PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer weiß etwas über Dario Bodrusic


Aix-la-Chapelle
12.09.2007, 00:09
Hallo,

beim 4:0 über die Bundeswehrnationalmannschaft spielte bei der Alemannia der kroatische Gastspieler Dario Bodrusic mit. Weiß einer mehr über den und wäre das einer für uns? Oder macht der hier nur sein Fitnessprogramm?

Gruß Walter

mainzerexil
12.09.2007, 00:42
Das Gleiche hab ich auch grad in nem anderem Thread gefragt

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/27828/dariobodrusic/profil.html Laut "Marktwert" ja offensichtlich nicht allzu schlecht aber das ist ja eh viel rumgegurke...

vollepulle
12.09.2007, 07:07
zumindest noch ein junger Spieler. Aber ob er uns kurzfristig weiterhelfen kann? Ich sehe eher im Mittelfeld noch Bedarf:klatschen:

grenzlandfan
12.09.2007, 11:34
dachte der transfermarkt ist z.zt. wieder geschlossen?! ode irre ich mich da?

LaPalma
12.09.2007, 11:43
Ja, der Transfermarkt ist geschlossen; das betrifft aber nicht Spieler, die derzeit vereinslos sind.
Diese können wohl jederzeit verpflichtet werden, andernfalls würden sie ja außerhalb der Transferzeiten zur Arbeitslosigkeit verdammt werden, was auch rechtlich nicht möglich wäre.
Gruß von der isla bonita!

grenzlandfan
12.09.2007, 11:48
vielen dank für die "nachhilfe"...:daumen_oben:

Alles wird gut!
15.09.2007, 13:42
Was ist jetzt eigentlich mit Bodrusic? Hat den irgendjemand im Testspiel gesehen? Taugt der was?

RudisLampenladen
17.09.2007, 15:52
Was ist jetzt eigentlich mit Bodrusic? Hat den irgendjemand im Testspiel gesehen? Taugt der was?

Laut "Oche Hoppaz" hat er nur ein paar ballkontakte gehabt.. ich glaub nicht dass das was wird :nixweiss: