PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Spieltag: Alemannia - Carl Zeiss Jena (während des Spiels)


webwolf
29.07.2007, 19:55
10.8.2007 - 18 Uhr: Alemannia Aachen - Carl Zeiss Jena

Alles während des Spiel bitte nach hier

DüsseldorfACer
07.08.2007, 17:10
hi wolle,

meinst du , da ist einer hier während des spieles......!?!?!:biggrins::biggrins::lach:



obwohl ein paar externe sind da.....


juhuuu,,habe doch frei ....:klatschen:freue mich schon dermaßen

Wöschelter
10.08.2007, 12:28
oder wie oder was
hab ja 7 Stunden Zeitvorsprung
schoenen Gruss aus Japan
Dirk
der die Schnauze voll hat immer so viel Spiele zu verpassen

Wöschelter
10.08.2007, 14:41
durch einen Doppelschlag kurz nach der Halbzeit von Nemeth und kurz vor Schluss durch den eingewechselten Pecka.
schoenen Gruss aus Japan, wann geht das endlich los?????
Dirk

Tsv-Twin
10.08.2007, 17:13
schoenen Gruss aus Japan, wann geht das endlich los?????
Dirk

....in 47 Min gibt es den ersten Anpfiff der neuen Saison für uns ....

Grüße aus Aachen
Carla

Paco
10.08.2007, 17:28
Laut TSV Ticker folgende Aufstellung:

Nicht

Stehle - Vukovic - Klitzpera - Weigelt

Reghecampf - Lehmann - Nemeth - Polenz (!)

Pecka - Ebbers

Klingt schon besser. :) Gerade auf Polenz bin ich gespannt!

AUF GEHTS!!!! :klatschen:

Alemannen-Tom
10.08.2007, 17:30
komisch, daß Milchraum nicht spielt...

oecherdrake
10.08.2007, 17:32
Dann gibt es wohl keine Doppelsechs. Aber vielleicht spielt Nemeth ja so, wie Ballack bei der WM, bei eigenen Ballbesitz hinter den Spitzen und gegnerischen Ballbesitz vor der Abwehr:nixweiss:

@ Alemannen-Tom: Wird sich der Jido schon was bei gedacht haben, aber ich dachte, dass Polenz nur auf rechts spielt:confused:

Paco
10.08.2007, 17:34
Wundert mich auch, aber wie Guido schon sagte, die Konkurrenz ist groß. Glaube gerade die Defensivarbeit von Milchraum hat Buchwald nicht so sehr gefallen. Jedenfalls ein Edeljoker. Man, was wir für Spieler auf der Bank habe. :daumen_oben:

Und Polenz scheint ja wirklich ne Bombe zu sein, also warum ihm nicht die Chance geben? Da Reghe rechts gesetzt ist, kam wohl nur die Position von Milchraum in Frage. Edit: Wobei Polenz ja überall spielen kann. Sehr gerne hätte ich ihn vorne statt Ebbers gesehen, dafür dann Milchraum auf links. Naja, man kann nicht alles haben ;)

Tsv-Twin
10.08.2007, 18:01
Et Läuft .......

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

oecherdrake
10.08.2007, 18:02
Tor Vukivic:klatschen:

Alemannen-Tom
10.08.2007, 18:03
Mist Du warst schneller! Sau geil! Tabellenführung!

Alemannen-Tom
10.08.2007, 18:06
2:0 Nemeth!

Tsv-Twin
10.08.2007, 18:06
Mist Du warst schneller! Sau geil! Tabellenführung!


2: 0 Nemeth

oecherdrake
10.08.2007, 18:06
Diesmal lass ich dich sagen, dass es 2:0 steht:biggrins:

Tsv-Twin
10.08.2007, 18:08
Diesmal lass ich dich sagen, dass es 2:0 steht:biggrins:

wen meinst du - Alemannen -Tom oder mich ....:clown:

ne aue Öcher
10.08.2007, 18:09
Toooooor!!! 2:0

Alemannen-Tom
10.08.2007, 18:10
Toooooor!!! 2:0
Man bist Du langsam! ;)

Geiler Ticker übrigens!

oecherdrake
10.08.2007, 18:12
So ein geiler Beginn und mein Radio hier klappt nicht:mad:

Ich nehm "beide":biggrins:

Kleeblatt4TSV
10.08.2007, 18:13
Kann mir bitte mal einer die Adresse also die URL von der Konferenz vom Ligaradio geben, ich krieg keinen Empfang, bei mir ist irgendwas verstellt.

DANKE DANKE

oecherdrake
10.08.2007, 18:15
Kann mir bitte mal einer die Adresse also die URL von der Konferenz vom Ligaradio geben, ich krieg keinen Empfang, bei mir ist irgendwas verstellt.

DANKE DANKE


Da muss man sich nun registrieren...
und wenn man sich registriert, dann wird angezeigt "Benutzername oder Kennwort falsch"...echt zum schreien:mad:

Tsv-Twin
10.08.2007, 18:15
Habe auch nur 100,5 im Hintergrund - das muß reichen ....

Kleeblatt4TSV
10.08.2007, 18:20
Da muss man sich nun registrieren...
und wenn man sich registriert, dann wird angezeigt "Benutzername oder Kennwort falsch"...echt zum schreien:mad:


Ich bin ja registriert, aber irgendwie sucht der Player den Clip jetzt bei mir auf der Festplatte. Deswegen brauch ich die URL, damit ich die direkt in den Player eingeben kann.

Tsv-Twin
10.08.2007, 18:20
Da muss man sich nun registrieren...
und wenn man sich registriert, dann wird angezeigt "Benutzername oder Kennwort falsch"...echt zum schreien:mad:

Registrieren - wieder was Neues- eben gesehen und dann das Reg. auf die nächsten Tage verschoben .......scheint die richtige Entscheidung gewesen zu sein .....:clown:

oecherdrake
10.08.2007, 18:21
Ich bin ja registriert, aber irgendwie sucht der Player den Clip jetzt bei mir auf der Festplatte. Deswegen brauch ich die URL, damit ich die direkt in den Player eingeben kann.


Da kann ich dir dann nicht helfen, wenn ich nicht reinkomme, krieg ich nichtmal die Url:lach:

oecherdrake
10.08.2007, 18:24
Habe auch nur 100,5 im Hintergrund - das muß reichen ....

Das geht doch, besser als gar nichts:p
Und der Ton ist im Internet besser:lach:

Subsanaty
10.08.2007, 18:29
Ups... nur noch 2:1

Tsv-Twin
10.08.2007, 18:30
Ohhh 2 : 1

Mist.... Vukovic raus ......

oecherdrake
10.08.2007, 18:30
Ups... nur noch 2:1

Also in der letzten Saison hätte ich nun Angst:(...


Nein, nicht Vukovic!!!

Anton
10.08.2007, 18:35
Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!! Schon wieder..............????????
Kämpfen...!!!:klatschen:
mfg. A. TSV TSV TSV

Dr.Zoidberg
10.08.2007, 18:37
Mist.... Vukovic raus ......

Ist er verletzt? Ich habe nur gelesen dass Diego umstellt. Hoffe er ist nicht verletzt.

Tsv-Twin
10.08.2007, 18:37
Also in der letzten Saison hätte ich nun Angst:(...


Nein, nicht Vukovic!!!

....ist bei der Rettungsaktion an den Pfosten geknallt - ärme Jong !

Subsanaty
10.08.2007, 18:39
Caspers ist jetzt für den verletzten Vukovic ins Spiel gekommen.
Wenn sich unsere Mannschaft weiter dezimiert,dann müssen wir schon am Anfang der Saison Spieler von den Amateuren in die erste Mannschaft holen.
Hoffe das es nicht so weiter geht,denn unser Kader ist nicht besonders groß...

Dr.Zoidberg
10.08.2007, 18:39
....ist bei der Rettungsaktion an den Pfosten geknallt - ärme Jong !
Sche... Dann hoffe ich jetzt mal dass es nichts ernstes ist. Weiß einer von Euch Radiohörern was da los ist?

oecherdrake
10.08.2007, 18:40
Hoffentlich gibt das dann keinen Knacks im Spiel...aber Mirco ist ja auch ein guter

Tsv-Twin
10.08.2007, 18:42
Sche... Dann hoffe ich jetzt mal dass es nichts ernstes ist. Weiß einer von Euch Radiohörern was da los ist?

...nur , das er um das Tor für Jena nicht zuzulassen, bei dieser Aktion mit dem Kopf gegen den Pfosten geknallt ist- wurde mit der Trage rausgebracht - mehr haben sie noch nicht gesagt ....

Subsanaty
10.08.2007, 18:45
...nur , das er um das Tor für Jena nicht zuzulassen, bei dieser Aktion mit dem Kopf gegen den Pfosten geknallt ist- wurde mit der Trage rausgebracht - mehr haben sie noch nicht gesagt ....

Kicker Online sagt was anderes:

Der erste Torschütze der 34. Zweitligasaison, der Kroate Vukovic, muss für Casper ausgetauscht werden. Mit einer missglückten Flugeinlage hatte Vukovic versucht Mauls 2:1 zu verhindern und war dabei unglücklich auf den Kopf gefallen.

Kleeblatt4TSV
10.08.2007, 18:47
Da muss man sich nun registrieren...
und wenn man sich registriert, dann wird angezeigt "Benutzername oder Kennwort falsch"...echt zum schreien:mad:

Caspers ist jetzt für den verletzten Vukovic ins Spiel gekommen.
Wenn sich unsere Mannschaft weiter dezimiert,dann müssen wir schon am Anfang der Saison Spieler von den Amateuren in die erste Mannschaft holen.
Hoffe das es nicht so weiter geht,denn unser Kader ist nicht besonders groß...


Wenn die dann so spielen, wie die Amateure der Bremer, dann kann uns gegen Köln doch nix passieren ;-)

Subsanaty
10.08.2007, 18:49
Halbzeit 2:1 für Aachen.
In der zweiten HZ sollten unsere Jungs aber noch mindestens ein Tor nachlegen,sonst könnte es für unseren ersten Sieg eng werden.

Tsv-Twin
10.08.2007, 18:49
Kicker Online sagt was anderes:

Kicker ist wohl nicht ganz on - gerade noch mal - entweder Schulter oder
Kopf Verletzung bei HV während verhinderung des 2:1 durch Praller an den Innenpfosten..... iss aj auch eigentlich janz ejal, wie - schlimm iss- der Jung ist verletzt !!!!

basebumper
10.08.2007, 18:55
Nach erster Diagnose musste Vukovic aufgrund einer Gehirnerschütterung ausgetauscht werden!

oecherdrake
10.08.2007, 18:57
Ich hoff, es ist nicht so schlimm mit der Verletzung und er wird schnell wieder gesund:(...

Tsv-Twin
10.08.2007, 19:03
2. HZ läuft ........

Tsv-Twin
10.08.2007, 19:13
Ohne Spielerwechsel gehts weiter- Jena hat gerade nochmal den Ausgleich gesucht ....

Subsanaty
10.08.2007, 19:16
mhhh... Jena wird stärker,und der Ausgleich wäre eben fast gefallen.
Jetzt heisst es: KÄMPFEN AACHEN KÄMPFEN!!!

Tsv-Twin
10.08.2007, 19:21
Jep - sie sammeln jetzt Kräfte für die letzten 30 Min ......

andy2707
10.08.2007, 19:27
die böcke führen leider auch!!! helmes hat getroffen

Subsanaty
10.08.2007, 19:27
hö,hö,hö...die ziegenböcke fürhren ja mal...schaun mer mal wie lange noch... :biggrins:

Kleeblatt4TSV
10.08.2007, 19:30
Also ich wünsch mir jetzt noch jeweils ein Tor für:

unsere Alemannia

Freiburg

St. Pauli


und dann Schlusspfiff !!!

oecherdrake
10.08.2007, 19:31
Also ich finds gut, dass Osnabrück führt;)

Aber bei Pauli gebe ich dir recht.

Tsv-Twin
10.08.2007, 19:33
Leiwa kommt- dem gönnte ich ein Törchen ......

andy2707
10.08.2007, 19:33
ausgleich.... so ein scheiß.....................................

Kleeblatt4TSV
10.08.2007, 19:34
Also ich finds gut, dass Osnabrück führt;)

Aber bei Pauli gebe ich dir recht.


Also ich hab weder was gegen Osnabrück noch Freiburg, ich hab da eher die Punkte im Blick, weil das wären dann schonmal 2 bzw. 3 Punkte Vorsprung auf zwei Konkurrenten ;-) !!

oecherdrake
10.08.2007, 19:34
Leiwa kommt- dem gönnte ich ein Törchen ......

Jetzt erst recht:(

Kleeblatt4TSV
10.08.2007, 19:35
Na super, warum schießen jetzt alle anderen die Tore, als die von mir gewünschten. Ich sach besser nix mehr, scheint nicht wirklich Glück zu bringen *schnieeeeeeeef-heuuuuullllllll*

Dr.Zoidberg
10.08.2007, 19:36
Das ist ja eine *******...
Und mein Ticker sagt mir nichts....

Subsanaty
10.08.2007, 19:37
Geht das jetzt so weiter wie in Liga 1....?
Wir führen 2:0 und lassen uns die Butter wieder vom Brot nehmen...?
Das kann ja wohl nicht wahr sein.:mad:

oecherdrake
10.08.2007, 19:37
Du bringst Unglück, "Kleeblatt":p

Ich hoff, die reißen es noch rum:(

andy2707
10.08.2007, 19:37
100,5 sagt es dir schnell und zuverlässig!!!

Tsv-Twin
10.08.2007, 19:37
Mist ....großer Mist ... 2:2.....würg

basebumper
10.08.2007, 19:38
2:2 Aachen-Jena
0:2 St.Pauli-Köln:mad:

Kleeblatt4TSV
10.08.2007, 19:38
Also ich wünsch mir jetzt noch jeweils ein Tor für:

unsere Alemannia

Freiburg

St. Pauli


und dann Schlusspfiff !!!


Ok, ich wünsch mir nie wieder was :mad::mad::mad::mad:

Anton
10.08.2007, 19:39
:mad:Schei....benkleister oder Mer...credi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad:: mad:

andy2707
10.08.2007, 19:43
da haben doch die freiburger ihr törchen erzielt!!!

Tsv-Twin
10.08.2007, 19:43
Leiwa kommt- dem gönnte ich ein Törchen ......


Ich sagte : ein Tor für Aachen - nicht gegen ......:(

Kleeblatt4TSV
10.08.2007, 19:46
Ich sagte : ein Tor für Aachen - nicht gegen ......:(


Scheint wohl irgendwie nix zu helfen, wenn wir Frauen's was sagen ;-( !!!!
(Ob der Fußballgott nicht auf Emanzipazion steht ?)

Man man man, das darf irgendwie nicht wahr sein ;-( !!

Subsanaty
10.08.2007, 19:46
Und Jena scheint das Unentschieden nicht zu reichen.Beinahe der Führungstreffer für die.
Müssen wir jetzt noch zittern,damit Aachen das Spiel nicht auch noch verliert,nach einer 2:0 Führung...?
Schlimm,schlimm,schlimm...

Tsv-Twin
10.08.2007, 19:48
Scheint wohl irgendwie nix zu helfen, wenn wir Frauen's was sagen ;-( !!!!
(Ob der Fußballgott nicht auf Emanzipazion steht ?)



Nee, nee, das hat damit nix zu tun !

Tsv-Twin
10.08.2007, 19:49
Ende 2:2 ..... das wars! Jetzt wäre ich gerne in der Kabine.....

Subsanaty
10.08.2007, 19:51
Spiel ist aus!
Aachen spielt NUR 2:2 gegen Jena,und kann zum Schluß noch froh sein,das es nicht schlimmer ausging...:mad: