PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zum Leverkusen Spiel ohne Bezug zum Spiel


a.tetzlaff
16.03.2009, 23:33
Und stehend und jubelnd und begeistert auf der Tribüne (fast) der ganze IG-Vorstand, der Präsi, Herr Herwartz (jawohl, der Mann ist ein echter Alemanne!) Herr Strepp (auch der ist ein echter Volleyballer) und jede Menge Freundinnen und Freunde. Alemannia eben...



Ich ahne, was denn bald kommt.

Wann kommt die Empfehlung der IG für die Präsidentenwahl ?
Warum wird denn Herwartz selber nicht der nächste Präsident?
Der Strepp mag ein echter Volleyballer sein, aber ein echter Alemanne ist er nicht!
War es nicht Strepp, der mit FC -Schal bei der Aufstiegsfeier in Köln war?

flitzer1982
16.03.2009, 23:42
Und stehend und jubelnd und begeistert auf der Tribüne (fast) der ganze IG-Vorstand, der Präsi, Herr Herwartz (jawohl, der Mann ist ein echter Alemanne!) Herr Strepp (auch der ist ein echter Volleyballer) und jede Menge Freundinnen und Freunde. Alemannia eben...




herr herwartz war aber auch bei der "aussprache" welche gegen 21.20 uhr aus war. kann er folglich nur die letzten minuten mitbekommen haben.

Klööss_vom_Driesch
16.03.2009, 23:46
Ich ahne, was denn bald kommt.

Wann kommt die Empfehlung der IG für die Präsidentenwahl ?
Warum wird denn Herwartz selber nicht der nächste Präsident?
Der Strepp mag ein echter Volleyballer sein, aber ein echter Alemanne ist er nicht!
War es nicht Strepp, der mit FC -Schal bei der Aufstiegsfeier in Köln war?


...*sch!

Kannst du nicht schlichtweg mal nur zur Kenntnis nehmen, dass es ein gemeinsam verbrachter Abend unter fröhlichen Alemannen in guter Stimmung mit 1000 Leuten war, nicht mehr und nicht weniger. Nein, kannst du nicht!

Die "Eier", auf der IG-Versammlung deinen Mund zu öffnen, die hast du nicht gehabt, du bist einfach nur zerfressen von Misstrauen und Missgunst.

Ich muss leider sagen, diejenigen, bei denen ich dich bisher "verteidigte", die haben Recht behalten: Du kannst wirklich nicht anders.

An - entschuldige - dümmlichen Peinlichkeiten, an kindischen Bemerkungen und an üblen Unterschiebungen bist du wahrlich nicht mehr zu überbieten.

Ab heute bei mir auf "Ignore"! Schreibe ruhig weiter Antworten, ich werde dir auf nichts mehr antworten. Tuppes.

Klööss

Aixla
17.03.2009, 00:10
...*sch!

Kannst du nicht schlichtweg mal nur zur Kenntnis nehmen, dass es ein gemeinsam verbrachter Abend unter fröhlichen Alemannen in guter Stimmung mit 1000 Leuten war, nicht mehr und nicht weniger. Nein, kannst du nicht!

Die "Eier", auf der IG-Versammlung deinen Mund zu öffnen, die hast du nicht gehabt, du bist einfach nur zerfressen von Misstrauen und Missgunst.

Ich muss leider sagen, diejenigen, bei denen ich dich bisher "verteidigte", die haben Recht behalten: Du kannst wirklich nicht anders.

An - entschuldige - dümmlichen Peinlichkeiten, an kindischen Bemerkungen und an üblen Unterschiebungen bist du wahrlich nicht mehr zu überbieten.

Ab heute bei mir auf "Ignore"! Schreibe ruhig weiter Antworten, ich werde dir auf nichts mehr antworten. Tuppes.

Klööss


Öh, das wollte ich doch alles schreiben. Habe mir aber dann gedacht, dass dieser widerliche Typ es nicht weiter wert ist. Du weißt doch, wie lächerlich er sich überall gemacht hat mit seinen Schmierereien. Selbst alte Vertraute wenden sich von ihm ab. Der hasst Alemannia seit dem Tag, als man ihm den Stuhl vor die Türe gesetzt hat. Jetzt stell dir mal vor, was das für ein beschissenes Leben sein muss. Sitzt irgendwo in der belgischen Walachei, kein Aas ruft dich an, keiner lädt dich ein, niemand will dich an irgendetwas teilhaben lassen, vereinsamst immer mehr - da ist es doch kein Wunder, dass der Typ Gespenster sieht und seelisch verödet. Oft tut er mir einfach nur leid.

Gruß Dirk

a.tetzlaff
17.03.2009, 00:21
...*sch!

Kannst du nicht schlichtweg mal nur zur Kenntnis nehmen, dass es ein gemeinsam verbrachter Abend unter fröhlichen Alemannen in guter Stimmung mit 1000 Leuten war, nicht mehr und nicht weniger. Nein, kannst du nicht!

Die "Eier", auf der IG-Versammlung deinen Mund zu öffnen, die hast du nicht gehabt, du bist einfach nur zerfressen von Misstrauen und Missgunst.

Ich muss leider sagen, diejenigen, bei denen ich dich bisher "verteidigte", die haben Recht behalten: Du kannst wirklich nicht anders.

An - entschuldige - dümmlichen Peinlichkeiten, an kindischen Bemerkungen und an üblen Unterschiebungen bist du wahrlich nicht mehr zu überbieten.

Ab heute bei mir auf "Ignore"! Schreibe ruhig weiter Antworten, ich werde dir auf nichts mehr antworten. Tuppes.

Klööss

Abwarten.
Wir werden sehen, wie es kommt.

a.tetzlaff
17.03.2009, 00:29
Aus dem Nähkästchen, der Strepp reisst sich für den Volleyball den A**** auf. Wenn von der Marektingabteilung nur ein Bruchteil der
Leistung käme, gäbe es keine finanziellen Fragestellungen.

Gruß
Aix&Hopp

Damit habe ich garkein Problem, ausser wenn er Präsident werden will.
Es kann nicht alleine ein Kriterium sein, sich für die Volleyballerinnen den A.. aufzureissen.

Es geht immer noch um die Frage, warum ein anderer und nicht HH Präsident werden soll.
Die Kehrtwendung geht mir zu schnell.

Aixla
17.03.2009, 00:30
Damit habe ich garkein Problem, ausser wenn er Präsident werden will.
Es kann nicht alleine ein Kriterium sein, sich für die Volleyballerinnen den A.. aufzureissen.

Es geht immer noch um die Frage, warum ein anderer und nicht HH Präsident werden soll.
Die Kehrtwendung geht mir zu schnell.

Welche Kehrtwendung denn du Schönne!

a.tetzlaff
17.03.2009, 00:33
Welche Kehrtwendung denn du Schönne!

Abwarten!

a.tetzlaff
17.03.2009, 00:35
.. Sitzt irgendwo in der belgischen Walachei, kein Aas ruft dich an, keiner lädt dich ein, ..


Grüße aus der belgischen Walachei in die Baesweiler Rübensteppe.

a.tetzlaff
17.03.2009, 01:05
[QUOTE=Klööss_vom_Driesch;89196..
Die "Eier", auf der IG-Versammlung deinen Mund zu öffnen, die hast du nicht gehabt, du bist einfach nur zerfressen von Misstrauen und Missgunst.
..
[/QUOTE]

Hast du gepennt?
Ich habe mehrfach den Mund geöfffnet.
Dich habe ich doch gefragt, ob es denn Sinn macht, für ein Amt im Präsidium zu kandidieren, ohne dass man die Mannschaft, besonders den Präsidenten-Kandidaten kennt.
Die Frage ist weiter akut, ausser es geht nur um das Amt und nicht die Mannschaft.
Oder gehst du mit jedem in ein Präsidium?

Daneben habe ich mehrere Fragen an den AR-Kandidaten gestellt.

Reicht das nicht, den Mund zu öffnen?

svenc
17.03.2009, 01:06
Grüße aus der belgischen Walachei in die Baesweiler Rübensteppe.

ganz ruhig jetzt, schön die Füße flach halten. Nix gegen Baesweiler. Mache Dich nicht unbeliebter, als Du eh schon bist... ;)

Gruss

svenc

svenc
17.03.2009, 01:09
Hast du gepennt?
Ich habe mehrfach den Mund geöfffnet.
Dich habe ich doch gefragt, ob es denn Sinn macht, für ein Amt im Präsidium zu kandidieren, ohne dass man die Mannschaft, besonders den Präsidenten-Kandidaten kennt.
Die Frage ist weiter akut, ausser es geht nur um das Amt und nicht die Mannschaft.
Oder gehst du mit jedem in ein Präsidium?

Daneben habe ich mehrere Fragen an den AR-Kandidaten gestellt.

Reicht das nicht, den Mund zu öffnen?

Nein, weil das nichts mit Deinen Beschuldigungen zu tun hatte.

Dazu hättest Du Dich äussern müssen.

Gruss

svenc

Aix&Hopp
17.03.2009, 01:18
Falscher Thread!

[mein ja nur]

Aixla
17.03.2009, 01:25
Falscher Thread!

[mein ja nur]

Du hast vollkommen recht, sorry! Habe es geändert!

svenc
17.03.2009, 01:26
Falscher Thread!

[mein ja nur]

hast ja recht... :traurig:

Gruss

svenc

Klööss_vom_Driesch
17.03.2009, 10:56
Nein, weil das nichts mit Deinen Beschuldigungen zu tun hatte. Dazu hättest Du Dich äussern müssen. Gruss svenc

Ich dachte eine Weile, dieser Mensch kann es nicht verstehen, dass er mit seinem schmierigen Misstrauen vieles kaputt macht.

Inzwischen bin ich sicher, er will es gar nicht verstehen.

Grüße,

Klööss

Aixla
17.03.2009, 13:36
Ich dachte eine Weile, dieser Mensch kann es nicht verstehen, dass er mit seinem schmierigen Misstrauen vieles kaputt macht.

Inzwischen bin ich sicher, er will es gar nicht verstehen.


Ich gehe noch einen Schritt weiter, er will kaputt machen!

a.tetzlaff
17.03.2009, 13:57
Ich gehe noch einen Schritt weiter, er will kaputt machen!

Sicher , z.B. dass der alte Klüngel nur durch einen neuen ersetzt wird.
Das habe ich aber auch nie bestritten.

a.tetzlaff
17.03.2009, 14:01
Nein, weil das nichts mit Deinen Beschuldigungen zu tun hatte.
Dazu hättest Du Dich äussern müssen.


Geäussert habe ich mich zu dem Tagesordnungspunkt IG-Kandidaten.
Meine Frage an Klööss hatte durchaus mit meinen Befürchtungen zu tun.
Da werden wir sehen, wie es weitergeht.

Nicht geäussert habe ich mich zu Rechtfertigungen zur Auswahl in 2006 im Zusammenhang mit der Gmbh.
Das ist Schnee von gestern.

Aixla
17.03.2009, 14:11
Sicher , z.B. dass der alte Klüngel nur durch einen neuen ersetzt wird.
Das habe ich aber auch nie bestritten.

Nee, du willst alles zerstören. Am Liebsten den gesamten Verein.

a.tetzlaff
17.03.2009, 15:57
Nee, du willst alles zerstören. Am Liebsten den gesamten Verein.

Kann es sein, dass Du Euch (die IG ) falsch einschätzt ?

Die IG vertritt maximal 200 Personen, aber nur wenn man alle Fanclubs mitrechnet.
Der Verein hat 9000 Mitglieder und ca. 20000 Fans.
Euer Anspruch , "die Fans" zu vertreten, steht in einem Missverhältnis zu den wirklichen Zahlen.

Der Verein, das sind die Mitglieder, und die IG ist davon ein ganz kleiner Teil.

Theo
17.03.2009, 16:12
Kann es sein, dass Du Euch (die IG ) falsch einschätzt ?

Der Verein, das sind die Mitglieder, und die IG ist davon ein ganz kleiner Teil.
Also, wenn ich Aixlas Aussage und Deine Antwort darauf zusammenfüge, komme ich zu dem Ergebnis, dass Du gar nicht den ganzen Verein zerstören willst. Sondern nur die IG. Richtig?

Urbs Aquensis
17.03.2009, 16:32
Kann es sein, dass Du Euch (die IG ) falsch einschätzt ?

Die IG vertritt maximal 200 Personen, aber nur wenn man alle Fanclubs mitrechnet.
Der Verein hat 9000 Mitglieder und ca. 20000 Fans.
Euer Anspruch , "die Fans" zu vertreten, steht in einem Missverhältnis zu den wirklichen Zahlen.

Der Verein, das sind die Mitglieder, und die IG ist davon ein ganz kleiner Teil.

Das mag sein. Aber nicht jeder, der zur Bundestagswahl geht, ist in einer politischen Partei organisiert. Und so wie die Alemannia viele Fans hat, die nicht bei ihr Mitglied sind, hat die IG viele Sympathisanten. Sicherlich wäre es zu begrüßen, wenn sie auch mehr Mitglieder hätte. Aber das ist letztlich egal, solange sie es schafft, auf die sich überschneidenden Gruppen der Fans und Vereinsmitglieder einzuwirken. Dass viele Mitglieder der Alemannia, die nicht der IG angehören, ihre Kandidaten auf der Mitgliederversammlung unterstützen werden, davon bin ich absolut überzeugt.
Wer mit der "Politik" der IG nicht einverstanden ist, sie aber auch nicht von innen verändern möchte, kann ja eine Konkurrenz etablieren und um Einfluss buhlen. Ein Weg, der jedem freisteht.

Gruß,

UA

Baal Bruder des Odin
17.03.2009, 16:40
Naja ist es nicht ein wenig anmaßend sich Interessensgemeinschaft zu nennen, wenn Ihr gar nicht die Interessen der meisten vertretet ?

Urbs Aquensis
17.03.2009, 17:22
Naja ist es nicht ein wenig anmaßend sich Interessensgemeinschaft zu nennen, wenn Ihr gar nicht die Interessen der meisten vertretet ?

Wer sind denn "die meisten"? Kennst Du die? Und deren Interessen? Ich nicht. Denn wer sich nicht zu Wort meldet oder für Entwicklungen innerhalb der Fanszene interessiert, dessen Interessen kann die IG auch nicht vertreten. In diesem Forum finde ich hingegen viel Zustimmung für die IG.

Es ist natürlich absolut legitim, Fußball nur zu konsumieren, nach dem Spiel nach Hause zu gehen und sich nirgendwo blicken zu lassen. Aber dann sollte man sich auch nicht wundern, dass man nicht gehört wird, und brav akzeptieren, was man von der GmbH vorgesetzt bekommt.

Gruß,

UA

a.tetzlaff
17.03.2009, 17:32
Also, wenn ich Aixlas Aussage und Deine Antwort darauf zusammenfüge, komme ich zu dem Ergebnis, dass Du gar nicht den ganzen Verein zerstören willst. Sondern nur die IG. Richtig?

Nein, den Ersatz des einen durch den anderen Klüngel.
Aber Du hast das schon verstanden.

Kleeblatt4TSV
17.03.2009, 17:40
diskutiert doch einfach hier : http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=5562 weiter!!

Also wenn ich jetzt hier soviele nicht zum Thread passende Postings reingesetzt hätte, dann hätte ich bestimmt schon von 20 Postern eins auf die Mütze bekommen.


.............

................

.............

..........................

etc.....

BigBandi
17.03.2009, 18:34
Sicher , z.B. dass der alte Klüngel nur durch einen neuen ersetzt wird.
Das habe ich aber auch nie bestritten.

Solange dir der "Klüngel" in Bezug auf die Verwirklichung deiner Vorstellungen zum Stadion dienlich war, war er aber okay für dich, nicht wahr?

Black-Postit
17.03.2009, 18:38
Nein, den Ersatz des einen durch den anderen Klüngel.
Aber Du hast das schon verstanden.

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die IG-Sitzungen ziemlich öffentlich, ganz im Gegensatz zu AR/VR-Sitzungen.
Sicherlich wird sich auch außerhalb der IG-Sitzungen über Optionen unterhalten, hoffe ich jedenfalls, aber die Abstimmung zu Kandidaturen sind doch wohl öffentlich, oder?

Du hast Illuminati wohl einmal zu oft gelesen. :spitz:

a.tetzlaff
17.03.2009, 19:35
Solange dir der "Klüngel" in Bezug auf die Verwirklichung deiner Vorstellungen zum Stadion dienlich war, war er aber okay für dich, nicht wahr?

Eher umgekehrt, d.h.ich war dienlich.:biggrins:

Andreas
17.03.2009, 19:37
Eher umgekehrt, d.h.ich war dienlich.:biggrins:

Glückwunsch.

ZappelPhilipp
17.03.2009, 19:40
Leute,

ihr verhunzt den einzig wirklich positiven thread der vergangenen Monate ...



:spitz:

Andreas
17.03.2009, 19:43
hast ja recht.

Kleeblatt4TSV
17.03.2009, 19:52
Leute,

ihr verhunzt den einzig wirklich positiven thread der vergangenen Monate ...



:spitz:

Ich hab's ja auch schon versucht, aber ............... :traurig:

ZappelPhilipp
17.03.2009, 20:00
Ich hab's ja auch schon versucht, aber ............... :traurig:

Die hören aber nur auf große, starke ZappelPhilipps.

:biggrins:

Kleeblatt4TSV
17.03.2009, 20:05
Die hören aber nur auf große, starke ZappelPhilipps.

:biggrins:

Ja, wenn's so ist, dann iss et ja jut so :biggrins:

Aixla
17.03.2009, 20:09
Ja, wenn's so ist, dann iss et ja jut so :biggrins:


Hab ich doch gestern Nacht schon kapiert. Aber der Typ kann einem auch so was von auf den gehen. Selbst in diesem Thread konnte er seine Stänkereien nicht lassen.

Aber ihr habt vollkommen recht! Dafür mach ich jetzt gleich einen neuen Thread auf. Als kleine Entschuldigung!

webwolf
17.03.2009, 20:09
Ich verschiebe hier mal ein paar Sachen hin.