PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiesto_AC


Öcher1980
31.03.2009, 15:58
Hallo zusammen,

ich hätte es längst tun sollen, weil ich es mir sofot vorgenommen hatte, aber ich hole es hiermit nach.
Ich habe auch überlegt in welches Forum ich es packen sollte, aber ich fand es nicht Off-Topic. Daher hier.

Letzes Jahr ist der Alemanniafan, der hier als Tiesto-Ac geschrieben hat gestorben. Wir haben viele Spiele gemeinsam im S-Block gesehen und auch das ein oder andere Auswärtsspiel besucht. Ganz besonders ist mir hier das DFB-Pokal-Spiel in Braunschweig in Erinnerung geblieben. Außerdem war er oft spät dran und so habe ich in Alemannia-Outfit das ein oder andere Stündchen insgesamt vor seiner Haustür gewartet bis wir zum Tivoli konnten. Es sind solche Sachen und viele Anekdoten, die einem in Erinnerung bleiben.

Ich weiß der ein oder andere hier hat ihn auch persönlich gekannt, auch wenn er wie ich eher im alten Forum aktiv gewesen ist.

Der Tod kam letztendlich nach längerer Krankheit doch überraschend und als Alemanniafan wollte ich ihn hier noch ein mal verabschieden.

Ich bin kein gläubiger Mensch, aber ich hoffe dennoch es geht Dir gut!

a.tetzlaff
31.03.2009, 16:06
ich hätte es längst tun sollen, weil ich es mir sofotz vorgenommen hatte, aber ich hole es hiermit nach.
Ich habe auch überlegt in welches Forum ich es packen sollte, aber ich fand es nicht Off-Topic. Daher hier.
Letzes Jahr ist der Alemanniafan, der hier als Tiesto-Ac geschrieben hat gestorben. Wir haben viele Spiele gemeinsam im S-Block gesehen und auch das ein oder andere Auswärtsspiel besucht. Ganz besonders ist mir hier das DFB-Pokal-Spiel in Braunschweig in Erinnerung geblieben. Außerdem war er oft spät dran und so habe ich in Alemannia-Outfit das ein oder andere Stündchen insgesamt vor seiner Haustür gewartet bis wir zum Tivoli konnten. Es sind solche Sachen und viele Anekdoten, die einem in Erinnerung bleiben.
Ich weiß der ein oder andere hier hat ihn auch persönlich gekannt, auch wenn er wie ich eher im alten Forum aktiv gewesen ist. Der Tod kam letztendlich nach längerer Krankheit doch überraschend und als Alemanniafan wollte ich ihn hier noch ein mal verabschieden.
Ich bin mit kein gläubiger Mensch, aber ich hoffe dennoch es geht Dir gut!

Der war ein ganz netter junger Mann von höchstens 35.
Ich habe ihn mal kennengelernt bei einem Bier im Garten bei Dumont.
Da sieht man , wie unwichtig Fußball ist.

Mein Beileid an seine Mutter im Sauerland und seine Freunde.

Mia Schwarz Gelb
31.03.2009, 16:09
Tut mir leid fuer Dich,erinnere mich an den User-Namen.Leider einen Alemannia-Fan weniger auf der Welt.

Mein Beileid.

circo
31.03.2009, 16:29
Hallo zusammen,

ich hätte es längst tun sollen, weil ich es mir sofotz vorgenommen hatte, aber ich hole es hiermit nach.
Ich habe auch überlegt in welches Forum ich es packen sollte, aber ich fand es nicht Off-Topic. Daher hier.

Letzes Jahr ist der Alemanniafan, der hier als Tiesto-Ac geschrieben hat gestorben. Wir haben viele Spiele gemeinsam im S-Block gesehen und auch das ein oder andere Auswärtsspiel besucht. Ganz besonders ist mir hier das DFB-Pokal-Spiel in Braunschweig in Erinnerung geblieben. Außerdem war er oft spät dran und so habe ich in Alemannia-Outfit das ein oder andere Stündchen insgesamt vor seiner Haustür gewartet bis wir zum Tivoli konnten. Es sind solche Sachen und viele Anekdoten, die einem in Erinnerung bleiben.

Ich weiß der ein oder andere hier hat ihn auch persönlich gekannt, auch wenn er wie ich eher im alten Forum aktiv gewesen ist.

Der Tod kam letztendlich nach längerer Krankheit doch überraschend und als Alemanniafan wollte ich ihn hier noch ein mal verabschieden.

Ich bin mit kein gläubiger Mensch, aber ich hoffe dennoch es geht Dir gut!

Mein Beileid an seine Familie und seine Freunde.

Dirk
31.03.2009, 16:31
Ich habe seine Forums-Beiträge schon seit geraumer Zeit vermisst. Sehr bitter und vor allem traurig ist es, wenn man dann diesen abschließenden Grund erfährt.

Ruhe in Frieden.

Urbs Aquensis
31.03.2009, 16:40
Ich bin sprachlos.
Neulich habe ich mich noch gefragt, wo er abgeblieben ist, denn er hatte seit längerer Zeit nicht mehr hier geschrieben. Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, aber er kam stets sehr sympathisch 'rüber und war immer um Ausgleich und Sachlichkeit bemüht.
Nicht zu fassen!

Mein Beileid seinen Angehörigen und Freunden!

Nachdenklich,

UA

Andreas
31.03.2009, 16:56
Hallo zusammen,

ich hätte es längst tun sollen, weil ich es mir sofotz vorgenommen hatte, aber ich hole es hiermit nach.
Ich habe auch überlegt in welches Forum ich es packen sollte, aber ich fand es nicht Off-Topic. Daher hier.

Letzes Jahr ist der Alemanniafan, der hier als Tiesto-Ac geschrieben hat gestorben. Wir haben viele Spiele gemeinsam im S-Block gesehen und auch das ein oder andere Auswärtsspiel besucht. Ganz besonders ist mir hier das DFB-Pokal-Spiel in Braunschweig in Erinnerung geblieben. Außerdem war er oft spät dran und so habe ich in Alemannia-Outfit das ein oder andere Stündchen insgesamt vor seiner Haustür gewartet bis wir zum Tivoli konnten. Es sind solche Sachen und viele Anekdoten, die einem in Erinnerung bleiben.

Ich weiß der ein oder andere hier hat ihn auch persönlich gekannt, auch wenn er wie ich eher im alten Forum aktiv gewesen ist.

Der Tod kam letztendlich nach längerer Krankheit doch überraschend und als Alemanniafan wollte ich ihn hier noch ein mal verabschieden.

Ich bin mit kein gläubiger Mensch, aber ich hoffe dennoch es geht Dir gut!


Au mann... Ruhe in Frieden, Tiesto_AC. Ich hab dich immer sehr gerne hier gelesen. Und grüß unseren Werner.

ZappelPhilipp
31.03.2009, 17:01
Ja,
so grausam ist die Welt.

Ich war damals auch geschockt, als ich von seinem Tod erfahren habe.
Und bin es eigentlich immer noch, wenn ich mir den Thread durchlese.

Ich kannte ihn zwar nicht gut, aber ich mochte ihn.
Wir standen ja zusammen im S-Block.

Viel zu jung, um zu gehen ...

Hab' ein Auge auf die Alemannia, von wo auch immer.

Tsv-Twin
31.03.2009, 17:14
Ich bin sprachlos.
Neulich habe ich mich noch gefragt, wo er abgeblieben ist, denn er hatte seit längerer Zeit nicht mehr hier geschrieben. Ich kannte ihn zwar nicht persönlich, aber er kam stets sehr sympathisch 'rüber und war immer um Ausgleich und Sachlichkeit bemüht.
Nicht zu fassen!

Mein Beileid seinen Angehörigen und Freunden!

Nachdenklich,

UA

....häng mich dran....

schwarz-gelb1900
31.03.2009, 17:29
Wirklich traurig wenn jemand schon so früh gehen muss.

Mein herzlichstes Beileid an alle die um ihn trauern.

Aixla
31.03.2009, 17:35
Ich habe auch überlegt in welches Forum ich es packen sollte, aber ich fand es nicht Off-Topic. Daher hier.


Oh nein, das ist überhaupt nicht Off-Topic! Vielen Dank, dass du uns informierst.

Die Beiträge von Tiesto_AC wurden auch von mir immer gerne gelesen. Sie waren geistreich, sinn- und humorvoll. Ich vermutete stets einen freundlichen und aufgeschlossenen Menschen dahinter. Deine Nachricht berührt mich sehr.

Lieber Tiesto, mach es gut da oben. Schön, dass du bei uns warst.

Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.

Dirk

Öcher1980
31.03.2009, 17:44
Oh nein, das ist überhaupt nicht Off-Topic! Vielen Dank, dass du uns informierst.

Die Beiträge von Tiesto_AC wurden auch von mir immer gerne gelesen. Sie waren geistreich, sinn- und humorvoll. Ich vermutete stets einen freundlichen und aufgeschlossenen Menschen dahinter. Deine Nachricht berührt mich sehr.

Lieber Tiesto, mach es gut da oben. Schön, dass du bei uns warst.

Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.

Dirk

Hallo Dirk,

Deine Vermutung war richtig. Er war vielen Menschen ein sehr guter Freund und wenn es hart auf hart kam war er da.
Es ist nie leicht einen Freund zu verlieren, aber mit Mitte 30 hatte er noch was vor.
Die Anteinahme hier hätte ihm was bedeutet da bin ich sicher. Ich habe mir noch ein paar seiner alten Postings durchgelesen und die treffen ihn als Menschen doch sehr gut.

sivan
31.03.2009, 18:09
Oh nein, das ist überhaupt nicht Off-Topic! Vielen Dank, dass du uns informierst.

Die Beiträge von Tiesto_AC wurden auch von mir immer gerne gelesen. Sie waren geistreich, sinn- und humorvoll. Ich vermutete stets einen freundlichen und aufgeschlossenen Menschen dahinter. Deine Nachricht berührt mich sehr.

Lieber Tiesto, mach es gut da oben. Schön, dass du bei uns warst.

Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.

Dirk

so sehe ich das auch, deshalb hänge ich mich hier dran.
beileid allen angehörigen und freunden. auch wenn es etwas spät kommt.
gruß
stefan

BigBandi
31.03.2009, 18:12
Hallo zusammen,

ich hätte es längst tun sollen, ...

Vielen Dank, dass du es getan hast. Auch ich hatte mich zuletzt gefragt, ob Tiesto nur noch im Forum liest oder was der Grund ist, warum nichts mehr von ihm zu lesen ist. Seine Beiträge waren oft äußerst lesenswert, mit Pfiff und dennoch stets um Sachlichkeit bemüht, und so bleibt er mir, obgleich ich ihn persönlich nicht kannte, in guter Erinnerung.

Requiescas in pace, Tiesto!

Urbi et orbi
31.03.2009, 18:15
Jetzt bin ich aber geschockt. Ich kannte ihn zwar auch nicht persönlich, aber ich habe seine Beiträge auch immer gerne gelesen und er war auch immer sehr freundlich. Mein Mitgefühl an seine Familie und an alle seine Freunde.

Heya Alemannia
31.03.2009, 18:22
Auch ich möchte meine Anteilnahme hier zum Ausdruck bringen. Ich habe ihn wahrscheinlich nicht kennengelernt, aber seine Beiträge immer gelesen.
Mitte 30, unfassbar. Erschüttert mich immer wieder.

Sascha
31.03.2009, 19:26
Eine Familie nimmt Anteil, und nicht anders verstehe ich mich, als Teil der Alemannia-Familie. Insofern berührt auch mich der Tod eines Mitposters, denn ich zwar nicht persönlich gekannt, aber ganz sicher vom Sehen erkannt habe, und der zudem noch in meinem Alter war.

Black-Postit
31.03.2009, 19:29
Das berührt mich sehr, da ich seine Beiträge immer gerne gelesen habe. Seiner Familie und seinen Freunden gilt mein Beileid.
Ruhe in Frieden.

petrocelli
31.03.2009, 19:43
Puh, das ist traurig, äußerst traurig.
Mein Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.
Mitte 30 und aus dem Leben scheiden - einfach unfassbar.

Tante Käthe
31.03.2009, 19:47
Ich habe ihn zwar nie persönlich kennen gelernt, aber trotzdem war er mir im alten Forum regelrecht vertraut !! Mein Beileid an seine Angehörigen sowie an seine Freunde, die es vielleicht zahlreich hier im Forum und im S-Block gab.

Lieber Tiesto, niemals geht man so ganz !! Drück´ eifrig die Daumen für unsere Alemannia, wenn Du an Spieltagen aus dem Himmel zuguckst. :daumen_oben:

Alfapower
31.03.2009, 20:18
bin geschockt und sprachlos.
habe ihn, besonders im alten forum, immer gerne gelesen.
mach et jut DJ
R.I.P

twin-sven
31.03.2009, 21:21
Ich habe seine Forums-Beiträge schon seit geraumer Zeit vermisst. Sehr bitter und vor allem traurig ist es, wenn man dann diesen abschließenden Grund erfährt.

Ruhe in Frieden.

Das ist ein Schock. Ich kannte ihn leider nicht persönlich, dennoch schätzte ich seine offene und sachliche Art hier im Alemannia-Forum sehr. Wenn ich dann lese "erst mitte 30" ...
Pass' auf die Alemannia auf von da oben!
Nachdenkliche Grüße

Sven

Dr.Zoidberg
31.03.2009, 21:22
Auch ich bin geschockt. Ich hoffe es geht ihm gut, wo auch immer er jetzt ist. Sehr wahrscheinlich trifft er sich immer am Spieltag mit Werner und den ganzen anderen Alemannen dort oben zum gemeinsamen Alemannia schauen!

Mein Beileid der Familie und den Freunden!

Immer traurig wenn ein Alemanne geht...

Bingo Boy
31.03.2009, 21:30
ich kannte tiesto ac auch nicht persönlich, wohl aber seine beiträge. ich fühle mich betroffen und möchte mein beileid kundtun.

scheiß tod mit mitte 30!

:traurig:

Flamebird
31.03.2009, 22:06
Ich hatte eigentlich mit einem Geburtstagsthread gerechnet und bin jetzt erstmal von den Socken.
Ich persönlich habe erst vor kurzem eine gute Bekannte und liebe Kollegin verloren, ich ahne, was in den Freunden, der Familie etc. vorgeht.
Mein Mitgefühl ist bei euch!
Als Atheist glaube ich nicht an ein Leben nach dem Tod, hoffe aber, dass ich mich irre und wir uns alle wieder sehen!
Mach et jut, Aue! Ich vermisse deine Beiträge!

Stephanie
31.03.2009, 22:54
Oh nein, das ist überhaupt nicht Off-Topic! Vielen Dank, dass du uns informierst.

Die Beiträge von Tiesto_AC wurden auch von mir immer gerne gelesen. Sie waren geistreich, sinn- und humorvoll. Ich vermutete stets einen freundlichen und aufgeschlossenen Menschen dahinter. Deine Nachricht berührt mich sehr.

Lieber Tiesto, mach es gut da oben. Schön, dass du bei uns warst.

Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie.

Dirk

Dem schließe auch ich mich an. Mein aufrichtiges Beileid.

Bill Collins
31.03.2009, 23:35
Ich erinnere mich daran, dass tiesto_ac uns einmal eine sehr interessante
Frage gestellt hatte, er verfasste am 28. Juli 2007 18:47:22 unter dem Thread-
Titel "Markenprofil Alemannia Aachen" folgenden Beitrag:




Hallo Forumsgemeinde, wieder einmal sind wir in der Sommerpause, welche sich glücklicherweise dem Ende zuneigt.
Und ich sitze nach vollbrachtem Tagwerk, eines geschnittenden Rasens und einer Begrenzung der Zaunhecke, mal wieder fernab von Aachen.
Da stelle ich mir einfach mal die Frage: warum bin ich Fan von Alemannia Aachen?
Erstmal ist das einfach, aber nach und nach wird diese Frage immer schwieriger.
Unser derzeitiger Geschäftsführer hat die Frage mit "symphatisch und kämpferisch" beantwortet.
Das erscheint mir allerdings als viel zu vage und unzureichend. Hätte bloß noch gefehlt, dass ein Adjektiv "authentisch" genenannt worden wäre.
Für mich ist Alemannia mehr.
Leidenschaft, Emotion pur, auch Leidensbereitschaft, Identifikation mit der Region...

Ergo: was macht denn bitte Alemannia "anders" als andere Vereine?
Mainz gilt allgemein als symphatisch (nicht mein Ding)
Cottbus gilt allgemein als kämpferisch (auch nicht mein Ding)
Und als Shynthese zwischen den beiden vorgenannten Vereinen würde ich Alemannia auch nicht sehen!

Also: was macht uns anders als andere Anhänger anderer Vereine?

Mit Hoffnung um rege Antworten,
tiesto

P.S.: Grüße aus dem HSK


Die Resonanz war damals ziemlich verhalten.
Zu seinem Gedenken würde ich mir eine lebhafte und reich an Beiträgen
beinhaltete Diskussion bzw. Meinungsvielfalt wünschen.

Ruhe in Frieden!

Marcel
01.04.2009, 00:08
Mach et jut!

In stillem Gedenken

printenduevel
01.04.2009, 00:17
Hallo,

wie Aixla hier schon geschrieben hat, ist das hier keineswegs Off Topic. Ich hatte mich auch schon gewundert warum ich nichts mehr von ihm gelesen hatte. Ich bin zutiefst berührt und seiner Famiie gehört mein Mitgefühl.

Mach et jut Aue, Du wirst immer bei uns sein.

Traurige Grüße
Printenduevel

Klenkes
01.04.2009, 00:30
Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, in stillen Gedenken....

Lucia
01.04.2009, 09:05
tiesto_ac - wirklich ein Name, der hier fehlt!!! Er stand stets für gute Beiträge im Forum, es lohnte sich immer, sie zu lesen. Dass er vielen von uns noch so gut und in so guter Erinnerung geblieben ist, ist - für wen auch immer - vielleicht dennoch ein kleiner Trost. Es hält ihn in gewisser Weise lebendig. Und das, obwohl die meisten von uns ihn nicht mal persönlich kannten (ich auch nicht). "Wer schreibt, der bleibt." Das trifft also sogar hier zu, nicht nur für die großen Autoren der Weltliteratur.

Machs gut, tiesto! Wo immer du bist, lass es dir gut gehen!

Maren

Daniela und Thomas
01.04.2009, 10:02
Selbst wenn wir ihn nicht gekannt haben,es ist immer schwer einen lieben menschen zu verlieren.
Unser beileid gilt allen freunden und verwandten,besonders den engsten seiner familie.

Macht et ju jung
NIEMALS GEHT MAN SO GANZ,IRGENDWAS VON DIR BLEIBT HIER...............

grenzlandfan
01.04.2009, 12:18
er scheint ja wirklich allen viel bedeutet zu haben wenn man nach einem jahr erst merkt das jemand tot ist:kopfschuettel: bzw einer hat es selber gemerkt und die anderen erst durch dieses thema drauf aufmerksam zu werden.

Mia Schwarz Gelb
01.04.2009, 12:45
Kannte ihn auch nicht persoenlich,es ist immer schlimm wenn ein Mensch so jung sterben muss.Es wusste doch niemand im Forum warum er nicht mehr schrieb.:nixweiss:Mein Beileid an seine Familie und an allen die ihn kannten.

SG Gruss nach oben.

Dr.Zoidberg
01.04.2009, 12:53
er scheint ja wirklich allen viel bedeutet zu haben wenn man nach einem jahr erst merkt das jemand tot ist:kopfschuettel: bzw einer hat es selber gemerkt und die anderen erst durch dieses thema drauf aufmerksam zu werden.

Über Deinen Beitrag kann ich nur :kopfschuettel:!!!!!
Es gibt auch Leute, die hier einfach irgendwann nicht mehr schreiben, da sie die Lust verloren haben. Aber wenn man jetzt erfährt, dass Tiesto gestorben ist berührt das einen doch schon sehr, vor allem da ich ihn als sehr angenehmen Schreiber in Erinnerung habe.
Also den Beitrag hättest Du Dir echt ersparen können, echt total fehl am Platz!

Willi
01.04.2009, 13:24
Dieser Satz stammt von Tiesto:

Der Mensch ist nicht multitaskingfähig, Frauen vielleicht.

Ruhe in Frieden
Willi

Rolli Kucharski
01.04.2009, 13:32
Auch ich habe ihn nur "gelesen", aber nicht gekannt - wahrscheinlich nicht.

Ein Alemanne, der aus dem Leben scheidet, ist immer eine Info hier wert - das sieht man schon an der Anzahl der Aufrufe dieses Threads.

Tiesto AC: Mach et joot, und pass mit all den Anderen schwarz-gelben da oben gut auf unsere Alemannia auf.

Sehr nachdenklich

Didi

Mott
01.04.2009, 14:01
Wie viele, so kannte auch ich Tiesto nur als engagierten Diskutanten im Forum. Als er dann hier nicht mehr vorkam, habe ich mir keinen Gedanken gemacht. Eben einer mehr aus der Garde der Good Old Boys, die frustrietrt die Segel gestrichen haben.

Und jetzt diese Nachricht, die einem kurz den Atem raubt. Die einen inne halten lässt. Die die Alemannia-Welt für eine Zeit unweigerlich still stehen lässt. Die Vieles relativiert.

Tschö Jong! Lass' es Dir besser gehen!

Öcher1980
01.04.2009, 14:27
er scheint ja wirklich allen viel bedeutet zu haben wenn man nach einem jahr erst merkt das jemand tot ist:kopfschuettel: bzw einer hat es selber gemerkt und die anderen erst durch dieses thema drauf aufmerksam zu werden.

Ich finde Deine Aussage ebenfalls etwas denkwürdig. Wenn hier jemand nicht mehr schreibt dann kann das mehrere Gründe haben.

Ich hatte auch meine Gründe warum ich es nicht sofort geschrieben habe. Mein Kumpel ist im November gestorben und sowohl die Tatsache, dass er gestroben ist, als auch die ganzen Umdtände drumherum haben mich seit dem sehr beschäftigt. Jetzt kommt so langsam die Zeit wo ich Dinge, die ich mir damals vorgenommen habe angehe. Jeder Tod hat seine eigene Geschichte und diese hier ist, was mit Mitte 30 niemanden verwundern mag, sicher keine Gewöhnliche. Von daher ist mir der Tod nicht plötzlich aufgefallen, sondern der Tod meines Kumpels war in den letzten Monaten ein häufiger Begleiter in meinen Gedanken. Jeder seiner Kumpels, die hier aktiv sind, hätten den Schritt früher machen können. Jeder wird seine Gründe gehabt haben. Ich hatte jetzt den Eindruck das die Zeit richtig ist und ich bin erstaunt und erfreut wie vielen seine frühere Präsenz noch so bewusst ist.

Die enorme Resonanz hier bestätigt mich, dass es ein richtiger Schritt war. Mich überwältigt die Anteilnahme und ich werfe keinem vor, dass er oder sie nicht nach ihm gefragt haben.
Ich war seit dem alten Forum nicht mehr aktiv und dort unter anderem Namen. Das ist Jahre her und da fragt auch keiner nach.
Ich werde aber nicht zuletzt auf Grund dieser Resonanz in diesem Forum wieder öfter tätig sein und wenn es passt hier und da wenn es passt auch mal an Tiesto erinnern. Es zeigt mir nämlich, dass es sich hier doch um eine Gemeinschaft handelt.

Daher danke ich allen, die hier bisher geschrieben haben.

Gruß,

Christian

Der_sich_den_Wolf_spielt
01.04.2009, 15:03
Ich selber habe jahrelang nur gelesen, im alten sowie im neuen Forum. tiesto-ac war einer derjenigen, die ich mit Rückzug in Verbindung gebracht habe.

Umso erfreuter war ich zunächst seinen Nick als Überschrift zu entdecken, erwartete wohl eine Aufruf, zurück ins Forum zu finden, oder Geburtstagsgrüsse.

Die tatsächliche "Neuigkeit" ist natürlich ein Schock. Auch von mir alles Gute, egal wo er jetzt sein mag, und mein Beileid an seine Familie, Verwandte und Freunde.

Wolfgang

P.S. Ich glaube mich erinnern zu können, dass er wenig später noch mal einen ähnlichen Beitrag wie unten gestartet hat, mit etwas besser Resonanz.

R.I.P.

Ich erinnere mich daran, dass tiesto_ac uns einmal eine sehr interessante
Frage gestellt hatte, er verfasste am 28. Juli 2007 18:47:22 unter dem Thread-
Titel "Markenprofil Alemannia Aachen" folgenden Beitrag:




Die Resonanz war damals ziemlich verhalten.
Zu seinem Gedenken würde ich mir eine lebhafte und reich an Beiträgen
beinhaltete Diskussion bzw. Meinungsvielfalt wünschen.

Ruhe in Frieden!

Fox
01.04.2009, 15:09
Sehr traurige Nachricht. Persönlich hab ich ihn nicht gekannt, aber aus dem alten Forum war er mir sehr vertraut.
Hat sich auch bei mir verinnerlicht als jemand, der in seinen Posts immer konstruktiv, freundlich und um Ausgleich bemüht war. Wenn ihn das auch als Mensch beschreibt, dann war er kein schlechter.

Mein Beileid.

#14
01.04.2009, 15:10
Tja, es gibt augenscheinlich tragischere Gründe als ein verkühltes Gemütchen, um sich hier nicht mehr blicken zu lassen.
Ist schon alles wahnsinnig relativ hier, all unsere Ernsthaftigkeit, Empörtheit, all die "Schicksalsspiele" und "Krisen", die Pöstchen und die Visionen...... Am Ende des Tages ist und bleibt es nur Fußball.

Mitte 30 ist einfach nicht dran, das macht immer besonders betroffen.
Ich wünsche ihm und seinen Lieben in jedem Falle, dass es gut zu Ende gehen konnte und danach auch weiter ging für die, die blieben.
Wenn du den Werner triffst, sag ihm nicht, wie es der Alemannia geht....

alemannia- nebensache
#14

JEF
01.04.2009, 16:09
Wie viele, so kannte auch ich Tiesto nur als engagierten Diskutanten im Forum. Als er dann hier nicht mehr vorkam, habe ich mir keinen Gedanken gemacht. Eben einer mehr aus der Garde der Good Old Boys, die frustrietrt die Segel gestrichen haben.

Und jetzt diese Nachricht, die einem kurz den Atem raubt. Die einen inne halten lässt. Die die Alemannia-Welt für eine Zeit unweigerlich still stehen lässt. Die Vieles relativiert.

Tschö Jong! Lass' es Dir besser gehen!

Genau so geht es mir auch: Nie persönlich gekannt, aber stets gerne gelesen. Aus den Augen verloren und mir dabei nichts weiter gedacht.

Ich bin betroffen. Sehr sogar.

Vollzahler
01.04.2009, 16:23
Ich weiß der ein oder andere hier hat ihn auch persönlich gekannt, auch wenn er wie ich eher im alten Forum aktiv gewesen ist.



Kann leider keine schöne Geschichte über ihn erzählen, weil ich ihn nicht kannte. Allein durch die Tatsache, dass er Alemanne war, (be)trifft es mich jedoch sehr.

Machs gut Alter

ATSV-Girl
01.04.2009, 16:42
Mein Beileid an seine Familie und alle die ihn kannten.

Ich meine mich schwach an die Anzeige in der Zeitung zu Erinnern.

So früh zu gehen hat keiner verdient!!!

webwolf
01.04.2009, 17:23
Hallo zusammen,

ich hätte es längst tun sollen, weil ich es mir sofot vorgenommen hatte, aber ich hole es hiermit nach.
Ich habe auch überlegt in welches Forum ich es packen sollte, aber ich fand es nicht Off-Topic. Daher hier.
...


Mein aufrichtiges Beileid. Und natürlich gehört es nach hier. Er war einer von uns.

Luke,Rantanplan
01.04.2009, 17:24
Hi Öcher1980

Tiesto_AC ist nicht Off-Topic.

Ich hatte den Eintrag gestern schon gelesen und musste zuerst einmal Luft holen. Vorigen Monat haben wir einen lieben Menschen aus unserer Familie verloren. Darum tue ich mich im mom. mit solch einer Nachricht sehr schwer.

Für den Tiesto habe ich gestern Abend, wie für Andere mir liebgewonnen Menschen auch, ein paar Tränen vergossen. Diese Tränen waren Tiesto-Ac es wert.

Hier im Forum ist er immer sehr gerne von mir gelesen worden. Ich bin mir nicht sicher ob ich ihn persöhnlich gekannt habe. Viele Menschen am Tivoli kenne ich manchmal auch nur vom sehen und vom grüßen. Ich bin mir von daher sicher das ich auch Tiesto_AC mit meinem fotografischen Gedächtnis einordnen kann.

Ich möchte dir auch danken dass du uns davon berichtest wo er geblieben ist. Danke.

Manchmal fehlt was. Du kommst einfach nicht darauf. Fast so wie beim einkaufen, dau glaubst irgendwie alles zu haben und doch stellst du zuhause mit einem Kopfklatsch fest was es war. So ging es mir gestern als ich deinen Eintrag gelesen hatte.

Tiesto_AC - *kopfklatsch*, schwupp da war et. Nur leider fehlte ein ,,@" wie mir später aufgefallen ist.

Tiesto-AC - mach et joht Jong.

Den Anverwandten und seinen Bekannten wünsche ich nur alle erdenkliche Kraft um mit dem Tod von Tiesto-AC fertig zu werden.

,,Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Narben bleiben sichtbar" und die unsichtbaren Wunden heilen viel langsamer.

Mit besinnlichen Grüßen

Hans Libotte - Luke,Rantanplan

Zenny
01.04.2009, 19:26
Durch unsere gemeinsamen Erlebnisse mit der Alemannia ist er hier wohl mit jedem verbunden. Dieser tragische Tod erinnert mich daran, dass Fussball wirklich nur eine Nebensache ist. Er war ein Stück der Alemannia, welches nun fehlt. Mein Beileid allen Angehörigen.

Kalex
01.04.2009, 19:48
Ich bin genauso schockiert wie alle anderen hier. Ich hätte nie gedacht, dass das hinter seiner Abwesenheit steckt.

Mein Beileid an Familie und Freunde! Mach et joht da oben!

Marino
02.04.2009, 09:23
Es ist nicht leicht aufgrund von Beiträgen in einem Forum auf einen Menschen zu schließen. Ich empfand seine Beiträge immer als sehr angenehm mit viel Humor von einem klaren Kopf geschrieben.

Ich hätte Tiesto_AC gerne einmal persönlich kennen gelernt, aber leider ist mir das verwährt geblieben. Es ist sicher immer schrecklich einen Freund oder Bekannten zu verlieren, aber wenn dies in so jungen Jahren passiert, dann empfinde ich das als besonders furchtbar.

Tiesto_AC ich wünsche dir alles gute, wo immer du jetzt auch bist. Du wirst immer Teil der Alemannia-Familie bleiben.

Seiner Familie und seinen Freunden möchte ich meine ehrlich Anteilnahme aussprechen.

Antenne_B
02.04.2009, 10:12
Man verbindet mit Tiesto_AC einen sehr aufmerksamen,
freundlichen und humorvollen Forums-User,
den ich leider auch nie kennengelernt habe.

Seine Beiträge waren bereichernd.



Mein Beileid und viel Kraft allen Angehörigen und Freunden!



Hi Öcher1980

Tiesto_AC ist nicht Off-Topic. [...]



,,Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Narben bleiben sichtbar" und die unsichtbaren Wunden heilen viel langsamer.

[...]

Mach' es gut, Tiesto, wo immer du auch bist...


Anne

Yogibär
02.04.2009, 14:13
Auch ich habe seine Beiträge hier im Forum gerne gelesen und geschätzt, ihn aber leider nicht persönlich gekannt.
Mein herzlichstes Beileid an seine Angehörigen

Mit stillem Gruss
Gerd

acdrago
02.04.2009, 14:19
Ich schließe mich allen an und wünsche seinen
Angehörigen viel Kraft, diesen Verlust zu verkraften.

Stille Grüße
Juliane

Sheng P(f)ui
06.04.2009, 11:37
Auch ich kenne Ihn leide rnur vom Namen her.
Aber dennoch schliesse ich mich an und spreche den Hinterbliebenden mein Beileid aus.

KriZz
06.04.2009, 13:10
Ich habe etwas überlegt, ob ich mich in diesem Thread verewigen solle. Rein aus moralischen Gründen wollte ich ausschließen, dass ein Post hier nicht aus Pflicht passiert.

Aber nein, mir tut es wirklich leid es zu lesen.

Ich kannte ihn auch nur aus dem Forum bzw. denke ich, dass ich ihn nur aus dem Forum kannte.
Aber er war ein freundlicher und stets sachlicher User, der so manchen Sachverhalt humorvoll verpackt hat... hier werde ich Dich vermissen und ich wünsche Deiner Familie alles Gute.

Der Dude
06.04.2009, 13:34
Keine Sorge, Tiesto ist und war nie Off-Topic.
Kannte ihn ungefähr 10 Jahre und war oft mit ihm im "Lichthof" Billard spielen oder Bundesliga kucken.
Nur 36 Jahre alt geworden.. manchmal kann das Leben echt ein ********* sein.
Mach et jut, Tiesto.