PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kater vermisst!


Kuno
11.09.2007, 22:31
Sorry, dass ich extra nen neuen Thread aufmache aber in den "Katzenfänger-Thread" wollte ich es nicht posten... :kopfschuettel:

Seit dem 03.09. vermissen wir unseren weiß-roten Kater "Tonic". Ich hoffe, dass hier einige aus Aachen-Forst mitlesen und diejenigen, die im Bereich Sittarder Str / Lintertstr / Schopenhauerstr / Schönforsterstr / Forster Linde wohnen möchte ich bitten, mal einen Blick in den Keller / Garage etc. zu werfen. Wir denken, dass er irgendwo eingestiegen ist und nun nicht mehr von alleine rauskommt...
Evtl. ist er auch richtung Brand gelaufen, da wir vor 5 Wochen von Brand nach Forst umgezogen sind und er instinktiv zur "alten Heimat" gelaufen ist. Also auch an alle Brander: Augen auf!

Er ist 2,5 Jahre alt, also ausgewachsen und recht scheu. Sein Rücken und der Schwanz sind rot; Beine, Hals und Bauch sind weiß

Wir sind für jeden Hinweis dankbar, also meldet euch entweder per PN oder besser kurzfristig unter 0178-2894853

Hier ein Foto von Tonic: http://mitglied.lycos.de/boognish/IMG_0891.JPG

Kuno
14.09.2007, 12:04
GUTE NACHRICHTEN!

Tonic ist wieder da. Gesund und munter! Heutmorgen stand er wieder auf der Matte und tat so, als wär nichts gewesen... :klatschen:

ToGo
14.09.2007, 12:12
Schön...freut mich, als Katzenliebhaber, immer, wenn die die Sache gut ausgeht...
:klatschen:

Urbi et orbi
14.09.2007, 13:42
GUTE NACHRICHTEN!

Tonic ist wieder da. Gesund und munter! Heutmorgen stand er wieder auf der Matte und tat so, als wär nichts gewesen... :klatschen:

Noch mal Glück gehabt. Hab schon immer mal Ausschau gehalten aber nichts gesehen. Vielleicht kennt das Kätzchen ja jetzt seine neue Umgebung.