PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Was würdet ihr euch für eine Aktion am letzten Spieltag gegen Augsburg wünschen ?


Aufsteiger Aachen
09.04.2009, 12:17
Wie were es mit ein Großes Feuerwerk um das Stadion zum Abschied, und Freitrinken für alle und am Schluss den Rasen stürmen... :klatschen:

Jetzt will ich eure meinungen hören was wünscht ihr euch ?

grenzlandfan
09.04.2009, 12:32
eine aufstiegsfeier:lach:

EinEchterBreiniger
09.04.2009, 12:35
Lieber noch ein paar GO! Tüten !

Dr.Zoidberg
09.04.2009, 12:44
Die Spieler stellen sich um den Mittelkreis und bilden so eine Null! :spitz:

Eigentlich ein ganz schöner Beitrag nur glaube ich, dass zwischen dem "Was wünscht Ihr Euch?" und dem "Das bekommt Ihr!" Welten liegen :traurig:

Max
09.04.2009, 12:46
Wie were es mit ein Großes Feuerwerk um das Stadion zum Abschied, und Freitrinken für alle und am Schluss den Rasen stürmen... :klatschen:

Jetzt will ich eure meinungen hören was wünscht ihr euch ?

Ein Spiel mit Powerfußball und drei Punkten.

Black-Postit
09.04.2009, 12:49
Ein Spiel mit Powerfußball und drei Punkten.

... und einen leeren Bierbecher für meine Tränen. :(

Achim F.
09.04.2009, 12:59
Am besten gar nix. Selbst wenn die Experten aus der M-Abteilung widererwartend ne nette Idee entwickeln sollten, wäre es mir am liebsten, dass man das letzte Heimspiel im einzigartigen Tivoli pur und ohne jeglichen Firlefanz geniessen kann.

ToGo
09.04.2009, 13:06
Ich wünsche mir ein Stück von "meinem" Wellenbrecher... :traurig:

Klenkes
09.04.2009, 13:38
Ich wünsche mir nichts....so wie er gekommen, soll er auch gehen. Ein würdiges Ende.

tsunamiAC
09.04.2009, 14:07
Anstatt allzuviel Werbung auf der Videowand vielleicht einen netten Clip über besondere Momente am alten Tivoli, besondere Personen, denen Alemannia viel zu verdanken hat (Werner Fuchs...) etc. Könnte man auch in der Halbzeitpause anbringen.

Ansonsten kann eigentlich alles beim alten bleiben, Hauptsache keine allzu peinliche Aktion ;). Den Rasen stürmen wäre sicherlich fein, aber ich vermute, dass man sowas aus Sicherheitsgründen wohl unterlassen wird - wie immer halt.

s-blocker
09.04.2009, 14:09
Ich wünsche mir das Relegationsspiel gegen die Rüben :spitz:

oecher
09.04.2009, 14:12
Also ich persönlich würde gerne noch einmal beten gehen ...
... oder ein Vorspiel bestreiten - für 5 Minuten reichts ;-) und war immer mein Traum
die Box vor meiner Nase abbauen ..
keine Musik und keine Werbung nur die nötigsten Ansagen ..
auf der Leinwand "Historische" Bilder und Party auf den Rängen
evt. ein paar videos von den aufstiegen endspielen und uefa cup ..
..

adler
09.04.2009, 14:33
- Konfetti, als ob es aussieht, dass es schneien würde
- Wunderkerzen, als ob der Tivoli eine zweite Sonne wäre
- Anfeuerung von den Rängen, schon weit vor dem Spiel
- angeschaltetes Flutlicht
- ein wenig Regen
- eine Mannschaft welche so rennt/kämpft und sogar spielt, wie gegen Fürth
- eine leckere Bratwurst (wie se in der Hinrunde von dem alten Herrn mit dem roten Waagen vor der Aral verkauft wurde) und ein kühles Bier
- weniger Gebrabbel über den Lautsprecher

Monti
09.04.2009, 14:45
Ab 11:00 Uhr Freibier für Alle, die anno ´91 in Schöppingen waren. Vielleicht noch ein Spanferkel mit Kraut dazu.

B-18Plus
09.04.2009, 14:54
- Geiles Spiel (so wie zuletzt wieder)
- Stimmung. Und es sollte bitte JEDER mitmachen, Laola, HumbaHumba etc. inklusive ...
- Anstatt ständiger Werbeeinblendungen n paar nette Videos aus der Geschichte des Tivolis bzw. der Aachener
- Choreographie

Einfach nochmal was richtig nettes was einem erhalten bleibt...

Lg Benni

Schwarz-Gelbsucht
09.04.2009, 15:23
Wie were es mit ein Großes Feuerwerk um das Stadion zum Abschied, und Freitrinken für alle und am Schluss den Rasen stürmen... :klatschen:

Jetzt will ich eure meinungen hören was wünscht ihr euch ?

Was haltet Ihr davon, zur "Beerdigung unseres besten Freundes", wenn wir alle am letzten Spieltag in "schwarz" kommen ? Vielleicht kann man dazu mal einen Aufruf starten. Ich denke, sowas hat es noch nicht gegeben......

oecher
09.04.2009, 15:34
Ab 11:00 Uhr Freibier für Alle, die anno ´91 in Schöppingen waren. Vielleicht noch ein Spanferkel mit Kraut dazu.

kam da nicht unser Bonsai Bomber her .. Michael Gehrke ?

s-blocker
09.04.2009, 16:23
Was haltet Ihr davon, zur "Beerdigung unseres besten Freundes", wenn wir alle am letzten Spieltag in "schwarz" kommen ? Vielleicht kann man dazu mal einen Aufruf starten. Ich denke, sowas hat es noch nicht gegeben......

DAS, mein lieber Freund, finde ich mal eine richtig gute Idee !!!

Schwarz ist eine unserer Farben und besser als mit "schwarz tragen" kann man so einen Abschied gar nicht ausdrücken.

Das würde auch Deutschlandweit nochmal rauskommen, denke ich, und unseren geliebten Tivoli somit noch einmal so richtig die letzte Ehre erweisen!

#14
09.04.2009, 16:31
DAS, mein lieber Freund, finde ich mal eine richtig gute Idee !!!

Schwarz ist eine unserer Farben und besser als mit "schwarz tragen" kann man so einen Abschied gar nicht ausdrücken.

Das würde auch Deutschlandweit nochmal rauskommen, denke ich, und unseren geliebten Tivoli somit noch einmal so richtig die letzte Ehre erweisen!

Da bin ich dabei.
Ansonsten gehts mir, wie den meisten: Lasst den alten, baufälligen Kerl bloß in Ruhe uns Würde abtreten an diesem Tag.
Keine Tüte, kein Trara, einfach nur Tivoli.....

alemannia- die schönheit der chance
#14

Monti
09.04.2009, 16:43
kam da nicht unser Bonsai Bomber her .. Michael Gehrke ?

Du meinst bestimmt Gercke. Null Ahnung wo der her kam. :nixweiss:

oecher
09.04.2009, 16:49
Du meinst bestimmt Gercke. Null Ahnung wo der her kam. :nixweiss:
http://www.fussballdaten.de/spieler/gerckemichael/

:confused:

Aixla
09.04.2009, 17:55
Wenn, dann etwas, das nichts kostet. Das eingesparte Geld sollte unserer einzigen Erstligamannschaft gegeben werden.

Ansonsten: Mir ist es egal womit man auffährt. Ich heul mir eh die Augen aus'm Kopp und werde eine Woche vorher und eine Woche danach eine besch.issene Laune haben.

AC-Ultrakutte
09.04.2009, 18:07
...finde ich ist ne tolle Idee... und dann mit weissen Paiertüchern winken...

Oder werden die auch verboten weil sie entflammbar sein könntn?

:crazy:

Rasen stürmen wird nix wegen Spielstätte für die 2. Mannschaft in der neuen Saison... als ich das eghört habe hab ich übrigens nix mehr verstanden weil es ja hiess Abschiedsspiel geht nicht weil rasen+Heizung in neue Stadion kommt... auf einmal soll 2. Mannschaft halbe Saison auf em Tivoli spielen... was dennn jetzt??

Dann geht auch noch ein "richtiges" Abschiedsspiel... bitte gegen Espanol Barcelona! Dafür leg ich auch 20 Tacken hin von mir aus...

Manfred
09.04.2009, 18:10
Ich wünsche mir nichts...

Kriegste.

so wie er gekommen, soll er auch gehen. Ein würdiges Ende.

