PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A-Jugend und Amas


echteralemanne
15.03.2009, 18:24
unentschieden!

A-Jugend gegen Wattenscheid 2-2 , Amas 0-0 in Bielefeld II!

Unfassbar bei der A-Jugend, dass nach einem schweren Zusammenprall ein Wattenscheider Spieler schwer verletzt (und teilweise bewußtlos) fast 15 Minuten am Boden liegt, ehe endlich nach einem Anruf der Krankenwagen kommt, während es sich im Hauptstadion die Sanitäter gemütlich machen...

Außerdem waren teilweise gut 300 Zuschauer da, die sich ob des fehlenden Kassierers am Spiel erfreuten, wo der Nachwuchs doch jeden Euro braucht...

Super Sonntag...

Gruß

Werner

SUS
15.03.2009, 18:25
Bitte was?
Ernsthaft? Dann haben die ihren "Beruf" verfehlt! Wobei in solch kleinen Rahmen meist nur Ehrenamtliche sind... wat freu ich mich schon auf Mainz, Hauptamtlich im Medizinischen Bereich das wird Spaßig..

Unfassbar

printenduevel
18.03.2009, 03:13
Ganz normaler Alltag auf deutschen Amateursportplätzen. Ist mir als Schiri mal bei einer Bezirksliga-Party in Walheim passiert.

Da waren zwei Spieler zusammengerasselt und einer davon ist auf den Rücken gefallen. Als man ihn vom Platz führen wollte schrie er auf und beklagte sich bei jedem Versuch ihn zu bewegen über starke Schmerzen im Rücken.

Also, den Verletzten zugedeckt, eine Nackenrolle gemacht und dann hieß es warten. :spitz: Da hat es auch ungefähr 10 - 15 Minuten gedauert bis die Sanis da waren.

Zum Glück stellt sich dann heraus, ich hatte am nächsten Tag beim Geschäftsführer von Walheim angerufen, das es nur eine schmerzhafte Prellung war und sonst nichts.