PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstieg in 6.Liga muß vermieden werden!


echteralemanne
12.09.2007, 13:25
Unfassbar, aber bei der derzeitigen Lage würde unsere 2. in die 6.Klassigkeit absteigen, da nächtse Saison die neue 3.Liga sowie eine NRW Liga entsteht!

Damit wäre für lange Zeit die Chance auf Nachwuchsförderung vertan!
Schon traurig, wo man letzte Saison fast noch in die Regionalliga ge-stürmt wäre! Habe einige Spiele gesehen und muß sagen, dass der Leistungsunterschied zu vergangener Saison gravierend ist!

Liegt es nur am Neuformieren der Mannschaft? (fast komplett neuer Kader!)
Sind die einzelnen (sehr jungen) Spieler überfordert? (sehe hier nur Torhüter Hohs als richtig guten!)
Oder ist der neue Trainer Schuld? (ist Hengen doch als Jugendleiter besser geeignet als Trainer?)

Habe bis jetzt keine Antwort!

Was meint Ihr?

Gruß
Werner

Grenzwolf
12.09.2007, 14:04
Ich denke, es ist wiesooft von allem etwas. Ein System ist nicht zu erkennen, andererseits sind da Spieler dabei, die bereits eklatante Schwächen in den Grundlagen (Ballannahme,Passspiel usw.) vermissen lassen. Auch gab es in dieser Saison noch keinerlei Unterstützung von "Oben", auch nicht während der Länderspielpause (warum eigentlich nicht?). So 1-2 erfahrene Leute, die den Jungen etwas Sicherheit geben, das hat im letzten Jahr auch recht gut funktioniert. Naja, werden am Samstag mal sehen, obs besser wird.

ToGo
12.09.2007, 14:09
Ein System ist nicht zu erkennen, andererseits sind da Spieler dabei, die bereits eklatante Schwächen in den Grundlagen (Ballannahme,Passspiel usw.) vermissen lassen.

nix für ungut, aber der war gut....:aetsch:

nilson
12.09.2007, 14:32
:D
das gleiche hab ich beim lesen auch gedacht...
Laeuft also alles super... :)