PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 26. Spieltag: Alemannia - SpVgg. Greuther Fürth (während des Spiels)


Wolfgang
02.04.2009, 20:44
Alles während des Spiels bitte nach hier.

Sheng P(f)ui
05.04.2009, 13:58
Hallo Leute!

Hat jemand nen Tipp für ne Live-Übertragung im Internet? :-)

Flamebird
05.04.2009, 14:02
1:0 durch Ebbers!

Flamebird
05.04.2009, 14:03
Ach, der spielt ja gar nicht mehr bei uns... :wink_b:

mainzerexil
05.04.2009, 14:10
http://atdhe.net/live-tv-5963.html

hier die Konferenz

Nur Aachen - Fürth find ich nicht...

Der Link klappt nur mit dem Internet Explorer

Sheng P(f)ui
05.04.2009, 14:12
Und nen anderen Link der auch bei Modzilla funzt? Dennoch danke für den Hinweis

mainzerexil
05.04.2009, 14:13
Kannst dir das Programm SopCast installieren, damit tuts dann auch, für Mozilla find ich nix

Tsv-Steven
05.04.2009, 14:14
hier noch nen stream: http://futboldunya.com/ch3.html (2Liga Konferenz) geht mit mozilla

Sheng P(f)ui
05.04.2009, 14:15
Danke :-)

mainzerexil
05.04.2009, 14:16
http://atdhe.net/live-tv-5954.html

Tuts auch nur mit IE ist aber Aachen - Fürth

Edit: hat auch keinen Ton, aber Bild reicht ja ;)

Daniela und Thomas
05.04.2009, 14:17
hab hier einen ....aber ohne ton

http://atdhe.net/live-tv-5954.html

Egal88
05.04.2009, 14:22
also bei mir tuts der link auch im firefox, kommt drauf an ob man das plugin installiert hat

mainzerexil
05.04.2009, 14:23
Viel Treterei, viele Unterbrechungen, also ein Spielfluß kommt nicht auf...

mainzerexil
05.04.2009, 14:38
2te gelbe für fürth, ab das gefühl dem schiri hängen die ganz locker...

dahofa
05.04.2009, 14:52
Das Spiel der Alemannia gefällt mir sehr gut bisher! Druckvoll, schön über außen gespielt, so solls bitte weitergehen! Fiel bisher bester Mann meiner Meinung nach, auch Müller und Holtby spielen gut. Vielleicht springt ja endlich mal ein 3er gegen Fürth raus, heute wärs definitiv möglich!

mainzerexil
05.04.2009, 15:32
1:0 Oussale - ole

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

SUS
05.04.2009, 15:32
WAS FÜR EIN TOR!

Ousalle... wie grandios der Typ ist

Der beißt, der rennt und ist unberechenbar, keine freie Sicht und trotzdem drin! Geniestreich..

Tolle Parade von Stuckmann

Paco
05.04.2009, 15:33
GEIL!! die schwarze PERLE!!! SAUBER JUNGE!!! :klatschen:

schwarzgelb87
05.04.2009, 15:36
immer wenn ich auf klo geh fällt ein tor..der knaller! :klatschen:

SUS
05.04.2009, 15:36
Das wärs doch für die Presse

"Neuzugang Ousalle zerstört die Fürther Siegesserie gegen Aachen"

SuperFan77
05.04.2009, 15:36
TOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!

ousallé SAUBER!!!

Kalex
05.04.2009, 15:36
Schönes Tor. Freut mich für ihn. :-)

SUS
05.04.2009, 15:36
immer wenn ich auf klo geh fällt ein tor..der knaller! :klatschen:

Dann weißt du ja was du jetzt zu tun hast :D

schwarzgelb87
05.04.2009, 15:39
ich bleib jetzt am besten da sitzen ;)

SUS
05.04.2009, 15:40
Bis zum Ende vom 34. Spieltag? Ich sponsor dir auch ein Toiletten-Radio :D

schwarzgelb87
05.04.2009, 15:42
klar... angenommen ;) wenn ich auch noch was zu essen und zu trinken bekomme mach das ich ..... und dann steigen wir doch noch auf! vorsicht ironie

AC-Ultrakutte
05.04.2009, 15:44
müsste eigentlich mal nachsehen wie oft ich den hier im Forum schon gefordert hatte! :aetsch:

Schön daß Seeberger es so spät gerafft hat - das hat uns einige Punkte gekostet sein ANGSTHASENfussball als es dreimal unetschieden stand (Freiburg, Duisburg...) :mad:

SUS
05.04.2009, 15:45
Heute sieht man definitiv: Stuckmann bleib bitte hier.. was der rausholt..

schwarzgelb87
05.04.2009, 15:47
nu pfeif doch ab mensch

mainzerexil
05.04.2009, 15:48
Heute sieht man definitiv: Stuckmann bleib bitte hier.. was der rausholt..

:daumen_oben:
Stuckmann hält heute alles fest

Kalex
05.04.2009, 15:48
Stuckmann scheint ja einiges zu halten. Man ist das ein Zittern...

Kalex
05.04.2009, 15:49
Ola ist verletzt und wird gegen Vukovic ausgewechselt.

SUS
05.04.2009, 15:50
SIEEEEEEEG!

Ousalle beendet Fürther's Siegesserie gegen uns!

:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen:

mainzerexil
05.04.2009, 15:50
AUS AUS AUS! Das Spiel ist aus. 3 Punkte gegen den Angstgegner geholt!!!

Kalex
05.04.2009, 15:51
Siiiiieeeeeeg!

schwarzgelb87
05.04.2009, 15:51
geschafft...gott sei dank.... weiss zwar nicht ob wir gut waren,aber das seh ich ja gleich bei hattrick ...hauptsache gewonnen..crazy:klatschen:

AC-Ultrakutte
05.04.2009, 15:51
.. weiss einer ob der Oussalé seinen Führerschein bestanden hat????

Sonst wir das Spiel noch am grünn Tisch gegen uns gewertet weil er ja ohne Führerschein nicht spielberechtigt ist!! :mad:

Seeberger raus! :daumen_unten:

Achim
05.04.2009, 15:52
Der 100,5-Livestream produziert nur Rauschen, der Liveticker ist seit dem Tor nicht mehr erreichbar und WDR2 überträgt bloß Frauen(!)-Fußball. :kater:

Go
05.04.2009, 16:06
Der 100,5-Livestream produziert nur Rauschen, der Liveticker ist seit dem Tor nicht mehr erreichbar und WDR2 überträgt bloß Frauen(!)-Fußball. :kater:

Probiers doch demnächst über www.90elf.de

Kalex
05.04.2009, 16:11
.. weiss einer ob der Oussalé seinen Führerschein bestanden hat????

Sonst wir das Spiel noch am grünn Tisch gegen uns gewertet weil er ja ohne Führerschein nicht spielberechtigt ist!! :mad:

Seeberger raus! :daumen_unten:

Hauptsache, stumpfes Seeberger-Bashing.:daumen_unten:
Er hat doch heute alles richtig gemacht.

Kleeblatt4TSV
05.04.2009, 17:04
Bis zum Ende vom 34. Spieltag? Ich sponsor dir auch ein Toiletten-Radio :D

Wenn wir alle zusammenlegen, dann springt vielleicht sogar die Luxusvariante bei raus :biggrins::lach:

Öcher1980
05.04.2009, 17:10
.. weiss einer ob der Oussalé seinen Führerschein bestanden hat????

Sonst wir das Spiel noch am grünn Tisch gegen uns gewertet weil er ja ohne Führerschein nicht spielberechtigt ist!! :mad:

Seeberger raus! :daumen_unten:

Ich hoffe es war ironisch gemeint sonst :daumen_unten:
ich finds arm. ich halte an meiner meinung fest, dass er der richtige trainer für uns ist!!

Mia Schwarz Gelb
05.04.2009, 19:00
Wir waren gut.:laut:

geschafft...gott sei dank.... weiss zwar nicht ob wir gut waren,aber das seh ich ja gleich bei hattrick ...hauptsache gewonnen..crazy:klatschen:

Meachem
06.04.2009, 08:16
weiss jemand genaueres zu olajengbesi´s verletzung ?

Öcher1980
06.04.2009, 08:48
weiss jemand genaueres zu olajengbesi´s verletzung ?

Wohl adduktoren-Probleme. Ich denke er kann diese Woche wieder ran!

Meachem
06.04.2009, 09:10
Wohl adduktoren-Probleme. Ich denke er kann diese Woche wieder ran!


na das hört man doch gerne, danke für die auskunft

Marino
06.04.2009, 09:53
Fürth, was war das denn? Die Krone sollte heute auf jeden Fall ein Abwehrspieler bekommen. So cool und souverän habe ich unsere Abwehr lange nicht gesehen. Ola und Mirko strahlen im Moment eine Ruhe aus, die in der Liga ihresgleichen sucht. Achenbach spielt solide in der Verteidigung und ist mit seinen Flankenläufen brandgefährlich und Flo Müller hat für mich gestern überragend gespielt.

Er hat auf der Seite nichts anbrennen lassen. Immer wenn es eng wurde hatte er eine spielerische Lösung des Problems gefunden. Er ist immer gut eingerückt, wenn auf links verlagert wurde und war nach vorn oft anspielbar mit viel Zug in die Spitze. Er hat ganz klar meine Stimme bekommen.

Herve hat sicher Farbe ins Spiel gebracht und auch das Tor geschossen, freut mich für den Jungen, aber für den Spieler des Tages war er einfach zu kurz auf em Feld. Es ist halt wie so oft, wer das Tor macht bekommt die Votes. Schade, denn ich hätte da eher Müller, Ola, Achenbach, Casper oder Fiello auf dem Zettel.

Öcher1980
06.04.2009, 10:26
Fürth, was war das denn? Die Krone sollte heute auf jeden Fall ein Abwehrspieler bekommen. So cool und souverän habe ich unsere Abwehr lange nicht gesehen. Ola und Mirko strahlen im Moment eine Ruhe aus, die in der Liga ihresgleichen sucht. Achenbach spielt solide in der Verteidigung und ist mit seinen Flankenläufen brandgefährlich und Flo Müller hat für mich gestern überragend gespielt.

Er hat auf der Seite nichts anbrennen lassen. Immer wenn es eng wurde hatte er eine spielerische Lösung des Problems gefunden. Er ist immer gut eingerückt, wenn auf links verlagert wurde und war nach vorn oft anspielbar mit viel Zug in die Spitze. Er hat ganz klar meine Stimme bekommen.

Herve hat sicher Farbe ins Spiel gebracht und auch das Tor geschossen, freut mich für den Jungen, aber für den Spieler des Tages war er einfach zu kurz auf em Feld. Es ist halt wie so oft, wer das Tor macht bekommt die Votes. Schade, denn ich hätte da eher Müller, Ola, Achenbach, Casper oder Fiello auf dem Zettel.

Hallo Marino,

hier geht es wohl auch einfach um Sympathiepunkte für so einen jungen Spieler aus Burkina Faso. Ich habe auch für ihn gevotet auch wenn es sonst Florian Müller gewesen wäre. Ich finde es einfach klasse, dass so einer zum Probetraining nach hier kommt, seine Chance bekommt und dann mit so einem Feuer unter Hintern übers Spielfeld läuft. Man sieht im einfach an, dass das hier die Chance seines Lebens ist und er die auch nutzen will. Ich glaube für ihn ist es einfach das Größte von 19500 Zuschauern bejubelt zu werden. So wirkt es auf mich jedenfalls.