" ist ein guter Saenger... :wink_b:) kannst du ohne Probleme auf die Halsabschneider von Premiere verzichten. :zunge:

Marino
17.04.2009, 09:21
Glueckwunsch an Werder und den HSV. Jetzt gibt es zum erstem mal seit 20 Jahren ein Bundesliga internes Duell im Halbfinale.

B-18Plus
17.04.2009, 09:39
Sehr schön, die Spiele waren aus deutscher Sicht zwar net ganz so erfolgreich wie die Hinspiele aber beide Teams sind weiter...
Bin mal gespannt welcher Nordclub ins Finale einzieht!

Max
17.04.2009, 09:40
Vier Spiele HSV-Werder in 19 Tagen, geil.

Melvin Udall
17.04.2009, 17:00
Noch besser ist das hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/jahreswertung

Die Tuttos werden diese Saison keine Punkte mehr holen.
Aktuell sind es noch knapp 7 Punkte Rueckstand. Weitere 2 Punkte werden bei der Buli diese Saison noch mindestens dazukommen. Zusaeztlich fallen die 3,5 Punkte Rueckstand der Saison 04/05 weg, so dass die Buli zum Start der kommenden Saison nur noch 1,5 Punkte Rueckstand auf die Serie A haben wird!

Mal sehen, ob die Buli demnaechst wieder mit 4 Teams in der Champions-Liga antreten kann, dieses Ziel rueckt immer naeher... :klatschen:

svenc
17.04.2009, 18:22
Noch besser ist das hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/jahreswertung

Die Tuttos werden diese Saison keine Punkte mehr holen.
Aktuell sind es noch knapp 7 Punkte Rueckstand. Weitere 2 Punkte werden bei der Buli diese Saison noch mindestens dazukommen. Zusaeztlich fallen die 3,5 Punkte Rueckstand der Saison 04/05 weg, so dass die Buli zum Start der kommenden Saison nur noch 1,5 Punkte Rueckstand auf die Serie A haben wird!

Mal sehen, ob die Buli demnaechst wieder mit 4 Teams in der Champions-Liga antreten kann, dieses Ziel rueckt immer naeher... :klatschen:

kannst Du mir erklären, warum denn in der aktuellen Saison die Ukraine Platz 1 belegt 14.875 Punkte, vor der Premiere-League mit 14.222 Punkten?
Gibt es da noch einen Wettbewerb, denn ich vergessen habe und bei dem mind. drei Mannschaften aus der Ukraine im Halbfinale stehen?

Gruss

svenc

Fussballjunkie
17.04.2009, 18:54
die erreichten punkte werden durch die anzahl der teilnehmenden vereine eines landes geteilt.

da die ukraine wegen schwacher letzter jahre nur mit 4 mannschaften antritt und die topnationen mit bis zu 9 relativiert sich da einiges.

eines ähnliches phänomen waren vor 3 jahren die rumänien, so bald diese nationen dann selber mit mehr mannschaften teilnehmen und diese nachrücker in den frühen runden ausscheiden und sie ihre punkte durch mehr teilen müssen, rutschen die dann schnell wieder ab.

Melvin Udall
17.04.2009, 21:08
die erreichten punkte werden durch die anzahl der teilnehmenden vereine eines landes geteilt.

da die ukraine wegen schwacher letzter jahre nur mit 4 mannschaften antritt und die topnationen mit bis zu 9 relativiert sich da einiges.

eines ähnliches phänomen waren vor 3 jahren die rumänien, so bald diese nationen dann selber mit mehr mannschaften teilnehmen und diese nachrücker in den frühen runden ausscheiden und sie ihre punkte durch mehr teilen müssen, rutschen die dann schnell wieder ab.

Danke, besser haette man es nicht erklaeren koennen!
Wenn man auf der Kicker-Seite mit der Tabelle der 5-Jahreswertung ganz nach unten scrollt erhaelt man dort die von dir aufgefuehrten Informationen.

nilson
17.04.2009, 23:15
Du kennst wohl noch nicht die vielen Moeglichkeiten, im Internet so ziemlich alles an Fussball LIVE zu sehen, was gerade laeuft. Das hat mit diesem "Auf-Puff-Rechte-Kaufen" - Sender nix zu tun.

Mit dem entsprechenden Player (einfach mal z.B. "sopcast" bei google eingeben, um nur Eine von VIELEN Moeglichkeiten zu nennen) oder der richtigen Adresse ("Justin Timberlake" ist ein guter Saenger... ) kannst du ohne Probleme auf die Halsabschneider von Premiere verzichten.