Wie isser denn gekommen?
Ach ja, mit´m Bagger. :biggrins:

930

Ich werde Ostern komplett durchknipsen hehe. Nur Montag nicht.:party:

Mecci
09.04.2009, 18:31
- Konfetti, als ob es aussieht, dass es schneien würde
- Wunderkerzen, als ob der Tivoli eine zweite Sonne wäre


Kann ich mich nur anschließen...............

Vielleicht noch ein wenig Mehl dazu und wir haben eine explosive Stimmung......:aetsch:

Aix Trawurst
09.04.2009, 18:44
Ich fänd es schön wenn die GmbH ganz feierlich 1 mio Kartoffelkäfer in Gladbach frei lassen würde.

Bill Collins
09.04.2009, 19:09
Ab 11:00 Uhr Freibier für Alle, die anno ´91 in Schöppingen waren. Vielleicht noch ein Spanferkel mit Kraut dazu.

Dann müssten wir uns ja kennen ...!? :biggrins:

WoT
09.04.2009, 19:12
Wenn, dann etwas, das nichts kostet. [...]Heimsieg, der den Klassenerhalt unmöglich macht. Die Spieler verzichten auf die Prämien, die Zuschauer beschenken sie dafür mit einem Lächeln (oder zweien) und lassen ihnen an der Freibiertheke des Sponsors den Vortritt. Der Verwaltungsrat verarbeitet den Wahlvorschlag zu Konfetti und verballert das in großer Show mit tänzerischer Einlage unter Feuerzeugbenutzung. Die Wahl wird aufs nächste Jahr vertagt. Alles Eierkuchen. [...]Das eingesparte Geld [...]Willst Du etwa andeuten, für die "Tschö seit 1908"-Tournée sei Geld eingeplant? Merkte man davon etwa bislang etwas?

Gruß

Monti
09.04.2009, 20:23
Dann müssten wir uns ja kennen ...!? :biggrins:


Wäre möglich.

Dirk
09.04.2009, 22:47
Am besten gar nix. ...
Mir wäre es mir am liebsten, dass man das letzte Heimspiel im einzigartigen Tivoli pur und ohne jeglichen Firlefanz geniessen kann.

Mehr gibt's eigentlich nicht zum Thema zu sagen.

Tanja
09.04.2009, 22:49
Anstatt allzuviel Werbung auf der Videowand vielleicht einen netten Clip über besondere Momente am alten Tivoli, besondere Personen, denen Alemannia viel zu verdanken hat (Werner Fuchs...) etc. Könnte man auch in der Halbzeitpause anbringen.

Genau.
Der kann ja ruhig was länger dauern!
Aber das wäre vernünftig und erspart uns peinliche Aktionen wie Go!-Tüten oder Sonstiges.

Bingo Boy
09.04.2009, 23:11
hecking nackt im mittelkreis auspeitschen. damit könnte ich leben.

#14
09.04.2009, 23:53
hecking nackt im mittelkreis auspeitschen. damit könnte ich leben.

Ich dachte, diese pikante Geschichte wäre seit seinem Umzug nach Hannover vorbei?!

alemannia- lendenwirbel
#14

DerLängsteFan
10.04.2009, 00:03
Ich brauche kein Rahmenprogramm für das letzte Spiel. Wenn nicht, wo ich von ausgehe, Aufstieg oder Relegation geschafft werden, wird es ein ganz schön trauriger und beschissener Sonntagspätnachmittag werden. Denn dann wird klar werden, das war das letzte Spiel unserer Alemannia auf dem ehrwürdigen Tivoli, an dem soviele Erinnerungen und Emotionen hängen. Vor allem uns (ganz wertfrei gemeint) alten Fans wird klar werden, da bleibt ein Stück Alemannia auf der Strecke. Das neue Stadion wird zwar schöner, grösser, moderner, aber es wird nichts mehr so sein , wie es war.
Mir ist dann ein ruhiger Abschied lieber, ich würde dann gerne einige "weisst-du-noch Gedanken" austauschen und nach dam Spiel noch ein wenig ausharren, vielleicht zum letzten mal das Spielfeld betreten und wahrscheinlch auch ein paar Tränen vergießen, beim Gehen leise winken und denken "tschö wa Tivoli und danke für alles".

yuppes
10.04.2009, 01:58
mhhh, das "kleine Schwarze" hat etwas und dazu mit gelben Taschentüchern winken.
viele videoclips über den Tivoli von "damals", keine Werbung
und viele Altalemannen nach dem Spiel auf dem Rasen.

Nicht mehr aber auch nicht weniger

schwarz-gelb1900
10.04.2009, 09:24
Hier wurden wirklich einige gute Ideen gebracht, mal sehen ob davon wirklich etwas beim letzten Spiel am Tivoli gegen Gladbach umgesetzt werden kann... ;)

schnarchhase
10.04.2009, 09:26
DAS, mein lieber Freund, finde ich mal eine richtig gute Idee !!!

Schwarz ist eine unserer Farben und besser als mit "schwarz tragen" kann man so einen Abschied gar nicht ausdrücken.

Das würde auch Deutschlandweit nochmal rauskommen, denke ich, und unseren geliebten Tivoli somit noch einmal so richtig die letzte Ehre erweisen!

Tolle Idee ich wäre dabei 100% :laut:DAFÜR

petrocelli
10.04.2009, 09:37
Was haltet Ihr davon, zur "Beerdigung unseres besten Freundes", wenn wir alle am letzten Spieltag in "schwarz" kommen ? Vielleicht kann man dazu mal einen Aufruf starten. Ich denke, sowas hat es noch nicht gegeben......

Sozusagen als "schwarzer Block"?:spitz:

Ne, am besten sollte man gar nichts machen. Als Purist nehme ich sowieso auf meine Art und Weise Abschied. Vielleicht laufen vor dem inneren Auge nochmal die prägendsten Bilder meiner Fan-Karriere ab => Die schönen Erfolge und die bitteren Enttäuschungen, die ich in diesem Stadion erlebt haben.

Manfred
10.04.2009, 11:17
mal sehen ob davon wirklich etwas beim letzten Spiel am Tivoli gegen Gladbach umgesetzt werden kann... ;)

Alleine das würde mir schon reichen.
Ein Elegantes 4:1, welches unseren Aufstieg bedeuten würde und die Rübensavanne in den Untergang befördert.

Special Guest: Sacha Rösler, Jan Schlaudraff und der eine Jeck den die uns vor der Nase weg geschnappt haben und uns somit vor einer Enttäuschung bewahrt haben.
Den Namen weiß ich schon gar nicht mehr.
Ja, manchmal sind die Bauern doch tatsächlich zu etwas zu gebrauchen.

Das wäre wahrlich Event genug!

dizoe
10.04.2009, 11:42
Was haltet Ihr davon, zur "Beerdigung unseres besten Freundes", wenn wir alle am letzten Spieltag in "schwarz" kommen ? Vielleicht kann man dazu mal einen Aufruf starten. Ich denke, sowas hat es noch nicht gegeben......

Am Besten, wir ziehen alle unsere "Werner-Fuchs-unvergessen" T-Shirts vom letztjährigen Marsch in Hamburg an.

Werners Todestag und das letzte Spiel liegen schließlich nicht soweit auseinander.

AC_Daniel
10.04.2009, 12:31
Jetzt will ich eure meinungen hören was wünscht ihr euch ?
Es wird bekannt gegeben das Horst Heinrichs doch Präsident bleibt.

