PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augsburg veröffentlicht Ticketpreise


Urbs Aquensis
08.04.2009, 13:38
Weil ich keinen wirklich passenden Thread für dieses Thema finde, mache ich mal einen neuen auf.

Augsburg hat die Preise für die kommende Saison im neuen Stadion veröffentlicht und löst damit ähnlichen Unmut unter den Fans aus wie die Alemannia mit ihrer Preispolitik.

Hier die Preise:


Dauerkarte (DK) Stehplatz Blöcke K-O (Nordkurve) 169,-- (139,-- erm.)
DK Sitzplatz Block B,C,P,Q (Nord-Ost, Süd-west Kurve) 379,-- (319,--erm)
DK Sitzplatz Block A,Y,Z (Südkurve) 319,-- (269,-- erm.)
DK Sitzplatz Blöcke R-V (Gegengerade) 479,-- (399,-- erm.).
Hier die Blöcke auf dem Stadionplan (zur Vergrößerung klicken):

921


Mehr Informationen:

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/FC-Augsburg/Artikel,-FC-Augsburg-Dauerkarten-fuer-impuls-arena-_arid,1551121_regid,2_puid,2_pageid,4475.html

Edit: Ein frischer Artikel mit dem Titel: Fans laufen Sturm ...

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/FC-Augsburg/Artikel,-Fans-laufen-Sturm-gegen-Ticket-Preise-_arid,1551905_regid,2_puid,2_pageid,4475.html

Diskussion:

http://www.fcaforum.de/wbb3/index.php?page=Thread&postID=311742#post311742

Gruß,

UA

adler
08.04.2009, 13:59
Ich hab irgendwo gelesen, dass alle Bundesliga-Clubs ihre Preise in der nächsten Saison erhöhen wollen. (leider find ich den Artikel nicht mehr)
Hört sich nach dem zweiten England an ..

Klenkes
09.04.2009, 11:38
Da die Fussballclubs weniger bekommen durch den geplatzen Deal mit Kirch folgt wohl das was der "nette" Herr Rauball angekündigt hat: Erhöhung der Stadionpreise. Frei nach dem Motto "ich habs euch ja gesagt" :kater:

Ich hab irgendwo gelesen, dass alle Bundesliga-Clubs ihre Preise in der nächsten Saison erhöhen wollen. (leider find ich den Artikel nicht mehr)
Hört sich nach dem zweiten England an ..

Baal Bruder des Odin
09.04.2009, 12:01
früher gab es Brot und Spiele für das Volk noch kostenlos ...

petrocelli
09.04.2009, 12:34
früher gab es Brot und Spiele für das Volk noch kostenlos ...

Grundsätzlich war ja auch früher sowieso alles besser. Sagte mein Opa auch immer. Von daher...

Baal Bruder des Odin
09.04.2009, 13:19
früher war es anders, nicht unbedingt besser...

svenc
09.04.2009, 14:02
früher gab es Brot und Spiele für das Volk noch kostenlos ...

... das stimmt, aber wenn Du Pech hattest, wurdest Du Bestandteil der Spiele und wurdest zum "Brot" für die Löwen ;)

Gruss

svenc

printenduevel
09.04.2009, 23:02
... das stimmt, aber wenn Du Pech hattest, wurdest Du Bestandteil der Spiele und wurdest zum "Brot" für die Löwen ;)

Gruss

svenc

Der ist gut! :lach:

Kleeblatt4TSV
10.04.2009, 11:24
... das stimmt, aber wenn Du Pech hattest, wurdest Du Bestandteil der Spiele und wurdest zum "Brot" für die Löwen ;)

Gruss

svenc


Oh !! Gab's da auch schon DSF ?? So von wegen: Mittendrin anstatt nur dabei :biggrins:

MKD
11.05.2009, 16:26
Hallo!

Das Stadion soll übrigens, wenn es ganz ausgebaut ist, 49.000 Plätze haben. :crazy: