PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : April April...oder doch nicht?


Dr.Zoidberg
03.04.2009, 13:59
Haha, das ist doch mal ein lustiger Aprilscherz aber evtl. war das doch nicht nur ein Scherz!
Wär auch was für Klattbach gewesen :biggrins:
Aber lest selbst:

http://www.stadionwelt.de/neu/sw_stadien/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=3058

mainzerexil
03.04.2009, 15:13
sieht aber gut aus, muss man schon sagen

Aix Trawurst
07.04.2009, 00:23
Ich finde ja übrigens auch den Stadionreifen (bzw das Reifenstadion, je nachdem...) in der Werbung von Continental schon irgendwie cool.

Alles wird gut!
07.04.2009, 01:25
Wär auch was für Klattbach gewesen :biggrins:


Da gibt es doch schon einen anderen Entwurf für eine Außenhülle. Zwar etwas asymmetrisch, aber immerhin. (http://www.alsa.at/static/images/chemiereport/Zuckerruebe.jpg)