PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1x S-Block Fürth abzugeben


AC-Ultrakutte
29.03.2009, 23:49
Fliege morgen nach Fuerteventura und gebe meine Dauerkarte gegen Normalpreis ab. Nein, will jetzt nicht ausrechnen wie viel der Dauerkartenermässigungspreis ist oder ähnliches :crazy: - ich gebe sie einfach für billige 11,- Euro ab. (Vollzahler) :daumen_oben:

Bedingung:
a) Selbstabholer Richterich
b) Pfand: Perso+100,-
c) schreien, singen, tanzen, klatschen !!! (Bitte keine Modefans, Seeberger-Fans, Feuerzeugwerfer oder Mädchen... :lach:)

Kann evtl. die nächsten Tage nicht hier hinein schauen, erfolgversprechend ist auf jeden Fall PuntaDirk@gmx.de - die kann ich täglich checken..

Gruss,
Kutte

Rolli Kucharski
30.03.2009, 12:05
Fliege morgen nach Fuerteventura Kutte

Trainingslager für WFGT 2011 ?? :biggrins:

AC-Ultrakutte
31.03.2009, 17:25
Rischtisch Rolli... :-)

Aber ich versuchs nun erstmal im Tennis - weil Ball übers Netz hab ich ja am Samstag gezeigt daß ich das kann :-) :kater:

Und für die Ticketinteressierten - noch keinerlei meldung bisher...

AC-Ultrakutte
01.04.2009, 21:59
Also ab jetzt auch an:
Modefans, Seeberger-Fans, Feuerzeugwerfer oder Mädchen... :biggrins:

AC-Ultrakutte
04.04.2009, 17:29
Man oh Mann, aufgrund der Querelen ausserhalb des Platzes und den schwankenden Leistungen AUF dem Platz scheint Alemannia ja wirklich nicht mehr sehr zu "ziehen" - meine Karte für morgen (Block S wohlgemerkt) hat bis heute keinen einzigen Interessenten gefunden... :confused:

Also zu "meinen" richtigen Zeiten wurden sogar Kassedienstausweise gefälscht um ins Stadion zu kommen...:aetsch:

.
.
.
.

Mika
04.04.2009, 17:36
Man oh Mann, aufgrund der Querelen ausserhalb des Platzes und den schwankenden Leistungen AUF dem Platz scheint Alemannia ja wirklich nicht mehr sehr zu "ziehen" - meine Karte für morgen (Block S wohlgemerkt) hat bis heute keinen einzigen Interessenten gefunden... :confused:

Also zu "meinen" richtigen Zeiten wurden sogar Kassedienstausweise gefälscht um ins Stadion zu kommen...:aetsch:

.
.
.
.


Deine Bedingungen a) und b) sind einfach zu krass.