PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : U17 (B-Jugend): Admir Terzic


Fussballjunkie
17.03.2009, 21:44
Dann möchte ich mal bei allem negativen mal etwas positives hervorheben.

Admir Terzic aus unserer B-Jugend hat heute sein Debüt in der U17-Nationalmannschaft gegeben, er wurde beim 3:0 über die Ukraine eingewechselt.

Eikinho
19.05.2013, 08:54
Der junge Mann (20 Jahre) wechselte zur Saison 09/10 zur U19 von Borussia Dortmund und spielt nun für deren 2. Mannschaft. Angeblich soll er vergangene Woche bei uns im Training gewesen sein.

Wayne Thomas Revival
19.05.2013, 09:13
Der junge Mann (20 Jahre) wechselte zur Saison 09/10 zur U19 von Borussia Dortmund und spielt nun für deren 2. Mannschaft. Angeblich soll er vergangene Woche bei uns im Training gewesen sein.
....ein Neuzugang?

Eikinho
19.05.2013, 09:27
Wäre möglich. :nixweiss:

Vielleicht war ja jemand beim Training und kann dies bestätigen..?

Das wäre doch vielleicht wirklich eine Idee wert: Checken, welche ehemaligen Jugend- bzw. U23-Spieler noch aktiv und halbwegs hohem Niveau sind und sich eine Rückkehr vorstellen könnten.

ACUnited
19.05.2013, 10:48
Ich war zwar nicht beim Training, kann das Probetraining aber bestätigen. Ein gemeinsamer Bekannter hat mir das gesagt. Außerdem gibt's Bilder auf Facebook.

Ob er nun kommt oder nicht, kann ich allerdings nicht sagen... :nixweiss:

Jonas
03.06.2013, 16:24
Vielleicht sollte der Thread mal verschoben werden. Ist ja jetzt immerhin Profi bei uns! :)

blue_lagoon
03.06.2013, 16:44
Vielleicht sollte der Thread mal verschoben werden. Ist ja jetzt immerhin Profi bei uns! :)

Profis gibts nur bis zur 3. Liga ... :/

Niemand
03.06.2013, 16:48
Profis gibts nur bis zur 3. Liga ... :/

Aber fuer Null Euro spielt doch keiner in Liga 4.
Wie ist denn die korrekte offizielle Bezeichung?
"Vertragsamateur"?
"Regionalligavertragsfussballer"?
"Teilzeitfussballer mit Aufwandsentschaedigung"?

Wayne Thomas Revival
03.06.2013, 16:52
Profis gibts nur bis zur 3. Liga ... :/
...dann möchte ich mal wissen, wie Wegberg-Beek den Kader zusammenhält...oder Uerdingen.Ich bin sicher, IssaIssa und Dagistan spielen zu
Nulltarifen und nur zur sportlichen Ertüchtigung...:lach::lach::lach:

Jonas
03.06.2013, 16:52
Auch in den Regionalligen, die seither die vierte Liga bilden, sind bereits zahlreiche Profis angestellt. Diese Ligen werden daher häufig auch als Halbprofi-Ligen bezeichnet.

Wikipedia.

Denke, dass triffts ganz gut.

blue_lagoon
03.06.2013, 17:00
Aber fuer Null Euro spielt doch keiner in Liga 4.
Wie ist denn die korrekte offizielle Bezeichung?
"Vertragsamateur"?
"Regionalligavertragsfussballer"?
"Teilzeitfussballer mit Aufwandsentschaedigung"?

Na ja, in einer Amateurliga kann es keinen Profi geben, irgendwie schon definitionsgemäß... zumindest habe ich da bis gerade feste dran geglaubt .. aber ihr habt recht, was ist jemand, der hauptberuflich in einer Amateurliga kickt und davon lebt, das er das tut... ich muss in mich gehen .. :biggrins:
Ich finde, bezahlter Amateurfussballer trifft es super ...

blue_lagoon
03.06.2013, 17:01
...dann möchte ich mal wissen, wie Wegberg-Beek den Kader zusammenhält...oder Uerdingen.Ich bin sicher, IssaIssa und Dagistan spielen zu
Nulltarifen und nur zur sportlichen Ertüchtigung...:lach::lach::lach:

Ich hab ja nicht gesagt, kostenlos :D

Wayne Thomas Revival
03.06.2013, 17:47
Ich hab ja nicht gesagt, kostenlos :D
....ja klar, fürs Finanzamt...das Problem ist nur, dass wir nicht so einen "Sportfreund" zu haben scheinen, der die Jungs dann jeweils in einer seiner Firmen "mitarbeiten" lässt...Wenn wir solche Leute hätten, würde ich die Rgionalliga gegenüber der Pleiteliga 3 mit den ganzen albernen Zweitvertretungen, die da ja auch ihr Unwesen treiben, sogar noch als Chance sehen...bei den kurzen Wegen...wenn nur der undurchsichtige Deutsche Fußball Bund an der Aufstiegsnadelöhrregelung etwas machen würde. Ich empfehle mal einen Blick über den Kanal. Da sind auf- und Abstieg klar gegliedert...bis zur Liga 5

Kalle-TSV
03.06.2013, 19:04
Na ja, in einer Amateurliga kann es keinen Profi geben, irgendwie schon definitionsgemäß... zumindest habe ich da bis gerade feste dran geglaubt .. aber ihr habt recht, was ist jemand, der hauptberuflich in einer Amateurliga kickt und davon lebt, das er das tut... ich muss in mich gehen .. :biggrins:
Ich finde, bezahlter Amateurfussballer trifft es super ...

Es gab schon einmal den Begriff "Netto-Liga". Wenn ich mich noch gut erinnere in meinem forgeschrittenen Alter war es die Zeit, als die sogenannten "Amateur-Oberligen" gegründet wurden, so eine Art 3. Liga. Da wurde viel Geld als "Amateur" verdient. Dies galt wohl auch für Rekonvaleszenten, die zunächst im Profifußball keinen Tritt mehr fassen konnten aber irgendwann mal wieder als Profi gespielt haben. Hab ich jetzt mal einfach so ohne Wikipedia hingetackt! Kann mich auch irren!:cool:

DerTivoli
03.06.2013, 19:48
Nannte Hoeneß den UEFA-Cup nicht damals Döner-Cup?
Dann taufen wir die Liga einfach Döner-Liga mit Döner-Spielern! :klatschen:

Allerdings spielt Ailton ja nicht in der RL sondern in der OL, weshalb das er auf die OL passt... :biggrins:

Abstellgleis-Profis mit ihren Kindern passt auch noch...

DerTivoli
26.10.2013, 19:49
Er hat sich gerade auf Facebook zu Wort gemeldet und es ist einfach nur eine BODENLOSE Frechheit!
Es enttäuscht mich das gelesen zu haben und dass er mal bei uns gespielt hat, denn sich so aufzuspielen ist echt das letzte. Aber, wie er sagt, macht er ja immer alles richtig.
Und auch wenn das jetzt ein bisschen ausfallend ist: er ist ein Idiot.

http://www.alemannia-brett.de/forums/attachment.php?attachmentid=3227&stc=1&d=1382809769

FrancisBegbie
26.10.2013, 20:17
Ich fands fast witzig und erheiternd

Alemannia Zombie
26.10.2013, 21:08
Naja, ich finde den Post hätte er sich sparen können. Ob er uns was gebracht hätte, wage ich zu bezweifeln! Soviel dazu

Stadionuhr
26.10.2013, 21:13
Er hat sich gerade auf Facebook zu Wort gemeldet und es ist einfach nur eine BODENLOSE Frechheit!
Es enttäuscht mich das gelesen zu haben und dass er mal bei uns gespielt hat, denn sich so aufzuspielen ist echt das letzte. Aber, wie er sagt, macht er ja immer alles richtig.
Und auch wenn das jetzt ein bisschen ausfallend ist: er ist ein Idiot.

http://www.alemannia-brett.de/forums/attachment.php?attachmentid=3227&stc=1&d=1382809769

Wo er recht hat hat er recht. Ich würde dir empfehlen mal deine verkorkste Alemannia Brille abzunehmen, dann würde dir vielleicht auffallen dass nur das Auftreten jener Mannschaft, im Namen von Alemannia Aachen, eine bodenlose Frechheit ist.

Aachener1979
26.10.2013, 22:17
Mein Post zu Terzic wurde gelöscht ja er war Krass, aber solche Typen lassen mich zur Wildsau werden grade Heute nach dem Elend in Hahn:wink_b:

blue_lagoon
26.10.2013, 22:19
Mein Post zu Terzic wurde gelöscht ja er war Krass, aber solche Typen lassen mich zur Wildsau werden grade Heute nach dem Elend in Hahn:wink_b:

Da brauchst du gar nicht den Zwinker-Smiley an dein Posting tackern, er verpufft in diesem Zusammenhang wirkungslos. :kopfschuettel:

Aachener1979
26.10.2013, 22:22
Da brauchst du gar nicht den Zwinker-Smiley an dein Posting tackern, er verpufft in diesem Zusammenhang wirkungslos. :kopfschuettel:

Warum das?Sorry aber Typen wie Terzic wünsche ich einfach die Pest an den Hals und da stehe ich zu,den im Gegensatz zu vielen anderen Menschen mag ich kein Schönreden egal wo.Und da kannst du den Kopfschüttel-Smiley 100mal hinter tackern ich habe mich noch zurückgehalten da ich weiß das in diesem Forum einige sehr empfindlich auf ganz normale Äußerungen reagieren geh mal unter den HardcoreFans fragen was man dem Terzic nach dem Post alles wünscht

Pratsch-Gelb
26.10.2013, 22:25
Er hat sich gerade auf Facebook zu Wort gemeldet und es ist einfach nur eine BODENLOSE Frechheit!
Es enttäuscht mich das gelesen zu haben und dass er mal bei uns gespielt hat, denn sich so aufzuspielen ist echt das letzte. Aber, wie er sagt, macht er ja immer alles richtig.
Und auch wenn das jetzt ein bisschen ausfallend ist: er ist ein Idiot.

http://www.alemannia-brett.de/forums/attachment.php?attachmentid=3227&stc=1&d=1382809769

Der Kerl hat keinen Anstand. Sein FB-Verhalten hat mit sportlicher Gesinnung überhaupt nichts am Hut. Zeugt eher von Allüren. Er hat zur Zeit der Vertragsverhandlung nicht zu erkennen gegeben 100%ig der Alemannia helfen zu wollen. Da versäumte er für sich zu argumentieren. Das reichte Schubert um den Vertragshickhack mit Scherr sofort zu unterbinden. Einer, der so voreingenommen von sich ist wie Terzic, bestätigt nachtretend mit diesem FB-Posting, daß er sich wohl selbst für den Besten im Kader gehalten hat und keinen Bock hatte - seiner Auslegung folgend - mit fußballerisch ihm Unterlegenen auflaufen zu wollen. Wäre ja unter seiner Würde...

Einer aber ist gemeinhin immer der Beste einer Mannschaft. Wenn aber ein Solcher Sportgeist und Eier hat um dem Rest der Mannschaft zu zeigen wo´s lang geht, dann zeigt derjenige Verantwortung. Terzic kennt sowas nicht. Er ist (wie viele) lieber Mitläufer und Profiteur als Förderer eigener Mannschaftskameraden. Einen mitlaufenden Irgendwen abzugeben ist schließlich wesentlich leichter als im Gegensatz dazu ein coachender Spieler mit Führungsqualitäten zu sein bzw., im Fall von Terzic, erst zu werden. In der Disziplin ist er meiner Ansicht nach eine Total-Null. Ich bin froh, daß der da ist, wo er mit seinen nun selbst veröffentlichten Vorzügen hingehört. Ins Abseits!

Dass man den hier überhaupt noch diskutiert... :kopfschuettel:

blue_lagoon
26.10.2013, 22:28
Warum das?Sorry aber Typen wie Terzic wünsche ich einfach die Pest an den Hals und da stehe ich zu,den im Gegensatz zu vielen anderen Menschen mag ich kein Schönreden egal wo

Es geht nicht ums schön reden.
Jegliche Kritik kann auch durchaus mit Stil erfolgen.
Aber Stil ist halt etwas, was bei Weitem nicht jeder zu bieten hat, gell?
Und helfen dann auch keine Verharmlosungs-Smileys mehr.

Flutlicht
26.10.2013, 22:28
Naja, ich finde den Post hätte er sich sparen können.Hallo Herr Terzic!
Na, was haben die Vereine sich um Sie gerissen, als Sie - warum auch immer- hier nicht anheuerten (oder anheuern durften).
Jeder Spieler, der bei der Alemannia gerade das Spiel verkackt hat, hat zumindest einen Job (es sei denn ich habe was verpasst bei Ihnen)! Viel Zeit für Facebook, wa?;)
Macht man solche Einträge, weil man was bereut und um sich die Vereinslosigkeit schön zu reden?

Aachener1979
26.10.2013, 22:30
Es geht nicht ums schön reden.
Jegliche Kritik kann auch durchaus mit Stil erfolgen.
Aber Stil ist halt etwas, was bei Weitem nicht jeder zu bieten hat, gell?
Und helfen dann auch keine Verharmlosungs-Smileys mehr.Ich verharmlose nichts wie gesagt ich gehöre zu den Hardcore Leuten unter den Fans und da gehen noch ganz andere Wünsche an den Herrn Terzic:biggrins:

blue_lagoon
26.10.2013, 22:34
Ich verharmlose nichts wie gesagt ich gehöre zu den Hardcore Leuten unter den Fans und da gehen noch ganz andere Wünsche an den Herrn Terzic:biggrins:

Welche denn? Und warum ist das lustig?
Wie gesagt, Terzic bewerte ich nicht, der ist mir egal.

Aber wie User sich hier im Forum äußern ist ja zur Zeit hier ein ganz heißes Thema.

Aachenfan
26.10.2013, 22:46
Wenn ich den Kommentar von Terzic lese, bin ich froh, dass er nicht zu uns gekommen ist. Solche Spieler, die so denken, können wir nicht gebrauchen!
Jetzt ist er halt vereinslos, nicht unser Problem, sondern seins.