PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flutlicht


Max
24.03.2009, 14:46
Da hieß es glatt schon, das Spiel gegen Meiderich wäre das letzte Flutlichtpflichtspiel gewesen, das der Tivoli erlebt. Falsch gedacht! Am morgigen Mittwoch spielt unsere Zweite gegen Düsseldorf II - ab 19:30 Uhr, unter Flutlicht. Es wäre doch schön, wenn wir die Gelegenheit nutzen, auch unserer Zweiten mal zu zeigen, dass wir mehr sind als 300. Also, wer ist dabei? Mobilisieren, einladen, einfach mitnehmen - Dauerkarteninhaber zahlen nichts, und wir können unsere Jungs zum Sieg gegen den Tabellenführer schreien.

Und vielleicht flammt dadurch ja eine kleine Aufstiegschance auf.

Mia Schwarz Gelb
24.03.2009, 22:19
Bin dabei,morgen wieder einen dreier waere super.Vielleicht macht Oezgen wieder ein Tor.:laut:

AC-Ultrakutte
25.03.2009, 02:27
bin ebenfalls dabei und bringe Papa mit (der sonst nie mehr geht weil er "nur für Leistung zahlt") sowie meinen besten Kumpel... :klatschen:

Klööss_vom_Driesch
25.03.2009, 08:31
Bin dabei,morgen wieder einen dreier waere super.Vielleicht macht Oezgen wieder ein Tor.:laut:

...da werde ich doch auch dabei sein,

Klööss

Black-Postit
25.03.2009, 09:34
...da werde ich doch auch dabei sein,

Klööss

Sitzplatz?

Dirk
25.03.2009, 11:17
Sitzplatz?

Kommt man mit Stehplatz DK eigentlich auch auf die Sitzplatztribüne?

Heya Alemannia
25.03.2009, 12:14
Dabei.
Aber leider krankheitsbedingt ohne Stimme......

Willi
25.03.2009, 12:22
Kommt man mit Stehplatz DK eigentlich auch auf die Sitzplatztribüne?

da sind in der Regel nur 200 - 300 Zuschauer gewesen
und alle auf überd. Stehplatz

LG
Willi

echteralemanne
25.03.2009, 12:30
... bekommt man auch einen Sitzplatz (Stuhl!) auf der Pressetribüne!

Zieht da aber immer wie Hechtsuppe!

Gruß

bis heute Abend

Werner

Flutlicht
25.03.2009, 12:33
...und ich dachte schon, ich hätte einen eigenen Thread bekommen :traurig:

Lucia
25.03.2009, 12:52
...und ich dachte schon, ich hätte einen eigenen Thread bekommen :traurig:

Dasselbe hab ich auch eben gedacht… :zunge:

KANAL 16
25.03.2009, 14:21
ich hoff ja, das die überhaupt spielen,
bei dem schweine wetter...:laut:
gruß freddy

DerPaul
25.03.2009, 14:34
Jetzt kommt ja die Sonne raus.
Bin dabei...

aachenfan86
25.03.2009, 21:25
2:4 verloren, das war es dann wohl endgültig mit dem Aufstieg.:daumen_unten:

Bonn hat 5 Spiele weniger, es sieht nun ziemlich übel aus.

wimkifft
25.03.2009, 22:33
Bittere Niederlage.
Schwache Leistung in der ersten Halbzeit, 2 blöde Gegentore (eines zu allem Überfluß noch von Raymond Schmitz), kurz vor der Pause dann aber der Anschlußtreffer (Junglas) und das erste Gegentor für D'dorf nach was weiß ich wie vielen Spielen. Zweite Halbzeit dann Angriff nach Angriff, aber entweder winkte der Assistent Anseits oder der Torwart der D'dorfer war auf der Höhe. Nach dem 2-2 durch Junglas lag lange der Heimsieg in der Luft, ehe sich Schattner und Wilschrey in der Abwehr gegenseitig ausspielten und D'dorf eiskalt zum 2-3 vollstreckte. Das 4-2 war dann nur noch für die Statistik. Schade, hier war mehr drin, letztlich wegen der fast perfekten Chancenverwertung von Düsseldorf muss man mit der Niederlage wohl leben.

littlefatman
25.03.2009, 22:41
Bittere Niederlage.
Schwache Leistung in der ersten Halbzeit, 2 blöde Gegentore (eines zu allem Überfluß noch von Raymond Schmitz), kurz vor der Pause dann aber der Anschlußtreffer (Junglas) und das erste Gegentor für D'dorf nach was weiß ich wie vielen Spielen. Zweite Halbzeit dann Angriff nach Angriff, aber entweder winkte der Assistent Anseits oder der Torwart der D'dorfer war auf der Höhe. Nach dem 2-2 durch Junglas lag lange der Heimsieg in der Luft, ehe sich Schattner und Wilschrey in der Abwehr gegenseitig ausspielten und D'dorf eiskalt zum 2-3 vollstreckte. Das 4-2 war dann nur noch für die Statistik. Schade, hier war mehr drin, letztlich wegen der fast perfekten Chancenverwertung von Düsseldorf muss man mit der Niederlage wohl leben.

Ich fand es ganz positiv, daß die Amas keine aus alten Tapetenrollen gebildete 24 über das Spielfeld getragen haben.

Lutz O*H
26.03.2009, 00:54
Mehr zum Spiel:

http://www.ochehoppaz.de/index5.html

Printen Didi AC
26.03.2009, 09:32
Das letzte Flutlicht - Spiel uffm alten Tivoli ....mit unserer KULTFIGUR
ein paar Zeilen mit schlechten Fotos:traurig:
http://tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=513

aachenfan86
26.03.2009, 13:48
das mit dem letzten flutlichtspiel stimmt doch garnicht!?

schließlich spielen die amas bis sommer 2011 noch aufm alten tivoli bis deren neuer platz fertig ist.

Rolli Kucharski
26.03.2009, 13:52
das mit dem letzten flutlichtspiel stimmt doch garnicht!?

schließlich spielen die amas bis sommer 2011 noch aufm alten tivoli bis deren neuer platz fertig ist.

Ausserdem die "Erste" nochmal am 12.5. gg. LAutern um 17.30 Uhr.
"Normalerweise" sollte das dann zwar ohne Flutlicht zu Ende gehen - aber bei unserem Wetter ....

Printen Didi AC
27.03.2009, 09:55
das mit dem letzten flutlichtspiel stimmt doch garnicht!?

schließlich spielen die amas bis sommer 2011 noch aufm alten tivoli bis deren neuer platz fertig ist.


also wer weiss denn jetzt schon ganz genau , wie lange die Amas noch im alten Tivoli Stadion spielen bis 2010 ? oder 2011 ?...hängt wohl davon ab , wie schnell der neue Platz fertig wird.....Da die U23 aber in der Regel Samstagnachmittag oder Sonntagnachmittag spielt war die Partie am letzten MIttwoch unter Flutlicht wohl doch eher eine Ausnahme!

Wenn die Partie gegen Lautern gegen 19 .15 Uhr beendet ist , ist es noch helle :lach:alleine schon wegen der Sommerzeit:shocked: