PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Dauerkarte für das neue Stadion


Master X
18.03.2009, 18:00
ich suche eine Dauerkarte für das neue Stadion

vielleicht gibt es ja einen der seine aktuelle Dauerkarte nicht mehr für das neue Stadion überschreiben will...
am besten wäre der Block S3 oder S4 !!!

wäre zwar dumm aber vielleicht habe ich ja doch glück
THX gruß Sascha

Blackthorne
18.03.2009, 19:30
Ich habe das Angebot über 4 Dauerkarten, allerdings in O3 oder O4 (ich finde das Anschreiben der Alemannia im Moment nicht), die ich nicht mehr verlängern werde.

Wenn das für Dich interessant sein sollte, schick mir 'ne PN.

:)

twin-sven
18.03.2009, 20:22
Ich habe das Angebot über 4 Dauerkarten, allerdings in O3 oder O4 (ich finde das Anschreiben der Alemannia im Moment nicht), die ich nicht mehr verlängern werde.

Wenn das für Dich interessant sein sollte, schick mir 'ne PN.

:)

Ich glaube Master X zieht es eher auf den (billigeren) Stehplatzbereich im Süden, direkt hinterm Tor. Mir ist ein Sitzplatz im neuen Tivoli auch zu teuer, für die derzeitigen drittklassigen Leistungen Erstligapreise bezahlen - nein Danke. Ich kann dich gut verstehen, dass du diese Preistreiberei nicht mitmachst.