raineruusoche
10.04.2009, 16:03
Lieber Verein,
Als langjähriger Fußballfan von unserer Alemannia gibt es eigendlich nur ein paar Wünsche die Man als Fan an den Veranstalter, sprich den Verein haben kann. Diese sind nicht unerfüllbar, und möglich:
1.Sollte das Spiel abends sein, dann lasst beim Einlaufen wie in den 80er Jahren vor dem Spiel das Licht für ein paar Minuten aus. Wir Zuschauer werden das Stadion mit unseren Feuerzeugen in ein Lichtermeer verwandeln.
Ein Paar Wunderkerzen dürften auch dabei sein...(Beim letzten mal :-)
2.Verzichtet beim letzten Spiel einmal auf den ganzen Komerz, wie die Dauerbeschallung der Werbung, auf die die Sponsoren einmal verzichten können. Die Zuschauer wollen und brauchen sie sowieso nicht.
3.Zeigt statt dessen vor dem Spiel und in der Pause Alemannia/Tivoli-Geschichte, die die große Zeit unseres Klubs von den 60er Jahren bis in die Neuzeit auf der Videowand zeigt. Teil 1 vor dem Spiel, dann das Singen unserer Lieder, danach das Abschalten des Flutlichtes mit Feuerzeug-Lichtermeer und absingen von Never walk alone... Das Spiel kann dann beginnen....
In der Pause folgt Teil 2.
4. Nach dem Spiel darf auch der Rasen gestürmt werden und alle dürfen auf dem Rasen bei evenntuellen Flutlicht lustwandeln und sich das Stadion aus der Sicht der Spieler anschauen. ( Keine Angst, der Rasen hat 3 Monate Zeit wieder fit zu werden, wenn er dann das Stadion für unsere Amateure wird.)
5. Lasst mal was springen !!! und zwar kostenlos!!! (Man muß nicht aus jeder Gelegenheit Geld machen) Zeigt euch großzügig!!! Das Geld holt ihr bei der neuen Saisoneröffnung doppelt rein. Was wäre das für eine Geste, wenn es heiß: Freibier für alle !!! ( Der Sponsor macht bestimmt mit)
6.Seit pofessionell in der Abwicklung des Abends. Der Countdown der letzten Spiele war, wie ihr gemerkt habt, gelinde gesagt eine lächerliche Provinzposse. Verabschiedent die Spieler der letzten Saison ehrenhaft.
Und letztlich:Versucht einfach mmal einen schönen Abend zu machen ohne den komerziellen Hintergedanken oder was Übertriebenes was gar nichts mit dem Verein zu tun hat.
Alle Aachner würden sich freuen und dies euch nicht vergessen !!!
gruß Rainer uus Oche
Mitglied und DK-Inhaber

Fussballjunkie
10.04.2009, 17:05
Spiel ist wie immer an den letzten beiden Spieltagen am Regelspieltag Sonntag, also nichts mit Flutlicht.

Das letzte Spiel der Saison auf dem Tivoli ist erst eine Woche später gegen RWE II, da wird es keinen Rasensturm geben, zumindest nicht vom Verein erlaubt.

Freibier gab es ja schon öfters, meistens war das schnell weg und extrem chaotisch, dann lieber so eine Art Happy-Hour mit halben Preisen, aber daran sollte es nicht scheitern.

ZappelPhilipp
10.04.2009, 17:53
Gibt es nicht das Freibier von Bitburger? Die Torprämie?

Aber da kommt man eh nicht an die Theke - durch die 4er-Reihen, denke ich ...

Ansonsten bitte nichts Spektakuläres, was dann wieder zur Lachnummer mutiert.

Einfach so, jeder für sich, Abschied nehmen. Das wäre ok.

DerLängsteFan
10.04.2009, 20:38
Einfach so, jeder für sich, Abschied nehmen. Das wäre ok.
genau! Meine Rede.:)

Rabauke12
11.04.2009, 11:29
Der tivoli wird in den Urzustand versetzt

Überdachte wech
Zäume wech
wellenbrecher wech
Flutlichtmasste wech
30000 tsd verkaufte karten
zäune wech
würstchenbuden überalle wieder hin, wo sie vor 100 jahren standen
würstchen für nen groschen
bier für nen groschen, frisch gebrautest DEGRA den OPA wurde 100jährig (wie der Tivoli), stehts trank er DEGRA Oberjährig
Klos sind ja noch wie vor 100 jahren, da muß nix gemacht werden
genau so wie der Eingangsbereich
und das vipzelt eingerissen und dort dann der fantreff... mit dem eismann und dem bierverkauf
und dann den dritten platz holen und alles nochmal im relgationsspiel wiederholen

habe fertig RABAUKE

Oecher in OWL
11.04.2009, 14:00
Da sie mir meist als überaus korrekte Schiedsrichterin aufgefallen ist, würde ich mir Bibiana Steinhaus als Schiedsrichterin für das letzte Spiel wünschen.

:spitz: Vielleicht stellt sie auch gleich die neue Kollektion für Schiedsrichter für die Saison 2009/2010 vor. Man beachte die sinnvollen Accesoirs am Gürtel und in der rechten Hand.

http://good-times.webshots.com/photo/1223990469061980575roJajI

Alemannia_Yimbo
11.04.2009, 15:11
Was wünsche ich mir persönlich für eine Aktion?

NICHTS

stimmt nicht ganz. Ich wünsche mir:

Ein letztes Heimspiel ohne jegliche Werbung. Ohne jegliche berieselung mit Musik aus den Lautsprechern. Keine Trailer, keine Einspieler, keien Ehrengäste nichts. Einfach nur Ruhe. Keine künstlich erzeugte Stimmung, keinen Einpeitscher.

Nichts.

Aber vor lauter "Wir müssen dieses letzte Spiel, diesen Abschied vom alten Tivoli zu was besonderem machen" wird das letzte Spiel zu einem peinlichen Event machen.

gruß
oliver

klitzeklein
13.04.2009, 11:08
Da sie mir meist als überaus korrekte Schiedsrichterin aufgefallen ist, würde ich mir Bibiana Steinhaus als Schiedsrichterin für das letzte Spiel wünschen.

:spitz: Vielleicht stellt sie auch gleich die neue Kollektion für Schiedsrichter für die Saison 2009/2010 vor. Man beachte die sinnvollen Accesoirs am Gürtel und in der rechten Hand.

http://good-times.webshots.com/photo/1223990469061980575roJajI


:lach:

Ich stell mir grad den Rafati im neuen Outfit vor !!! :biggrins:


Ansonsten geb ich dir mit et Bibiana vollkommen recht ! :daumen_oben:

War äusserst souverän am Tivoli !




Gruß

Sascha
13.04.2009, 11:15
Was wünsche ich mir persönlich für eine Aktion?

NICHTS

:daumen_oben: Genau.
Oder vielleicht doch die Hecking-Auspeitschnummer von Bingo Boy... :lach:

K-Blocker
13.04.2009, 11:29
[quote=Alemannia_Yimbo;93073]Was wünsche ich mir persönlich für eine Aktion?

NICHTS

stimmt nicht ganz. Ich wünsche mir:

Ein letztes Heimspiel ohne jegliche Werbung. Ohne jegliche berieselung mit Musik aus den Lautsprechern. Keine Trailer, keine Einspieler, keien Ehrengäste nichts. Einfach nur Ruhe. Keine künstlich erzeugte Stimmung, keinen Einpeitscher.

Nichts.

Genau, das wünsch mich mir auch. Diesen ganzen künstlichen aufgeputschten Firlefanz. Niemand braucht so was.

Vielleicht gibt es ja dann zum Abschluss noch malein ultimatives "ich war dabei Trikot" für nur 99,99 Euro, fast geschenkt:kater:

Alemannia_Yimbo
13.04.2009, 14:17
Ich befürchte jetzt schon, das die genialen Köpfe aus der Marketing Abteilung einiges an Utensilien mit dem Spruch "Tivoliabschied - Ich war dabei" auf den Markt bringen werden.

Angefangen von der Kaffeetasse, über Mützen und Kappen bis hin zum Klopapier.

Da graut mir jetzt schon vor. Und es wird genug Menschen geben, die den "Mist" mit dem Tieflader abtransportieren müssen.

Leider lieder

Max
13.04.2009, 14:30
Ich befürchte jetzt schon, das die genialen Köpfe aus der Marketing Abteilung einiges an Utensilien mit dem Spruch "Tivoliabschied - Ich war dabei" auf den Markt bringen werden.

Angefangen von der Kaffeetasse, über Mützen und Kappen bis hin zum Klopapier.

Da graut mir jetzt schon vor. Und es wird genug Menschen geben, die den "Mist" mit dem Tieflader abtransportieren müssen.

Leider lieder
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Marketingausschlachtung nie dagewesene Ausmaße erreichen wird.

Tante Käthe
13.04.2009, 15:01
Der tivoli wird in den Urzustand versetzt

Überdachte wech
Zäume wech
wellenbrecher wech
Flutlichtmasste wech
30000 tsd verkaufte karten
zäune wech
würstchenbuden überalle wieder hin, wo sie vor 100 jahren standen
würstchen für nen groschen
bier für nen groschen, frisch gebrautest DEGRA den OPA wurde 100jährig (wie der Tivoli), stehts trank er DEGRA Oberjährig
Klos sind ja noch wie vor 100 jahren, da muß nix gemacht werden
genau so wie der Eingangsbereich
und das vipzelt eingerissen und dort dann der fantreff... mit dem eismann und dem bierverkauf
und dann den dritten platz holen und alles nochmal im relgationsspiel wiederholen

habe fertig RABAUKE


Dann wir aber auch das alte "Halbzeitspiel" wieder aufgewärmt !! :klatschen:
Hinter der jetzigen Überdachten wird wieder der Platz planiert zum Aufmarsch beider Fan-Gruppen. Nach einer wüsten Keilerei gehts dann wieder in die jeweiligen Blöcke. Gewonnen hat der, der die wenigsten Verluste hat ... :party:

Dirk
13.04.2009, 15:02
Ich befürchte jetzt schon, das die genialen Köpfe aus der Marketing Abteilung einiges an Utensilien mit dem Spruch "Tivoliabschied - Ich war dabei" auf den Markt bringen werden.

Angefangen von der Kaffeetasse, über Mützen und Kappen bis hin zum Klopapier.
Da graut mir jetzt schon vor. Und es wird genug Menschen geben, die den "Mist" mit dem Tieflader abtransportieren müssen.

Was solls? Wenn es genügend Leute gibt, die prinzipiell unnützes Abschieds Merchandisingzeuschs (was ein Wort) kaufen, dann hat die Marketingabteilung alles richtig gemacht, denn genau dafür wird sie bezahlt. Allerdings bezweifel ich Deine Aussage, das es genügend Fans gibt, die den ganzen Kram kaufen würden (wenn er in den befürchteten Ausmaßen auftaucht). Vielleicht bin ich aber auch ein wenig zu naiv...
Irgendwann wird doch der alte Tivoli richtig ausgeschlachtet - ich denke, dass hier für den einen oder anderen Fan die richtige Erinnerung (meine Stange, meine Sitzschale...) dabei sein wird.

cu -> Dirk

a.tetzlaff
13.04.2009, 15:50
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die Marketingausschlachtung nie dagewesene Ausmaße erreichen wird.

Ich sehe aber kaum noch Steigerungsmöglichkeiten nach der Aktion mit der 6

Kleeblatt4TSV
13.04.2009, 16:11
Ich sehe aber kaum noch Steigerungsmöglichkeiten nach der Aktion mit der 6

DA würd ich jetzt aber so auch nicht mein letztes Hemd drauf verwetten :aetsch: !! Schließlich haben die Verantwortlichen ja noch 4 weitere Matchbälle um die "6" zu topen :lach::lach:

didi pironi
17.04.2009, 12:44
Abschiedsspiel bitte ohne nörgelnde Fans,ein Traum der wohl nicht zu erfüllen sein wird.

Aix-la-Chapelle
17.04.2009, 13:11
[quote=Oecher in OWL;93067]Da sie mir meist als überaus korrekte Schiedsrichterin aufgefallen ist, würde ich mir Bibiana Steinhaus als Schiedsrichterin für das letzte Spiel wünschen. quote]

Lieber nicht,

ich erinnere mich da gerade an das...."Fußballsport ist Männersache, du Schlampe" von einigen sogenannten Oberfans.

Dann lieber einen ruhigen Abschied ohne irgendeinen Firlefanz.

Mia Schwarz Gelb
17.04.2009, 15:34
Wuensche mir einen Spielbezogener Support,keine Pfiffe und jeder sollte mitmachen,auch die Sitztribuene.Unser Vereinslied sollte bis zum Dom schallen und natuerlich einen Sieg als Abschied.:laut::klatschen: :party:

AC_Daniel
17.04.2009, 17:13
Wuensche mir einen Spielbezogener Support,keine Pfiffe und jeder sollte mitmachen,auch die Sitztribuene.Unser Vereinslied sollte bis zum Dom schallen und natuerlich einen Sieg als Abschied.:laut::klatschen: :party:
Wer nicht mitmacht sollte jetzt schonmal seine Karte zurück geben.
Und mit dem Vereinslied wär auch ne gute idee.wurde auch gegen Nürnberg gesungen,leider aber nur von sehr wenigen.

Rabauke12
17.04.2009, 20:41
Dann wir aber auch das alte "Halbzeitspiel" wieder aufgewärmt !! :klatschen:
Hinter der jetzigen Überdachten wird wieder der Platz planiert zum Aufmarsch beider Fan-Gruppen. Nach einer wüsten Keilerei gehts dann wieder in die jeweiligen Blöcke. Gewonnen hat der, der die wenigsten Verluste hat ... :party:

Logo, hatte ich doch geschrieben, und der Eismann kommt dann wieder...
gemeint war das gleiche ;-)
nur wie das aussieht wenn wir alten Säcke uns dann keilen...
will ich jetzt mal nicht kommentieren ;-)

Hamaka
23.04.2009, 22:30
1.Ein Sieg gegen Augsburg !
2.das wir nicht mit einem Tor weniger nur 4. geworden sind!
3.Ein Absolut geiles Spiel!
4.Mohnen verkündet über Lautsprecher das Holtby für 2 Jahre bleibt :klatschen:
5.Das unser alter Tivoli in würde verabschiedet wird und WIR fans uns daran halten keine Leichenfledderei zu begehn und Anfangen den ganzen Krampen auseinander zunehmen.
6.Nach Ende des Spiels ,quasi mit dem Abpfiff eine Gedenkminute!

und die schwarzen Klamotten habe ich auch!!!! das is FIX!!!

a.tetzlaff
23.04.2009, 22:56
Logo, hatte ich doch geschrieben, und der Eismann kommt dann wieder...
gemeint war das gleiche ;-)
nur wie das aussieht wenn wir alten Säcke uns dann keilen...
will ich jetzt mal nicht kommentieren ;-)

Ich hoffe, es wird eine Stahlrohrtribüne aufgestellt.

Tante Käthe
24.04.2009, 10:25
Logo, hatte ich doch geschrieben, und der Eismann kommt dann wieder...
gemeint war das gleiche ;-)
nur wie das aussieht wenn wir alten Säcke uns dann keilen...
will ich jetzt mal nicht kommentieren ;-)



Vielleicht sehen dann einige alte Säcke - ziemlich ALT aus ... :lach:

B-18Plus
24.04.2009, 11:12
1. Geiles Spiel
2. Geile Stimmung
3. Alle in Schwarz & Alle mit nem Schal den man dann auch hochzuhalten hat ;)
4. Aufstiegsfeier ;) :)
5. Keine Werbung
6. Choreo

dj-tsv
24.04.2009, 15:35
Ich würde mir wünschen!
-keine mode fans-:)
-weniger Polizei-
-1. Bundesliga-

Aix Trawurst
24.04.2009, 15:38
...
-1. Bundesliga-
Modefan!!!

Django
24.04.2009, 15:46
ich wünsche mir 90 Minuten Guido Collet oben beim Charly in der Bütt...:biggrins:

Andreas
24.04.2009, 15:54
ich wünsche mir 90 Minuten Guido Collet oben beim Charly in der Bütt...:biggrins:

wuah, das wärn spaß ;-)

Yannic17
24.04.2009, 16:06
Ein geiles Spiel und wieder so ein atemberaubendes Pyrofeuerwerk. Ich fand es einfach nur klasse :lach:

Am geilsten wär ja noch ein Abschlussrelegationsspiel gegen Gladbach.

Black-Postit
24.04.2009, 16:07
Am geilsten wär ja noch ein Abschlussrelegationsspiel gegen Gladbach.

Du wünschst Dir also 90 Minuten Verlängerung. :biggrins:

Tsv-Twin
24.04.2009, 17:24
Konfetti-Parade....

Zeit zum Sammeln ist ja noch.

Kalex
24.04.2009, 18:40
ich wünsche mir 90 Minuten Guido Collet oben beim Charly in der Bütt...:biggrins:

Aber bitte Oberkörper frei!:klatschen:

Scalarfisch
28.04.2009, 21:48
Ich weiß ich weiß...is geklaut...schon Älter...usw.
Da aber unsere Choreos im gegensatz zu früher teilweise Enttäuschen oder sehr Spärlich sind schlage ich diese mal vor.:klatschen:

http://www.youtube.com/watch?v=U_nS4DvB8i8



Also...was meint Ihr?

B-18Plus
29.04.2009, 12:20
http://www.youtube.com/watch?v=U_nS4DvB8i8

Also...was meint Ihr?


Nett! :klatschen::klatschen:

AC-Ultrakutte
29.04.2009, 14:02
... in ja nicht der Groundhopper und kennich ned aus aber das finde ich MORDSMÄSSIG..! :klatschen:

AC_Daniel
29.04.2009, 14:44
Ich weiß ich weiß...is geklaut...schon Älter...usw.
Da aber unsere Choreos im gegensatz zu früher teilweise Enttäuschen oder sehr Spärlich sind schlage ich diese mal vor.:klatschen:

http://www.youtube.com/watch?v=U_nS4DvB8i8



Also...was meint Ihr?
Sieht natürlich geil aus.
Bei uns würden aber schon die Bengalos fehlen und ich fänds nicht gerade kreativ das nachzumachen.
Also lieber selber was ausdenken.(ACU ist ja schon dabei die Choreo vorzubereiten)