Hehe, keine Sorge, die hab ich bis letztes Jahr ausgiebig getestet.... :)
einige brauchbar, andere eben nicht... diese Chinesen kannste dir nicht reinziehen: laue Pixel gegen gelbe Pixel, verstehen tust du eh nix ;)
und das was brauchbar war, war ein Brummierestream, von daher....
Aber alles in allem bin ich froh, dass ich mittlerweile bei Auswärtsspielen auch wieder ein Gesicht zum Pixel habe ;)

svenc
18.04.2009, 01:05
die erreichten punkte werden durch die anzahl der teilnehmenden vereine eines landes geteilt.

da die ukraine wegen schwacher letzter jahre nur mit 4 mannschaften antritt und die topnationen mit bis zu 9 relativiert sich da einiges.

eines ähnliches phänomen waren vor 3 jahren die rumänien, so bald diese nationen dann selber mit mehr mannschaften teilnehmen und diese nachrücker in den frühen runden ausscheiden und sie ihre punkte durch mehr teilen müssen, rutschen die dann schnell wieder ab.

ah, ok. Das mit der Division durch die Anzahl der Vereine hatte ich übersehen...

Danke

Gruss

svenc

Melvin Udall
05.05.2009, 11:52
So, ab heute Abend gehen die Halbfinals in die Endscheidung.

Ich denke, in der Champions-Liga ist alles noch offen.

Kleiner Tipp: Wer nah genug an der Niederländischen Grenze wohnt, kann über DVBT auch am Dienstag Champions-Liga gucken.

Man muss sich dann nicht die relativ schlechte Qualität über`s Internet antun. Obwohl: Zur Not geht das ja auch. :biggrins:

Falls es jemand noch nicht weiß: Die vernünftige Alternative zu den Halsabschneidern von Premiere:

- Sopcast - Player runterladen.
- Diese Seite anklicken und alles gucken, was man will: http://www.myp2p.eu/index.php?part=home

Tzwän
05.05.2009, 12:57
So, ab heute Abend gehen die Halbfinals in die Endscheidung.

Ich denke, in der Champions-Liga ist alles noch offen.

Kleiner Tipp: Wer nah genug an der Niederländischen Grenze wohnt, kann über DVBT auch am Dienstag Champions-Liga gucken.

Man muss sich dann nicht die relativ schlechte Qualität über`s Internet antun. Obwohl: Zur Not geht das ja auch. :biggrins:

Falls es jemand noch nicht weiß: Die vernünftige Alternative zu den Halsabschneidern von Premiere:

- Sopcast - Player runterladen.
- Diese Seite anklicken und alles gucken, was man will: http://www.myp2p.eu/index.php?part=home

welcher holländer überträgt das denn?


Edit: hab ihn gefunden!

Melvin Udall
05.05.2009, 20:18
welcher holländer überträgt das denn?


Edit: hab ihn gefunden!

Damit niemand suchen muss: Holland 3!

Im übrigen überträgt der Holländer an JEDEM Spieltag Dienstag und Mittwoch Spiele der Champions-Liga.

Wir sind schon ein paar arme Schweine in Deutschland mit unserem TV-"Angebot", besonders im Bezug auf Fussball...

Achim
08.05.2009, 00:45
http://www.youtube.com/watch?v=q7jdLzDrddU

Black-Postit
08.05.2009, 09:24
http://wiki.worum.org/index.php/Papierkugel

:biggrins:

ZappelPhilipp
08.05.2009, 10:10
Nach dem dramatischen Spiel in Hamburg besteht bei Ivica Olic der Verdacht auf einen Kreuzbandriss.
Das wäre bitter.

Klick (http://www.spox.com/de/sport/fussball/uefacup/0905/Artikel/hamburg-bremen-olic-kreuzbandriss-finale-wiese-diego-jarolim-beiersdorfer-champions-league.html)

WoT
08.05.2009, 10:34
http://wiki.worum.org/index.php/Papierkugel

:biggrins:

Hübsche Persiflage. Nur textlich noch nicht so richtig klar herausgearbeitet, welchen Ursprungs der MVP ist und was das bedeuten könnte.

Gruß
PS Inzwischen haben also auch die Fischköppe schon ein eigenes Fanwiki und es ist schon fast so alt wie unser jüngster Artikel.

ZappelPhilipp
08.05.2009, 17:54
Nach dem dramatischen Spiel in Hamburg besteht bei Ivica Olic der Verdacht auf einen Kreuzbandriss.
Das wäre bitter.

Klick (http://www.spox.com/de/sport/fussball/uefacup/0905/Artikel/hamburg-bremen-olic-kreuzbandriss-finale-wiese-diego-jarolim-beiersdorfer-champions-league.html)

Entwarnung bei Olic, es handelt sich lediglich um eine Knieprellung.

zum Kicker (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508397/)

WoT
25.08.2009, 22:59
Rosen Ball Salzburg ist eben gegen eine der weltbesten israelischen Mannschaften aus der CL-Qualifikation knapp ausgeschieden. Fast etwas bedauerlich - aber warum müssen die auch unbedingt Fußball spielen?

Gute Nacht