PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Termine für Relegationsspiele?


Butch Cassidy
14.04.2009, 12:50
Servus,

gibt es schon die Termine für die Relegationsspiele? Muss für meine Planungen der kommenden Wochen alle Eventualitäten einkalkulieren und dementsprechend Temine umwurschteln... :aetsch:

Danke für Infos!

s-blocker
14.04.2009, 12:53
Wieso? Interessiert Dich Bielefeld-Nürnberg?

ACsimon
14.04.2009, 12:57
http://www.dfb.de/index.php?id=504036

29.5.2009 - (Fr.)Relegationsspiel Bundesliga vs 2. Bundesliga Hinspiel
1.6.2009 - (Mo.)Relegationsspiel Bundesliga vs 2. Bundesliga Rückspiel

Butch Cassidy
14.04.2009, 12:58
Wieso? Interessiert Dich Bielefeld-Nürnberg?

Hast du Sand im der Vagina?! Was für ne dumme Ansage... :crazy: Hab doch ne klare Frage gestellt. Entweder Du kannst weiterhelfen oder auch nicht, aber diese erbärmlichen Plastik-Gags gehören hier hin... (http://www.kidopia.de/forum/index.php)

Danke, ACsimon :)

petrocelli
14.04.2009, 13:01
Hast du Sand im der Vagina?! Was für ne dumme Ansage... :crazy: Hab doch ne klare Frage gestellt. Entweder Du kannst weiterhelfen oder auch nicht, aber diese erbärmlichen Plastik-Gags gehören hier hin... (http://www.kidopia.de/forum/index.php)

Danke, ACsimon :)

Das ist ja mal eine klare Ansage.

Aber, wenn wir schon mal dabay sind: Kennt jemand den Termin für die Aufstiegsfeier? :aetsch:

s-blocker
14.04.2009, 13:06
Hast du Sand im der Vagina?! Was für ne dumme Ansage... :crazy: Hab doch ne klare Frage gestellt. Entweder Du kannst weiterhelfen oder auch nicht, aber diese erbärmlichen Plastik-Gags gehören hier hin... (http://www.kidopia.de/forum/index.php)

Danke, ACsimon :)

Boah, war Deine Milch im Kaffee heute flockig?

Was für ne Dumme Anmache für nen kleinen Joke ... verzeih mir, Großmeister!

:crazy:

EinEchterBreiniger
14.04.2009, 13:15
Mal angenommen, Mainz steht am Ende der Saison auf dem Relegationsplatz und im Pokalfinale, wird dann der Termin verschoben ?

So weit ich das sehe, ist das Finale zwischen den Relegationsspielen, oder ?

Max
14.04.2009, 13:20
Mal angenommen, Mainz steht am Ende der Saison auf dem Relegationsplatz und im Pokalfinale, wird dann der Termin verschoben ?

So weit ich das sehe, ist das Finale zwischen den Relegationsspielen, oder ?
Ich denke, das hängt davon ab, ob DFL und DFB lieber Mainz oder den Relegationsgegner in der Bundesliga sehen.

adler
14.04.2009, 13:54
Wer hat wann Heimrecht?

Andreas
14.04.2009, 14:15
Wer hat wann Heimrecht?

Hab ich gestern gelesen: Grundsätzlich die Mannschaft, die früher das letzte Heimspiel der regulären Saison hat.

D.h., wir hätten auf jeden Fall das Rückspiel daheim, weil jeder Erstligist vor uns dran ist.

Aber soweit kommt's eh nicht.

Big_mAC
14.04.2009, 14:55
Das, was hier mit Mainz, dem Relegationssieger und dem Pokalfinale vermutet wird ist Blödsinn, denn soviel Willkür gibt es dann im Profisport doch nicht.

Es gibt eine klare Regelung für den Fall, dass Mainz im Pokalfinale spielt und gleichzeitig in der Relegation.

Dann ist das Hinspiel am 27.5. (Tag des CL-Finals) und das Rückspiel am 2.6.

Übrigens - und das hatte ich irgendwo auch mal anders gehört: Es wird in der Relegation die Auswärtstor-Regelung, bekannt aus dem Europapokal, Anwendung finden. Alles andere wäre bei Hin- und Rückspiel auch ein bißchen unlogisch find ich.

Quelle: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000104849.php

Willi
14.04.2009, 15:29
:lach::lach:Das ist ja mal eine klare Ansage.

Aber, wenn wir schon mal dabay sind: Kennt jemand den Termin für die Aufstiegsfeier? :aetsch:


3 Uhr Kaiserplatz

LG
Willi

Andreas
14.04.2009, 15:33
:lach::lach:


3 Uhr Kaiserplatz

LG
Willi

Heute? Dabay!

Willi
14.04.2009, 15:46
Heute? Dabay!

Heute noch nicht

ich kanns zwar nicht glauben, aber so allmählich zweifle ich an
meinen Glauben

was ärgere ich mich über die verschenkten Punkte - vielleicht
gibts doch noch ein Wunder.

Mach et jut
Willi

DüsseldorfACer
14.04.2009, 17:50
Wenn wir die 6 Punkte aus beiden Wehen-Spielen hätten......:traurig:


hätte, wenn und aber........

adler
14.04.2009, 17:59
Das Spiel in der Hinrunde haben wir 2:1 gewonnen.

gruß

Urbi et orbi
14.04.2009, 19:35
Das Spiel in der Hinrunde haben wir 2:1 gewonnen.

gruß

Trotzdem hätten wir mindestens 6 Punkte mehr haben können. Die Aussprache mit den Fans hat wohl leider zu spät statt gefunden, :traurig:

Black-Postit
14.04.2009, 19:37
Trotzdem hätten wir mindestens 6 Punkte mehr haben können. Die Aussprache mit den Fans hat wohl leider zu spät statt gefunden, :traurig:

Da haben wir ja endlich die Schuldigen. :biggrins:

Demnächst bitte vor der Saison und für die Neulinge in der Winterpause eine ordentlich Ansprache. :laut:

a.tetzlaff
14.04.2009, 19:44
Da haben wir ja endlich die Schuldigen. :biggrins:

Demnächst bitte vor der Saison und für die Neulinge in der Winterpause eine ordentlich Ansprache. :laut:

Noch besser wäre eine ordentliche rechtzeitige Ansprache durch die sportliche Leitung.

Kleeblatt4TSV
15.04.2009, 00:36
Noch besser wäre eine ordentliche rechtzeitige Ansprache durch die sportliche Leitung.

Nööööööö, denn das ist ja selbst Schmadtke nicht gelungen !!!

a.tetzlaff
15.04.2009, 00:42
Nööööööö, denn das ist ja selbst Schmadtke nicht gelungen !!!

Wenn ich mich richtig erinnere, hat er es aber wenigstens mal versucht im Gegensatz zu Seeberger und Bornemann.

Kleeblatt4TSV
15.04.2009, 00:44
Wenn ich mich richtig erinnere, hat er es aber wenigstens mal versucht im Gegensatz zu Seeberger und Bornemann.

Joh Versuch macht kluch oder so :biggrins: - genutzt hat es aber trotzdem nix !!

Und wer sagt Dir eigentlich das die von die angeführten Herren es nicht genauso versucht haben ?? Du hast doch nicht etwa ne Wanze irgendwo angebracht :crazy::biggrins:

a.tetzlaff
15.04.2009, 00:48
Joh Versuch macht kluch oder so :biggrins: - genutzt hat es aber trotzdem nix !!

Und wer sagt Dir eigentlich das die von die angeführten Herren es nicht genauso versucht haben ?? Du hast doch nicht etwa ne Wanze irgendwo angebracht :crazy::biggrins:

Dann hätten sie es aber besser kommunizieren sollen.
Jetzt waren es die Fans und das ist blamabel für die sportliche Leitung.

BigBandi
15.04.2009, 00:52
Dann hätten sie es aber besser kommunizieren sollen.
Jetzt waren es die Fans und das ist blamabel für die sportliche Leitung.

Danach sieht es in der Tat aus. Es ist aber nicht nur blamabel für die sportliche Leitung, sondern mindestens so blamabel finde ich das mit Blick auf unsere Herren Profis.

Kleeblatt4TSV
15.04.2009, 00:57
Dann hätten sie es aber besser kommunizieren sollen.
Jetzt waren es die Fans und das ist blamabel für die sportliche Leitung.


Kann man auch anders sehen. Blamabel für die Spieler, denn die sportliche Leitung hat denen ja bestimmt nicht gesagt, dass sie so grottig spielen sollen, wie sie denn bis zu dem Treffen mit den Fans im Zelt, gespielt haben.
Gibt also immer zwei Seiten. Vielleicht hatten die Spieler nach der "Aussprache" mit den Fans ja auch einfach nur Angst mit faulen Eiern beschmissen zu werden :biggrins:
Wie auch immer, egal was jetzt letztendlich den Ausschlag gegeben hat, jetzt scheinen die Jungs begriffen zu haben, worauf es hier in Aachen ankommt und sie setzen es um. Tja und wenn sie das in den letzten verbleibenen Spielen so weiter machen, dann ist noch alles drin.

BigBandi
15.04.2009, 00:58
Kann man auch anders sehen. Blamabel für die Spieler, denn die sportliche Leitung hat denen ja bestimmt nicht gesagt, dass sie so grottig spielen sollen, wie sie denn bis zu dem Treffen mit den Fans im Zelt, gespielt haben.

Wenn du bald wieder dasselbe schreibst wie ich, vote ich für Union und setze es ins Off-Topic! :biggrins:

Kleeblatt4TSV
15.04.2009, 01:10
Wenn du bald wieder dasselbe schreibst wie ich, vote ich für Union und setze es ins Off-Topic! :biggrins:


Solange Du nicht für die Fohlen oder Ziegen votest :party:

DüsseldorfACer
15.04.2009, 08:27
Da haben wir ja endlich die Schuldigen. :biggrins:

Demnächst bitte vor der Saison und für die Neulinge in der Winterpause eine ordentlich Ansprache. :laut:


Alternativ auch ein allmonatliche Ansprache auf der Brücke über der Krefelderstr.:biggrins:

Im Angesicht des Todes.....:spitz: